Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Pythonfluchs Codeinsel [open]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeDo 17 Mai - 16:03





Pythonfluchs

Codeinsel


geöffnet
0/3
derzeit in Arbeit: ~

Code-Optimierungen verfügbar!

~Allgemeines und Beispiele~
Hallo und herzlich Willkommen zu Pythonfluchs Codeinsel!
Hier findest du Postingvorlagen in allen Stilen soweit das Auge reicht.
Dabei biete ich dir nicht nur einen simplen und langweiligen Code, sondern viel mehr! Eine wunderschöne Postkarte meiner Codeinsel!
Zum Beispiel eine Infobox, wo du wichtige Informationen zu deinem Charakter kompakt und übersichtlich auf einem Blick hast.
Und auch die Möglichkeit, ein Bild deiner Katze einzustellen. Da ich aber kein begabter Künstler bin, werde ich dir kein Bild deiner Katze zeichnen.
Auch sonstige Wünsche wie ein Charakterzitat, Verlinkung zum Steckbrief, eine Hashtag-Verlinkung, ... , was es auch ist, ich füge es hinzu!

Beispiele findest du hier: #Blitzkralle #Tupfentanz #Laubfeuer
oder auch auf der Insel selbst in Form von fertigen Bestellungen.

Regelmäßiges Vorbeischauen kann sich lohnen, denn mit jeder Bestellung lerne ich Neues dazu, kann immer mehr Extras anbieten und speziell auf eure Wünsche eingehen!
Um also keine wichtiges Updates zu verpassen, kannst du
hier die Codeinsel abonnieren!
Dies ist natürlich kostenlos und jederzeit abbestellbar.

~Regeln~
1.) Ich füge ganz unten in der Postvorlage eine Copyright-Verlinkung hinzu, die nicht entfernt wird.
2.) Die Postingvorlage darf überall benutzt, aber der Code nicht verändert werden.
3.) Bitte habt Geduld. Ich bin Vollzeit-Student und werde pro Bestellung bis zu eine Woche brauchen.
4.) Mir steht es frei, einzelne Details abzuändern.
5.) Mir steht es frei, Bestellungen abzulehnen.
6.) Mir steht es frei, Bilder abzulehnen, wenn mir eure Bildquelle unseriös erscheint/unklar ist.
7.) Wenn ihr eine Bestellung aufgebt, stimmt ihr automatisch den Regeln (und den Datenschutzbestimmungen sowie den allgemeinen Geschäftsbedingungen) zu.
8.) Regeln gelesen?: Wohin würdest du gern mal reisen?

~FAQ~
Rahmenarten:
So würde ein Rahmen der Art solid aussehen.


Das ist ein sanfter, schwarzer Rahmen.


Das wäre eine groover Rahmen. Kann sehr edel aussehen.


Eine double Rahmen kann auch sehr schön sein.


Zuletzt gibt es auch noch den dotted Rahmen. Gepunktet also.


Small-Caps/Kapitälchen:
Small-Caps ist dasselbe wie Kapitälchen, allerdings ist Small-Caps eher im Internet bekannt, während der Begriff Kapitälchen aus dem Programm Microsoft Word kommt.

Small-Caps sieht so aus. Alles ist groß, doch die Großbuchstaben sind noch einmal extra größer.

Schriftarten
In dem Bestellformular tauchen auch solche Begriffe auf wie serif und sans-serif.

Eine serif-Schriftart ist z.B. die foreneigene Schriftart. Sie hat an den Enden der Buchstaben leichte Verzierungen.

Eine sans-serif hat das nicht. Ich hoffe, man sieht den Unterschied.

Bilder
Alle meine Hintergrundbilder entnehme ich von Pixabay. Diese Seite bietet haufenweise lizenzfreie Bilder an, die jeder benutzen darf.
Die Lineart ist von Ziboe (DeviantArt). Ich habe ihr Profil stets in den Postingvorlagen verlinkt. Das Einfärben übernehme ich mit GIMP.

Hover-Element
Ein Hover-Element ist ein beliebiges Element, was nur sichtbar wird, wenn man mit der Maus darüber fährt.

Warum ist Hastag-Verlinkung ein extra Feld? Das Hashtag kann ich doch selber setzen?
Natürlich kannst du jederzeit selbst ein Hashtag davor setzen, jedoch ist der Text dann ein Link und wird anders formatiert.
Ich muss das wissen, damit ich eure gewünschte Schriftfarbe einstellen kann.

