Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11539
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 14 Apr - 22:12

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/ Online

AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 11 Dez - 21:13



Erdtatze
Donnerclan :: Krieger :: Post Nr. 2
Steckbrief || sein Thema
Zufrieden mit dem angebrochenen Tag begab sich Erdtatze also nach draußen und zu seiner alten Freundin Saphirherz, die er freundlich begrüßte und sich nach ihr erkundigte. Natürlich wusste er, dass diese mit dem Verlust ihrer Schwester wohl kaum Schlaf gefunden hattte, doch er fand es sinnvoller und auch höfflicher sich nach ihrem Wohlergehen zu erkunden anstatt nur zu vermuten. Er könnte sich schließlich niemals anmaßen, die Gefühle einer anderen Ktze verstehen zu können. Wie auch, schließlich war jede dieser ihre eigene Persönlichkeit. Es war also kaum überraschend für ihn, dass Saphirherz begann sich bei ihm zu beschweren, wobei das Leid über ihre Schwester in ihren Augen für Erdtatze sichtbar wurde. Etwas unbeholfen strich er der Kätzin deswegen tröstend über die Schulter. Er sagte allerdings nichts weiter zu dem Thema, da er nicht wollte, dass Saphirherz sich unwohler fülte als dies eh schon der Fall zu sein schien. Stattdessen ging er auf ihren Themenwechsel ein, bei dem die Kriegeri wissen wollte, was er für diesen Tag geplant hatte. "Nun ich wollte abwarten bis die Partrouillen eingeteilt wurden und danach vielleicht etwas Jagen falls ich nicht anderweitig gebraucht werde. Und wie sieht es bei dir aus? Wenn du keine Pläne hast würde ich mich natürlich über deine Gesellschaft freuen.", verkündete ihr seinen Plan, der eigentlich nur beinhaltete seinem Clan zu dienen. Aber viel mehr Sinn sah Erdtatze auch nicht in dem Leben eines Kriegers.
Angesprochen: Saphirherz (@Katniss)
Erwähnt: Saphirherz
Ort: beim Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 25 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11539
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 14 Dez - 3:56


» Rang und Clan: Krieger im DonnerClan
» Alter: 36 Monde
» Statur: stämmig, groß
» Augen: Jadegrün
» Fell: Dunkles Graublau
» Fellmuster: Heller Bauch und Schwanzspitze. Dunkle Schnauze, Hals, Brust, Pfoten und Schwanz.
» Beziehungen: Kastanienpelz(Ehe. Mentor); Saphirherz(Halbschwester); Wieselschweif(Cousin/Bester Freund); Herbstfall(Freund); Spechtglanz(Verwandte); Kleine Sonne(Schützling); Vipernpfote(Mag ihn nicht); Tundrapfote und Goldvogel(Feindinnen)
Jadezahn
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #2 :: Chapter #1 ❝The Path❞




<- Quelle

Mit der Beute im Maul betrat der Krieger die Lichtung des Lagers. Seine Pfote wussten sofort wohin er wollte: zum Frischbeutehaufen. Mit einem wanderten Blick holte sich Jadezahn alle Informationen die er brauchte. Die Katzen waren von der Großen Versammlung noch nicht zurück und eine Morgenpatrouille war auch noch nicht aufgebrochen. Doch dies war nicht sein Problem. Vielleicht mehr störte ihm aus dem Augenwinkel die Unterhaltung zwischen Erdtatze mit Saphirherz. Jadezahn wusste nicht worum es ging, doch die niedergeschlagene Haltung seiner Halbschwester genügte ihm schon, dass er Erdtatze sofort dafür verdächtigte. Diesem Fischgesicht konnte man nicht trauen. Mit aufsteigender Wut warf Jadezahn seine erlegte Beute in Richtung des Frischbeutehaufen, wo sie auch knapp davor landete. Ehre die Beute, heißt es eigentlich, doch für den dunklen blaugrauen Kater gab es gerade etwas wichtigeres. Mit ausgefahrenen Krallen und fester Haltung drängelte er sich zwischen den beiden Katzen und blieb schützend vor Saphirherz stehen mit angewiderten Ausdruck zum ehemaligen FlussClaner. „Deine Gesellschaft wird nicht weiter benötigt, Erdtatze. Warum gehst du im Bach nicht etwas plätschern“, mischte er sich sofort ein und schaute dann erst zu seiner älteren Halbschwester, die nicht wirklich so aussah, als sei Erdtatze an ihrer Trauer schuld. Egal, dachte sich Jadezahn und wollte sich auch nicht für sein Fehlverhalten entschuldigen. Stattdessen wandte er sich zu Saphirherz und wollte die Ursache für ihre Bedrücktheit erfahren. „Was ist los? Du wirkst so niedergeschlagen. Dabei ist der einzige Niederschlag heute das Wetter!“, sprach er mit einem Wortwitz zu ihr, wobei er sich nicht sicher war, ob sie es verstanden hatte. Regen. Niederschlag.


