Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Saph sucht :) [aktualisiert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915

Meine Charaktere
Charaktere:

Saph sucht :) [aktualisiert] Empty
BeitragThema: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeFr 16 Nov - 17:31

Hi^^,
ich habe das Gesuche inzwischen etwas geändert, da ich Plots gerne mehr im RPG entwickeln und weniger planen will. Falls ihr eure Katzen also als Freunde oder Feinde anbieten wollt, dann nehme ich sie nicht mehr hier an, sondern würde dies komplett aufs RPG verlegen. Das einzige, was ich nicht im RPG finden werde, sind Familienmitglieder (zwar sind meist nur nahe Verwandte gesucht, aber ich nehme auch gerne jede andere Verwandtschaft an, nur war mir das zu viel Arbeit um alles aufzuschreiben xD), ehemalige Mentoren, etc. Von diesen suche ich eine ganze Menge, da die meisten entweder inaktiv geworden oder fiktiv sind. Ich hoffe trotzdem, dass sich ein paar Katzen finden. Ihr könnt mir auch gerne weitere Plots anbieten, nur würde ich gerne versuchen so viel wie möglich davon auch mal ohne Planung im RPG zu playen. Falls ihr euch wegen irgendwas unsicher seid, könnt ihr jederzeit Fragen stellen^^.

DONNERCLAN
Luchspfote | m | Schüler
"Ich bin überaus pflichtbewusst und würde niemals irgendwelche Regeln brechen. Mein Clan bedeutet mir alles, er ist meine meine Familie, meine Pflicht, meine Ehre und ich würde lieber sterben als diesen zu verraten! Ich versuche immer perfekt und ein Vorbild für andere zu sein."
Ziehvater: Die Beziehung zu seinem echten Vater sind mit Komplikationen und Missverständnissen geprägt, welche der Kater und seine Geschwister als Jungen allerdings noch nicht verstehen und sich deswegen mit Name anfreundeten, welcher für die ihn und seine Geschwister eine Art Ersatzvater darstellt. Das Aussehen und der Name sind frei wählbar, nur sollte der Charakter männlich und ein guter Ansprechpartner für alle Probleme der Schüler sein.

Sturmblut |w | Kriegerin
"Das Leben dauert so lange, da wäre es doch langweilig jeden Tag das gleicher zu erleben. Ich liebe Veränderungen und bin für alles offen!"
Eltern: Aussehen, Charakter und Name frei wählbar
ehemaliger Mentor/in: Voraussetzungen gibt es keine. Entweder könnt ihr Erdtatze übernehmen, welcher aktuell eingetragen ist, allerdings in die Adoption verschoben wurde oder ich ändere den ehemaligen Mentor. Da dieser im RPG bis jetzt noch keine Rolle gespielt hat, sollte dies kein Problem sein.

FLUSSCLAN
Saphirfluss | w | Kriegerin
"Ich weiß was es bedeutet, ungerecht behandelt zu werden und ich wünsche dies niemanden. Ich trete für Gerechtigkeit und Gleichheit ein und würde niemanden voreilig verurteilen. Mein Clan bedeutet mir viel und ich verhalte mich stets respektvoll und zuvorkommend."
Stiefmutter: Falls jemand überlegt eine Streunerin zu erstellen, könnt ihr euch Saphirfluss Vergangenheit ja mal durchlesen und schauen ob ihr Lust hättet, die Rolle der Stiefmutter zu übernehmen. Der Name und das Aussehen kann abgeändert werden und ihr Leben kann sich inzwischen drastisch verändert werden. Zwar war sie früher eher hinterhältig und gemein, aber ein Charakterwandel wäre mit guter Begründung durchaus möglich. Fände es definitiv interessant, falls Saphirfluss und ihre Stiefmutter im RPG mal begegnen würden^^.
(Halb-)geschwister: Saphirfluss wurde also Streunerin geboren, deswegen müssen ihre Geschwister nicht im Flussclan sein, sondern auch in jedem anderen oder Streuner bzw. Hauskätzchen sein. Wenn sie richtige Geschwister sein sollen, müssten sie entweder gleichalt oder älter wie Saphirfluss sein. Wenn eure Katze jünger ist, so könnten sie dennoch Saphirfluss Halbgeschwister sein.
ehemalige Freunde aus der Streunerbande: Früher hat Saphirfluss in der Gruppe von Streunern gelebt, welche sie als Schülerin verlassen hat. Es werden Katzen gesucht, welche ebenfalls dieser Gruppe angehört haben.

WINDCLAN
Rankenpfote | w | Schülerin
"Wenn ich groß werde ich einen wunderschönen attraktiven Kater als Gefährten haben und süße Jungen großziehen, die bestimmt eines Tages tapfere Krieger oder sogar Anführer werden."
nichts gesucht

SCHATTENCLAN
Wacholderpfote | w | Schülerin
"Das Leben ist für mich wie ein Spiel. Wieso muss alles immer so ernst und langweilig sein? Ich genieße mein Leben in vollen Zügen. Ich liebe es verstecken zu spielen, anderen Streichen zu spielen und für Chaos im Lager zu sorgen!"
nichts gesucht

Finsterblick | m | Krieger
"Aufgeben ist etwas für Feiglinge. Wie willst du denn ein großer Krieger werden, wenn du dich bei der kleinsten Verletzung in den Heilerbau verkriechst. Ich sage: Steh auf und kämpfe weiter, denn nur so kannst etwas in deinem Leben erreichen"
(Halb-)geschwister: Da Finsterblicks einzige Schwester leider inaktiv geworden ist, suche ich für ihn vorallem Geschwister, aber auch Halbgeschwister wären möglich (allerdings nur mütterlicherseits). Geschlecht ist dabei egal. Ihr hättet dabei noch einen bespielen Vater und einen Onkel.
ehemaliger Mentor: Dieser sollte sehr streng gewesen sein und viel Wert auf das Kampftraining gelegt haben, der Rest ist ansonsten frei wählbar.
Mutter: Ihr hättet die Wahl Sommernacht zu übernehmen, welche aktuell in der Adoption ist oder einen neuen Charakter zu erstellen. Die Jungen sind aus einer Affäre entstanden und haben deswegen in ihrer Jungenzeit nicht viel Liebe durch ihre Eltern erfahren, der Rest ist euch überlassen.

WOLKENCLAN
Bärenpfote | m | Heilerschüler
Ich habe vor so vielen Dingen Angst, sehe nicht nach einer Clankatze aus und werde auch nie ein großer Krieger sein, aber jeder hat schließlich andere Talente und zu meinen gehört die Liebe zu anderen Katzen.
Eltern: Seine Eltern verschwanden aus dem Clan als er drei Monde alt war, seitdem hat er nichts mehr von ihnen gehört. Vermutlich sind sie inzwischen Streuner oder Hauskätzchen geworden oder einem anderen Clan beigetreten. Die Gründe für ihr Verschwinden ist unbekannt, deswegen ist dies euch überlassen. Aussehen und Name der Eltern ist anpassbar und es ist natürlich auch möglich, dass nur einer der beiden bespielt und der andere fiktiv bleibt. Die einzige Voraussetzung ist, dass diese sich nicht mehr im Wolkenclan befinden.

STREUNER
Luc | m | Streuner
"Man muss seine Gegner kennen um sie zu manipulieren, aber man darf nicht zulassen, dass die die eigenen Motive erkennen, denn jemand ohne Motive ist jemand, den man nicht verdächtigt."
Geschwister: Hier habe ich ein ähnliches Problem, wie bei Finsterblick. Seine Schwester und Halbschwester sind inaktiv geworden, weswegen ich jetzt neue suche. Luc und seine Schwester/ sein Bruder haben bis sie 7 Monde alt waren zusammengelebt, wurden dann allerdings getrennt, nachdem ihre Eltern von einem Fuchs getötet worden waren. Sie würden sich nach fast 40 Monden zum ersten Mal wieder begegnen, da Luc die Zwischenzeit weit entfernt verbracht hat. Name und Aussehen wären frei wählbar.

