Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Gepard sucht (aktuell)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2083

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepard sucht (aktuell) Empty
BeitragThema: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeFr März 15, 2019 11:52 pm

Hey,
ich suche im Moment für folgende Katzen (meistens ist das Unterstrichen was wichtig ist) :D :

DonnerClan

Gepardenpfote
Stecki
Für ihn ist als Kriger eine Gefährtin gesucht.
Sonst vielleicht den ein oder anderen Feind. ;)
Freunde gehen sonst natürlich auch noch.

FlussClan

Kristallsplitter
Stecki
Freunde sind immer gut!!!

Salbeiblatt
Stecki
Für Verwandschaft kann ich sie jederzeit gerne anbieten.^^
Freunde und Feinde sind natürlich auch gern gesehen. ;)

Wirbelkralle
Einen besten Freund vielleicht und eben allgemein Freunde sind für ihn gesucht.
Als Feind kann ich ihn anbieten, aber danach wird Momentan nicht unbedingt gesucht.

Magmajunges
Magmajunges sucht Freude die ihn trotz allem mögen und seine guten Seiten sehen, nicht die Tatsache, dass seine Mutter Streunerin war. Magma selbst ist sehr liebenswürdig.
Feinde, die ihn nicht mögen, weil seine Mutter eine Streunerin ist und er als Streuner im FlussClan geboren wird.

SchattenClan

Rennkralle
Stecki
Freunde: am besten Katzen die auch eher kalt und abweisend sind, wie er.
Feinde, Katzen die ihn aufgrund seines Verhaltens nicht ausstehen können, oder auch Katzen die Angst vor ihm haben oder lasst euch was einfallen. xD (Natürlich aus allen Clans und auch Streuner möglich.)

WindClan

Infernopfote
Stecki
Freude immer möglich.
Feinde, gerade in den anderen Clans oder bei Streunern/Hauskätzchen eigentlich noch gesucht.

Einzelläufer/Streuner

Aeduan
Stecki
Der Einzelläufer könnte gut (unbedingt!) noch ein paar Feinde vertragen.
Außerdem bin ich mit ihm immer offen für Plots.

WolkenClan

Bernsteinglut
Für Bernstein suche ich vielleicht ein paar Freunde.
Ansonsten kann ich sie euch eher für euch anbieten, z.B. als ehemalige Mentorin! Da sie ja schon im Ältestenbau wohnt. ^^
Familie hab ich schon, aber wenn jemand eine Mutter sucht, lässt sich das evtl. abklären, dazu müsste man eben die Betroffenen Player dann fragen, aber das dürfte kein problem darstellen. ;)

LG Gepard!
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9821

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeSa März 16, 2019 12:25 am

Hallo @Gepardenblitz und Herzlich Willkommen hier :3

Im Bezug auf den Mentor kann ich dir schonmal sagen dass dieser vom Team zugeteilt wird wenn dein Steckbrief angenommen wird :) Den musst du also nicht speziell in deiner Suche suchen :D
Leider kann ich dir mit keinem Familienmitglied dienen, jedoch kann ich dir Schakalfeuer als Freundin anbieten :)

LG Efeuherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

You do it? Then see what you have of it!:

Gepard sucht (aktuell) Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeSa März 16, 2019 9:44 am

Oh danke, bei den Mentoren war ich mir nämlich nicht sicher.
Aber Gepard würde sich bestimmt riesig über ein Krigerin als Freudin freuen. :)

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."

für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeSa März 16, 2019 11:44 am

Hallo @Gepardenblitz ^^
Ich könnte dir meinen Schüler Finkenpfote anbieten, allerdings weiß ich nicht als was xD
Freund? Kater, der ihn aufgrund seines Charakters nicht leiden kann?

