Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Zusammenfassung | SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 16.03.14

Zusammenfassung | SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zusammenfassung | SchattenClan   Zusammenfassung | SchattenClan - Seite 2 I_icon_minitimeDi 29 Apr - 17:53

das Eingangsposting lautete :

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:

/

Nachwuchs:

/

Tote:

/

Verletzungen:

-Staubträne: Leicht bis mittel (Nacken); Kamp mit Fuchs
-Windpfote: Mittel (Schulter); Kampf mit Fuchs
-Gepardenpfote: Schwer (Bein etc.); Kampf mit Fuchs, Sturz vom Berg
-Leopardenwind: Leicht bis mittel (Rücken)
-Froststern: Mittel bis schwer (Rippenbruch); Sturz vom Berg


Kämpfe:

Kampf mit Fuchs; Spuren wurden von der Heilerin Seelenschatten und ihrer Heilerschülerin Krallenpfote bei der verlassenen Hütte entdeckt. Nachdem Froststern, Staubträne, Gepardenpfote und Windpfote als Verstärkung geholt wurden, verfolgten die vier die Spur des Fuchses bis zum Berg.
Dort fanden sie den Fuchs und griffen ihn an. Dabei wurde Staubträne im Nacken verletzt, als der Fuchs sie packte. Gepardenpfote wurde gegen einen Baum geschleudert und verlor ihr Bewusstsein. Windpfote griff den Fuchs an und wurde an der Schulter erwischt. Dennoch besiegten sie den Fuchs, der daraufhin die Flucht ergriff.

Eindringlinge im Territorium:

Schneepfote bzw. Fendi aus dem FlussClan und Erdpfote aus dem WindClan drangen gemeinsam in das Territorium ein, wurden jedoch noch nicht bemerkt.

Unfälle etc.

Gepardenpfote versuchte sich, nachdem sie mit Froststern im Lager gesprochen hatte, am Berg umzubringen. Der Anführer folgte ihr und plante, sie aufzuhalten. Doch es gelang ihm nicht und die Schülerin sprang vom Berg.
Froststern, der sie im Genick fassen wollte und sie somit retten wollte, fiel mit ihr gemeinsam vom Berg, wobei er ein Leben verlor. Doch er hatte sein Ziel erreicht und der Schülerin das Leben gerettet. Hier zog er sich schwere Knochenbrüche zu, die jedoch größtenteils geheilt sind, während er sein Leben verlor.
Nun ist seine einzige Verletzung der Rippenbruch. Auch Gepardenpfote verletzte sich schwer.

Sonstiges:

/

Aktueller Stand


-Froststern & Finsterwolke verlassen das Lager

-Tränenpfote verfolgt die Kater heimlich

-Kältepfote befindet sich im Schülerbau (sein Nest)

-Leopardenwind schläft

-Krallenpfote hat sich gerade noch um Leopardenwind gekümmert

-Staubträne liegt auf der Lichtung und putzt ihr Fell. Sie hat nach ihrem Schüler gesucht.

-Todespfote ist auf dem Weg zurück ins Lager

-Gepardenpfote wird von Krallenpfote behandelt

-Windpfote schläft im Schülerbau

-Blutpfote sitzt auf der Lagerlichtung

-Lauschgleiter befindet sich mit Langeweile im Lager

-Seelenschatten befindet sich im Heilerbau | Sie sollte sich um die kranken Katzen kümmern

-Grabestanz befindet sich im Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Zusammenfassung | SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Zusammenfassung | SchattenClan - Seite 2 I_icon_minitimeSo 7 Mai - 22:30

ZUSAMMENFASSUNG//SCHATTENCLAN
April 2017

Zeremonien:

-

Nachwuchs:
-

Tote:
- Froststern verliert ein Leben

Verletzungen:
- Sturmseele leidet an gebrochenem Herzen, außerdem an gebrochenen Rippen, einer gebrochenen Pfote und einer Bisswunde

Kämpfe:
- Froststern kämpft an der Grenze mit Nebelhauch und Abendsonne

Eindringlinge im Territorium:
-Bergpfote beim Sumpfgebiet (unbemerkt)
-Fate und Darkaria bei der verlassenen Hütte (unbemerkt)
-Wellenherz und Blaufeder im Lager

Unfälle etc.
-

Sonstiges:
- Veränderungen des SCs wurden nicht weiter verfolgt

AKTUELLER STAND
- Froststern liegt derzeit leblos bei der WC Grenze
- Graunebel ist im Kriegerbau mit Schneeleopardenzahn
- Krallenmond ist beim Heilertreffen am Mondsee
- Honigdorn und Tannenblick sind direkt beim Sternenbaum
- Kreuztal schläft im Ältestenbau
- Strumseele, Ahornpfote, Lindenpfote, Mohnpfote sind zusammen im Schülerbau
- Dorian ist beim Schülerbau
- Laubflug und Finstermond schlafen/liegen im Kriegerbau
- Feuerjunges, Ampferjunges und Flammenjunges beim Frischbeutehaufen
- Sanftwolke schläft im Kriegerbau
- Fuchsschatten hält Totenwache bei Marmorschwinge
- Staubträne hält Totenwache bei Marmorschwinge und Sumpfohr
- Infernotanz und Tüpfelherz sind im Heilerbau
- Wolfsregen ist im Heilerbau
- Sandkralle und Schwarzmaul sind vorm Heilerbau mit Wellenherz&Blaufeder aus dem DC

