Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1363

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST)   Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST) - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 15, 2019 11:52 pm

das Eingangsposting lautete :

Hey,
ich suche im Moment für folgende Katzen (meistens ist das Unterstrichen was wichtig ist) :D :

Aktueller Stand vom 10.06.2019
Kann auf alle Fälle mindestens für einen Monat bis eineinhalb Monate als aktuell angesehen werden!!!

DonnerClan

Gepardenjunges
Stecki
Für ihn ist als Kriger eine Gefährtin gesucht.
Sonst vielleicht den ein oder anderen Feind. ;)
Freunde gehen sonst auch noch.

Horizontsonne
Stecki
Ein bester Freund wird unbedingt gesucht, sie sollten sich vielleicht ein bisschen wie Brüder sehen, einfach jmd auf den man immer zählen kann. :D
Freunde, Feinde natürlich.
Sonst dringend einen ehemaligen Mentor!!!

FlussClan

Kristallsplitter
Stecki
Freunde sind immer gut!!!

Salbeiblatt
Stecki
Hier wären Geschwister ganz nett (gehen auch Halbgeschwister oder Cousins). Freunde und Feinde sind natürlich auch gesucht!

SchattenClan

Rennkralle
Stecki
Vielleicht den ein oder anderen Verwandten, wie Onkel, Tante, Cousin oder so.
Freunde, am besten Katzen die auch eher kalt und abweisend sind, wie er.
Feinde, Katzen die ihn aufgrund seines Verhaltens nicht ausstehen können, oder auch Katzen die Angst vor ihm haben oder lasst euch was einfallen. xD (Natürlich aus allen Clans und auch Streuner möglich.)

WindClan

Infernopfote
Stecki
- Für sie ist eine Ziehmutter gesucht. (Evtl. eine jetzige, neue Gefährtin für ihren Vater Lichttänzer)
- Halbgeschwister mütterlicherseits wären nicht gesucht, aber ich biete Infernopfote gerne dafür an, falls jemand Halb-/Geschwister sucht.
- Sonst wären mir Freunde sehr wichtig, diese sollten aus dem WindClan sein und auch der ein oder andere Feind, gerade in den anderen Clans oder bei Streunern/Hauskätzchen.
- Außerdem ist ein Gefährte gesucht, aber vorher vielleicht auch die ein oder andere Affäre, aber wichtig wäre ein Gefährte. Nur dürfen die beiden sich anfangs ruhig streiten, das sollte jetzt keine Liebe auf den ersten blick werden. ;)

Einzelläufer/Streuner

Aeduan
Stecki
Der Einzelläufer könnte gut (unbedingt!) noch ein paar Feinde vertragen. xD

LG Gepard!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Danke Saphir ^^:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 459

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST)   Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 05, 2019 4:24 pm

@Gepardenblitz
Du kannst ihn gerne wecken, der fällt davon nicht um xD

Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST) - Seite 3 Rehpfo12

Rehpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST)   Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 05, 2019 4:32 pm

Ja okay, dann frage ich mal, weil ich nicht ewig Stau mit meinen katzen haben will, wenn Salbei mir gerade nichts taugt. xD

Danke Saphir ^^:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1144

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST)   Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2019 12:14 am

ich kann mich da gern mit einwerfen, wenn ihr wollt, ich wollte Rosenherz eh aufstehen lassen

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST)   Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2019 6:56 am

Danke, für das angebot. :D
Nur ich darf Inferno nicht vorziehen, d. h. ich muss mal im FlussClan weitersuchen aber es hat sich schon fast eine Lösung gefunden. xD
Außer du hast zufällig eine FlussClan Katze frei, @Schattenglanz. ^^

Danke Saphir ^^:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1144

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST)   Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2019 9:27 pm

Leider nicht, die haben alle zu tun grade

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 335

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST)   Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2019 10:16 pm

Huhu @Gepardenblitz :3

Sofern dein Gesuch noch aktuell ist, kann ich dir für Gepardenjunges wunderbar Aschenjunges als Feind anbieten :D Ich denke, allein schon dadurch, dass sie beide so ehrgeizig sind, werden die beiden sicherlich in der Zukunft aneinander geraten :'D

Für Infernopfote kann ich dir gerne Seepfote als Freundin anbieten :3 Da sie sehr kontaktfreudig ist, schließt sie immer gerne neue Freundschaften ^^

Kannst ja mal schauen, ob was davon passt :D

~Tsuki

"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST)   Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 07, 2019 4:11 pm

@Tsuki, ist immer aktuell und gut dass du es erwähnst du hast mich dadurch auf eine Idee gebracht! ^^
Asche nehem ich gerne als Feind an, ich hab seinen Stecki jetzt nur überflogen, aber gepard könnte ihn durchaus als rivalen und feind betrachten, dadurch das Gepard immer meint er kann alles besser und davon auch noch überzeugt ist. xD

Und Seepfote nehme ich gerne an, ich denke Inferno und sie passen echt gut zusammen. Vielleicht ergänzen sie sich ein bisschen in soweit, dass Inferno nicht sonderlich naiv, sondern eher erst einmal misstrauisch ist. xD

LG Gepard

Danke Saphir ^^:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 335

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST)   Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 07, 2019 7:44 pm

Okay cool, dann trag ich die beiden direkt ein :D
Und Asche kann ihn ja immer so als "Erzfeind Nr. 1" betrachten, weil er eben in vielen Sachen so gut ist xD

LG

"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeherz
Schneeherz
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST)   Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 07, 2019 8:27 pm

@Schattenglanz & @Gepardenblitz
Hmm, dann posten Schatten und ich jetzt und du kommst dann evtl dazu?
Möchtest du ihn mit Rose wecken?
LG Schnee

Rehpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST)   Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 07, 2019 8:43 pm

@Tsuki Du kannst Gepard echt gerne so eintragen. Aber ob gepard wirklich so gut ist bleibt jetzt mal dahingestellt, er behauptet es nur selbst und denkt, dass er es ist, aber er wird es Asche, wenn es der Fall ist, dann wohl schön unter die Nase reiben. xD
Das wird ein schöne Gezanke! xD

@Schneeherz, @Schattenglanz Lass erst mal ruhig Schnee, ich denke, dass dauert noch ziemlich lange, bis ich die posts hab, aber ich melde mich, falls es sich doch so ergibt.

Danke Saphir ^^:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeherz
Schneeherz
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST)   Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 07, 2019 8:46 pm

@Gepardenblitz
In Ordnung ^^ wird schon gehen xD

Rehpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeherz
Schneeherz
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST)   Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2019 5:22 pm

Sorry für den Doppelpost, ich könnte dir für Salbeiblatt Schneepfote als Cousine anbieten, das würde dann auch Erzregen betreffen aber @Rhea scheint inaktiv zu sein too bad
Ansonsten könnten ja auch Esche und Renkralle verwandt sein, wenn du da möchtest

Rehpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST)   Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2019 5:52 pm

Salbei wäre schön wenn sie mal mehr anschluss findet, das nehem ich gerne an. ^^
Bei Rennkralle, puh, aber eigentlich spricht nichts dagegn, nur hat er es nicht so mit seiner Familie. xD
Kommt aber drauf an welchen Verwandschftsgrad und welches verhälnis sie hätten, wenn nicht könnten sie auch Feinde/Freunde werden.

Danke Saphir ^^:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeherz
Schneeherz
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST)   Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2019 8:46 pm

Zu Salbei: Die beiden können ja Cousinen sein xD ich weiß nicht wies für dich am besten passt, schaue am besten einfach mal in den Stecki und dann nehmen wir das was am besten passt.
Zu Renn: Ich glaube wir hatten die beiden ja schon als Freunde gedacht wenn mich nicht alles täuscht. Ich denke entfernte Cousins (von Esche aus väterlicherseits, das würde vom Aussehen her eher passen) wären eine Idee, dann war Esche nicht an dem Drama beteiligt, aber sie sind trotzdem verwandt

Rehpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST)   Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2019 8:56 pm

Ich schaue es mir morgen an und melde mich nochmal bei dir, das mit Salbei geht aber bestimmt.
Bei Renn, oh das kann sein, dass das irgendwie untergegangen ist, aber er Esche kann ruhig auch an dem Drama dran beteiligt sein, je nach dem wie du willst, vielleicht lässt sich da ein Plot drauß machen, aber Cousins gehen natürlich da sehr gut dafür, was mir so auffällt, also es geht in beider hinsicht glaub ich. ^^

Danke Saphir ^^:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeherz
Schneeherz
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST)   Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2019 9:12 pm

In Ordnung, ich werde mal versuchen mir einen Plot auszudenken, der folgt dann morgen xD

Rehpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST)   Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2019 4:47 pm

Also bei Salbei können wir genre Cousinen machen, aber bei dir leiber väterlicher- oder mütterlciherseits? Bei Salbei selbst wäre es mir ziemlich egal, such dir die Katze raus, die dir besser als Geschwisterchen für die Eltern von Schnee gefällt. xD
Zu Renn und Esche, das hab ich mir jetzt auch noch mal angeguckt. Also wenn sie verwandt sind, dann wäre es bei ihm von mütterlicher Seite aus und da würde es mir sogar richtig gut passen, wenn es bei dir väterlicherseits wäre. ^^

Danke Saphir ^^:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gepard sucht (DC!, FC, SC, WiC!, ST)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3