Vielleicht fällt dir ja etwas ein, vom Charakter her ist Finkenpfote eher zurückhaltend, schüchtern und weiß nicht wie er mit neuen Katzen umgehen soll ^^"

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:

Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeSa März 16, 2019 12:22 pm

Hallo Schneeleopardenzahn,

das klingt echt gut, dabei könnte ich mir durchaus vorstellen, das Finkenpfote Gepard anfangs nicht so mag, da er doch ziemlich arrogant und eingebildet wirkt (was er auch oft genug ist). Wenn man ihn besser kennt, merkt man aber, dass er sich auch mal die Pfoten schmutzig macht für seine Freude, aber das kommt erst später mit der Zeit. An sich könnten wir auch einfach sehen wie es sich ergibt. Vielleicht können sie sich ja aufgrund der Gegensätze anfreuden oder Gepard ist einfach doch zu eingebildet. Wir können ja mal sehen, wie essich entwickelt. ;)

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeSa März 16, 2019 8:14 pm

Okey, das hört sich gut an ^^

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:

Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeSa März 16, 2019 9:33 pm

Finde ich großartig! Ich freu mich schon aufs Schreiben mit dir. :)

Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeMi März 20, 2019 11:08 am

Hey,
Und erst mal sry für den Doppelpost. Ich wollte nur mal sagen, dass ich für Kristall (siehe oben) suche und ein neues Thema erschien mir etwas unnötig. :)

LG Gepard
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 790

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeMi März 20, 2019 11:33 am

Hey, ich kann dir für Kristall Schneepfote als Freundin anbieten. Schnee ist zwar eher ruhig, aber sie kommt eigtl mit allen Katzen klar ^^
LG Schnee

Gepard sucht (aktuell) Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeMi März 20, 2019 6:50 pm

Hey @Schneeherz,
das klingt schon mal richtig gut. :D
Kris ist eine Katze die Freude aller Art schätzt und ich denke, es wird kein Problem darstellen, wenn Schneepfote etwas ruhiger ist. Dann ist Kris wenigstens nicht ganz zu aufgedreht, sondern etwas normaler. ;)

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeMi März 20, 2019 8:01 pm

@Gepardenblitz
Na das passt doch xD
Schnee ist gerade noch mit ihrem Bruder unterwegs, und dann poste ich wahrscheinlich ein bisschen mit ihrem Mentor ( dazwischen bleibt aber evtl. etwas Zeit) . Würde mich freuen wenn wir demnächst mal zusammen Posten xD

LG Schnee

Gepard sucht (aktuell) Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeFr März 29, 2019 10:47 am

~AKTUALISIERT!~

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeFr März 29, 2019 11:03 am

Ich kann dir für Aeduan Vitani als Freundin, Gefährtin oder Sonstiges anbieten, je nachdem was für dich passt xD
LG Schnee

Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeFr März 29, 2019 11:36 am

Oh ich könnte mir gut einige Begegnungen vorstellen, unter anderem, dass er anfangs nicht viel von Vitani hält, weil er sowieso kaum eine Katze mag. xD
Aber ich könnte mir auch gut vorstellen dass er irgendwann anfängt sie zu mögen(bzw. sich verliebt). Das würde perfekt zu seiner Storyline passen.
Außerdem hat er ein Talent dafür in blöde Situationen zu kommen, weshalb ich mir vorstellen kann, dass er ihr mal anfangs unfreiwillig bei irgendwas helfen muss. xD
LG Gepard!
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeFr März 29, 2019 3:19 pm

@Gepardenblitz
Für Aeduan kann ich dir auch gerne Ruby als Freundin or whatever anbieten, sie ist ihm vom Charakter her sehr ähnlich :D

LG
Schneeleo

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:

Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeFr März 29, 2019 3:59 pm

Klingt sehr gut, Schneeleopard. Ich denke Aeduan könnte sie tatsächlich - nach seinem Verständnis (xD) - mögen. Ob sie sich von Anfang an wirklich trauen können wir ja mal gucken. ;)
LG Gepard!

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeFr März 29, 2019 3:59 pm

Super, freue mich schon auf das Posten mit dir xD

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 828

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeFr März 29, 2019 6:17 pm

Hey ^^

Efeuherz hat ja eigentlich gesagt, dass du keinen Mentor suchen darfst, aber du darfst ja Wunschmentoren für Gepard angeben und ich würde dir einfach mal Lichtjäger angeben. Er ist zwar etwas jung, aber Gepard in vielen Dingen sehr ähnlich und würde ihn dementsprechend lenken. Vielleicht würden sie sich entweder richtig gut deshalb verstehen oder sich als Konkurrenten sehen, ich fände es auf jeden Fall interessant!

