Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Panther's Charaktere suchen . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Pantherglut
Pantherglut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284

Meine Charaktere
Charaktere:

Panther's Charaktere suchen . . . Empty
BeitragThema: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeMi 2 Jan - 14:34

Hellou ,

Ich mache hier mal ein großes Gesuche für alle meine Charaktere auf, die alten Gesuche können also gelöscht werden. Ich liste für mich hier auch noch mal vom alten Gesuche auf, welche Sachen gefunden wurde und wer der jeweilige Spieler ist.

Wenn etwas gesucht wird, schreibe ich es dahinter. Steht da nichts von '(gesucht!)' oder '(wird gerne gesehen)' suche ich das auch nicht.

ᗪOᑎᑎᕮᖇᑕᒪᗩᑎ

ᐯIᑭᕮᖇᑎᗷᒪITᘔ:

» Man kennt mich als einen selbstbewussten, eher abweisenden HalbClan Kater, der eine große Schnauze hat. Ja, du hast richtig gehört, ich bin ein halber Streuner. Allerdings hasse ich es 'Streuner' oder 'HalbClan Katze' genannt zu werden und versuche mein bestes mich als pure DonnerClan Katze zu beweisen. Zwar höre ich mich wie ein recht mieser Kater an, aber in Wahrheit bin ich ein kleiner Softie. «

Gefährtin: nicht gesucht !
Ziehmutter: Spiegelsplitter von @Loki
Beste/r Freund/in: Mondpfote von @Katniss
Freunde: (immer gerne gesehen) Ampferblüte von @Rußwolke, Frostsplitter von @Nachtfleck
Feinde: (immer gerne gesehen) Wieselschweif von @Tyraxes

Beziehung noch unklar: (werden später einsortiert, sobald die Beziehung klar ist) Lichtpfote von @Aschenfeuer

(eingefroren) Otterpfote:

(eingefroren) Kolibriflug:

SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ

ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇGᒪᑌT:

» Geboren wurde ich als Hauskätzchen, gekommen bin ich als Streunerin und leben tue ich nun als SchattenClan Katze. Ich verlor bei einen Kampf mit einen Dachs nicht nur meinen geliebten Schwanz, sondern auch mein Vertrauen an andere. Ich habe einen Kater namens Specht vertraut, würde ihn heute aber gerne an die Kehle gehen. Er ließ mich allein, ein Junges gegen einen Dachs. Wie man merkt, bin ich nicht die netteste. Ich bin etwas aggressiv und leider eher abweisend anderen gegenüber. Jedoch versuche ich bereits mich zu ändern. Was mein Vertrauen betrifft ... ich vertraue einem nicht mehr so leicht, sagen wir das so. «

Gefährte: (gesucht!)
Ziehmutter: Silbermond von @Silbermond
Vertrauenspersonen: Kupferpfote von @Frostblick & Silbermond von @Silbermond
Beste/r Freund/in: Gletscherpfote von @Fate
Freunde: (immer gerne gesehen und bei ihr dringend gesucht!)
Feinde: (immer gerne gesehen) Tigerlilie von @Silbermond
Opfer: (gerne gesehen, müssen aber nicht zu viele sein)

Beziehung noch unklar: (werden später einsortiert, sobald die Beziehung klar ist) Eisjunges von @Aschenfeuer

(eingefroren) Pfauenseele:

(eingefroren) Chocolate:

ᗯOᒪKᕮᑎᑕᒪᗩᑎ

ᕮᖇᗪᗷᕮᕮᖇᑭᖴOTᕮ:

» Hallöchen, mein/e Liebe/r! Mein Name lautet Erdbeerpfote und ich bin eine treue Schülerin des WolkenClans! Meine Mutter verstarb bei meiner Geburt, mein Bruder ein paar Tage danach und meine Beziehung zwischen meinem Vater und mit ist ... schwierig. Allerdings versuche ich in allem das Gute zu sehen und niemanden mit meinen Sachen runter zu ziehen. Ich bin zuverlässig und immer für etwas Spaß zu haben! «

Gefährte: (gesucht, sollten sich erst näher kommen und zusammen kommen sobald sie Krieger sind! Am liebsten jemand, der auch im Schüleralter ist. Entweder genauso alt oder etwas älter. Falls es ein frisch ernannter Krieger sein sollte, sollte es wohl auch noch gehen.)
Ziehmutter: Rußnebel von @Tyraxes
Vaterperson: Aschenfeuer von @Aschenfeuer
Beste/r Freund/in: (gesucht - höchstens 3!)
Freunde: (immer gerne gesehen) Rubinjunges von @Igelnacht, Luftpfote von @Nachtfleck
Feinde: (nicht zu viele, ich denke nicht dass Erdbeer sich all zu viele Feinde machen wollen würde)

─ ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇGᒪᑌT

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
So, you wanna fight?:

Panther's Charaktere suchen . . . Titell79
Newest gal: Strawberrypaw
Nach oben Nach unten
http://thornclan.forumieren.de/
Rußwolke
Rußwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 206

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeMi 2 Jan - 14:42

@Pantherglut
Hallo, im FlussClan kann ich dir für Pfauenseele meine Flutwelle als beste Freundin oder nur Freundin anbieten, ihren Steckbrief findest du in meiner Signatur.

Im DonnerClan kann ich dir für Vipernblut meine Ampferblüte als Freundin anbieten, sie reden gerne ^^'
ihren Steckbrief aktualisiere ich momentan noch.

Lg und Frohes neues Jahr
Flutchen

Reden | handeln | andere Katzen

Meine Charaktere
Ampferblüte | W | DonnerClan | #011
Schwanendorn | W | SchattenClan | #001
Flammenpfote | W | FlussClan | #002
Feuerjunges | M | FlussClan | #001

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9832

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeMi 2 Jan - 15:11

Für Pfauenseele würde ich dir gerne Tropfenschimmer & Efeuherz als Freunde anbieten :3
Und nur zur Sicherheit, du suchst füt Pfau eine Gefährtin, also schließe ich darauf dass sie homosexuell ist wenn das kein Tippfehler ist xD Ist das mit Luzifer abgesprochen? Sie muss dann nämlich in die Begrenzungsliste :3

Und für dein Hauskätzchen kann ich dir gern Weiße Lilie als Freundin anbieten. Als Feind Tyraxes und jemand der Chocolate das kämpfen lehrt könnte vllt Sparky sein :) Achja, und Helios biete ich gerne noch als Freund an falls dein Kätzchen sich nicht vor Nacktkatzen ekelt oder fürchtet xD

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

You do it? Then see what you have of it!:

Panther's Charaktere suchen . . . Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 11048

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeMi 2 Jan - 15:50

Hey @Pantherglut, ich könnte dir für Viperblitz meine Schülerin Mondpfote, als Freundin anbieten, ob nun als beste Freundin oder nur als Freundin ist mir egal. Im Fluss Clan könnte ich dir Silberfluss, als ältere Freundin anbieten, wenn du es gerne möchtest. Und Rotkelchenfeder, als Freundin, die später auch noch erstellen werde. Und bei den Hauskatzen später meinen Kater Santa, den ich noch erstellen werde.

Panther's Charaktere suchen . . . Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Goldvogel & Kreideschrei:

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 836

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeMi 2 Jan - 16:01

Hey ich kann leider immer nicht genau einschätzen, wie meine Katzen mit anderen Katzen umgehen, wenn sie sie nicht aufeinandertreffen, aber ich würde mich freuen, wenn wir eben das einmal machen könnten uns sehen wohin es läuft :3

Zum einen hätte ich da Lichtpfote im DoC. Entweder versteht er sich mit Vipernblitz super, vielleicht hasst er ihn, vielleicht wechselt das auch immer wieder xD auf jeden Zufall ist er nicht allzu leicht zu Händeln und Vipern in einigen Punkten ähnlich^^

Zum anderen hätte ich auch Eisjunges. Vielleicht ist er dir etwas zu jung, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn du ihm eine Chance gibst, da ich noch niemanden interessanten für ihn gefunden habe und ich Panther sehr interessant finde. Auch da kann ich aber nicht genau sagen, ob die beiden Feinde, Freunde oder sogar mehr werden könnten. Vielleicht sagst du aber eh, er ist dir zu jung oder irgendwas anderes passt nicht xD

Für Chocolate hätte ich Taavi als Freund :3

LG Ash<3

charaktere:

Don't you dare joking with me. (c) InZane
Panther's Charaktere suchen . . . Eiswol10
Nach oben Nach unten
Pantherglut
Pantherglut
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeMi 2 Jan - 16:31

@Flutwelle, ich würde sie für Pfau gerne als beste Freundin nehmen. Sicher verstehen sich die beiden sehr gut, da sich ja nicht so verschieden sind. Und ich nehme auch gerne Ampferblüte als Freundin für Viper an. :D

@Efeuherz, hach, das passiert wenn ich viel schreibe. xD Nein, ich suche für ihn einen Kater. Ich hab das was bei Viper stand nur 4 mal kopiert damit ich nicht alles neu schreiben muss. :'D Die Freunde für Viper und Choco nehme ich gerne an, genauso wie Sparky und Helios. Ich denke Choco wird kein großes Problem mit ihm haben, er wird nur gerne mehr über ihn erfahren wollen. :'3