Beim Kriegerbau

Erwähnt: Saphirherz und Erdtatze
Spricht mit: Saphirherz und Erdtatze
Postpartner: @Katniss @Silbermond


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/ Online
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 20 Dez - 20:47


cf. Versammlungsort
Schneestern kam im Donnerclan Lager nach einem gefühlt ewigen Heimweg durch den Wald an. Während sie nach Hause gelaufen waren, war die Sonne aufgegangen, sodass jetzt die ersten Strahlen das Lager erreicht hatten. Sie war unfassbar müde und erinnerte sich nicht daran wann sie das letzte Mal so richtig lange hatte schlafen können. Außerdem hatte sie ihre Kinder schon des längeren nicht mehr gesehen. Vor allem mit Hasenpfote war es lange her, dass sie das letzte mal Worte ausgetauscht hatten. Ihre Schülerin Schakalpfote hatte sie nach dem Fuchsangriff auch etwas vernachlässigt. Sie mussten ihre Ausbildung zur Kriegerin noch vollenden und Schneestern wollte nicht, dass dies erst in den nächsten Monden passierte, sondern so bald wie möglich. Und als ob das noch nicht genug war, war Kometensplitter jetzt auch noch verschwunden. Die Anführerin hatte inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass die 2. Anführerin noch zurückkehren könnte. Inzwischen fühlte sich das Gefühl des "verlassen werdens" vertraut richtig an. Sowohl Pantherstolz als auch Dachspfote, Alphastern, ihre Schwester und nun Kometensplitter hielten es anscheinend nicht in ihrer Nähe aus und fühlten sich genötigt sie zu hintergehen und zu verlassen. Selbst Rostplitter war einfach so abgehauen. Auch wenn sie ihr im Nachhinein verziehen hatte, minderte dies nicht die Verletzung die sie ihr damals damit zugefügt hatte. Allerdings brauchte der Clan nun wieder einen neuen 2. Anführer. Schneestern war sich äußerst bewusst, dass es an der Zeit war jemanden zu ernennen. Sie hatte sich schon seitdem Kometensplitter verschollen war überlegt, wer sich denn als nächstes dazu eignen würde. Jetzt war es an der Zeit ihn in sein neues amt einzusetzten. Sie sprang auf den Hochstein am Rand des Lagers und sprach zu ihrem Clan.
Alle Katzen, die alt genug sind eigene Beute zu machen, mögen sich hier zu einer Clanversammlung versammeln.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 11117
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 56
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 21 Dez - 1:11

Saphirherz

So hatte ich Erdtatze erzähl, was mich bedrückte und warum ich nicht schlafen konnte. Mitfühlend hörte mir der Kater zu und sagte aber nichts dazu. ganz im Gegenteil er wechselte das Thema und fragte mich, ob ich mit ihn jagen gehen würde oder zu mindestens ihn begleiten würde. Ich schaute zu Boden und wollte gerade antworten, als ich ein Geräusch vernahm von Pfotenschritten, die ich gut kannte. Im ersten Augenblick dachte ich an Spiegelsplitter, die vielleicht wieder zurück kam, schreckte aber dann auf, als ich die Stimme von Jadezahn meinen Halbbruder vernahm. Und so wie ich ihn kannte, polterte er auch schon los und miaute zu Erdtatze, dass er hier nicht mehr gebraucht würde  und er doch am Bach gehen sollte. Jetzt blickte ich Jadezahn an und schüttelte mit dem Kopf. " Wie kann man nur schon so früh am Morgen so unhöflich sein, Jadezahn! Ich dachte immer, du hättest Manieren." Schnell bevor Erdtatze sauer sein konnte, miaute ich zu dem Kater." Bitte entschuldige Jadezahn, er meint es nicht so. Und außerdem, wenn man ihn besser kennt, dass ist er nicht so. Ich würde später gerne mit dir jagen gehen oder dich nur begleiten, Erdtatze, wenn dir dies recht ist." Dann wendete ich mich wieder Jadezahn zu, der mich jetzt auch fragte, was mit mir los sei. " Es ist Spiegelsplitter", miaute ich kleinlaut " sie ist einfach von mir weggerannt. Wir haben uns nur kurz unterhalten an der Quelle, dann drehte sie sich um und lief einfach weg, ohne ein Wort zu sagen. Und sie ist auch nicht wieder gekommen, ihr Nest ist kalt. Weißt du nicht, wo sie ist, Jadezahn?" Fragend schaute ich den Kater an und hoffte er könnte mir sagen, wo sie sei. Noch mitten im Gespräch, hörte ich auf einmal die Stimme von Schneestern, wie sie zu einer Versammlung rief. Verdutzt schaute ich erst Jadezahn und dann Erdtatze an, vielleicht wussten ja die beiden Kater was los war.