Ist noch etwas unklar? Einfach nachfragen und ich füge es hinzu!

~Inselbrief~
Um eine Bestellung aufzugeben, fülle bitte dieses Formular so präzise wie möglich aus.

Inselbrief:

Note: Unausgefüllte Punkte bedeuten für mich:
- ihr braucht die Option nicht (Rahmen, Ecken)
- sie sind nicht sichtbar (Hintergrundfarbe)
- entsprechen dem Forenstandart (Schriftfarbe schwarz)
  
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeDo 17 Mai - 22:13

»Username: Puma

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundfarbe: Grau.
»Rahmen: runde ecken, schwarz.
»Textfarbe: Korallenrot.
»Textausrichtung: links.
~Header~
»Name: Schattenfrost
»Hashtag-Verlinkung? ja[x], nein []
»Schriftart: Gloria Hallelujah (Is von Google Fonts, ich weiß nicht ob die okay ist, wenn nicht nimm Sans-serif.)
»Schriftfarbe: Eisblau.
»Textschatten? ja[], nein[x]
»falls ja: bestimmte Farbe?:

»Infobox: ja[x], nein[]
wenn ja:

»Bild?: ja[x], nein[]
wenn ja:

~Textboxen~
»Boxfarbe: dunkleres Grau als der äußere Teil.
»Boxschatten?: ja[], nein[x]
»Feld "Erwähnt"?: ja[x], nein[]
»Feld "Angesprochen"?: ja[x], nein[]
»Feld "Ort": ja[x], nein[]
»sonstige Felder, die ich einfügen soll:

~Sonstiges~
»Wirkung: düster.
»Farbintensität: grau? Wenn möglich sollte der Rahmen ein wenig transparent sein.
»Sonstiges: Nop.
»Regeln gelesen?:  »Ich bin kein Bot, sondern ein Mensch.«
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeFr 18 Mai - 19:36

Hier die fertige Bestellung
(damit du dich nicht immer ins Testforum anmelden musst xD)

Vorschau:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeSa 19 Mai - 12:05

»Username: Aidana

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundfarbe: dunkles Lila
»Rahmen: runde Ecken, schwarzer Rahmen
»Textfarbe: weiß
»Textausrichtung: links

~Header~
»Name: Mondpfote
»Hashtag-Verlinkung? ja[], nein [x]
»Schriftart: Dancing Script (Google Fonts)
»Schriftfarbe: hellblau
»Textschatten? ja[], nein[x]
»falls ja: bestimmte Farbe?: /

»Infobox: ja[x], nein[]
wenn ja:

»Bild?: ja[x], nein[]
wenn ja:

~Textboxen~
»Boxfarbe: hellblau
»Boxschatten?: ja[], nein[x]
»Feld "Erwähnt"?: ja[x], nein[]
»Feld "Angesprochen"?: ja[x], nein[]
»Feld "Ort": ja[x], nein[]
»sonstige Felder, die ich einfügen soll: Postzahl

~Sonstiges~
»Wirkung: dunkel, düster
»Farbintensität: weniger auffällig
»Sonstiges: /
»Regeln gelesen?: »Ich bin kein Bot, sondern ein Mensch.«
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeSa 19 Mai - 18:51

»Username: Puma

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundfarbe: Himmelblau
»Rahmen: runde Ecken, Rahmenfarbe in rosa/pink
»Textfarbe: rosa/pink
»Textausrichtung: zentriert

~Header~
»Name: Regenpfote
»Hashtag-Verlinkung? ja[], nein [x]
»Schriftart: Indie Flower
»Schriftfarbe: rosa/pink
»Textschatten? ja[x], nein[]
»falls ja: bestimmte Farbe?: himmelblau

»Infobox: ja[x], nein[]
wenn ja:

»Bild?: ja[x], nein[]
wenn ja:

~Textboxen~
»Boxfarbe: rosa/pink
»Boxschatten?: ja[], nein[x]
»Feld "Erwähnt"?: ja[x], nein[]
»Feld "Angesprochen"?: ja[x], nein[]
»Feld "Ort": ja[x], nein[]
»sonstige Felder, die ich einfügen soll:

~Sonstiges~
»Wirkung: heiter
»Farbintensität: auffällig
»Sonstiges: negativ
»Regeln gelesen?: »Ich bin kein Bot, sondern ein Mensch.«
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeSo 20 Mai - 4:02

»Username: Luna

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundfarbe: Sehr helles Blau, schon beinahe Weiß
»Rahmen: Eckig, schwarzer Rahmen
»Textfarbe: Schwarz
»Textausrichtung: Zentriert

~Header~
»Name: Wolfspfote
»Hashtag-Verlinkung? ja[], nein [x]
»Schriftart: Mir relativ egal, Times New Roman oder Serif, das was deiner Meinung nach besser aussieht :D
»Schriftfarbe: Schwarz
»Textschatten? ja[], nein[x]
»falls ja: bestimmte Farbe?:

»Infobox: ja[x], nein[]
wenn ja:

»Bild?: ja[x], nein[]
wenn ja:

~Textboxen~
»Boxfarbe: Dunkleres Blau-Weiß
»Boxschatten?: ja[], nein[x]
»Feld "Erwähnt"?: ja[x], nein[]
»Feld "Angesprochen"?: ja[x], nein[]
»Feld "Ort": ja[x], nein[]
»sonstige Felder, die ich einfügen soll:

~Sonstiges~
»Wirkung: Einfach etwas schlichtes
»Farbintensität: Nicht allzu blendend, eher weniger gesättigt :)
»Sonstiges: nüx c:
»Regeln gelesen?: »Ich bin kein Bot, sondern ein Mensch.«
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeSo 20 Mai - 13:40

@Kirschpfote
Ich habe deine Bestellung nun fertig:
Vorschau:
Ich habe, wie gewünscht, die Textfarbe weiß gewählt,
falls sie dir jedoch zu schwer zu lesen ist, kann sie zu schwarz ändern oder die Box etwas dunkler machen.
Sonstige Wünsche, Anträge, Beschwerden einfach mitteilen^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeSo 20 Mai - 13:52

Hallo! :)
Vielen Dank, das sieht wirklich toll aus!
Aber als Frage, könntest du die Box doch noch ein wenig dunkler machen, damit man de Schrift besser sehen kann? Wenn nicht, dann ist es auch okay.
Vielen Dank! :)

LG
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeSo 20 Mai - 14:35

~Überarbeitet
Sonstige Wünsche, Anträge, Beschwerden einfach mitteilen^^
Falls alles okay ist, viel Spaß damit!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeSo 20 Mai - 14:36

Danke, so ist es super!
Sieht total toll aus. Ich freue mich schon darauf, die Vorlage zu verwenden! Dankeschön. :)

LG
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeMo 21 Mai - 2:38

@Puma
Auch deine Bestellung ist nun fertig, es war schwierig, dass sich nichts sticht,
aber ich hoffe, es passt so.
Sonstige Wünsche, Anträge, Beschwerden einfach mitteilen^^
Vorschau:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeMo 21 Mai - 16:55

»Username: Loki

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundfarbe: ein dunkles rot
»Rahmen: dünn, eckig, gold
»Textausrichtung: rechts

~Header~
»Name: Vipernflut
»Hashtag-Verlinkung? ja[], nein [x]
»Schriftart: Modern Antiqua
»Small-Caps/Kapitälchen: ja[], nein [x]
»Schriftfarbe: gold
»Textschatten? ja[x], nein[] //nur beim Namen//
»falls ja: bestimmte Farbe?: die Schriftfarbe

»Infobox: ja[], nein[x]
wenn ja:

»Bild?: ja[], nein[]
wenn ja:

~Textboxen~
»Textfarbe: orange
»Boxfarbe: etwas dunkeler rot als der Rest
»Boxschatten?: ja[x], nein[]
»Feld "Erwähnt"?: ja[], nein[x]
»Feld "Angesprochen"?: ja[], nein[x]
»Feld "Ort": ja[], nein[x]
»sonstige Felder, die ich einfügen soll:

~Sonstiges~
»Wirkung: stolz aber etwas verspielt
»Farbintensität: /
»Sonstiges: /
»Regeln gelesen?: »Ich bin kein Bot, sondern ein Mensch.«

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeMo 21 Mai - 21:52

@Luna
Deine Bestellung ist endlich auch fertig^^
Sonstige Wünsche, Anträge, Beschwerden einfach mitteilen^^
Vorschau:

@Loki
Deine Bestellung habe heute tatsächlich auch noch fertig bekommen^^
Auch hier gilt: Sonstige Wünsche, Anträge, Beschwerden einfach mitteilen^^
Vorschau:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeDi 22 Mai - 11:42

Uhh! Danke <3 Die sieht echt toll aus, genauso wie ich sie mir vorgestellt habe :D
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeDi 22 Mai - 16:31

Oh danke danke danke blush
Ich hab selbst einfach keine gute Kombi hingekriegt aber das<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeDi 22 Mai - 18:27

»Username: Aidana

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundfarbe: türkis
»Rahmen: runde Ecken
»Textausrichtung: links

~Header~
»Name: Splitterpfote
»Hashtag-Verlinkung? ja[], nein [x]
»Schriftart: Dancing Script (Google Fonts)
»Small-Caps/Kapitälchen: ja[], nein [x]
»Schriftfarbe: lila
»Textschatten? ja[], nein[x]
»wenn ja, Farbe: /

»Infobox: ja[x], nein[]
wenn ja:

»Bild?: ja[x], nein[]
wenn ja:

~Textboxen~
»Textfarbe:weiß
»Boxfarbe: grau
»Boxschatten?: ja[], nein[x]
»wenn ja, Farbe: /
»Rahmen?: ja
wenn ja, Farbe: pink
»Feld "Erwähnt"?: ja[x], nein[]
»Feld "Angesprochen"?: ja[x], nein[]
»Feld "Ort": ja[x], nein[]
»sonstige Felder, die ich einfügen soll: Postzahl

~Sonstiges~
»Wirkung: fröhlich
»Farbintensität: auffällig
»Sonstiges: /
»Regeln gelesen?: »Ich bin kein Bot, sondern ein Mensch.«
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeDo 24 Mai - 13:20

@Kirschpfote ich hab mich etwas bei der Katze schwer getan, ich hoffe dennoch, sie ist okay so :D
Sonstige Wünsche, Anträge, Beschwerden einfach mitteilen^^
Vorschau:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeSo 3 Jun - 10:22

Hey :)

Tut mir leid für die späte Antwort. Auf jeden Fall ist die Postingvorlage wieder total schön geworden! Vielen Dank. ;)
Ich werde sie dann beim nächsten Post sofort verwenden. ;D

LG
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeSa 23 Jun - 22:23


Update

Danksagung
Style-Update
Code-Optimierungen

~Danksagung~
Erst einmal möchte ich mich bei jedem hier bedanken, der  etwas bestellt hat und dem es auch gefällt^^
Ich weiß, dass ich noch weit entfernt davon bin, ein wahrer Codemaster zu sein, daher danke für euer Vertrauen und Interesse bzw. auch danke dafür, dass ich dank euch meine Skills weiter ausbauen und daher viel dazulernen kann <3

~Style-Update~
Wie jeder weiß, entwickelt man sich weiter und wird in dem, was man tut, immer besser. Irgendwann erreicht man dann auch den Status der Perfektion und ist ein wahrer Meister auf seinem Gebiet.
Daher kann ich euch nun ein erstes kleines Style-Update unter #Laubfeuer und #Pumapfote präsentieren!
Das Bestellformular wurde für diesen Style hinzugefügt und angepasst. Die Lineart sowie die Infobox gibt es immer noch und auch die alte Postvorlage kann weiterhin bestellt werden.
Ob regelmäßig Style-Updates kommen, weiß ich noch nicht, aber bestimmt (:

~Code-Optimierungen~
Mit den Style-Änderungen gab es auch ein paar Code-Optimierungen.
Falls also jemand seinen optimierten Code möchte, kann gern Bescheid geben!
(Bspw. kann man die Felder "Erwähnt", "Angesprochen" und "Ort" leer lassen und Links können auch ohne Unterstrich angezeigt werden)


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeMi 11 Jul - 19:32

Hallo :)
Ich würde hier gerne noch etwas bestellen, wenn das in Ordnung wäre. :D

»Username: Kirschpfote

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundfarbe: blau
»Rahmen: runde Ecken
»Textausrichtung: links

~Header~
»Name: Horizontpfote
»Hashtag-Verlinkung? ja[], nein [x]
»Schriftart: Dancing Script (Google Fonts)
»Small-Caps/Kapitälchen: ja[], nein [x]
»Schriftfarbe: rosa
»Textschatten? ja[], nein[x]
»wenn ja, Farbe: /

»Infobox: ja[x], nein[]
wenn ja:

»Bild?: ja[x], nein[]
wenn ja:

~Textboxen~
»Textfarbe: weiß
»Boxfarbe: rosa
»Boxschatten?: ja[], nein[x]
»wenn ja, Farbe: /
»Rahmen?: ja
wenn ja, Farbe: pink
»Feld "Erwähnt"?: ja[x], nein[]
»Feld "Angesprochen"?: ja[x], nein[]
»Feld "Ort": ja[x], nein[]
»sonstige Felder, die ich einfügen soll: Postzahl

~Sonstiges~
»Wirkung: verträumt, glücklich, sanft
»Farbintensität: weniger auffällig
»Sonstiges: /
»Regeln gelesen?: »Ich bin kein Bot, sondern ein Mensch.«
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeDo 12 Jul - 18:51

Klar kannst du bestellen :D
Hab's auch schon fertig^^

Vorschau:

Sonstige Wünsche, Anträge, Beschwerden einfach mitteilen^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeDo 12 Jul - 18:55

Oh, das sieht so verdammt gut aus! :D
Danke, diese Postingvorlage passt perfekt zu meiner kleinen und verträumten Horizontpfote, finde ich. xD
Dankeschön!

LG
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeFr 24 Aug - 13:12

So, ich wieder. Die neue Vorlage sieht echt hammer aus!
»Username: Loki

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundbild: http://up.picr.de/33645650rb.jpg
»Rahmen/Ecken: doppel, dünn, schwarz // eckig
»Boxschatten?: ja[x] nein[]
»falls ja, Farbe: schwarz, nur ganz wenig

~Header~
»Name: Echojunges
»Hashtag-Verlinkung? ja[x], nein []
»Schriftart: Metamorphous
»Small-Caps/Kapitälchen: ja[], nein [x]
»Schriftfarbe: Hellbraun
»Textschatten? ja[x], nein[]
»falls ja, Farbe: gold

»Infobox: ja[x], nein[] (bitte als Zitat)
wenn ja:

»Bild?: ja[x], nein[]
wenn ja:

~Textboxen~
»Hintergrundfarbe: dunkelbraun(Augenfarbe)
»Rahmen/Ecken: dünn, schwarz, eckig
»Boxschatten?: ja[], nein[x]
»falls ja, Farbe: /
»Textfarbe: hellbraun(wie oben)
»Textausrichtung: zentriert
»Feld "Erwähnt"?: ja[], nein[x]
»Feld "Angesprochen"?: ja[], nein[x]
»Feld "Ort": ja[], nein[x]
»sonstige Felder, die ich einfügen soll: /

~Sonstiges~
»Wirkung: versteckt (Er ist ein Stalker und hält sich im Hintergrund, ist aber sehr selbstbewusst)
»Sonstiges: vielen dank im Vorraus
»Regeln gelesen?: »Ich bin kein Bot, sondern ein Mensch.«

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeSa 1 Sep - 18:24

@Loki
Großes Sorry, dass es so lange gedauert hat :/
aber ich bin fertig^^

Vorschau:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitimeSa 1 Sep - 22:53

Hey @Pumafell :3

Ich habe ein paar kleine Fragen an dich im Bezug auf deine Postvorlagen. Um für jeden Charakter von mir einzelnd eine zu bestellen wäre es viel zu viel Aufwand für dich und ich hätte auch keine Lust drauf immer die unterschiedlichen Vorlagen zu suchen wenn ich poste xD
Daher nun zu meiner ersten Frage. Wäre es möglich eine einheitliche für jeden Clan zu machen? Also nicht für jeden Chara von mir sondern nur die unterschiedlichen Clan´s und halt eine für Streuner & Hauskätzchen? Ergo es wären insgesamt 5 Vorlagen.
Die zweite wäre ob es möglich ist dass ich selber die Schriftfarbe ändern kann für den Namen des Charakters und auch der anderen Schriften die dann in der Vorlage vorhanden sind. Ich kenne mich absolut nicht mit Codes aus, ergo die Frage ob es möglich ist das selbst für dumme wie mich zu kennzeichnen dass ich weiß wo der Farbcode dann hin muss & wo der Name hinkommt so wie die anderen Daten die ich mir gern in der Vorlage wünschen würde wie z.B Clan, Alter, Rang, Geschlecht & Postanzahl.
Es ist vielleicht etwas viel aber ich dachte mir fragen kostet nichts und vielleicht hast du das Können und die Kapazität dafür :3 Ich würde mich auf jeden Fall freuen :3
Meine bisherige Vorlage ist von einer alten Userin dieses Forum´s die leider den Kontakt zu mir meidet da wir etwas... unglücklich auseinander gegangen sind.

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Laubfeuer - Pythonfluchs Codeinsel [open] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Pythonfluchs Codeinsel [open]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Pythonfluchs Postingvorlagen
» Pumafells Codeinsel
» Silberbluts ZeichenArea [open!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-