Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeFr 15 Feb - 20:18

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Got10
A SONG OF ICE AND FIRE

„WHEN YOU PLAY THE GAME OF THRONES YOU WIN OR YOU DIE.“


Die letzten Tage des Sommers sind gekommen.

Eddard Stark, der Lord von Winterfell, lebt mit seiner Familie im kalten Norden des Königreiches Westeros, und er weiß, dass der nächste Winter Jahrzehnte dauern wird. Als der engste Vertraute seines Königs und alten Freundes Robert Baratheon stirbt, soll Eddard an dessen Stelle treten. Für die Zeit, die er am Königshof zubringen muss, überträgt Eddard die Herrschaft über Winterfell an seinen Erben Robb- während sich sein Bastardsohn Jon den Kriegern der Nachtwache anschließt. Doch Robert Baratheon ist nicht mehr der starke Herrscher, der er einst war, und um den Eisernen Thron scharen sich Intriganten und feige Meuchler. Eddard sieht sich plötzlich von mächtigen Feinden umzingelt und muss hilflos zusehen, wie seine vielköpfige Familie in alle Winde verstreut wird. Die Zukunft des gesamten Reiches Westeros steht auf dem Spiel …


Und damit herzlich willkommen zum interaktiven Spiel zur Serie Game of Thrones, das Lied von Feuer und Eis. Für dieses Spiel braucht ihr keineVorkenntnisse und jeder der sich halbwegs für Fantasy und Mittelalter interessiert, ist hier genau richtig.
Es folgt eine kleine Zusammenfassung über die Welt von Game of Thrones für alle die die Serie noch nicht kennen. Ich habe mich versucht kurz zu fassen, aber da die Welt sehr umfangreich ist, ist es dies kaum möglich. Ich hoffe ihr verzeiht mir den etwas längeren Infotext. Macht euch aber keine Sorgen, wenn ihr nicht alles sofort versteht, da kommt man rein und Fragen könnt ihr natürlich immer gerne stellen.


WESTEROS

  • Großteil der Handlung findet hier statt
  • Kontinent bestehend aus sieben Königreichen (aber neun Teilen): den Norden (Haus Stark), die Eiseninseln (Haus Graufreud), das Grüne Tal von Arryn (Haus Arryn), die Westlande (Haus Lannister), die Weite (Haus Tyrell), die Sturmlande (Haus Baratheon),  Dorne (Haus Martell), die Flusslande (Haus Tully) und die Kronlande (Haus Baratheon)
  • Hauptstadt: Königsmund
  • Die Königreiche unterscheiden sich in Kultur, Religion, ihren klimatischen Bedingungen und ihrer Gesellschaftsordnung
  • Grenzt im Osten an Essos und ist im Norden durch eine riesige Mauer abgeschirmt
  • Winter und Sommer verlaufen unterschiedlich lange (Beginn der Handlung: Ende eines siebenjährigen Sommers)
  • Adelshäuser spielen eine große Rolle
  • Zentrale Häuser: Stark, Targaryen, Lennister und Baratheon
  • 300 Jahre vor Beginn der Handlung vereinte Aegon der Eroberer die unabhängigen Königreiche gewaltsam unter seine Herrschaft
  • Wenige Jahre vor Handlungsbeginn: Ausbruch eines Bürgerkriegs, welcher zum Untergang der Targaryen Dynastie und zur Ernennung von Robert Baratheon zum König führte
  • Drachen spielen eine wichtige Rolle; gelten als ausgestorben



REGELN

Bitte füllt zunächst den Steckbrief aus. Ich werde vorerst maximal drei Charaktere ins Spiel aufnehmen, da ich erstmal schauen will, ob ich das von der Zeit hinbekomme. Für den Fall, dass sich mehr als drei Leute melde, heißt es nicht zwangsläufig, dass nur die, die zuerst kommen angenommen werden. Ich bin auch nur ein Mensch, was bedeutet, dass durchaus längere Wartezeiten entstehen können. Ich werde versuchen regelmäßig zu schreiben, aber ich kann nichts versprechen, da ich gerade in den Klausurphasen nicht viel Zeit habe. Da sowohl die Serie als auch die Bücher nicht gerade harmlos sind, liegt die Altersfreigabe bei 14 Jahren.
Die Handlung wird mit Beginn der ersten Staffel einsetzen. Die Ausgangssituation ist dieselbe, aber durch eure eigenen Entscheidungen könnt ihr die Geschichte beeinflussen und völlig neu schreiben. Charaktere, die in den Serien gestorben sin, könnt ihr vor dem Tod retten, das gleiche gilt aber auch andersherum. Ihr könnt eure eigenen Charaktere hinzufügen, sodass es beispielsweise sechs statt fünf Stark-Kinder gibt oder ihr tauscht Charaktere aus, wodurch ihr zum Beispiel zum letzten Überlebenden der Targaryen-Dynastie werdet (die Namen aus der Inhaltsangabe und der Hierarchie beziehen sich auf die Serie, aber die Hauptcharaktere können natürlich auch ausgetauscht werden). Die Zukunft in Westeros liegt nun in eurer Hand.


STECKBRIEFE

Die Felder mit den Sternchen sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden, aber ihr könnt sie natürlich gerne ausfüllen. Falls ihr sie freilasst, werde ich sie ausfüllen. Ausnahme: Die Familie darf nur freigelassen werden, wenn es sich um ein Adelshaus handelt. Bedenkt beim Ausfüllen des Steckbriefs bitte, dass die Herkunft eines Charakters meist mit dem zugehörigen Haus oder Volk und der Religion zusammenhängt und somit nicht alle Kombinationen möglich sind. So stammen die Starks beispielsweise aus dem Norden, während die Dothraki nur in Essos existieren. Genaueres könnt ihr da aber entweder unter weiteren Informationen nachlesen oder mich fragen. Auch wenn es nur ein Spiel ist würde ich mir wünschen, dass die Steckbriefe halbwegs gewissenhaft und sorgfältig ausgefüllt werden, damit ich mich an ihnen halbwegs orientieren kann. Es ist sinnvoll ein Haus bzw. einen Stamm zu wählen, welcher in der ersten Staffel eine wichtige Rolle hat. Ich möchte euch nichts vorschreiben, aber wenn ihr euch beispielsweise für das Haus Martell entscheidet, welches erst in den späteren Staffeln vorkommt oder für einen normalen Bauern, wird eure Handlung sehr gering sein und ihr könnt kaum etwas in der Hauptstory bewirken. Bessere Wahlen wären zum Beispiel Haus Stark, Lennister, Baratheon (nur die Königsfamilie) oder Targaryen; eine höhere Stellung in Königsmund, die Dothraki, die Wildlinge oder die Nachtwache.

Code:

[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]gesellschaftlicher Stand:[/b] Gehörst du einem Adelshaus an (wenn ja welches?) oder zu einem niederen Stand? Vielleicht bist du ja auch Teil eines Stammes wie den Dothraki oder den Wildlingen?
[b]Familie*:[/b] Wer sind deine Eltern? Hast du Geschwister? Leben sie noch oder sind sie bereits verstorben? Bitte auch eine kleine Charakterbeschreibung für dieseangeben, falls sie nicht in der Serie vorkommen, woran ich mich grob orientieren kann. Besonders bei Adelshäusern bietet es sich an bereits existierende Charaktere anzugeben.
[b]Beruf:[/b] Gehörst du in Königsmund dem hohen Rat an (Bsp. Hand des Königs, Meister der Münze, König, Meister der Flüsterer) oder Königsgarde? Du kannst auch ein normaler Ritter sein oder Teil der Nachtwache (Bsp. Grenzer, Baumeister, Kämmerer, Maester, Lord Kommandant). Oder Bist du Bauer, Gesetzloser, Söldner, … . Du kannst aber auch zu den Wildlingen (Anführer, normaler Krieger) oder den Dothraki (Khal, Khaleesi, Blutreiter, normaler Krieger) gehören oder bist du noch ein Kind und hast noch keinen Beruf?
[b]Aussehen:[/b] gerne auch ein Bild
[b]Charaktereigenschaften:[/b] bist du eher schüchtern oder selbstbewusst? Bist du gut im Kämpfen oder verhandelst du lieber mit Worten? Bsp. naiv, stur, temperamentvoll, feige,…
[b]Waffenkenntnisse:[/b] Bist du gut im kämpfen? Wenn ja, welche Waffen?
[b]weitere Fähigkeiten:[/b] z.B. musikalisch, handwerklich begabt,  kannst du dein Aussehen verändern (nur in Kombination mit der Religion des vielgesichtigen Gottes möglich; kann auch später noch erlernt werden), Feuerimmunität (Targaryen), …
[b]Religion*:[/b] z.B. an die alten Götter des Waldes, ungläubig, die Sieben, … (siehe weitere Informationen)
[b]Besitz:[/b] bist du reich oder arm? Hast du eine eigene Burg, ein Haus oder lebst du auf der Straße?
[b]Beziehung:[/b] ist eine Beziehung erwünscht oder nicht? Wenn ja, soll die Beziehung aus Liebe entstehen oder wegen einem politischen Vorteil?
[b]Startort*:[/b] bedenkt, dass dies meist mit dem Stand eures Charakters zusammenhängt
[b]Ende der Geschichte:[/b] Soll die Geschichte erst mit dem Tod des Charakters enden oder bereits früher?
[b]Wunschcharaktere*:[/b] Gibt es Charaktere aus der Serie, die unbedingt vorkommen sollen?
[b]Vorgeschichte:[/b] Gab es prägende Ereignisse in deiner Vergangenheit? Oder ist dein vorheriges Leben relativ normal abgelaufen? Es soll nur kurz zusammengefasst sein, nichts ausführliches
[b]Vorkenntnisse:[/b] Kennst du game of Thrones oder nicht? Wenn ja, wie viele Staffeln hast du gesehen? (die zweite Frage stelle ich nur, damit ich euch nicht versehentlich spoiler xD)
[b]Sonstiges*:[/b] Gibt es noch irgendetwas wichtiges über den Charakter zu wissen? Soll er die Rolle eines anderen Charakters aus den Büchern ersetzen oder hinzugefügt werden? (z.B. du ersetzt Jon Schnee durch deinen eigenen Charakter nur mit dem Unterschied, dass dein Charakter vielleicht ganz anders handelt und die Person eine völlig andere Geschichte erlebt)