Moon | w | Streunerin
"Das Leben ist grausam. Soviele Verluste, Verrate und Täuschungen. Einst war mein Leben glücklich und hoffnungsvoll, doch jetzt ist nichts von all dem mehr übrig. Ich wünschte das alles hätte ein Ende."
Eltern: Ihre Eltern leben auf dem Bauernhof. Ihr Vater ist ein ehemaliger Donnerclankater, welcher den Clan verlassen hat und ihre Mutter hat sowohl Clan- als auch Streunerhintergrund. Der Name und das Aussehen sind frei wählbar.
ehemalige Mitglieder der Streunerbande: Moon lebte zeitweise in einer Streunergruppe zusammen, welche sich dann allerdings zerspalten hat (siehe dafür Vergangenheit). Es werden ehemalige Mitglieder gesucht. Wie diese zu Moon stehen kann individuell festgelegt werden, ich bin da für alles offen :)

LG Saph^^
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeMi 21 Nov - 18:31

Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte nochmal auf diesen Beitrag aufmerksam machen, da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Saph sucht :) [aktualisiert] Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9832

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeMi 21 Nov - 18:59

Für Wacholderjunges könnte ich dir Tundrapfote als Freundin anbieten :)

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

You do it? Then see what you have of it!:

Saph sucht :) [aktualisiert] Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Mondblume
Mondblume
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 153

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeMi 21 Nov - 19:10

Ich könnte dir Aschenwind als einen Chara anbieten der Wacholderjunges als ein wenig nervig und aufgedreht empfindet wenn du magst.

Saph sucht :) [aktualisiert] Mondbl10

Da es mir in letzter Zeit schon öfter passiert ist, dass Postpartner warten mussten, möchte ich hiermit einfach mitteilen, dass ich aktuell einiges an Schulstress habe und damit die Warscheinlichkeit auf eine schnelle Antwort im RPG eher gering ist
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeMi 21 Nov - 20:05

Danke an @Efeuherz und @Mondblume, ich bin froh, dass sich doch noch jemand gemeldet hat und nehme beide Angebote gerne an ^^

Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9832

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeMi 21 Nov - 20:28

Alles klar, dann freue ich mich aufs Play in Zukunft :)
Manchmal dauert es echt bis sich Leute auf eine Suche melden oder sie wird schlichtweg übersehen :/

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

You do it? Then see what you have of it!:

Saph sucht :) [aktualisiert] Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Mondblume
Mondblume
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 153

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeMi 21 Nov - 21:05

Ich freue mich auch dir helfen zu können, und freue mich wie auch eben von Efeuherz erwähnt sehr aufs Play mit dir^^

Saph sucht :) [aktualisiert] Mondbl10

Da es mir in letzter Zeit schon öfter passiert ist, dass Postpartner warten mussten, möchte ich hiermit einfach mitteilen, dass ich aktuell einiges an Schulstress habe und damit die Warscheinlichkeit auf eine schnelle Antwort im RPG eher gering ist
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeMi 21 Nov - 22:25

Uh, für Wacholderjunges kann ich dir sehr gerne Koijunges anbieten ^^
Er ist vom Charakter her das genaue Gegenteil von ihr und könnte ihre Art daher als nervig betrachten :D
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeDo 22 Nov - 12:11

Das wird auf jeden Fall interessant, da die beiden ja Geschwister sind xD

Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeMo 26 Nov - 17:43

@Saphir
Stimmt ja XD Dann freue ich mich gleich noch mehr darauf mit dir und dem Rest der Family zu posten
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeSo 24 Feb - 12:21

- Aktualisiert -
eigentlich wollte ich den Post editieren, aber jetzt habe ich ihn versehentlich gelöscht.

Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11493
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeSo 24 Feb - 12:35

In Drei Monden?
Dann könnte ich dir meinen Hasensprung(18 Monde) als Mentor für Luchsjunges anbieten, wenn du Lust hättest ^^

☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

Saph sucht :) [aktualisiert] Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Saph sucht :) [aktualisiert] Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:

Graunebel:

Saph sucht :) [aktualisiert] Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeSo 24 Feb - 20:45

@Luzifer Natürlich hätte ich Lust :D, ich nehme Hasensprung gerne als Mentor an

Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeFr 1 März - 15:51

sorry für den Doppelpost
-Aktualisiert-
Ich werde demnächst einen neuen Charakter namens Finsterblick (siehe Schattenclan) erstellen, allerdings habe ich bis jetzt nur eine Gefährtin für ihn. Ich suche also noch eine Familie, einen ehemaligen Mentor und alles was euch sonst noch so einfällt ^^. Auch gerne Plot Ideen, da ich da selbst noch nicht allzu viele Ideen habe. Er wird ungefähr zwischen 13 und 20 Monden alt sein und nach außen eher kalt und abweisend wirken, wobei er innerlich sehr charmant und auch emotional ist, nur er zeigt dies nur sehr wenigen. Ihr könnt euch wirklich mit allem melden, habt keine Angst davor zu fragen, im Moment ist der Charakter sowieso erst in Planung und es steht noch wenig fest. Also immer her mit euren Ideen :)

Lg

Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
Nebelhauch
Nebelhauch
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 208

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeFr 1 März - 15:58

@Saphir: Also ich hatte selbst vor demnächst eine weitere Katze zu erstellen. - Eulenpfoten. Sie selbst würde in den SchattenClan kommen und ich hätte durchaus Interesse ihr gleich noch Verwandtschaft mit auf den Weg zu geben! Also wenn du möchtest. ^^
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeFr 1 März - 16:07

@Nebelhauch Klar gerne, ich würde mich dann einfach bei dir melden, wenn ich den Charakter erstelle :D

Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2964

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeFr 1 März - 16:57

Hey du :)

Ich würde dir gerne Hyazinthenjunges im SC für Wacholder anbieten, je nachdem was dir da am liebsten wäre.

- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
Saph sucht :) [aktualisiert] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeFr 1 März - 20:31

@Sumpfohr Wäre Hyazinthenjunges denn dabei wenn es darum geht irgendwelche Regeln zu brechen und Streiche zu spielen, weil dann könnte ich sie mir gut als beste Freundin vorstellen :). Wenn dies allerdings nicht so ihr Fall ist, wäre es dann ok wenn Wacholderjunges ihr Streiche spielt, denn ich dafür brauche ich auch noch Katzen xD

Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2964

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeFr 1 März - 20:52

Genau das ist die Frage ^^ Hayazinthen ist seehr zurückhaltend, schüchtern und vorsichtig. Von daher würde sie halt wohl eher in die Opferrolle passen. Außer Wacholder kann sie irgendwie überreden :P

- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
Saph sucht :) [aktualisiert] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeSa 2 März - 20:25

@Sumpfohr, ich würde jetzt einfach mal vorschlagen, ich mache bei ihr mal ein ? und wenn Wacholderjunges geboren ist, lassen wir die beiden mal aufeinander treffen und schauen wie sich das entwickelt. Natürlich nur, wenn das für dich ok wäre ;)

Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeDo 7 März - 23:19

Huhu! Ich könnte dir als Opfer für Wacholderjunges Seelenjunges anbieten- allerdings müsstest du dann mit Rache rechnen xD
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeFr 8 März - 9:06

@Luna Gerne doch :D, dann wird sich daraus wahrscheinlich auch noch eine Rivalität entwickeln xD. Das Angebot nehme ich gerne an

Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeFr 8 März - 9:33

Hey ^^ ich finde deinen Kater Finsterblick sehr interessant und würde dir deswegen gerne meine Kätzin Sommernacht als Schwester oder Mutter anbieten, je nachdem wie alt du Finsterblick machen möchtest
Stecki siehe hier

Saph sucht :) [aktualisiert] 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Saph sucht :) [aktualisiert] Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeFr 8 März - 10:04

@Silbermond Ich würde sie gerne als Mutter annehmen, denn Finsterblick wird ungefähr 14-15 Monde alt sein:D. Hat sie denn einen Gefährten oder wäre dieser dann fiktiv?

LG Saphir^^

Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Saph sucht :) [aktualisiert]   Saph sucht :) [aktualisiert] I_icon_minitimeFr 8 März - 10:06

naja Sommernacht ist sehr wechselhaft in ihrer Partnerwahl, deswegen suche ich auch immer nach Jungen für sie. Sie wäre so diese typische abwesende Mutter, wegen der alle ihre Jungen irgendwelche Art von Komplexen bekommen, da Mami nie da für sie war

Saph sucht :) [aktualisiert] 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Saph sucht :) [aktualisiert] Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla

Saph sucht :) [aktualisiert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesuche-