Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Infernos seltene Malereien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 26
Ort : Am Flussufer chillen

Meine Charaktere
Charaktere:

Infernos seltene Malereien Empty
BeitragThema: Infernos seltene Malereien   Infernos seltene Malereien I_icon_minitimeDo 13 Sep - 17:12

Hey Leute,
ich male echt nur ganz selten, realistisch male ich nicht. Dennoch mag ich meine Zeichnungen doch am Ende recht gerne.

Heute hab ich mal ein Geschenk für mein Bruder gemalt, ehrlich gesagt hat mich Inferno drauf gebracht. Tja da ich sie in einen Bild gepackt hatte.

Ähja an sich Zeichne ich ehrlich mehr Wölfe, als Katzen.

Zurzeit hab ich nur dieses Bild von mir auf dem Pc, da ich keine großartigen neuen Bilder gezeichnet habe. Kommt garantiert noch.

Also gibt es heute nur das Bild zu sehen.

Und ja mein Künstlername ist Sidra.

Bei dem Bild muss ich dazu sagen, dass ich das linke Auge verhauen hatte und schauen musste wie ich es noch retten konnte. Allerdings hab ich alles so belassen, ich bin kein Künstler der alles Wegradiert und neu macht, ab und an vielleicht naja.
Und ja den Schreibfehler hab ich schon korrigiert, das e fehlt bei Kein :P.

Über der Katze steht: Fisch? Ich sehe kein(e) Fische


Infernos seltene Malereien Infern10
Nach oben Nach unten
 

Infernos seltene Malereien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Zeichnungen, Bilder, etc.-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen