Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Pythonfluchs Codeinsel [open]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeDo 17 Mai - 16:03

das Eingangsposting lautete :





Pythonfluchs

Codeinsel


geöffnet
0/3
derzeit in Arbeit: ~

Code-Optimierungen verfügbar!

~Allgemeines und Beispiele~
Hallo und herzlich Willkommen zu Pythonfluchs Codeinsel!
Hier findest du Postingvorlagen in allen Stilen soweit das Auge reicht.
Dabei biete ich dir nicht nur einen simplen und langweiligen Code, sondern viel mehr! Eine wunderschöne Postkarte meiner Codeinsel!
Zum Beispiel eine Infobox, wo du wichtige Informationen zu deinem Charakter kompakt und übersichtlich auf einem Blick hast.
Und auch die Möglichkeit, ein Bild deiner Katze einzustellen. Da ich aber kein begabter Künstler bin, werde ich dir kein Bild deiner Katze zeichnen.
Auch sonstige Wünsche wie ein Charakterzitat, Verlinkung zum Steckbrief, eine Hashtag-Verlinkung, ... , was es auch ist, ich füge es hinzu!

Beispiele findest du hier: #Blitzkralle #Tupfentanz #Laubfeuer
oder auch auf der Insel selbst in Form von fertigen Bestellungen.

Regelmäßiges Vorbeischauen kann sich lohnen, denn mit jeder Bestellung lerne ich Neues dazu, kann immer mehr Extras anbieten und speziell auf eure Wünsche eingehen!
Um also keine wichtiges Updates zu verpassen, kannst du
hier die Codeinsel abonnieren!
Dies ist natürlich kostenlos und jederzeit abbestellbar.

~Regeln~
1.) Ich füge ganz unten in der Postvorlage eine Copyright-Verlinkung hinzu, die nicht entfernt wird.
2.) Die Postingvorlage darf überall benutzt, aber der Code nicht verändert werden.
3.) Bitte habt Geduld. Ich bin Vollzeit-Student und werde pro Bestellung bis zu eine Woche brauchen.
4.) Mir steht es frei, einzelne Details abzuändern.
5.) Mir steht es frei, Bestellungen abzulehnen.
6.) Mir steht es frei, Bilder abzulehnen, wenn mir eure Bildquelle unseriös erscheint/unklar ist.
7.) Wenn ihr eine Bestellung aufgebt, stimmt ihr automatisch den Regeln (und den Datenschutzbestimmungen sowie den allgemeinen Geschäftsbedingungen) zu.
8.) Regeln gelesen?: Wohin würdest du gern mal reisen?

~FAQ~
Rahmenarten:
So würde ein Rahmen der Art solid aussehen.


Das ist ein sanfter, schwarzer Rahmen.


Das wäre eine groover Rahmen. Kann sehr edel aussehen.


Eine double Rahmen kann auch sehr schön sein.


Zuletzt gibt es auch noch den dotted Rahmen. Gepunktet also.


Small-Caps/Kapitälchen:
Small-Caps ist dasselbe wie Kapitälchen, allerdings ist Small-Caps eher im Internet bekannt, während der Begriff Kapitälchen aus dem Programm Microsoft Word kommt.

Small-Caps sieht so aus. Alles ist groß, doch die Großbuchstaben sind noch einmal extra größer.

Schriftarten
In dem Bestellformular tauchen auch solche Begriffe auf wie serif und sans-serif.

Eine serif-Schriftart ist z.B. die foreneigene Schriftart. Sie hat an den Enden der Buchstaben leichte Verzierungen.

Eine sans-serif hat das nicht. Ich hoffe, man sieht den Unterschied.

Bilder
Alle meine Hintergrundbilder entnehme ich von Pixabay. Diese Seite bietet haufenweise lizenzfreie Bilder an, die jeder benutzen darf.
Die Lineart ist von Ziboe (DeviantArt). Ich habe ihr Profil stets in den Postingvorlagen verlinkt. Das Einfärben übernehme ich mit GIMP.

Hover-Element
Ein Hover-Element ist ein beliebiges Element, was nur sichtbar wird, wenn man mit der Maus darüber fährt.

Warum ist Hastag-Verlinkung ein extra Feld? Das Hashtag kann ich doch selber setzen?
Natürlich kannst du jederzeit selbst ein Hashtag davor setzen, jedoch ist der Text dann ein Link und wird anders formatiert.
Ich muss das wissen, damit ich eure gewünschte Schriftfarbe einstellen kann.

Ist noch etwas unklar? Einfach nachfragen und ich füge es hinzu!

~Inselbrief~
Um eine Bestellung aufzugeben, fülle bitte dieses Formular so präzise wie möglich aus.

