Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Einen harmonischen Gruß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Seelentanz
Gast


Einen harmonischen Gruß Empty
BeitragThema: Einen harmonischen Gruß   Einen harmonischen Gruß I_icon_minitimeDi 21 Aug 2018 - 18:07

Guten Tag,
ich bin auf dieses Forum durch Igelnacht aufmerksam geworden. Nochmal danke dafür. Ich wollte euch nur einen schönen Gruß da lassen. Außerdem wollte ich noch sagen, das die Tipps für längere Post, sehr gut geschrieben sind und nachvollziehbar.

Bei gelegenheit werde ich mich hier evtl anmelden, jetzt allerdings noch nicht. Denn ich brauche ein gutes Rechtschreibprogramm, wie man an der Satzwahl und etc sehen kann.

Zu guter letzt wollte ich noch Efeuherz grüßen und ihr sagen, das ich mich sehr freue das es dir so gut geht hier. Ich weiß nicht ob du mich noch kennst, aus diesem....Forum. (Deine Nadel)

Oh und ich war echt erstaunt über die Account anzahl und ich dachte schon meine 16 Accounts damals waren schon viel. Das hat mich zum schmunzel gebracht und bitte nicht falsch auffassen. Schließlich lernt man immer noch was dazu.

Alles gute euch.
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Einen harmonischen Gruß Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Einen harmonischen Gruß Empty
BeitragThema: Re: Einen harmonischen Gruß   Einen harmonischen Gruß I_icon_minitimeDi 21 Aug 2018 - 18:19

Hey Nadel :D

Wir hatten ja schon geschrieben, und ich muss dir gestehen ich hatte Efeu vorher schon Screenshots geschickt weil ich mich voll gefreut hab :3

Würde mich echt freuen, wenn du dich hier anmeldest :D
Deshalb drück ich dir die Daumen, dass du ein gutes Programm findest <3

LG Igel :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Einen harmonischen Gruß Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Einen harmonischen Gruß Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Einen harmonischen Gruß Empty
BeitragThema: Re: Einen harmonischen Gruß   Einen harmonischen Gruß I_icon_minitimeDi 21 Aug 2018 - 19:26

Hey Nadel :3

Ich kenne dich noch, ja :D Und "dieses" Forum... joa... xD Schön dass Igelnacht dich auf das Forum hier aufmerksam gemacht hat, ich würde mich ebenso wie sie echt freuen wenn du dich anmelden würdest :3 Bezüglich Rechtschreibprogramm oder auch Problemen, da wirst du hier auf jeden Fall auf Verständnis treffen. Daher wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg beim finden eines Programms :D
Mir geht es hier wirklich sehr gut, ich wurde damals herzlich aufgenommen und man findet wunderbar ins Rpg rein wie ich finde :) Auf jeden Fall cool dass man sich mal wieder geschrieben hat :D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Einen harmonischen Gruß Empty
BeitragThema: Re: Einen harmonischen Gruß   Einen harmonischen Gruß I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Einen harmonischen Gruß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Grüß' eich!
» Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer
» Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Gästebuch-