@Katniss, Mondpfote kann gerne Viper's beste Freundin werden. Jemand, der etwas netter als er ist (ich gehe mal davon aus, dass sie nicht so ein ... fieses und vorlautes Mundwerk hat wie er es manchmal hat xD) und sogar seine Freundin ist, ist vielleicht mal ein guter Einfluss auf ihn. :'3 Den Rest, für Pfau und Choco, nehme ich natürlich auch gerne an. c:

@Aschenfeuer, ich würde nur zu gerne sehen wie Lichtpfote und Viper miteinander auskommen. Wie du bereits gesagt hast, sie sind sich sehr ähnlich - was ja nicht unbedingt heißt, dass sie sich mögen werden. :'D Panther wäre glaube ich jemand, relativ egal ist wie alt ihr Gefährte ist. Sollte es also dazu kommen, habe ich kein all zu großes Problem damit (ich achte da ja selbst kaum drauf also xD). Wenn Eis mal aus der Kinderstube kommt, kann er sie ja mal ansprechen oder Panther ihn. :3 Ich trage die beiden dann noch nicht irgendwo ein, da wir ja noch nicht genau wissen wie die Beziehunungen genau sind, merke mir sie aber darunter.

So, you wanna fight?:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeMi 2 Jan - 16:40

Hey, wenn du einen Kater für Pfauenseele suchst könnte ich dir meinen Kater Schattenschwinge anbieten. Er hatte eigentlich Leopardenblüte von @Wintersturm als Gefährtin, aber da diese nun inaktiv ist lasse ich seine Gefährtin versterben. Ich warte nur darauf, dass der Chara ins Archiv verschoben wird. Allerdings soll Schattenschwinge nach einer Zeit der Trauer nicht länger alleine bleiben und eine neue Gefährtin in der Kätzin finden, die ihn durch diese schwere Zeit begleitet hat. Also falls du interesse hättest würde ich ihn dir anbieten

Btw sollen sich Vipernblitz und Splitterpfote vllt zufällig shon einmal treffen und sich anfreunden? Dann hätten sie schon eimal eine gute Grundlage für eine Romanze sobald ihr Polarpfote das Herz gebrochen hat

Panther's Charaktere suchen . . . 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Panther's Charaktere suchen . . . Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Pantherglut
Pantherglut
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeMi 2 Jan - 16:44

@Silbermond, da Pfau ja eh anderen Katzen gerne aufmuntert, passt das ja also gerne. ^-^ Und wenn du möchtest, ja. Ich wollte ihn eh mit seiner Schülerin jagen schicken. Sie können sich ja trennen um zu jagen und dabei trifft er auf Splitter. :3

So, you wanna fight?:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeMi 2 Jan - 16:46

Alles klar ich muss nur erst einmal abklären, dass Sandkralle mit Splitter aus dem Lager geht und dann sehen wir weiter. Wegen Pfauenseele hoffe ich, dass der Alterunterschied in Ordnung geht ? ^^

Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 11048

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeMi 2 Jan - 16:47

Nein @Pantherglut Mondpfote ist nicht so wie Vipern. Aber sie sagt auch, was sie denkt und vielleicht könnte Viperblitz sich doch etwas von ihr abschauen. Auch ist sie keine Katze, die nur an sich denkt ,eigentlich ist Mond eine Katze die gerne sehr neugierig ist und alles  gerne ausprobieren möchte, wie zum Beispiel zu schwimmen, obwohl sie eine Donner Clan Katze ist.

Panther's Charaktere suchen . . . Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Goldvogel & Kreideschrei:

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 836

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeDo 3 Jan - 15:54

@Pantherglut Sehr schön, dann machen wir das bei Gelegenheit mal, das kann bestimmt amüsant für uns beide werden :D

charaktere:

Don't you dare joking with me. (c) InZane
Panther's Charaktere suchen . . . Eiswol10
Nach oben Nach unten
Pantherglut
Pantherglut
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeMi 9 Jan - 14:17

- Für Pfauenseele im FlussClan wird noch immer Mutter und Geschwister gesucht! -

So, you wanna fight?:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeMi 9 Jan - 15:00

Hey ^^ ich könnte dir höchstens meinen Kater Herzgold als Bruder anbieten. Er ist allerdings schon 20 Monde alt und deine Eltern kannte er nie. Sollen sie dann wenn vllt Halbgeschwister väterlicherseits sein @Pantherglut?

Nach oben Nach unten
Pantherglut
Pantherglut
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeMo 28 Jan - 9:23

@Silbermond, können sie gerne sein. Ich trage ihn dann eben ein. :D

- Aktualisiert -

Für Kolibriflug suche ab jetzt einen Gefährten. Er sollte ihr dabei helfen wieder selbstbewusster zu werden und keine Angst mehr davor zu haben, dass sie verletzt wird. Gerne können sie sich schon lieben, allerdings wird Kolibriflug nicht sofort sagen, dass sie ihn so sehr mag, da sie, wie gesagt, Angst davor hat.