direkt: Erdtatze (@Silbermond), Jadezahn (@Luzifer)
indirekt: Jadezahn, Erdtatze, Spiegelsplitter

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Goldvogel & Kreideschrei:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator a.D.

Anzahl der Beiträge : 4831
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20
Ort : Handenaaand

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 22 Dez - 12:10

Kastanienpelz | vor dem Ältestenbau

<-- Versammlungsort

Auf dem Weg zurück zum Lager fragte ihn seine Tochter, ob alles okay bei ihm war. Er nickte bloß. Natürlich entging ihm ihr besorgter Blick nicht, doch es war alles okay. Er war eben wirklich nicht mehr der jüngste und langsam machte ihn diese Tatsache etwas zu schaffen. Die Reise zum Versammlungsort im Regen und das sitzen in der Kälte und im Regen hatte ihn etwas zu schaffen gemacht.. Er wollte sich einfach nur wieder aufwärmen. Seine Schritte waren etwas langsamer als er es von sich selbst gewohnt war und er atmete auch etwas schwerer als sonst..
Doch irgendwann war dann doch das Lager in Sicht. Kastanienpelz seufzte erleichtert und schlüpfte ins Lager. Endlich waren sie zu mindest ein bisschen von dem kalten Wind geschützt. Zielstrebig ging er nun zum Ältestenbau.. er wollte sich wirklich einfach nur noch hin legen.. im gleichen Moment berief Schneestern eine Clan-Versammlung ein. Am liebsten wollte er es einfach ignorieren, er wollte sich seine Ruhe gönnen, doch schließlich setzte er sich doch vor den Ältestenbau und sah zu der weißen Anführerin hinauf. Er war wirklich komplett fertig und wollte einfach nur noch in sein Nest. Immer noch schwer schnaufend versuchte er seinen Atem zu kontrollieren indem er einmal tief durch atmete. Doch dann überfiel ihn aus dem nichts ein Hustenanfall, weshalb er mehrmals husten musste. Selbst das schien ihm Kraft zu kosten.

[kommt an / hört Schneestern zu]

Erwähnt: Schakalpfote, Schneestern
Angesprochen: -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
 

“Don’t let yesterday take up too much of today.”
– Will Rogers


ElsterxFunken:
 


-poste zur Zeit hauptsächlich am Wochenende-
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9861
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 22 Dez - 15:31