WEITERE INFORMATIONEN

HIERARCHIE:

KARTE:

RELIGIONEN:

GESCHICHTE (GEKÜRZT):



TEILNEHMERLISTE

SPIELLEITER: @Saphir

MITSPIELER (3/3):
@Loki
@Efeuherz
@Bluttiger

WARTELISTE:
@Mondwölfin
@Schneeleopardenzahn
@Silbermond


STECKBRIEFE DER TEILNEHMER

Syrax Targaryen - Efeuherz:
Kel Sturm - Bluttiger:
Kirsi Schnee - Loki:

Ihr könnt natürlich jederzeit Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge äußern. Ich bin eigentlich noch offen für alles. Ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand für dieses Spiel meldet und stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Ich wünsche euch viel Spaß
LG Saphir^^[/b]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeFr 15 Feb - 20:26

ICH WILL!!!! @Saphir *-*

Darf ich und darf ich meinen Stecki später rein stellen? Zocke gerade noch xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeFr 15 Feb - 20:34

Ich würd auch gerne mitmachen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeFr 15 Feb - 20:59

Wow ich hätte echt nicht gedacht, dass das so schnell geht xD. Ich lasse die Anmeldung vorerst mal bis Sonntag Abend laufen, damit andere auch noch eine Chance haben sich zu melden. Wenn sich nicht mehr als drei Leute melden seid ihr auf jeden Fall dabei, ansonsten muss ich mir was neues ausdenken:D
@Efeuherz, das ist überhaupt kein Problem, wenn du den Steckbrief erst später reinstellst, du kannst dir ruhig zeitlassen ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeFr 15 Feb - 21:33

Hay. Ich würde auch gerne mitmachen, wenn möglich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeFr 15 Feb - 21:46

@Saphir : Hier ist schonmal der Stecki :3 Nen Namen und ein Aussehen bin ich noch am überlegen :D Reichen dir aber ansonsten all die anderen, angegeben Info´s oder fehlt noch etwas wichtiges? :)




Stecki:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeFr 15 Feb - 22:24

Ich würde auch echt gern mitmachen, wenn das ok ist. :)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeSa 16 Feb - 12:04

Da sich inzwischen mehr als drei Leute gemeldet haben und die Anmeldung ja immernoch offen ist, damit auch Leute, die das Spiel noch nicht gesehen haben, eine Chance haben sich einzutragen, würde ich das am Sonntag einfach per Losverfahren machen. D.h. die ersten drei, die ich ziehe sind dabei und die anderen kommen in der jeweiligen Reihenfolge auf die Warteliste. Ob ihr euren Steckbrief bereits jetzt macht oder erst, wenn ihr sicher dabei seid, ist euch überlassen. Ich hoffe, dass ist für jeden ok so.

@Efeuherz,
ich hab deinen Steckbrief gelesen und gibt da naja ein kleines Problem, aber nichts was sich nicht lösen lässt:). Ursprünglich wollte ich bei allen Usern mit dem RPG bei Beginn der ersten Staffel einsetzen, damit ich nicht den Überblick verliere, aber zu derzeit waren Daenerys und Khal Drogo noch nicht verheiratet und hatten dementsprechend auch noch kein Kind.
Eine Möglichkeit wäre jetzt, dass du andere Eltern wählst. Das wird natürlich schwer, wenn das Kind Targaryen und Dothraki werden soll, es wäre dann wahrscheinlich nur eins von beiden. Eine Alternative wäre eine jüngere/ältere Schwester von Daenerys (beachte aber bitte, dass wenn sie älter ist, dass sie dann wahrscheinlich mit Khal Drogo verheiratet wird und nicht Daenerys, wäre aber wahrscheinlich ganz witzig weil das dann schon eine echt krasse Veränderung wäre xD).
Wenn du aber unbedingt willst, dass ihre Eltern so bleiben, wäre die andere Möglichkeit, dass ich deine Geschichte sozusagen von den anderen entkopple und du in der Gechinchte schon deutlich weiter bist. Ich möchte dir da aber auch nicht allzu viel vorschreiben, denn es ist ja dein Charakter.
Ansonsten passt aber eigentlich alles, wenn du das fehlende dann noch hinzufügst. Vielleicht könntest du bei den Charaktereigenschaften noch Schwächen und Stärken hinzufügen, dass würde es mir einfacher beim schreiben machen :D.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeSa 16 Feb - 12:16

Ich möchte auch mitmachen, bitte ! :3
Das hört sich echt interessant an

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeSa 16 Feb - 15:58

@Saphir : könnte man theoretisch nicht einfach sagen dass Daenerys und Drogo eben schon verheiratet sind und so? :3 Dass man es halt ein wenig umändert xD Wäre echt cool wenn das machbar wäre :)
Das Fehlende überlege ich mir dann wenn du die Lose gezogen hast wenn es okay ist und ich weiß ob ich dabei bin oder nicht xD Weil ich tue mich bei Namen und Aussehen immer etwas schwer und wenn ich erst einmal eh nicht dabei bin dann muss ich mir das gerade nicht antun haha :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeSa 16 Feb - 16:44

@Efeuherz, ich hab mal die Antwort in einen Spoiler gesetzt, da ich teils auf spätere Ereignisse der Staffeln eingehe und niemanden Spoilern will
Spoiler:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeSa 16 Feb - 17:51

@Saphir : Hmm... dann haut es wohl eher weniger hin :/ weil egal wen ich gern als Eltern haben wollen würde, mein Chara müsste ein kleines Kind sein und darauf habe ich nicht so groß Lust '^' Dann ziehe ich meine Anmeldung zurück :3 Etwas schade, weil man müsste ja eigentlich nur theoretisch die Hochzeit der beiden etwas weiter vorziehen und so aber wenn du das nicht machen willst habe ich eben Pech xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeSa 16 Feb - 18:14

@Efeuherz, Achso das meinst du, sag das doch gleich :D. Ich habe die ganze zeit überlegt was Jahre nach der Story passieren könnte, aber die Hochzeit vorzuziehen wäre natürlich auch eine Möglichkeit. (ich glaube wir haben die ganze zeit aneinander vorbeigeredet xD) Dann ist Daenerys halt 17 Jahre älter, das passt zwar dann nicht ganz mit dem Stammbaum, aber wenn dich das nicht stört wäre es ok. Dann würde ich halt auch viel an der Vergangenheit von Daenerys ändern, aber du hast schon recht, das könnte funktionieren. Wäre es dann so für dich ok oder ziehst du die Anmeldung trotzdem zurück?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeSa 16 Feb - 20:14

Die Hochzeit müsste ja bloß früher sein und die Eltern beide mittlerweile etwas älter :)
Und was müsstest du denn verändern? Es würde ja eig zumindest Familiär gesehen alles gleich bleiben oder? So würde ich mich weiterhin für einen Platz melden wenn das so machbar wäre :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeSa 16 Feb - 20:20

Ja klar das wäre voll ok, ich habe dich einfach nur falsch verstanden. Gut das sich alles noch geklärt hat und du doch noch Interesse hast :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeSa 16 Feb - 20:45

Interesse wäre eh da gewesen :D Aber gut, dann ist ja jetzt alles klar :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeSo 17 Feb - 16:57

Ich habe jetzt per Losverfahren entschieden wer dabei ist, die Reihenfolge entspricht der Reihenfolge, in welcher ich die Personen gezogen habe. Die ersten drei sind dabei und die anderen kommen in der jeweiligen Reihenfolge auf die Warteliste.
1. Loki
2. Efeuherz
3. Bluttiger
-----
4. Mondwölfin
5. Schneeleopardenzahn

@Loki, @Bluttiger und @Efeuherz, von euch bräuchte ich dann in nächster zeit einen Steckbrief bzw. von Efeuherz habe ich ja bereits einen, der müsste noch bei Gelegenheit vervollständigt werden. Sobald ich den Steckbrief bekommen habe, bekommt ihr dann auch euren ersten Abschnitt und es kann sofort losgehen.

@Mondwölfin und @Schneeleopardenzahn, leider seid ihr vorerst nicht dabei, aber ich setze euch auf die Warteliste und vielleicht finde ich auch noch die zeit jemand vierten mit ins Spiel aufzunehmen. Ansonsten denkt dran, dass gerade GoT dafür bekannt ist, dass Charaktere unerwartet sterben und in diesem Spiel natürlich das gleiche gilt. Es ist also nicht gesagt, dass ihr jetzt Jahre warten müsst ;)

Weitere Leute sind möglich, aber kommen dann hinter Mondwölfin und Schneeleopardenzahn auf die Warteliste

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeSo 17 Feb - 17:32

@Saphir : Ich überlege mir noch einen Namen und ein Aussehen, werde es einfügen sobald ich Ideen hatte wenns okay ist xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeSo 17 Feb - 18:58

Hey Saphir.
Vielen Dank, dass ich mitmachen darf, hier ist der Steckbrief. Ich werde ihn später fertig machen und eddieren.
Steckbrief:
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeMo 18 Feb - 21:47

@Efeuherz, das geht natürlich klar, melde dich einfach, wenn du einen Namen und Aussehen gefunden hast ;)

@Loki, ein Charakter aus der Stark Familie :), gehört definitiv zu einem meiner Lieblingsadelshäuser^^ Ich bin wirklich gespannt auf deinen Charakter, sag einfach bescheid, wenn der Steckbrief fertig ist

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeMo 18 Feb - 23:10

@Saphir : Ich wäre dann jetzt fertig mit dem Steckbrief, hoffe das reicht dir alles so :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeMo 18 Feb - 23:22

Falls was nicht okay ist, einfach sagen. ^^

Stecki:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeDi 19 Feb - 17:54

Hallo @Saphir
Ich habe ihren Stecki jetzt fertig, hoffentlich passt er dir so.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeDi 19 Feb - 21:07

@Efeuherz, ja das ist perfekt, hier ist auch gleich dein erstes Kapitel. Ich hoffe es gefällt dir ;)
Syrax - 1:

@Bluttiger, also ich habe jetzt nichts gefunden, es müsste alles so passen :D. Dein erstes Kapitel kommt wahrscheinlich erst am Wochenende, da die ich auch irgendwann für die Schule lernen muss xD

@Loki, bei dir hätte ich noch ein paar Fragen wegen dem Vater deines Charakters und zwar ist so, dass weiße Wanderer jetzt nicht so viele Gefühle haben eigentlich garkeine xD und deswegen auch kaum eine Frau vergewaltigen würden. Viel wahrscheinlicher wäre es, sry ich hoffe ich spoiler dich nicht gerade, wenn ihr Vater einst ein Mensch gewesen ist und erst nach ihrer Geburt in einen weißen Wanderer verwandelt wurde. Das gleiche gilt dann eigentlich auch für die Fähigkeiten von ihr. Gegen Kälteresistenz hätte ich prinzipiell nichts, schließlich sind die Targaryen ja auch Feuerresistent, aber Personen einfrieren oder auferstehen lassen, finde ich dann doch etwas zu krass. Ich wüsste auch nicht wie so etwas gehen sollte, aber korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.
Eine andere Sache wäre die, dass in der Nachtwache normalerweise keine Frauen aufgenommen werden, aber sie könnte sich ja als Mann verkleiden und sich als ein solcher ausgeben, dann ginge das schon. Soll sie eigentlich bereits zu Beginn der Nachtwache angehören oder sich dieser im Laufe der Zeit, vllt. sogar gleichzeitig mit Jon anschließen?
Da sie ein Stark ist hätte sie aber die Möglichkeit einen Schattenwolf zu bekommen, möchtest du denn einen oder eher nicht so?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitimeDi 19 Feb - 21:15

Achso, dann ändere ich dass noch. Wobei, wenn ihr Vater ein Mensch und ihre Mutter mit ihr schwanger war, als diese verwandelt wurde, hatte sie dass dann überlebt.
Bei der Nachtwache meinte ich eher, dass sie gerne dabei sein würde, es aber noch nicht ist. Wobei die Idee mit der Verkleidung ganz interessant klingt. Vielleicht könnte sie dass ja zukünftig machen.
Und gegen einen Schattenwolf hätte ich nichts :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]   Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Isekai Game (Pausiert)
» >>On our way<< [PAUSIERT~]
» AmazonenClan [Pausiert]
» Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]
» Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-