Inselbrief:

Note: Unausgefüllte Punkte bedeuten für mich:
- ihr braucht die Option nicht (Rahmen, Ecken)
- sie sind nicht sichtbar (Hintergrundfarbe)
- entsprechen dem Forenstandart (Schriftfarbe schwarz)
  
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 16 Jan - 17:18

@Pumafell : Ehm... okay xD Komische Sache mit den Codes :,D Ich schaue dann einfach mal, ich frage einfach nochmal rum wer Probleme mit der alten Vorlage hat und da kann ich dann ja die neue nutzen. Wird schon gehen :D Vielen Dank für deine Arbeit <3 Hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich nun eher bei der alten bleibe owo?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 16 Jan - 17:22

@Efeuherz
Keineswegs. Nimm' die Postingvorlagen, mit denen du am Besten klarkommst.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 16 Jan - 17:48

@Pumafell : Alles klar, vielen Dank :) <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 16 Jan - 20:49

@Pumafell Mach dir kein Stress deswegen, du kannst dir gerne zeitlassen. Ich habs nicht eilig :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 17:16

@Saphir ich habe deine Bestellung nun auch fertig :3
Einmal habe ich ein Hintergrundbild genommen und einmal ein dunkelblau als Hintergrundfarbe.
Vorschau (mit Bild):

Vorschau (mit Farbe):
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 17:27

»Username: Puma

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundbild: irgendein mix aus wald, schwarz(sehr dunkles grau vlt auch) und rot
»Rahmen/Ecken: ein weißer, groover rahmen. die box an sich sollte rund sein.
»Boxschatten?: ja[x] nein[]
»falls ja, Farbe: rot

~Header~
»Name: Schattenfrost
»Hashtag-Verlinkung? ja[], nein [x]
»Schriftart: sans-serif
»Small-Caps/Kapitälchen: ja[], nein [x]
»Schriftfarbe: rot
»Textschatten? ja[x], nein[]
»falls ja, Farbe: weiß

»Infobox: ja[], nein[x]
wenn ja:

»Bild?: ja[], nein[x]
wenn ja:

~Textboxen~
»Hintergrundfarbe: grau/schwarz, je nachdem was besser passt
»Rahmen/Ecken: rund, groove in weiß
»Boxschatten?: ja[x], nein[]
»falls ja, Farbe: rot
»Textfarbe: rot
»Textausrichtung: links
»Feld "Erwähnt"?: ja[x], nein[]
»Feld "Angesprochen"?: ja[x], nein[]
»Feld "Ort": ja[x], nein[]
»Handlung:

~Sonstiges~
»Wirkung: düster
»Sonstiges:
»Regeln gelesen?: Habichtfrost
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeMo 21 Jan - 1:21

Jo, @Puma hab deinen Auftrag mal freundlichkeitshalber gemacht, weil der so ez war xD
Bin nicht ganz zufrieden und du meintest, du hast genaue Vorstellungen, also tell me xD

Vorschau:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeMo 21 Jan - 13:59

    »Username: Puma

    ~Tabelle allgemein~
    »Hintergrundfarbe/-bild: grau/weiß
    »Rahmen/Ecken: rund
    »Boxschatten?: ja[x] nein[]
    »falls ja, Farbe: (dunkel)grau

    ~Header~
    »Name: änderbar
    »Hashtag-Verlinkung? ja[], nein [x]
    »Schriftart: https://fonts.google.com/specimen/Amatic+SC
    »Small-Caps/Kapitälchen: ja[x], nein []
    »Schriftfarbe: weiß/grau
    »Textschatten? ja[x], nein[]
    »wenn ja, Farbe: schwarrrrz

    »Infobox: ja[x], nein[]
    wenn ja:

    »Bild?: ja[], nein[x]
    wenn ja:

    ~Textboxen~
    »Hintergrundfarbe: grau/weiß/schwarz irgendwie mix mix mach wat cooles pumaaaa
    »Boxschatten?: ja[x], nein[]
    »wenn ja, Farbe: grau/weiß/schwarz
    »Rahmen/Ecken: rund groove
    »Textausrichtung:
    »Schriftfarbe: grau/weiß/schwarz
    »Scrollbox?: ne
    »Text und Felder in getrennten Boxen?: ne
    »falls nein, Farbe der Trennlinie:
    »Feld "Erwähnt"?: ja[x], nein[]
    »Feld "Angesprochen"?: ja[x], nein[]
    »Feld "Ort": ja[x], nein[]
    »sonstige Felder, die ich einfügen soll:

    ~Sonstiges~
    »Wirkung: nice
    »Farbintensität:
    »Sonstiges:
    »Regeln gelesen?:
habichtfrrrrost

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeMo 21 Jan - 18:17

Wow, das sieht richtig gut aus:) Das Bild hast du wirklich gut ausgewählt! Eine Frage hätte ich aber. Ich kenne mich zwar im Thema Urheberrecht bei Bildern nicht wirklich aus, aber ist das Bild denn von dir oder woher hast du das? Das Bild ist super, aber ich will echt keine Probleme wegen sowas kriegen^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeMo 21 Jan - 18:19

@Saphir das Bild entnehme ich (wie auch jedes andere hintergrundbild^^) von pixabay, einer Seite mit freien Bildern^^
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeMo 21 Jan - 18:27

Ich hoffe ich nerve jetzt nicht zu sehr, also das mit dem Bild ist vollkommen ok ich wollte nur sicherheitshalber nachfragen. Mir ist nur gerade aufgefallen, dass ich ja auch einen Charakter namens Moon habe und deswegen würde das Bild viel besser zu ihr passen. Gibt es auf dieser Seite vielleicht auch ein Bild von einem Saphir/ blauen Stein oder vielleicht einfach etwas helleres, da es doch recht dunkel wirkt. Ich hoffe, dass ist jetzt nicht zu umständlich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 22 Jan - 23:02

@Saphir ich habe nochmal zwei Bilder rausgesucht. Einmal mit einem sapirblauen Hintergrund und einmal einen Saphir als Hintergrund (nee, ist kein echter Saphir, da ich keine gefunden habe, sondern ein anderer saphirfarben eingefärbt^^)
Kannst dir dann aussuchen xD

Vorschau (Saphir-Hintergrund):

Vorschau (saphirblauer Hintergrund):
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 23 Jan - 7:18

Auch wenn das erste kein echter Saphir ist, sieht das super aus. Danke, dass du dir nochmal die Mühe gemacht hast, das Bild zu wechseln, dass passt jetzt viel besser zu ihr und es ist auch nicht mehr so dunkel wie zuvor :D
edit. es tut mir so leid, aber mir ist doch noch was beim posten aufgefallen. Ich habe gemerkt, dass ich eigentlich wollte, dass der Text linksbündig und nicht rechtsbündig ist. Das habe ich falsch angegeben. Außerdem hätte ich gerne noch ein Feld mit Handlung gehabt. Sorry, aber danach müsste dann wirklich alles passen xD.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 23 Jan - 14:18

@Saphir Habs im obrigen Post editiert. müsste nun passen^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 30 Jan - 12:31

@Puma

Ich poste beide fertige Versionen hier nochmal^^

Vorschau Schriftart Trebuchet MS:

Vorschau Schriftart Macondo:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeDo 31 Jan - 19:17

Hi @Pythonfluch,
ich hätte eine frage und zwar ob es möglich wäre, ein wenig an Lucs Code zu ändern. Am Anfang ist es mir nicht aufgefallen, aber inzwischen habe ich schon von mehreren Leuten gehört, dass man seinen Text schlecht lesen kann bzw. es anstrengend wegen dem weiß und dem Hintergrund Bild ist.
Das wäre einmal das Hintergrund Bild, stattdessen würde ich ein eher schlichteres Bild nehmen z.B.
https://pixabay.com/de/feuer-baum-kohle-holz-textur-1235718/
https://pixabay.com/de/holzkohle-kohle-esche-verbrannt-84670/
und zum anderen wäre das die Schrift, die ich gerne von weiß auf hellgrau ändern würde.
Allerdings ist deine Codeinsel ja eigentlich gerade geschlossen und würde es auch verstehen, wenn du sagst, dass du keine Zeit für die Änderung hast

Lg Saphir
(sry dass ich sowas nicht gleich gesagt habe, aber es war meine erste PV und ich kannte mich da noch nicht allzu gut aus )

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeDo 31 Jan - 23:18

@Saphir ja, Efeuherz hatte dasselbe Problem.
Ich habe es angepasst. Ich hoffe, so ist es besser:

Vorschau neu:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeSa 2 Feb - 18:45

Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde,
Das ist super @Pythonfluch, jetzt ist es viel angenehmer zum lesen und der Hintergrund ist jetzt auch nicht so auffällig wodurch der Fokus auf dem Geschriebenen und nicht auf dem Bild liegt. Danke :))

LG Saphir

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeMo 1 Apr - 17:53

~wieder geöffnet~
So, da nun alle Prüfungen durch sind und ich in die Semesterferien gehe, habe ich wieder Zeit für Posting-Vorlagen^^
Es gibt nur noch ein Bestellformular, was alle möglichen Designs und individuelle Vorstellungen abdeckt [en sollte].
Ich freue mich auf eure Wünsche und Bestellungen! :p
~Nachtrag~
Aus Sicherheitsgründen habe ich alle Codes entfernt, sodass ihr nur noch die Vorschau im Spoiler seht.
Sollte jetzt jemand nicht mehr auf seinen Code zugreifen können (also nicht abgespeichert haben), kann ich diesen gern per PN zur Verfügung stellen.
Auch bei zukünftigen Requests werden die Codes nicht mehr sichtbar sein.
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 2 Apr - 18:41


    »Username:Gepardenblitz~Tabelle allgemein~»Hintergrundfarbe/-bild: wenn du ein schönes Hintergrunbild bereit hast, gerne dieses; sonst ein Farbverlauf von verschiedenen Rottönen evtl. ein ganz kleines bisschen schwarz»Rahmen/Ecken: runde Ecken, solid (falls es ihne besser aussieht, ohne) »Boxschatten?: ja[x] nein[]»falls ja, Farbe: rot ~Header~»Name: Aeduan»Hashtag-Verlinkung? ja[], nein [x]»Schriftart: ich weiß leider nicht den Namen, aber ich hätte gerne die, aus deinem Eingangspost , die du über den Boxen verwendest :)»Small-Caps/Kapitälchen: ja[], nein [x]»Schriftfarbe: schwarz»Textschatten? ja[], nein[x]»wenn ja, Farbe:»Infobox: ja[x], nein[]
    wenn ja:
    »Bild?: ja[x], nein[][spoiler="wenn ja"]»eigenes Bild?: -»Fellfarbe:weiß»Fellmuster: keines»Augenfarbe: fahlblau»Ohreninnenfarbe: sehr hell und hautfarben»Beschreibung: eher kalter Kater, der kein Problem mit Blut an seinen Pfoten hat, aber trotzdem ein ehrenswerter und vernünfiger Kater ist»Referenz: -»sonstiges: -~Textboxen~»Hintergrundfarbe: selbe wie bei der Infobox»Boxschatten?: ja[], nein[x]»wenn ja, Farbe:»Rahmen/Ecken:r rund, solid»Textausrichtung: recchts»Schriftart: serif»Schriftfarbe: wie in der Infobox»Scrollbox?:nein»Text und Felder in getrennten Boxen?: nein»falls nein, Farbe der Trennlinie: selbe Farbe, wie der Text»Feld "Erwähnt"?: ja[x], nein[]»Feld "Angesprochen"?: ja[x], nein[]»Feld "Ort": ja[], nein[x]»sonstige Felder, die ich einfügen soll: -~Sonstiges~»Wirkung: so wie es dann wirkt xD»Farbintensität:das blau sollte wie seine Augenfarbe eher fahl sein, während das Rot ruhig einen kräftigen Blutton haben darf. (wenn der Unterschied zu krass ist, was wahrscheinlich vorkommen kann, darfst du es gern anpassen, falls es zu schlimm ist. xD)»Sonstiges: wenn du etwas unpassend findest, kannst du es gerne ändern, oder wenn dir etwas passenderes einfällt, bzw., du es einfach schöner findest. »Regeln gelesen?: Habe gar keinen richtigen Lieblingschrakter aus Warrior Cats, aber spontan: Blaustern


edit: a ghost! oje...ich glaub ich machs nochmal, nur das kriege ich heute nicht mehr hin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeSo 14 Apr - 12:19

Sorry, @Gepardenblitz, dass es so lange gedauert hat. Die Uni hat mich ganz schön in Anspruch genommen xD
Aaber ich bin fertig:

Vorschau:

Wenn du zufrieden mit dem Ergebnis bist, schicke ich dir den Code per PN zu :3
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeSo 14 Apr - 13:23

Oh ich finde es richtig gut. ^^
kannst du vielleicht das blau, ein bisschen wie in Saphirs Bild einstellen? (siehe unte "Danke Saphir" xD) Oder passt das nicht so? :)
Aber sonst passt es echt gut. :)
Und kein Problem, das es etwas gedauert hat, hatte ja keine Eile. ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 17 Apr - 20:02

@Gepardenblitz

So? oder welches blau meinst du? :D
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 17 Apr - 20:37

Das Blau, das er bei meinem Avatar in den Augen hat. ^^
(oder ein so ähnlicher Ton)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 17 Apr - 21:44

@Gepardenblitz
Also so ungefähr? :D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Pythonfluchs Codeinsel [open]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Pythonfluchs Postingvorlagen
» Pumafells Codeinsel
» Silberbluts ZeichenArea [open!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-