Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Saphir sucht :) [aktualisiert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1366

Meine Charaktere
Charaktere:

Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Saphir sucht :) [aktualisiert]   Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 I_icon_minitimeFr 16 Nov - 17:31

das Eingangsposting lautete :

Hi^^,
ich suche etwas für meine Katzen, ich würde mich über Rückmeldung immer freuen:). Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, stellt sie gerne^^. Ich bin immer offen für Plots, also falls jemand Ideen hat, immer her damit :D
Falls ihr mehr Infos zu den Charakteren braucht, könnt ihr euch entweder die Steckbriefe durchlesen oder hier vorbeischauen^^.
farbig makiert: dringend gesucht
unterstrichen: Es werden auch Katzen aus einem anderen Clan gesucht

DONNERCLAN
Luchspfote | m | Schüler
"Ich bin überaus pflichtbewusst und würde niemals irgendwelche Regeln brechen. Mein Clan bedeutet mir alles, er ist meine meine Familie, meine Pflicht, meine Ehre und ich würde lieber sterben als diesen zu verraten! Ich versuche immer perfekt und ein Vorbild für andere zu sein."
Freunde:
Feinde:
offen für Plots

Sturmblut |w | Krieger
"Das Leben dauert so lange, da wäre es doch langweilig jeden Tag das gleicher zu erleben. Ich liebe Veränderungen und bin für alles offen!"
Familie: Ich suche noch Eltern für sie und ansonsten gerne auch Cousins/ Cousinen, Halbgeschwister usw.
Affären: Sturmblut hält es nie länger als nur ein paar Monde bei einem Kater aus und geht deswegen häufig die ein oder andere Affäre ein.
Freunde:
Feinde:
offen für Plots

FLUSSCLAN
Saphirpfote | w | Schüler
"Ich weiß was es bedeutet, ungerecht behandelt zu werden und ich wünsche dies niemanden. Ich trete für Gerechtigkeit und Gleichheit ein und würde niemanden voreilig verurteilen. Mein Clan bedeutet mir viel und ich verhalte mich stets respektvoll und zuvorkommend."
Familie: Saphirpfote stammt von Streunern ab, deswegen würde ich für sie wenn überhaupt Verwandte, welche nicht aus dem Clan kommen, sondern Streuner sind oder von diesen abstammen suchen. Gerne auch etwas weiter entfernte Verwandtschaft
Freunde:
Feinde: Katzen, die sie als nicht loyal oder gar verräterisch ansehen, da sie einst eine Streunerin war und nicht aus dem Flussclan abstammt oder einfach Katzen die sie aufgrund ihrer Art nicht leiden können.
° Erlensturm (@Erlensturm)
offen für Plots

WINDCLAN
Rankenjunges | w | Junges
"Wenn ich groß werde ich einen wunderschönen attraktiven Kater als Gefährten haben und süße Jungen großziehen, die bestimmt eines Tages tapfere Krieger oder sogar Anführer werden."
Freunde und Feinde: Da sie neu im RPG ist, suche ich erstmal nach ein wenig Anschluss
Katzen, die sie belächeln: Rankenjunges ist sehr naiv und glaubt die Welt ist wie ein Märchen. Ich suche die ein oder andere Katze, die versucht ihr die wahre Welt zu zeigen.
Schwarm: Einen Kater, den sie als ihren Traumgefährten sehen wird. Er sollte gut aussehen und älter als sie sein. Die Beziehung sollte allerdings letztendlich scheitern (die Gründe dafür würde ich dann per PN absprechen, bin da für alles offen)
Älteste: Sie liebt Geschichten und vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Ältesten, der ihr gerne ein paar erzählt.
offen für Plots

SCHATTENCLAN
Wacholderjunges | w | Junges
"Das Leben ist für mich wie ein Spiel. Wieso muss alles immer so ernst und langweilig sein? Ich genieße mein Leben in vollen Zügen. Ich liebe es verstecken zu spielen, anderen Streichen zu spielen und für Chaos im Lager zu sorgen!"
Rivale: Eine sehr spielerische Rivalität. Anfangs wird es darum gehen, wer die besten Streiche spielen kann. In der Schülerzeit können die beiden sich aber auch mal im Kampf messen.
Verhältnis unklar: °Hyazinthenjunges (wird später einsortiert)
Freunde:
Feinde:
offen für Plots

