Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Gepardenblitz - DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepardenjunges - Gepardenblitz - DonnerClan  Empty
BeitragThema: Gepardenblitz - DonnerClan    Gepardenjunges - Gepardenblitz - DonnerClan  I_icon_minitimeFr 15 März - 23:24

Gepardenblitz ~ 27 Monde ~ Krieger ~ DonnerClan ~ männlich

character by Gepardenblitz

»Es gibt nichts, was ich nicht kann, solange ich es will!«

aussehen
Ich sehe total gut aus! Wenn du daran zweifelst, musst du echt blind sein. Mein Fell ist so einzigartig, wie ich. Gelbgolden mit schwarzen Sprenkeln überall, wie bei den Riesenkatzen in den Geschichten der Ältesten, die diese Geparden nennen. Auch ist mein Fell am Bauch, der Brust und unter der Schnauze etwas heller, aber das sieht man ja. Meine Schweifspitze ist allerdings schwarz. Ach ja, mein Fell ist natürlich dicht, kurz und glänzend - solange es halt nicht dreckig ist -, aber es hält leider nicht sehr warm. Ich habe einen schlanken, eleganten - brauche ich ja eigentlich nicht erwähnen - Körperbau. Noch bin ich nicht besonders muskulös, aber das werde ich - ganz bestimmt! Den Ansatz dafür hab ich ja schon. Viele halten mich eher immer zu schlank für eine DonnerClan-Katze. Die sind bloß neidisch ... Ich hab lange Beine, perfekt zum sprinten und bin nicht wirklich klein. Meine Nase ist schwarz, während meine Ballen eher dunkelgrau und nur fast schwarz sind. Meine Augen strahlen in einem hellen leuchtenden Blau, ich hab sie mal in einer Wasserpfütze geshen. Ohh sind sie toll!
charakter
Ich würde sagen mein Charakter ist unübertrefflich ... dafür bekomme ich immer bloß amüsierte Blick oder alle rollen mit den Augen. Vertshe ich nur nicht. Ich hab doch Recht? Schließlich bin es ich. Manche meinen irgendwann werde ich es verstehen. Keine Ahnung was das schon wieder heißen soll. Und wieder andere sagen, ich bin eingebildet, oder arrogant, oder ich werde es. Ich? Arrogant? Ich weiß noch nicht mal was das genau bedeutet, aber mir egal, sollen sie denken was sie wollen. Ich will in Allem der beste sein - bin ich meiner Meinung nach auch. Bin ich es nicht bin ich beleidigt, aber das gebe ich nur dieses eine Mal zu. Auf jeden Fall würde ich behaupten ich bin die schnellste DonnerClan-Katze! ... Leider sind die Kriger so viel größer und haben längere Beine, das ist unfair, aber eines Tages bin ich schneller! Und stärker, und .. ach einfach alles, denk es dir selbst. Sonst wäre ich niergends lieber geboren, als hier im DonnerClan. Ich liebe meine Geschwister, meine Eltern, meinen Clan. Es ist der beste, stärkste und größte Clan überhaut und ich werde alles für ihn tun! Deshalb übe ich schon fleißig bis ich Schüler werde, ich spiele ganz viel mit anderen Jungen. Da kann ich auch gleich beweisen was ich alles kann, dabei finden das nicht alle so toll und dann lass ich es manchmal lieber bevor ich dann doch Ärger bekomme. Kommt nämlich nicht so gut. Zu unserem Anführer und Stellvertreter sehe ich auf, genauso stark will ich mindestens werden. Was Heiler angeht, ich finde die machen komisches Zeug, bei denen stinkt es immer im Bau, aber wenigstens machen sie Katzen gesund. Das finde ich wirklich sehr gut. Die Ältesten behaupten ich prahle immer herum, sobald ich meine Geschwister beim Spielen gefangen hab. Finde ich nicht. Meistens höre ich aber eher auf mich, als auf jemand anderen, ich lass mir doch nicht dauernd sagen, was ich tun soll und was nicht! Was ich bloß blöd finde ist, dass meine Freunde andere Katzen immer früher riechen als ich und wenn wir Anschleichen spielen, bekomme ich das nicht so hin. Ich renne lieber einfach darauf los. Eigentlich hab ich vor nichts Angst - außer vielleicht vor Dachsen, aber pssst, das muss keiner wissen. Und dass mich mein Mentor später nicht mag, oder ich ihm nicht passe. Vor was ich auch Angst habe ist, dass ich irgendwann mal, wegen einem Kampf oder so hässlich aussehe. Eine Narbe irgendwo, wo sie gar nicht passt, schrecklich!Mein armes Fell.


(Später als Krieger:  Ich bin vielleicht etwas arrogant, ja wegen mir. Aber wenigstens hab ich mich gebessert. Jetzt bin ich anständig...fast. Auf jeden Fall bin ich dem DonnerClan treu ergeben und würde mein Leben ohne zu zögern für meine Clangefährten geben. Meine Freude sind mir sehr wichtig und meine Geschwister liebe ich sowieso. An meinem Aussehen zweifle ich aber sicher nicht, ich bin immer noch schlank, aber muskulös geworden. Erst recht zweifle ich aber nicht an meiner Schnelligkeit! Kämpfen kann ich auch gut - meistens überrasche ich die meisten damit wie flink ich trotz meiner Größe bin, aber ich glaub manchmal haben die anderen Recht und mein Ego steht mir irgendwie ein wenig im weg oder ich hab mir manchmal zu viel eingebildet auf meine Fähigkeiten. Aber macht nichts, ich bau sie aus! So was lasse ich doch nicht auf mir sitzen! Inzwischen begegne ich unseren Anführer und seinem Stellvertreter mit ehrenvollen Respekt und auch den Heilern. Ich habe gelernt wie wichtig ihre Arbeit ist. Mit verlieren komme ich nicht klar, ich gebe es zu. Es fällt mir einfach schwer. Auch an der Grenze den anderen Kriegern nicht "Flohpelz" ins Gesicht zu fauchen ist nicht leicht. Sind sie ja, also finde ich kann man das ruhig sagen, aber na ja. Manchmal glaube ich bin ich echt schwer auszuhalten, aber seltener als früher. Ich denke ich bin etwas liebenswürdiger geworden - hoffen wir es einfach mal und wenn nicht ... ich gefalle mir so! Abgeshen von meinen Schwächen, die ich aber einfach ignoriere, mein Geruchsinn ist nicht ganz so scharf wie meine Augen, was mich ziemlcih stört, weil ich so einfach nicht so gut im Jagen bin, außer ich kann die Beute hören oder erspähen. Dann sprinte ich aber immmer noch lieber auf die Beute zu, was mir aufgrund meiner Schnelligkeit meistens soagr gelingt. Wasser mag ich nicht, ich glaube könnte wohl nie schwimmen, selbst wenn ich es wollte. Das ist einfach nichts für mich und ich überlasse den Blödsinn den FlussClan-Katzen. Angst vor Dachsen hab ich inzwichen nicht mehr, aber ich habe Angst vor dem Tag, an dem einer meiner Geschwister, oder Eltern stirbt. Allein der Gendanke jagt mir einen Schauer durch den Pelz. Auch habe ich Angst davor im Kmapf zu versagen. Was wenn ich meine Clangefährten nicht beschützen kann. Genauso habe ich Angst, dass mich eine Gegner im Kampf verstümmelt. Mein armer Pelz, ich sehe viel zu gut davor aus. Es wäre ein Albtraum für mich, wenn ich nicht mehr so gut aussehen würde. Auch will ich nicht älter werden. Es klingt lächerlich, ich weiß, aber ich will nicht schwächer werden.)
familie
MUTTER: Flügeltanz – weiße, rote Kätzin mit braunschwarzer Tiegerung und strahlend blauen Augen– DonnerClan – lebend (@Erlensturm)
VATER: Knoblauchpelz – weißer Kater mit leuchtend grünen Augen – DonnerClan – lebend (@Igelnacht)

tanten & onkels:
Horizontsonne - muskulöser, grauer Kater mit blauen Augen - mütterlicherseits - DonnerClan - lebend (@Gepardenblitz)
Rauchschweif - hellgrauer, kleiner Kater - mütterlicherseits - DonnerClan - lebend (Frostblick)
Spiegelsplitter - beige Kätzen mit dunklen, blauen Augen - väterlicherseits - DonnerClan - lebend (Adoption)

tanten & onkels 2. grades:
Jadezahn - stämmiger, blaugrauer Kater mit grünen Augen - väterlicherseits - DonnerClan - lebend (@Luzifer)
Ruinenlicht - Kätzin mit dunkelgrauem Fell und weißen Tupfen und grünen Augen - väterlicherseits - DonnerClan - leben (@Rabengeist)
Saphirherz - weiße Kätzin mit grauer Tigerung und glasblauen Augen - väterlicherseits - DonnerClan (@Katniss)

GESCHWISTER:
Luchsjunges – rotbraun getigerter Kater mit hellerer Schweifspitze, großen Ohren und blauen Augen – DonnerClan – lebend (@Saphir)
Otterjunges– schlanker, dunkelbrauner Kater mit helleren sandfarbenen Flecken und einem schwarzen Hinterbein, sowie Ohrenspitze und bernsteinfarbenen Augen – DonnerClan– lebend (@Pantherglut)

MENTOR: Lichtjäger – Schwarzer Kater mit weißem Fleck – DonnerClan – lebend (@Aschenfeuer)
SCHÜLER: -

GEFÄHRTE: -
JUNGEN: -

SONSTIGE:
Finkenpfote – Aussehen – noch nicht ganz klar xD – DonnerClan – lebend
Dahlienpfote - Aussehen - DonnerClan - lebend (@Murmelschweif)
Pythonschatten - Aussehen - Feind - DonnerClan - lebend (@Fate)

vergangenheit
So lang lebe ich ja noch nicht, wobei es mir eeewig vorkommt wenn ich dran denke wie viele Monde es noch dauert bis ich Schüler werde. Meistens habe ich bisher gespielt, aber eines Tages will ich der aller beste Krieger werden. Leider bin ich da irgendwie nicht das einzige Junge, so wie es aussieht.
code by nero
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepardenjunges - Gepardenblitz - DonnerClan  Empty
BeitragThema: Re: Gepardenblitz - DonnerClan    Gepardenjunges - Gepardenblitz - DonnerClan  I_icon_minitimeSo 17 März - 11:55

Ich denke der Steckbrief ist soweit fertig, falls noch was fehlt, immer her damit :)

Das mit Sandfell als seine Mutter ist leider noch nicht abgesprochen mit Glutherz, da sie anscheinend längere Zeit nicht da war. Aber ich habe mit Saphir und Pantherglut gesprochen, was die Geschwister angeht.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Gepardenjunges - Gepardenblitz - DonnerClan  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepardenjunges - Gepardenblitz - DonnerClan  Empty
BeitragThema: Re: Gepardenblitz - DonnerClan    Gepardenjunges - Gepardenblitz - DonnerClan  I_icon_minitimeSo 17 März - 14:58

Zum Aussehen:
-Ballenfarbe und Nasenfarbe fehlt
-hält sein Fell gut warm oder friert er schnell?

Zum Charakter:
-es fehlen gänzlich irgendwelche körperlichen Schwächen. Was kann Gepardenjunges nicht? Worin ist sie schlecht? Und was macht ihr vielleicht sogar Angst?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepardenjunges - Gepardenblitz - DonnerClan  Empty
BeitragThema: Re: Gepardenblitz - DonnerClan    Gepardenjunges - Gepardenblitz - DonnerClan  I_icon_minitimeSo 17 März - 16:15

Danke! Ich habe die fehlenden Dinge hinzugefügt. Ich hoffe es passt so. Sollte es nicht ausreichen, besser ich es gerne nocheinmal aus. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gepardenjunges - Gepardenblitz - DonnerClan  Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Gepardenjunges - Gepardenblitz - DonnerClan  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepardenjunges - Gepardenblitz - DonnerClan  Empty
BeitragThema: Re: Gepardenblitz - DonnerClan    Gepardenjunges - Gepardenblitz - DonnerClan  I_icon_minitimeSo 17 März - 16:53

-Angenommen!-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Gepardenjunges - Gepardenblitz - DonnerClan  Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepardenjunges - Gepardenblitz - DonnerClan  Empty
BeitragThema: Re: Gepardenblitz - DonnerClan    Gepardenjunges - Gepardenblitz - DonnerClan  I_icon_minitimeDi 13 Jul - 18:08

- AUF WUNSCH DES USERS EINGEFROREN -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Gepardenjunges - Gepardenblitz - DonnerClan  Empty
BeitragThema: Re: Gepardenblitz - DonnerClan    Gepardenjunges - Gepardenblitz - DonnerClan  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Gepardenblitz - DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan - Frischbeutehaufen
» Donnerclan.
» Horizontsonne - DonnerClan
» Moosstürmerin ~ DonnerClan
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-