Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Stammbaum für Steckbriefe!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1873
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Nicht mehr zuhause?

Meine Charaktere
Charaktere:

Stammbaum für Steckbriefe! Empty
BeitragThema: Stammbaum für Steckbriefe!   Stammbaum für Steckbriefe! I_icon_minitimeSo 17 März - 22:03

Hallo meine lieben Mitkatzen!

Nach meinem Erfolgsschlager "Familien-Recherche", kommt nun mein zweiter Service "Stammbaum Bilder"!

Und was heißt das?
Ich zeichne euch die Familie eurer Charas in einen mehr oder weniger übersichtlichen Stammbaum!

Ein Beispiel dafür könnt ihr hier sehen:

(In diesem Fall ist der Stammbaum für Halbgesicht gemacht.)


Dafür brauche ich von euch nur folgende Info:
Welcher Chara?

Und, falls ihr diesen Service in Verbindung mit meiner Familien-Recherche in Anspruch nehmen wollt: Welche Formatierung ihr haben wollt :D
Wer mehr Infos dazu haben will, lest euch einfach noch meinen anderen Service durch.

Wenn ihr über die Zeit Familie dazu bekommen habt und wollt, dass euer Stammbaum-Bild aktualisiert wird, sprecht mich doch auch einfach an :3


Warteliste:
[ OFFEN ]

Es freut sich auf eure Aufträge
eure Igel :3
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Stammbaum für Steckbriefe! Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum für Steckbriefe!   Stammbaum für Steckbriefe! I_icon_minitimeSo 17 März - 22:15

Ein Service für Steckbriefe?! Damit hätte ich ja jetzt überhaupt nicht gerechnet, wer brauch denn sowas xD. War doch nur Spaß :),
wie schon gesagt, die Idee ist echt cool und ich habe auch gleich vor es auszutesten. Ich fände einen Stammbaum für meinen Charakter Wacholderjunges aus dem SC super, denn ich bin noch nicht allzu lange im Forum und kenne mich einfach null mit ihrer früheren Verwandtschaft aus^^.

LG Saphir^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Stammbaum für Steckbriefe! Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Stammbaum für Steckbriefe! Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum für Steckbriefe!   Stammbaum für Steckbriefe! I_icon_minitimeSo 17 März - 22:16

Hey :D

Ich bin momentan dabei, einen Charakter zu erstellen und fände es mal interessant zu wissen, mit wem der eigentlich alles so verwandt ist ;D

Sein Name ist Aschenjunges und er wird im DonnerClan leben.
Stecki ist noch in der Bewerbung, erste Familie ist schon eingetragen xD

Was genau meinst du mit in Verbindung mit der Familien-Recherche?

Die Formatierung würde ich dir dann nämlich frei überlassen :3

~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 19
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

Stammbaum für Steckbriefe! Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum für Steckbriefe!   Stammbaum für Steckbriefe! I_icon_minitimeSo 17 März - 22:18

Hey Igel!

Cooler Service auf jeden Fall. :D
Mich würde mal interessieren, wer eigentlich alles zu Hirschblicks Familie gehört (WindClan). Ich hoffe nur, dass das nicht allzu anstrengend für dich wird. ^^

Achja, dürfte ich den Stammbaum dann in seinen Steckbrief packen, wenn du den fertig hast? :3 Deinen Namen schreibe ich natürlich dazu.

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name




Da die Uni wieder startet, poste ich vermutlich etwas unregelmäßig.
Bitte anschreiben, falls ich mal was übersehe, danke~
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 20
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

Stammbaum für Steckbriefe! Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum für Steckbriefe!   Stammbaum für Steckbriefe! I_icon_minitimeSo 17 März - 22:21

Wie wärs wenn ich dir mal Pythonschatten andrehe? Er besitzt ja eine riesige Familie wie du weißt, momentan ist er im Donnerclan, wenn du Bock hast wäre es cool wenns ginge oder Gletscher, je nachdem xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Post mit dem neusten Mitglied [Seerosenjunges]: 00

Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen.

Legends never die:
 

Stammbaum für Steckbriefe! Gletsc18
Es kämpft jeder seine Schlacht allein.
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1873
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Nicht mehr zuhause?

Meine Charaktere
Charaktere:

Stammbaum für Steckbriefe! Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum für Steckbriefe!   Stammbaum für Steckbriefe! I_icon_minitimeSo 17 März - 22:46

@Saphir Ich habe dich gleich eingetragen (und schon angefangen :3)

@Tsuki Auch dich trage ich gleich noch ein!
In Verbindung mit der Familienrecherche meine ich: Ich suche dir alle Verwandten deines Charas. Beim Stammbaum-Bild sehe ich allerdings von den Angeheirateten nenne ich es mal ab, weil ich nicht will, dass es zu unübersichtlich wird^^
Foramtierung ist mir überlassen, vermerkt!

@Irrlicht Dafür bin ich da, sonst hätte ich diesen Service nicht aufgemacht xD
Und klar kannst du den dann in Hirschs Stecki packen :3

@Fate Oder beide? owo
Wenn du etwas Zeit mitbringst, dann gerne <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Stammbaum für Steckbriefe! Charas11

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

* * *
Mein Studium hat begonnen, deshalb poste ich NUR an den Wochenenden.
Bei dringenden Angelegenheiten bin ich immer auf discord zu erreichen!
* * *

Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Stammbaum für Steckbriefe! Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum für Steckbriefe!   Stammbaum für Steckbriefe! I_icon_minitimeSo 17 März - 22:52

@Igelnacht
Achso, danke für die Erklärung c:
Angeheiratete sind dann doch eher unwichtig xD

Btw finde ich den Service auch echt cool, das mit der Familien-Recherche ist mir irgendwann mal über den Weg gehüpft, fand ich auch schon klasse :D

Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg beim Herausfiltern der ganzen Infos <3
Mir wäre das ja zu viel Arbeit :'D Daher meinen Respekt!

~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 20
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

Stammbaum für Steckbriefe! Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum für Steckbriefe!   Stammbaum für Steckbriefe! I_icon_minitimeSo 17 März - 23:19

@Igelnacht wenn du Bock und die Geduld hast kannst du gerne beide machen! Das würde mich sehr freuen >w< Danke!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Post mit dem neusten Mitglied [Seerosenjunges]: 00

Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen.

Legends never die:
 

Stammbaum für Steckbriefe! Gletsc18
Es kämpft jeder seine Schlacht allein.
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1873
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Nicht mehr zuhause?

Meine Charaktere
Charaktere:

Stammbaum für Steckbriefe! Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum für Steckbriefe!   Stammbaum für Steckbriefe! I_icon_minitimeMo 1 Apr - 2:36

@Tsuki
Ich habe dein Stammbaum Bild fertig, die Auflistung allerdings noch nicht^^ Keine Lust mehr, ich brauche Essen und Schlaf xD
Selbstverständlich werde ich das noch nachreichen!
Aschenjunges:
 

@Irrlicht
Hey hey, na, ich hoffe es gefällt dir :3
Hirschblick:
 

@Fate
Und für dich Python und Gletscher <3
Du musst dir mal den Stammbaum von Gletscher ansehen, besonders die Linie von Frosti owo
Da hat es in jeder Generation pro Wurf drei Geschwister, das haben wir schon mal hinbekommen. Aber nur einer der drei hat Nachwuchs bekommen. Wenn ihr dem treu bleiben wollt, müsst ihr euch absprechen, wer von den beiden mal Junge bekommen darf, Gletscher oder Tundra xD

Und zu Python... Naja ich sage einfach mal: Kreuztal war fleißig.
Pythonschatten & Gletscherbär:
 

Ich hoffe echt es finden sich keine Fehler mehr t.t

Und omg wie gut riecht diese leere Dönerbox neben mir bitte :d

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Stammbaum für Steckbriefe! Charas11

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

* * *
Mein Studium hat begonnen, deshalb poste ich NUR an den Wochenenden.
Bei dringenden Angelegenheiten bin ich immer auf discord zu erreichen!
* * *

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 19
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

Stammbaum für Steckbriefe! Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum für Steckbriefe!   Stammbaum für Steckbriefe! I_icon_minitimeDi 2 Apr - 17:42