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Zusammenfassung | SchattenClan - Seite 2 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:
 

aktive/inaktive Kitties:
 


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Zusammenfassung | SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Zusammenfassung | SchattenClan - Seite 2 I_icon_minitimeDo 6 Jul - 22:34

ZUSAMMENFASSUNG//SCHATTENCLAN
Mai&Juni 2017

Zeremonien:
- Ahornsplitter, Mohnwolke und Lindenpelz werden zu Kriegern
- Dorian wird ein SC Schüler names Dämmerpfote
- Todespfote wird in den Clan wiederaufgenommen und auch zur Schülerin

Nachwuchs:
- Krallenmond bringt tote Jungen zur Welt

Tote:
- Sumpfohr wird von Tüpfelherz begraben
- Krallenmonds&Fuchsschattens Junge

Verletzungen:
- Fuchsschatten ist noch immer verletzt vom Fuchsangriff

Kämpfe:
-

Eindringlinge im Territorium:
-

Unfälle etc.
-

Sonstiges:
- Die ehem. DC Kätzinnen Blaufeder und Wellenherz sind immer noch im Clan

AKTUELLER STAND
- Froststern und Graunebel unterhalten sich im Lager
- Krallenmond ist wieder im Lager bei Wellenherz und Blaufeder
- Todespfote ist auf der Lichtung
- Tüpfelherz schläft neben Sumpfohrs Grab
- Dämmerpfote und Schneeleopardenzahn brechen zum Berg auf
- Honigdorn und Tannenblick sind bei der verlassenen Hütte
- Sturmseele und Mohnwolke reden im Lager
- Ahornsplitter sitzt alleine am Lagerrand
- Sanftwolke und Rattenfell sind gemeinsam im Lager
- Ozeanschauer und Feuerpfeil sind beim Berg
- Infernotanz und Wolfsregen sind im Heilerbau (?)
- Schwarzmaul und Fuchsschatten sind auf dem Weg vom Sternenbaum zum Lager
- Sandkralle ist bei den DonnerClan Kätzinnen (Blaufeder, Wellenherz)
- Wellenherz und Blaufeder sind bei Sandkralle und Krallenmond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Zusammenfassung | SchattenClan - Seite 2 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:
 

aktive/inaktive Kitties:
 


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Zusammenfassung | SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Zusammenfassung | SchattenClan - Seite 2 I_icon_minitimeDi 5 Sep - 23:04

Ich möchte alle darauf aufmerksam machen, dass es im SC derzeit sehr wenige Katzen gibt vor allem Junge und Schüler! Fühlt euch also herzlich eingeladen solche zu erstellen!
Für alle neu erstellten Schüler biete ich auch eine extra Trainingseinheit mit Froststern höchst persönlich an ;p


ZUSAMMENFASSUNG//SCHATTENCLAN
Juli&August 2017


Zeremonien:
-

Nachwuchs:
-leider nicht

Tote:
-

Verletzungen:
-

Kämpfe:
-

Eindringlinge im Territorium:
-

Unfälle etc.
-

Sonstiges:
-Echopfote ist noch immer beim FC soll aber bald zurück gebracht werden
-Wellenherz und Blaufeder haben sich langsam und unauffällig zu SC Katzen entwickelt

AKTUELLER STAND
-Froststern sitzt vorm Anführerbau
-Graunebel ist im Kriegerbau mit Schneeleopardenzahn
-Krallenmond ist im Heilerbau und behandelt Sturmseele
-Blaufeder und Schwarzmaul sind gemeinsam aufgewacht
-Honigdorn ist aufgewacht und wartet im Kriegerbau bis was passiert
-Fuchsschatten wartet im Heilerbau auf Krallenmond
-Ahornsplitter wartet darauf von der Nachtwache erlöst zu werden
-Sandkralle und Wellenherz wachen gemeinsam auf
-Sanftwolke ist aufgewacht und vorm Kriegerbau
-Tannenblick schläft im Kriegerbau
-Wolfsregen und Infernotanz schlafen im Kriegerbau
-Rattenfell schläft im Kriegerbau
-Finstermond schläft im Kriegerbau
-Staubträne schläft im Kriegerbau
-Feuerpfeil und Ozeanschauer sind am Berg
-Tüpfelherz ist beim Mondsee



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Zusammenfassung | SchattenClan - Seite 2 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:
 

aktive/inaktive Kitties:
 


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Zusammenfassung | SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Zusammenfassung | SchattenClan - Seite 2 I_icon_minitimeDi 3 Okt - 21:41

Der SchattenClan ist unterbesetzt!
Ich bitte alle die sich überlegen Katzen in diesem Clan zu erstellen dies auch zu tun :3
Vor allem gesucht werden Junge und Schüler*!

*Wer Interesse daran halt einen Schüler zu erstellen melde sich bitte bei Löwenfeder da ich ich bald für meine neuste Katze welche suche ^^


ZUSAMMENFASSUNG//SCHATTENCLAN
September 2017


Zeremonien:
-

Nachwuchs:
-leider nicht

Tote:
-

Verletzungen:
-Tüpfelherz gerät beim Mondsee in eine Steinlawine und bricht sich die rechte Vorderpfote

Kämpfe:
-

Eindringlinge im Territorium:
-Honigstern, Skorpiongift, Orchideenblüte und Mauspfote bringen Echopfote zurück ins SC Lager

Unfälle etc.
-Tüpfelherz beim Mondsee

Sonstiges:
-Echopfote soll wieder zum SC zurück kehren
-Blaufeder und Wellenherz werden langsam zu SC Katzen

AKTUELLER STAND
-Froststern unterhält sich vorm Anführerbau mit Blaufeder, Wellenherz und Finstermond
-Graunebel ist mit Schneeleopardenzahn beim Sumpfgebiet
-Krallenmond ist im Heilerbau mit Fuchsschatten
-Sturmseele ist noch verletzt im Heilerbau mit Ahornsplitter
-Honigdorn ist auf Patrouille mit ihrem Schüler Nesselpfote
-Wolfsregen und Infernotanz sind ebenfalls auf Patrouille
-Sandkralle und Schwarzmaul sind vorm Heilerbau
-Sanftwolke frisst am Lagerrand
-Staubträne sollte auf Patrouille sein
-Tannenblick ist beim See
-Feuerpfeil und Ozeanschauer sind beim Berg
-Tüpfelherz ist beim Mondsee


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Zusammenfassung | SchattenClan - Seite 2 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:
 

aktive/inaktive Kitties:
 


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11558
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Zusammenfassung | SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Zusammenfassung | SchattenClan - Seite 2 I_icon_minitimeDi 1 Mai - 18:56

Ich dachte, ich übernehme mal die Zusammenfassung für April 2018
Damit auch Neue User einen Überblick zum SchattenClan haben.
ACHTUNG:
Es wird nicht alles vermerkt sein, jedoch versuche ich alles aktuell zu halten.

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:
/
-folgt-

Nachwuchs:
Sanftwolke hat Junge vor drei Monden bekommen:
Splitterjunges ♀ und Disteljunges ♂
Der Vater der Beiden war Rattenfell.

Staubträne hat Junge vor vier Monden bekommen:
Gletscherjunges ♂(blind), Polarjunges ♂ und Tundrajunges ♀
Der Vater der Drei ist Froststern.

Kupferjunges ♀, das ihre Eltern früh verlor, wurde von Staubträne als Ziehjunges adoptiert.

Tote:
/

Verletzungen und Krankheiten:
Graunebel leidet unter Aortenthrombose, jedoch noch im Anfangsstadium
Sturmseele hatte eine gebrochene Pfote und angebrochene Rippen

Kämpfe:
/

Eindringlinge im Territorium:
/

Unfälle etc.
/

Verhältnisse:
- Zum DonnerClan: neutral
- Zum FlussClan: negativ // ist seit der großen Versammlung kritisch.
- Zum WindClan: negativ
- Zum WolkenClan: neutral

Sonstiges:
Das Heilertreffen findet gerade statt.
Es werden Älteste für den Clan gesucht.

Aktueller Stand

- Froststern unterhält sich mit Wolkenklang
- Krallenmond ist auf dem Heilertreffen
- Graunebel teilt die Patrouille ein, steht bei Narbenherz, Sturmseele und Bernsteinpfote auf der Lichtung. Ahornsplitter kam dazu und hat Sturmseele angesprochen.
- Fuchsschatten unterhält sich mit Schwanendorn auf der Lichtung
- Wellenherz und Sandkralle waren am Sternenbaum und kehren zurück ins Lager
- Wolfsregen und Infernotanz sind noch am Sternenbaum
- Wolkenpfote ist noch am Berg
- Finstermond liegt vor der Kinderstube und döst
- Schneeleopardenzahn liegt im Kriegerbau, so wie auch Goldvogel, Silbermond und Maisherz
- Rauchpfote unterhält sich mit Flammenpfote
- Staubträne, Gletscherjunges, Tundrajunges, Polarjunges und Kupferjunges sind in der Kinderstube
- Sanftwolke liegt mit Splitterjunges und Disteljunges in der Kinderstube und schlafen.
- Blaufeder spricht mit Schwarzmaul
- Nordwind ist im Lager und frisst eine Echse
- Dämmerpfote schläft im Schülerbau mit Aschenpfote, dort sind auch Tigerpfote und Eibenpfote
- Tannenblick unterhält sich mit Honigdorn
- Mondpfote ist auf dem Weg ins Lager
- Unbekannter Aufenthalt: Tüpfelherz, Rubinwolf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Zusammenfassung | SchattenClan - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Zusammenfassung | SchattenClan - Seite 2 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Zusammenfassung | SchattenClan - Seite 2 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
 

Zusammenfassung | SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Planung :: SchattenClan-