Finsterblick | m | Krieger
"Aufgeben ist etwas für Feiglinge. Wie willst du denn ein großer Krieger werden, wenn du dich bei der kleinsten Verletzung in den Heilerbau verkriechst. Ich sage: Steh auf und kämpfe weiter, denn nur so kannst etwas in deinem Leben erreichen"
Familie: Eventuell noch ein weiterer Bruder bzw. Schwester
Feinde: Es können auch gerne etwas mehr Feinde werden. Diese können sowohl aus dem Schattenclan sein, aber auch aus anderen Clans (natürlich auch Hauskatzen und Streuner). Besonders wenig leiden kann er Halbclankatzen
° Finkenpfote (@Schneeleopardenzahn)
°Schattenläufer (@Efeuherz)

WOLKENCLAN
Bärenpfote | m | Heilerschüler
Ich habe vor so vielen Dingen Angst, sehe nicht nach einer Clankatze aus und werde auch nie ein großer Krieger sein, aber jeder hat schließlich andere Talente und zu meinen gehört die Liebe zu anderen Katzen.
Älteste: Da Bärenpfote Geschichten liebt, suche ich ein paar Älteste, die ihm ab und zu Geschichten erzählen
Freunde:
Feinde: nicht viele, da es schwer ist ihn aufgrund seiner liebenswürdigen Art nicht zu mögen

STREUNER
Luc | m | Streuner
"Man muss seine Gegner kennen um sie zu manipulieren, aber man darf nicht zulassen, dass die die eigenen Motive erkennen, denn jemand ohne Motive ist jemand, den man nicht verdächtigt. Ich bin unvorhersehbar, undurchschaubar, unbesiegbar."
Familie: Ich würde mich immer über weitere Familienmitglieder freuen. Es ist dabei egal ob es Clankatzen, Streuner oder Hauskatzen sind.
Freunde:
Feinde:
Es werden dringend Plots gesucht! Ich bin bei ihm für alles offen

Moon | w | Streuner
"Das Leben ist grausam. Soviele Verluste, Verrate und Täuschungen. Einst war mein Leben glücklich und hoffnungsvoll, doch jetzt ist nichts von all dem mehr übrig. Ich wünschte das alles hätte ein Ende."
Familie: Da mir aufgefallen ist, dass ihre Familie so gut wie nur aus fiktiven Charakteren besteht, wäre es schön wenn sich hier der ein oder andere melden könnte. Diese sollten entweder aus dem Windclan oder Donnerclan sein, da Moon von diesen Clans abstammt. Für mehr Informationen siehe Steckbrief.

LG Saphir^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphir sucht :) [aktualisiert]   Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 I_icon_minitimeDi 9 Apr - 12:33

--Gesuche aktualisiert--
Ich suche dringend noch Trainingspartner für Finsterblick, außerdem bin ich jederzeit offen für Plots, egal für welche Katze. Vorschläge nehme ich gerne an :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Unzertrennlich <3:

Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 Saphirfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeuherz
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9526

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphir sucht :) [aktualisiert]   Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 I_icon_minitimeDi 9 Apr - 15:07

hey @Saphir :D Wie wäre es wenn ich dir als Trainingspartner Tundra selbst vorschlage? :3 Sie ist eine talentierte Kämpferin und das könnte einfach so ne Sache für die beiden sein wo ich denke dass es echt spaßig im Rpg werden würde :3 Außerdem will sie ja auch immer die beste sein! xD Was sagst du dazu? :D

Und als Feind biete ich dir gerne Schattenläufer an, er hasst alles am Schattenclan wie die Pest ohne Ausnahme xD

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

You do not go out of the Way? See what you got from it!!!:

Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphir sucht :) [aktualisiert]   Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 I_icon_minitimeDi 9 Apr - 18:41

Hi @Efeuherz :),
auf die Idee bin ich irgendwie noch garnicht gekommen, aber jetzt wo du es sagst, macht das echt Sinn xD. Ich würde sie auf jeden Fall gerne als Trainingspartner annehmen, allerdings hat sich Gepardenblitz auch schon mit Rennkralle bei mir gemeldet. Für mich wäre es kein Problem, wenn er zwei Trainingspartner hätte, außerdem hast du ja bereits angekündigt, dass du mit Tundra aktuell sehr viele Plots hast und es deswegen gut sein kann, dass sie mal keine Zeit hat. Ginge das für dich auch in Ordnung?
Schattenläufer scheint ja echt einen interessanten Charakter zu haben, den nehme ich natürlich sofort an; ich glaub bei Gelegenheit muss ich unbedingt mal seinen Stecki lesen xD.

LG Saph^^

Meine Charaktere:

Unzertrennlich <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeuherz
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9526

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphir sucht :) [aktualisiert]   Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 I_icon_minitimeDi 9 Apr - 18:55

@Saphir : Natürlich habe ich damit kein Problem wenn er dann mehr Trainingspartner hat als nur Tundra :D Wie du bereits sagst kann es immer mal sein dass sie in nem Plot hängt oder irgendwas "zu tun" hat also ist das vollkommen in Ordnung :D
Und freut mich haha xD Schattenläufer hasst eig alles was nicht rein Windclan ist, also auch Halbclankatzen, ehemalige Streuner, etc. Aber den Schattenclan hasst er ganz besonders xD

LG Efeu<3

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

You do not go out of the Way? See what you got from it!!!:

Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphir sucht :) [aktualisiert]   Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 I_icon_minitimeSa 20 Apr - 18:06

--Gesuche aktualisiert--
Es wurden Bärenpfote (WoC) und Sturmblut (DC) hinzugefügt. Für beide suche ich dringend eine Familie und für Sturmblut vielleicht noch die ein oder andere Affäre. Ihr könnt mir für beide aber auch gerne weitere Storyplots vorschlagen.

Meine Charaktere:

Unzertrennlich <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphir sucht :) [aktualisiert]   Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 I_icon_minitimeFr 26 Apr - 22:10

sry für den Doppelpost, wollte nur nochmal darauf aufmerksam machen, da sich noch niemand gemeldet hat

Meine Charaktere:

Unzertrennlich <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 727

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphir sucht :) [aktualisiert]   Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 I_icon_minitimeDo 2 Mai - 14:18

Hey @Saphir wenn du noch weitere Kontakte für Bärenpfote brauchst, kann ich dir gerne meine beiden WolkenClaner anbieten ^^

Asche taut ja grad auf und soll sich mehr und mehr mit Gefühlen beschäftigen, daher wäre ein warmherziger Freund gut für ihn. Zudem findet er schneller Anschluss an jüngere Katzen, somit wäre es toll, wenn das von deiner Seite aus klappt.

Windtänzer ist einfach jemand der den Clan verehrt und auch interessiert daran ist, eine gute Führung für den WolkenClan aufzubauen, was auch heißt, die Heiler zu unterstützen. Ich bin mir sicher, er würde Bärenpfote schnell ins Herz schließen.

Was denkst du? Würde das von deiner Seite aus auch passen? :3

LG Ash<3

ZEITWEISE ABWESEND - POSTEN KANN DAUERN
(einfach PN schreiben)

keep your head up little princess

charaktere:

Ein Weihnachtsgruß von Silbermond<3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphir sucht :) [aktualisiert]   Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 I_icon_minitimeFr 3 Mai - 14:44

Ich nehme die beiden gerne an @Aschenfeuer :D,
Bärenpfote versteht sich eigentlich mit jedem, solange sie ihn nicht runtermachen oder so, da er recht leicht verletzt werden kann. Aber die beiden scheinen ja echt nett zu sein. Allerdings würde ich bei Windtänzer erstmal geplant dazu schreiben, das heißt die würden die Freundschaft erst aufbauen, falls das ok für dich ist. Eigentlich hat Bärenpfote nämlich Angst vor höheren Positionen, aber Windtänzer könnte ihm vielleicht helfen diese Angst ein wenig zu überwinden :D

Meine Charaktere:

Unzertrennlich <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 727

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphir sucht :) [aktualisiert]   Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 I_icon_minitimeFr 3 Mai - 17:57

Alles klar, wie du willst ^^

ZEITWEISE ABWESEND - POSTEN KANN DAUERN
(einfach PN schreiben)

keep your head up little princess

charaktere:

Ein Weihnachtsgruß von Silbermond<3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelhauch
Nebelhauch
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 164

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphir sucht :) [aktualisiert]   Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 22 Mai - 18:13

Hey Saph,
ich sehe grade: du suchst für Luc Spione/Verbündete. Okay. Aber du meintest auch dass er einmal ein hohes Ansehen haben wird. Wie soll man dies verstehen? Hast du einen ungefähren Plot dafür? Denn unter Umständen könnte ich dir vll. Eine Katze anbieten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphir sucht :) [aktualisiert]   Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 22 Mai - 18:30

@Nebelhauch, also geplant hatte ich, dass er erstmal ein paar Katzen sucht, die ihn mit Informationen versorgen. Dadurch würde er vielleicht auch an das ein oder andere Wissen gelangen, wovon er eigentlich nichts mitbekommen sollte und könnte dieses dann auch verwenden um Katzen zu benutzen oder sowas ähnliches. Leider bin ich mit dem Plot noch nicht allzu weit, also falls du irgendwelche Vorschläge oder Ideen hast, nehme ich die gerne an :D

Meine Charaktere:

Unzertrennlich <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelhauch
Nebelhauch
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphir sucht :) [aktualisiert]   Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 22 Mai - 22:20

@Saphirfluss, ich hätte wirklich Interesse mich in deinen Plot mit einzumischen, soweit alles passt, da ich Luc interessant finde. Ich werde einfach schauen.
Bei dem Plot helfe ich dir gerne, dennoch wäre es möglich, dass du mir noch genauere Informationen gibt's? Also was hast du bereits für Ansätze? Was verfolgst du für weitere Ziele für ihn? Immerhin scheint dies ja nicht bloß ein kleinere Plot zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphir sucht :) [aktualisiert]   Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 I_icon_minitimeDo 23 Mai - 9:21

@Nebelhauch, kann ich gerne machen, aber aktuell reicht dafür meine Zeit noch nicht. Einen genaueren Plot würd ich mir vermutlich in den nächsten Ferien (bei mir in ca. 2 Wochen) überlegen. Würde dir das bis dahin reichen?

Meine Charaktere:

Unzertrennlich <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelhauch
Nebelhauch
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphir sucht :) [aktualisiert]   Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 I_icon_minitimeDo 23 Mai - 12:03

Kein Ding, wie es passt. Sag mir dann einfach bescheid. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphir sucht :) [aktualisiert]   Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 I_icon_minitimeSa 8 Jun - 13:06

--Gesuche wurde aktualisiert--

- Rankenjunges Gesuche wurde hinzugefügt
- ich suche dringend nach Plots für Luc, ich würde wirklich freuen, wenn da jemand eine Idee hätte :)
- es werden immernoch Eltern für Sturmblut gesucht

Meine Charaktere:

Unzertrennlich <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeherz
Schneeherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 456

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphir sucht :) [aktualisiert]   Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 I_icon_minitimeSa 8 Jun - 13:32

@Saphirfluss
Hey, also für Ranke kann ich dir Rotfarn als Vorbild oder Freund vorschlagen.
Luc sollte ja so weit ich es noch weiß, Schneepfote manipulieren, da können wir uns ja mal einen Plot zu ausdenken, wobei ich da auch nicht so die Vorstellungen habe...
LG Schnee

Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 Rehpfo12

Rehpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphir sucht :) [aktualisiert]   Saphir sucht :) [aktualisiert] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 10 Jun - 21:41

@Schneeherz, sry dass ich mich erst jetzt melde, aber ich nehme Rotfarn gerne an. Hast du schon Ideen in welche Richtung der Plot von Schneepfote und Luc gehen soll, weil aktuell bin ich bei ihm einfach ratlos :/

Meine Charaktere:

Unzertrennlich <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Saphir sucht :) [aktualisiert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4