Danke dir Igel! :3
Ist echt interessant zu sehen, wer alles so dazu gehört. Mir war gar nicht bewusst, dass Seeblütes und Braunblicks Jungen quasi Cousins und Cousinen von Hirschblick sind. :D Witzig, wenn man bedenkt, dass er bei der Geburt mitgeholfen hat.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name




Da die Uni wieder startet, poste ich vermutlich etwas unregelmäßig.
Bitte anschreiben, falls ich mal was übersehe, danke~
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9870
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Stammbaum für Steckbriefe! Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum für Steckbriefe!   Stammbaum für Steckbriefe! I_icon_minitimeDi 2 Apr - 17:58

Huhu @Igelnacht :3

Ich habe nun eine ganze Weile überlegt welchen Chara ich dir für deinen Service geben mag und kann mich nun zwischen dreien absolut nicht entscheiden xD
Daher schreibe ich einfach alle drei Namen und du überraschst mich mit dem Stammbaum auf den du sozusagen am meisten Lust hattest :D Hoffe das ist okay für dich :3
Schakalfeuer, Fuchsschatten & Gewitternacht :,D
Alle drei lächelten mich für diesen Service irgendwie so an und da ich mich nicht entscheiden kann überlasse ich die Wahl eben dir :D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Stammbaum für Steckbriefe! Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1873
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Nicht mehr zuhause?

Meine Charaktere
Charaktere:

Stammbaum für Steckbriefe! Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum für Steckbriefe!   Stammbaum für Steckbriefe! I_icon_minitimeDo 4 Apr - 12:37

@Efeuherz

Ich mache auch alle drei, kein Ding! <3
Dauert nur ein wenig länger, musst also ein wenig Geduld mitbringen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Stammbaum für Steckbriefe! Charas11

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

* * *
Mein Studium hat begonnen, deshalb poste ich NUR an den Wochenenden.
Bei dringenden Angelegenheiten bin ich immer auf discord zu erreichen!
* * *

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9870
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Stammbaum für Steckbriefe! Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum für Steckbriefe!   Stammbaum für Steckbriefe! I_icon_minitimeDo 4 Apr - 15:08

Wenn du da wirklich Lust drauf hast und auch die Zeit dazu lehne ich das natürlich nicht ab xD
Ich freue mich auf jeden Fall, danke dir! :3 <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Stammbaum für Steckbriefe! Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Stammbaum für Steckbriefe! Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum für Steckbriefe!   Stammbaum für Steckbriefe! I_icon_minitimeMo 8 Apr - 22:00

Hi @Igel :D,
ich habe gerade 45 Minuten versucht, Luchsjunges Verwandtschaft irgendwie aufzuschreiben und inzwischen hab ich einfach komplett den Überblick verloren xD. Es wäre also echt nett, wenn du mir einen Stammbaum für ihn anfertigen könntest, damit auch normale Leute wie ich da durchblicken^^. Die Verwandtschaft dürftest du ja zum größten Teil kennen :) (p.s. Verlass dich nicht darauf, was in Luchs stecki steht, es kann gut passiert sein, dass ich da ein paar Fehler gemacht habe ^^). Es ist auch kein Problem, wenn das etwas länger dauert, denn soweit ich das überblicken kann, ist die Warteschlage ja schon etwas länger.

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Stammbaum für Steckbriefe! Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1873
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Nicht mehr zuhause?

Meine Charaktere
Charaktere:

Stammbaum für Steckbriefe! Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum für Steckbriefe!   Stammbaum für Steckbriefe! I_icon_minitimeMo 8 Apr - 22:52

Du hast Recht, Luchs Familie kenne ich mittlerweile so grob :3

Ich übernehme den Auftrag :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Stammbaum für Steckbriefe! Charas11

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

* * *
Mein Studium hat begonnen, deshalb poste ich NUR an den Wochenenden.
Bei dringenden Angelegenheiten bin ich immer auf discord zu erreichen!
* * *