- Panther

So, you wanna fight?:

Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Mondwölfin
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeMo 28 Jan - 9:42

Ich könnte für Cocolate eine Gefährtin erstellen, eine Streunerin, die sich in der Nachbarschaft niederlässt? Wenn du magst. :)

boyfriends and girlfriends are gonna come and go, but this is for life.
Panther's Charaktere suchen . . . CrispDopeyGermanshepherd-small
Nach oben Nach unten
Pantherglut
Pantherglut
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeMo 28 Jan - 9:42

@Mondwölfin, gerne, würde mich freuen. Trage es auch schnell schon einmal ein. :D

So, you wanna fight?:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 5108

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeMo 28 Jan - 12:40

@Pantherglut: Hey ich könnte dir Gletscher als besten oder normalen Freund für Panther anbieten! Er kann relativ gut mit wortkargen Charakteren und weiß was es heißt Verluste bezüglich des Körpers zu haben (wegen Blindheit), beide sind ja eh aktuell im Heilerbau wenn du Lust hast :D

Post mit dem neusten Mitglied [Seerosenjunges]: 00

Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen.

Legends never die:

Panther's Charaktere suchen . . . Gletsc18
Es kämpft jeder seine Schlacht allein.
Nach oben Nach unten
Pantherglut
Pantherglut
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeMo 28 Jan - 13:14

@Fate gerne, warum nicht, wird sicher interessant mit den beiden. Ich trage ihn dann als besten Freund ein, wenn du damit einverstanden bist. :D

So, you wanna fight?:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeDo 7 März - 23:26

Naa :D ich könnte dir als Feind für Vipernblitz gerne Wolfswind anbieten :)

Lg, Luna c:
Nach oben Nach unten
Pantherglut
Pantherglut
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeDi 19 März - 9:26

@Luna, nehme ich gerne an. :D

- Aktualisiert -

Otterjunges hinzugefügt.

So, you wanna fight?:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 808

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeDi 19 März - 11:21

Hallu ^^,
Ich melde mich mal zu Otterjunges. Ich könnte dir Blütenjunges als zukünftige beste Freundin oder eventuelle Gefährtin anbieten , leider ist sie jedoch noch nicht geboren und ich glaube das zieht sich noch ein wenig, also kann ich verstehen wenn das nicht die beste Idee ist....
LG Schnee

Panther's Charaktere suchen . . . Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Rhea
Rhea
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 53

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeDi 19 März - 11:38

Hey, Pantherglut!

Ich könnte dir Erzregen als Freund für Pfauenseele anbieten. Er wirkt vielleicht etwas zu ernst, liebt aber auch längere Gespräche. ^^

Für Otterjunges würde ich dir Efeujunges als Feindin anbieten. Sie wird ein sehr unleidlicher Charakter der viele von sich wegstößt. Außerdem wäre sie die Schwester von Blütenjunges, was eine sehr interessante Konstellation ergeben würde ;) Wie Blütenjunges, kommt auch sie erst beim nächsten Sonnenaufgang auf die Welt, was also noch etwas dauern würde ^^'

Liebe Grüße,
Rhea :3
Nach oben Nach unten
Pantherglut
Pantherglut
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeMo 25 März - 11:01

@Schneeherz, ich nehme Blütenjunges gerne als zukünftige Gefährtin oder als beste Freundin (falls du nicht mehr möchtest dass sie seine Gefährtin wird owo). Sobald sie alt genug ist, können die beiden ja etwas zusammen unternehmen und sich näher kommen. Mit dem Warten habe ich auch kein großes Problem. Solange sie nicht 20 Monde jünger als er wird ist alles gut. :D

@Rhea, nehme ich auch beide gerne an und wie gesagt, warten ist kein Problem. c:

- Panther

So, you wanna fight?:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 808

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeMo 25 März - 14:52

@Pantherglut
Ich bin immer noch bei den zukünftigen Gefährten dabei xD
Hoffentlich zieht sich der RPG-Tag nicht mehr so lange...

LG Schnee

Panther's Charaktere suchen . . . Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2091

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Charaktere suchen . . .   Panther's Charaktere suchen . . . I_icon_minitimeMo 25 März - 17:56

Hey Pantherglut!

Ich könnte dir für Pfauenseele Teichherz als Mutter erstellen. Sie wäre eine ruhige und freundliche Kätzin, sowie liebevolle Königin. Sie ist sonst eine ziemlich normlae Katze. Wenn du Interesse daran hast, dann würde ich wohl Teich als nächste Katze erstellen, kannst mich ja mal fragen. ;)

LG Gepard

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."

für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten

Panther's Charaktere suchen . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesuche-