Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Schnee's Zeichenstube (open)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 831

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 4 I_icon_minitimeMo 11 März - 20:30

das Eingangsposting lautete :

Hallu alle miteinander ^^

Ich habe mich dazu entschlossen, hier auch ein Thema zu eröffnen. Falls jemand gerne etwas von mir gemalt hätte, oder mir ein Motiv zum Üben vorschlagen möchte, dann nur her damit xD

~ Beispiele ~ kann man hier finden. Ansonsten bin ich auch auf deviantArt unter ForeverFreeSpirits zu finden :3 .

Allgemein mache ich hier gerne Requests für euch c:
Aber auch Art Trades sind gerne gesehen  ;)

Schon mal im Voraus: ich bevorzuge es Tiere zu zeichnen, wobei ich hier am meisten Erfahrungen mit Katzen und Wölfen habe, kann mich aber auch gerne an anderen Sachen versuchen xD

Zudem könnt ihr zwischen traditionell, digital, Headshot, Fullbody etc. entscheiden.

Vielleicht möchte ja jemand auch nur eine Skizze? Das dann einfach unter "Besonderes" vermerken.

So dann packe ich hier mal Codes zum ausfüllen hin:

Request:

ArtTrade:

Aufträge:

Erledigt:

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet, da ich die Übung brauche, und mir selbst oft die Ideen ausgehen ^^

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 4 Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 Nov - 17:33

@Nachtfleck
Ui Wölfe da freu ich mich xD
Ist die Pose mir überlassen? Und soll Yin so alt gezeichnet werden wie er es gerade ist? Da habe ich nämlich schon Ideen :3
LG Schnee

Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 4 Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Nachtfleck
Nachtfleck
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 182

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 Nov - 23:15

Yes und yes. c:

»Error
There's a voice inside my head saying you'll never reach it
There's always gonna be another mountain I'm always gonna wanna make it move
Sometimes I'm gonna have to lose but I gotta keep trying

Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 4 Bltena10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 19 Nov - 17:33

@Nachtfleck
Und fertig! :3

Imala und Yin:

Ich hoffe dir gefällts ^^

Nach oben Nach unten
Nachtfleck
Nachtfleck
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 4 I_icon_minitimeFr 22 Nov - 15:37

Aii! *^*
Wie süß, vielen Dank. :D
Ja, gefällt mir sehr. c:

»Error

Nach oben Nach unten
Nachtfleck
Nachtfleck
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 27 Nov - 9:57

Request
Username: Imala
Name des Charakters: Imala, Yin, Error, Kimani und Bite
Spezies: Wölfe/Hunde
Beschreibung oder Ref. : Also, ich hatte mir gedacht, dass man z.B. wie in deiner Signatur alle nebeneinander sitzen lassen könnte oder wie bei dir eben nur die Köpfe :D
Headshot, Fullbody, etc.: Dir überlassen
digital oder traditionell: Digital
Shading?: Yes
besondere Wünsche / Notizen: nö, mach du mal, ich vertraue dir da :3
Steckbriefe: Error, Bite, Kimani, Imala, Yin

»Error

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1274

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 27 Nov - 11:55

@Schneeherz ist schon in Ordnung so, du musst nicht extra nochmal darüber arbeiten. Werde es demnächst in die Sigi packen!

Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 4 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Da sich Feder erst an den neuen Arbeitsalltag gewöhnen muss, können Posts unregelmäßig erfolgen!
Nach oben Nach unten

Schnee's Zeichenstube (open)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Service-