Nach oben Nach unten
Nebelhauch
Nebelhauch
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 23.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Stammbaum für Steckbriefe! Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum für Steckbriefe!   Stammbaum für Steckbriefe! I_icon_minitimeSa 1 Jun - 0:23

Hey @Igelnacht,
Bussardfeder hat mittlerweile eine größere Familie, und ich bin mir nicht mehr gänzlich sicher, ob es alles passt oder nicht. Ich würde mich deswegen gerne vergewissern. ;)
Zu erst wollte ich eigentlich erfragen, ob du nur die direkte Verwandtschafst aufzeichnest. Also nur die mit Blut (Adoptier?) mit ihm Verwandt sind, oder auch generel andere Familienstränge, die durch Partnerschaften entstehen. Z. B die Familie von dem Gefährten ihrer Cousine - diese Familie, ist dann ja nicht unbedingt mit einem Blutsverwandt.

Also, wenn du dich bereit fühlen würdest für Bussardfeder (DonnerClan) einen Stammbaum zu erstellen, wäre ich dir sehr dankbar.
PS: Du könntest auch dann, den Stammbaum von Luchsjunges mit einbinden, da sie ja miteinander verwandt sind. xD
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1873
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Nicht mehr zuhause?

Meine Charaktere
Charaktere:

Stammbaum für Steckbriefe! Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum für Steckbriefe!   Stammbaum für Steckbriefe! I_icon_minitimeMo 3 Jun - 19:08

@Nebelhauch
Ich zeichne alle direkten Verwandten eines Charakters (Eltern, Großeltern, etc & Kinder, Enkel etc sowie auch Geschwister, Tanten, Neffen und Nichten, usw) auf, sowie die Gefährten und die gemeinsamen Jungen, mit allen Gefis und Kindern der Jungen. Ich zeichne keine Schwiegereltern dazu. Ebenso Schägerinnen und Schwäger. An dieser Stellen füge ich (...) ein.

Ich zeichne also die Familie seiner Cousine nach unten hin (wenn sie irgendwann Junge bekommt) auf, aber nicht nach oben hin, außer eben die Seite der Verwandschaft seiner cousine die sich mit seinen direkten verwandten überschneidet.
(Falls das irgendwie verständlich ist)

Ich kann aber gerne Luchsjunges und Bussardfeder kombinieren, wenn du möchtest.
Wenn du möchtest schicke ich dir drei Ausführungen, einmal für Luchs, einmal für Bssard und einem alles zusammen :)

LG Igel!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Stammbaum für Steckbriefe! Charas11

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

* * *
Mein Studium hat begonnen, deshalb poste ich NUR an den Wochenenden.
Bei dringenden Angelegenheiten bin ich immer auf discord zu erreichen!
* * *

Nach oben Nach unten
Nebelhauch
Nebelhauch
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 23.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Stammbaum für Steckbriefe! Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum für Steckbriefe!   Stammbaum für Steckbriefe! I_icon_minitimeMo 3 Jun - 20:17

Hey, und vielen Dank für die Information. cheerleader Jetzt macht es für mich auch Sinn.
Es würde mir reichen, wenn du nur für Bussard einen Stammbaum zeichnen würdest, also reicht eine Version.
Lg Nebel
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1873
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Nicht mehr zuhause?

Meine Charaktere
Charaktere:

Stammbaum für Steckbriefe! Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum für Steckbriefe!   Stammbaum für Steckbriefe! I_icon_minitimeMo 3 Jun - 20:31

Okee :D

Ich habe mich schon dran gesetzt aber mache das heute nicht mehr fertig, will noch mit meinem Freund telen <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Stammbaum für Steckbriefe! Charas11

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

* * *
Mein Studium hat begonnen, deshalb poste ich NUR an den Wochenenden.
Bei dringenden Angelegenheiten bin ich immer auf discord zu erreichen!
* * *

Nach oben Nach unten
Nebelhauch
Nebelhauch
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 23.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Stammbaum für Steckbriefe! Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum für Steckbriefe!   Stammbaum für Steckbriefe! I_icon_minitimeDi 4 Jun - 6:59

okay.^^
Nach oben Nach unten
 

Stammbaum für Steckbriefe!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Service-