Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Schnees Kritzeleien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 796

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnees Kritzeleien Empty
BeitragThema: Schnees Kritzeleien   Schnees Kritzeleien I_icon_minitimeSa 23 Feb - 14:58

Hallu ^^
So, dann eröffne ich hier auch mal ein Thema xD

Falls es jemanden interessiert füge ich hier mal schön übersichtlich ein paar Fakten zu mir ein:
Wer oder was ist Schnee:

So nachdem das geklärt ist zeige ich mal die erste Kritzelei:
Rowanstrike/ Eschenschlag:

Eschenschlag ist eine meiner OCs
Ich habe sie geschaffen da ich auf der Englischen WaCa Seite Rowanstrike als Clan-Namen bekam.
Ich persönlich bin bei diesem Bild ziemlich stolz auf den Hintergrund, da ich bei diesen immer ziemlich versage
Dieser ist zwar auch simpel, aber ich finde das er ganz gut zu der Kritzelei passt :)
Das Shading ist für mich persönlich auch besser ausgefallen als erwartet...
Auch die Augen sind mir im Verhältnis zu anderen meiner Werke ganz gut gelungen...
Wobei ich immer noch meinen eigenen Stil suche...

Freue mich über jegliches Feedback xD
LG Schnee
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1913

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnees Kritzeleien   Schnees Kritzeleien I_icon_minitimeDo 7 März - 17:46

Hi @Schneeherz^^,
ich habe dein Bild gerade erst gesehen und ich finde es sieht echt super aus :D. Besonders gut gefällt mir der Hintergrund, aber auch die Augen sehen super aus. Die Spiegelung hast du echt super hingekriegt! Genau wie du suche ich auch immernoch meinen eigenen Stil, ich weiß genau was du meinst. Ich hoffe du findest diesen bald :)

LG Saphir

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Schnees Kritzeleien Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnees Kritzeleien   Schnees Kritzeleien I_icon_minitimeDo 7 März - 17:52

@Saphir
Hallo ^^
Freut mich das es dir gefällt xD
Ja das mit dem Stil ist schon so ein bisschen kompliziert, aber mit mehr Übung wird das hoffentlich bald was xD Mein größtes Problem sind allerdings immer noch Pfoten...

LG Schnee

Schnees Kritzeleien Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnees Kritzeleien   Schnees Kritzeleien I_icon_minitimeDo 7 März - 17:54

Wirklich? Bei mir auch xD. Ich brauche ewig bis die gut aussehen. Ich tue mir nur so schwer mit dem digitalen Zeichnen, das traditionelle Zeichnen ist kein Problem

Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnees Kritzeleien   Schnees Kritzeleien I_icon_minitimeDo 7 März - 18:00

@Saphir
Mir fällt das bei beidem schwer... meistens lasse ich sie dann ganz simpel bevor sie mutieren xD

Schnees Kritzeleien Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnees Kritzeleien   Schnees Kritzeleien I_icon_minitimeDo 17 Okt - 23:43

Nach etlich langer Zeit poste ich hier mal ein Update xD
Ich poste hier mal die Zeichnungen rein die wirklich für mich, und keine Requests waren ^^

Bienenblick:

Also an sich bin ich mit dem Bild ganz zufrieden, aber die Augen stören mich immer noch ein wenig. Ich hab mich zwar jetzt dran gewöhnt, aber es könnte wirklich besser sein. Wenn jemand Tipps zum Augen malen hat, dann bitte her damit. Aufm Papier gingen die nämlich eigtl noch, aber naja, was soll man machen xD

Rotfarn:

Da es sich nur um einen ziemlich kurzen Arbeitsprozess gehandelt hat bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Es sieht halt insgesamt etwas unspannend aus, aber es ist eh einfach mal eine erste Zeichnung von Rot, da ich den bis jetzt noch gar nicht gemalt hatte ^^

Haut gerne Kritik und Anregungen raus xD
(Und falls jemand noch ein Request abgeben möchte, gerne doch xD ) (<- aber bitte nicht in dem Thread hier)

LG Schnee

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnees Kritzeleien   Schnees Kritzeleien I_icon_minitimeFr 18 Okt - 17:43

Kleiner Zwischenpost, die Bilder sind übrigens sehr schön:)

Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnees Kritzeleien   Schnees Kritzeleien I_icon_minitimeFr 18 Okt - 17:48

Doppeltes Dankeschön @Saphirfluss <3

Ich hab wohl gerade eine kreative Phase, denn das nächste Bild ist schon fertig, diesmal handelt es sich um Antaios, der auch irgendwann ins RPG kommen soll.

Antaios:

Sein Ausdruck ist ein wenig zu freundlich geraten, aber was solls xD Er sieht ja jung genug aus um noch ein wenig lieb zu sein ^^

LG Schnee

Nach oben Nach unten

Schnees Kritzeleien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Zeichnungen, Bilder, etc.-