Naja du kannst ihn dir einfach mal anschauen und sagen, was du von ihm hältst :3

Mehr kann ich dir sonst leider nicht anbieten...
LG Ash<3

BIS 08.11.2019 RELATIV ABWESEND
(einfach PN schreiben)

charaktere:

Don't you dare joking with me. (c) InZane
Gepard sucht (aktuell) Eiswol10
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeFr März 29, 2019 6:29 pm

Ja ich weiß, aber eine Freundin meinte ich soll mir am besten einen Wunschmentor suchen und dann war ich mir nicht sicher und habe halt mal Wunschmentor angegeben. xD
Ich hoffe, dass sowas okay ist/war. ^^

Und ich nehme Lichtjäger sehr gerne und gebe ihn mal als Wunschmentor an. Danke Ash. :D
LG Gepard!
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeSa März 30, 2019 2:05 pm

@Gepardenblitz

Das hört sich supi an xD
Ich denke die beiden können sich gegenseitig ein bisschen netter 'machen', bzw. Vitani wäre definitiv fasziniert von Aeduan ^^
Sag mir am besten einfach bescheid wenn du mit ihm posten kannst xD
LG Schnee

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1910

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeSa März 30, 2019 2:33 pm

Hi @Gepardenblitz,
ich kann dir für Aeduan Finsterblick als Feind anbieten eigentlich finde ich, dass Freunde besser passen würde, aber er kann keine Streuner leiden xD, außerdem könnte Luc ein Auftraggeber/ Freund von ihm sein :D.
Moon kann ich dir natürlich auch anbieten, ich wär mir nur nicht sicher als was (such es dir am besten einfach das raus, was am besten passt xD)

Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Gepard sucht (aktuell) Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeSa März 30, 2019 2:47 pm

@Schneeherz, klar, mach ich. ;)

@Saphier,na ja, wenn Finsterblick Streuner nicht mag, müssen sie wohl Feinde werden, wenn es sich im RPG ändert haben wir halt Pech gehabt. xD
Aber ich bracuh mal ein paar feinde für ihn.
Und ich glaube zwar nicht das die Freundschaft mit Luc dnn stark auf Gegenseitigkeit beruht und eher Zweckmäßig ist, aber Aeduan kann sehr gerne für ihn immer mal wieder einen Auftrag erfüllen! ;)
Ich hätte zwar gerne mehr Feinde, aber ich glaube nicht, dass Aeduan Moon wirklich hassen kann. Außer, dass er ihre Faszination für die Clans nicht verstehen kann. Vielelicht sollten wir einfach mal sehen wie es sich entwickelt, weil ich finde das echt schwierig. xD
Nach oben Nach unten
Erlensturm
Erlensturm
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeSa Apr 06, 2019 3:13 pm

@Gepardenblitz Ich kann dir Flügeltanz als Schwester anbieten. Leider würde ich sie ungern jünger als 24 Monde machen, da sie ja Junge hat. :) sonst können die beiden auch Freunde sein, wenn du magst.

Thank you Fate <3:

Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeSa Apr 06, 2019 6:01 pm

@Erlensturm Ich sag nicht nein, zwar hab ich erst überlegt ob Freunde nicht besser passen würde, aber das mit den 24 Monden ist kein Problem für mich, warum also nicht? Er würde sich immer wieder Sorgen machen und wirklich ständig für sie dasein. Aber nur weil er sich Sorgen macht, schränkt er ihre Freiheit nicht im geringsten ein, er sieht dann halt zu, schließlich sind sie ja erwachsene Katzen. Dann hat er aber immer ein schlechtes Gewissen. xD
Ich hoffe dir passt ein so fürsorglicher Bruder für Flügeltanz. :D
Ansonsten freu ich mich schon auf die beiden als Geschwister. ;)
LG Gepard!

Nach oben Nach unten
Erlensturm
Erlensturm
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Gepard sucht (aktuell)   Gepard sucht (aktuell) I_icon_minitimeSa Apr 06, 2019 8:35 pm

@Gepardenblitz Das freut mich :3 Ich denke nicht, dass das ein Problem für sie sein wird. Das wird schon sehr interessant, denke ich! Freue mich auf das gemeinsame Posten (auch mit Gepardenjunges und ihr ^^).

LG Erlensturm

Thank you Fate <3:

Nach oben Nach unten

Gepard sucht (aktuell)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesucht-