Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG Empty
BeitragThema: ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG   ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG I_icon_minitimeSa 6 Okt - 19:31

Pantherglut ~ 36 Monde ~ Kriegerin ~ SchattenClan ~ Weiblich

character by Pantherglut


ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG Titell17

»Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.«

aussehen
» Mein kohleschwarzer Pelz ist relativ kurz und weich. Gerade da er so kurz ist, friere ich schnell bei kalten Wetter. Durch die Farbe meines Felles kann man mich recht schlecht in der Nacht erkennen. Auf meinen Kopf wird es allerdings etwas gräulicher, was aber der einzige Teil meines Körpers ist, der grau gefärbt ist. Auch meine Nase und meine Ballen sind pechschwarz. Meine Krallen werden jedoch wieder etwas heller und sind dünn und scharf. Im Allgemeinen bin eine normal große Kätzin, wessen Muskeln man durch ihren schlanken Körper gut erkennen kann. Mein Kopf ist ebenso normal groß, genauso wie meine spitzen Ohren. Dank eines Dachses habe ich allerdings meinen schönen, buschigen Schwanz verloren, weswegen dort nun gar nichts mehr ist. Mein Fell wird an der Stelle, wo mein Schwanz einst gewesen war, nur etwas buschiger und steht ein wenig ab. Meine Augen sind bläulich, gehen aber leicht ins violette über. «
charakter
» Ich bin eine sehr selbstbewusste Katze. Ich kann ohne Probleme sagen, was mich stört. Meistens bin ich eher unfreundlich und um ehrlich zu sein sogar etwas aggressiv. Ich versuche mein bestes freundlich zu anderen zu sein, allerdings habe ich große Vertrauens Probleme und habe auch eine relativ große Angst davor dass jemand mein Vertrauen missbraucht und mich verrät, da es natürlich auch wehtut. Auch ranghöheren Katzen gegenüber versuche ich freundlich zu sein, jedoch kann es sein, dass ich manchmal etwas Vorlaut und respektlos gegenüber Anführer, Zweiter Anführer & Co. bin. Auch Fremden gegenüber bin ich eher nicht freundlich sondern versuche sie so schnell wie möglich aus meinen Territorium zu verscheuchen ... es sei denn jemand sagt mir ich soll dies nicht tun. Zudem bin ich etwas ungeduldig. Jedoch möchte ich mich gerne positiv verändern. Ich habe es bereits geschafft wenigstens unter Freunden freundlich zu bleiben. Auch bin ich hart im Nehmen. Es ist schwer mir zum Weinen zu bringen.
Mich kann man, meiner Meinung nach, als eine relativ gute Kämpferin bezeichnen. Zudem bin ich eine sehr schnelle Läuferin und besitze einen recht guten Geruchssinn. Jedoch bin ich schlecht im Schwimmen. Ich mache mir im Allgemeinen ungern den Pelz nass. Dazu kann ich nicht gerade gut klettern und habe außerdem Gleichgewichtsprobleme, da mir ja der Schwanz fehlt. «
familie
MUTTER: Samt – schneeweiße Kätzin mit buschigen Schwanz und gelben Augen – Hauskätzin – lebt in einen Zweibeinerhaus weit weg vom SchattenClan (fiktiv)
VATER: Stachel – schwarzer Kater mit blauen Augen – Streuner – hat einen Unterschlupf in der Nähe des Zweibeinernestes von Samt (fiktiv)
GESCHWISTER: Mango (ausgesprochen: Mängo) – grauer Kater mit einer weißen Schnauze und orangefarbenen Augen – Hauskater – bei Zweibeinern (fiktiv)
Flocke – weiße Kätzin mit blauen Augen – Streunerin – bei ihren Vater (fiktiv)

MENTOR: Fuchsschatten – silberner Kater mit bernsteinfarbenen Augen – SchattenClan – lebend (@Efeuherz)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTE: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
JUNGEN: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

SONSTIGE: Silbermond - silbern getigerte Kätzin mit blauen Augen - Ziehmutter - SchattenClan - lebend (@Silbermond)
vergangenheit
» Meine ja ach so schöne Vergangenheit ... bist du dir sicher? Ich rede ungern darüber aber in Ordnung. Mein Leben begann als junges Hauskätzchen. Jedoch war ich nicht lange einer dieser Weichlinge. Schon sehr früh verließ ich den Bau meiner Zweibeiner ... um ehrlich zu sein, zu früh. Ich bereue diesen Tag bis heute, man kann wohl sehen warum. Es war der Tag an dem ich meinen Schwanz verlor.
Ich habe mich früher sehr für das Leben eines Streuners interessiert und wollte unbedingt einer werden. Frei, niemand sagt dir was du tun sollst - genauso habe ich es mir vorgestellt. Ich hatte zu der Zeit noch nichts vom SchattenClan gewusst und war mir zudem nicht im Klaren dass ich mich in der Nähe des SchattenClan Territoriums war. Wie dem auch sei. Ich war ungefähr 4 Monde alt als ich meine Mutter verließ um den Wald zu erkunden. Dabei habe ich einen Kater namens Specht kennengelernt. Ihr müsst wissen, dass ich früher etwas dümmer war als heute. Ich habe dem Kater vertraut als er meinte er zeige mir wo sich Beute verstecken würde. Dass er mir zeigen würde wie man sie erjagt. Ich Mäusehirn habe einen fremden Kater so sehr vertraut, dass ich mit ihm sogar einen Vogel erkämpfen würde, der uns von einen Dachs gestohlen wurde. Natürlich, es war unsere Beute, aber ich war so klein und hatte noch nie gekämpft. Bis heute habe ich nicht verstanden wie jemand so grauenhaft sein kann und einem Jungen sagen kann, dass es eine gute Idee wäre sich die Beute wieder zu holen. Wie man sich denken konnte, war das eine sehr schlechte Idee gewesen. Specht bemerkte schlussendlich dass wir den Dachs doch nicht besiegen konnten. Als der schwarz weiße Beutejäger dann mich im Visier hatte, rannte der Streuner weg. Er hatte mich einfach zurück gelassen. Ich hatte versucht es ihm gleich zu machen, jedoch hatte der Dachs mich an einen Baumstamm gedrängt, sodass ich nicht weglaufen konnte. Verzweifelt hatte ich versucht auf den besagten Baum zu klettern, worin ich auch heute noch sehr schlecht bin. Der Dachs hatte mich dabei am Schwanz gepackt. Ich werde den Schmerz, den ich dort erlebt habe, nie vergessen. Er hatte so stark gebissen und mich so lange herum gewirbelt, sodass er meinen geliebten Schwanz am Ende dann abgerissen hatte. Als ich auf den Boden aufkam, war das erste was ich tat jedoch weglaufen. Wohin? Irgendwie gelangte ich in das SchattenClan Territorium. Als ich mir dort dann sicher war dass der Dachs nun nicht mehr hinter mir war, brach ich zusammen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass anschließend alles schwarz geworden ist.
Mehrere Stimmen hatten mich dann wieder aufgewacht. Sofort hatte ich den Schmerz an meinen Hinterteil gespürt und nur gequält gestöhnt. Glücklicherweise brachten mich die SchattenClan Katzen, wie ich später herausfand, in ihr Lager, wo sie mich zu ihren Heiler brachten. Glücklicherweise ist alles wieder verheilt. Der Anführer des Clans hatte mich dann aufgenommen und ich wurde einige Zeit später zur Schülerin ernannt worden. Das geschah vor einen Mond. Bis heute habe ich leichte Probleme mit meinen Gleichgewicht, jedoch versuche ich mein bestes damit zu leben. Ich möchte anderen gerne dabei helfen ein guter Kämpfer oder Jäger zu werden, weswegen ich selbst einer der besten werden möchte ... trotz meines fehlenden Schwanzes.«
code by nero
Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG Empty
BeitragThema: Re: ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG   ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG I_icon_minitimeMo 22 Okt - 8:17

Bitte bis zum 06.11. fertigstellen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG Empty
BeitragThema: Re: ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG   ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG I_icon_minitimeDi 23 Okt - 8:47

Bin nun mit dem Steckbrief fertig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG Empty
BeitragThema: Re: ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG   ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG I_icon_minitimeDi 23 Okt - 14:26

Zum Aussehen:
-die Felldichte fehlt, hält ihr Fell sie gut warm oder friert sie schnell?

Ansonsten ist alles da :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG Empty
BeitragThema: Re: ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG   ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG I_icon_minitimeDi 23 Okt - 14:38

@Efeuherz

Habe es überarbeitet. c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG Empty
BeitragThema: Re: ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG   ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG I_icon_minitimeDi 23 Okt - 14:42

-Mentorin wird Dämmerlicht von @Katniss!-


-Angenommen!-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG Empty
BeitragThema: Re: ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG   ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG I_icon_minitimeDi 14 Apr - 3:36

- AUF WUNSCH DES USERS EINGEFROREN -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG Empty
BeitragThema: Re: ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG   ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇglut | SᑕᕼᗩTTᕮᑎᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» KOᒪIᗷᖇIᖴᒪᑌG | ᗯIᑎᗪᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG
» ᐯIᑭᕮᖇᑎᗷᒪITᘔ | ᗪOᑎᑎᕮᖇᑕᒪᗩᑎ | ᖴᕮᖇTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-