➺ SCHAKALPFOTE


Donnerclan
15 Monde
Schülerin ♀
Post Nr.84

<---------- der Versammlungsort

Auf dem Weg nach Hause blieb ich die ganze Zeit über an der Seite meines Vater´s, er wirkte so müde und ging wirklich langsam was mir einfach Sorgen machte. Deswegen konnte ich es mir auch nicht verkneifen ihn zu fragen ob alles okay war, doch dies beantwortete er mit einem stummen Nicken was ich irgendwie aber nicht so ganz glauben konnte. Vielleicht aber kam es mir auch nur so vor, Kastanienpelz war immerhin schon Ältester, vielleicht war er ja einfach müde und brauchte Schlaf. Etwas beruhigter lief ich daher an seiner Seite weiter, war froh dass das heftige Gewitter nun endlich nachgelassen hatte. Es knallte nicht mehr ständig so laut, die Blitze hatten aufgehört und endlich regnete es nur noch ein wenig. Aber helfen tat dies nun auch nicht mehr so wirklich, durchnässt war ich sowieso und ich plusterte mein Fell gegen die morgendliche Kälte auf. Der Wind welcher wehte war echt kühl und da man weiterhin nass wurde und sowieso nass war verstärkte dies das Gefühl der Kälte nur. Ich wollte unbedingt vorerst in ein warmes Nest oder zumindest mein Fell trocknen! Kurz blieb ich stehen und schüttelte mich einmal heftig ehe ich wieder an die Seite meines Vater´s eilte. Endlich hatten wir das Lager erreicht und ich bemerkte dass Kastanienpelz auch direkt den Ältestenbau ansteuerte wohin ich ihm auch erst einmal folgte. Doch ehe wir diesen komplett erreicht hatten oder gar betreten konnte rief Schneestern den Clan zu einer Versammlung zusammen. Aufmerksam sah ich auf zu meiner Mentorin und setzte mich mit dem Blick auf sie gerichtete neben meinen Vater der schwer schnaufte. Dadurch legte sich mein Blick wieder auf ihn, erneut machte ich mir Sorgen und als er plötzlich einen Hustenanfall hatte legte ich die Ohren an. Ich schmiegte mich an ihn "Es ist nicht alles okay..." murmelte ich leise und leckte ihm dann über die Wange "Wollen wir zum Heilerbau gehen?" fragte ich voller Sorge und wusste dass Husten im Blattfall kein gutes Anzeichen war. Solange es noch nicht Blattleere war würde sicher alles gut werden nicht wahr?

Angesprochen:Kastanienpelz
Erwähnt:Schneestern
Postpartner:@Wirbelherz

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



You do it? Then see what you have of it!:
 


5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 11117
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 56
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 22 Dez - 20:50

Mondpfote

Immer noch lag ich in meinem Nest und schlief fest, als ich plötzlich Stimmen hörte. Sofort spitzte ich die Ohren und vernahm die Stimme von Schneestern, die jetzt so früh am Morgen zu einer Versammlung rief. Noch etwas müde erhob ich mich aus meinem Nest und schüttelte erst Mal mein Fell aus, dann wusch ich mir mein Gesicht mit meiner Pfote, um erst Mal richtig wach zu werden. Langsam erhob ich mich aus meinem Nest und ging aus dem Schülerbau, um zu sehen, warum Schneestern  eine Versammlung einberief. Denn bis konnte ich mir keinen Reim darauf machen, warum sie dies tat. Vielleicht war bei der großen Versammlung etwas vorgefallen, was sie uns jetzt sagen wollte. Kurz hielt ich Ausschau nach meinem Mentor Nebelfänger, aber da ich ihn nicht sah, konnte ich ihn nicht  fragen, warum Schneestern so früh eine Versammlung einberief.

direkt:-
indirekt: Schneestern, Nebelfänger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Goldvogel & Kreideschrei:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator a.D.

Anzahl der Beiträge : 4831
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20
Ort : Handenaaand

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 22 Dez - 23:46

Kastanienpelz | vor dem Ältestenbau

Der Hustenanfall raubte ihm mehr Kraft als gedacht. Als er endlich wieder Zeit hatte Luft zu holen, atmete er einmal tief durch und seufzte dann. Schakalpfote neben ihm schmiegte sich sofort an seine Flanke und meinte, dass eben nicht alles okay war. Fast schon fürsorglich leckte sie ihm über die Wange und schlug dann vor, dass sie in den Heilerbau gehen sollten. Entschlossen schüttelte Kastanienpelz den Kopf. >>Ich werde doch wohl mal Husten dürfen!<<, miaute er mit einem grummelnden Unterton, der untypisch für ihn war. Sogleich wurde sein Blick wieder weicher, mit dem stummen Ausdruck einer Entschuldigung in den Augen. >>Ich bin einfach nur müde und brauche etwas Ruhe, das ist alles.<<, fügte er noch hinzu, dieses Mal war seine Stimme sanfter und lächelte sie sanft an. Er bezweifelte, dass Schakalpfote das als Antwort hinnehmen würde, doch nur weil er jetzt einen Hustenanfall hatte, musste er doch nicht wirklich gleich krank werden und brauchte Eulenfeders Hilfe, oder nicht? Er plusterte seinen Pelz etwas auf und legte seinen Schweif leicht um seine Tochter. Ihre Nähe wärmte ihn etwas, auch wenn ein Nest ihm momentan lieber wäre.

[spricht mit Schakalpfote]

Erwähnt: Schakalpfote, Eulenfeder
Angesprochen: Schakalpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
 

“Don’t let yesterday take up too much of today.”
– Will Rogers


ElsterxFunken:
 


-poste zur Zeit hauptsächlich am Wochenende-
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9861
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 24 Dez - 1:06



➺ SCHAKALPFOTE


Donnerclan
15 Monde
Schülerin ♀
Post Nr.85

Nachdem Kastanienpelz und ich im Lager angekommen waren, rief Schneestern auch schon den Clan zusammen um eine Versammlung ab zu halten. So setzten mein Vater und ich uns vor den Ältestenbau, doch bevor meine Mentorin auch nur zu sprechen begann hustete der Kater neben mir plötzlich drauf los. Besorgt legte sich mein Blick auf Kastanienpelz der aussah als würde der Hustenanfall ihm einiges an Kraft abverlangen weswegen ich mich nun an seine Flanke schmiegte. Leise meinte ich das wohl nicht alles okay war und leckte ihm fürsorglich über die Wange ehe ich ihn fragte ob wir in den Heilerbau gehen wollten. Jedoch schüttelte er sofort entschlossen den Kopf und gab grummelnd an dass er ja wohl mal husten dürfte. Leicht legte ich die Ohren an, machte mir doch einfach nur Sorgen und sah für einen Moment auf meine Pfoten. Doch nicht für lange denn das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen, Husten war gefährlich! Und als ich wieder aussah sah ich in die gewohnt weichen, gelben Augen meines Vater´s in denen ein Hauch von Entschuldigung zu sehen war. Er meinte dass er einfach nur müde sei und etwas Ruhe brauchte, dies sei auch schon alles. Seine Stimme klang wieder wie gewohnt sanft und er lächelte mich ebenso sanft an was ich dann etwas erwiderte. Seinen Schweif legte er um mich und ich nahm dies gerne an "Ich sehe dass du müde bist. Aber Husten ist gefährlich, besonders wenn es doch anfängt kalt zu werden, was wenn du grünen Husten bekommst?" fragte ich besorgt, senkte dann leicht die Ohren ehe ich mich etwas fester an Kastanienpelz drückte "Ich... habe doch schon Mama verloren... ich will dich nicht auch noch verlieren nur wegen einem blöden Husten..." murmelte ich leise und gab damit meine Angst Preis. Ja, seid dem Tod meiner Mutter plagten mich in gewisser Weise Verlustängste, besonders was meinen Vater betrat und all die die mir sehr am Herzen lagen. Ich wusste nicht was ich je ohne Kastanienpelz tun sollte, ohne ihn würde ich niemanden mehr aus meiner Familie haben und wer war dann für mich da wenn ich wen zum reden brauchte? Zum kuscheln? Nein, ich wollte mir das gar nicht vorstellen und hoffte einfach mein Vater verstand mich.

Angesprochen:Kastanienpelz
Erwähnt:Schneestern
Postpartner:@Wirbelherz

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



You do it? Then see what you have of it!:
 


5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 24 Dez - 14:45



Frostpfote
Donnerclan :: Schülerin :: Post Nr. 46
Steckbrief || ihr Thema
Das Gespräc der beiden Schülerinnen hatten sich mal wieder in eine alt bekannte Richtung bewegt. es ging um die Wahl eines Gefährten. Natürlich waren sie sich auch diese mal nicht einig, schließlich meinte Vipernpfote mal wieder ihre Sympathien zu ihrem Mentor Wieselschweif zu  kritisieren. Deswegen wollte Frostpfote auch wissen, welche Kater nach deren Meinung geeignet waren als Gefährten. Aber als diese ihre Meinung kund tat miusste Frostpfote sofort die Nase rümpfen. "Nebelfänger hat bereits eine Gefährtin und alleine der Gedanke einer anderen Kätzin den Gefährten zu stehlen ist wiederlich. Wolfspfote vielleicht, aber bei diesem Mentor wird wohl kaum etwas gutes bei herauskommen.", erklärte sie. Als Ihre Freundin aber dann hinzufügte, dass sie noch jung seien und sich über so etwas wie Gefährten noch keine Gedanken machen mussten, brachte Frostpfote das zum Lächeln. "Du wirst dich auch niemals auf einen Kater festlegen wollen, nicht wenn es deine Freiheit einschränken könnte.", meinte Frostpfote noch mit einem Schmunzeln. Dann aber wurde sie von Schneestern unterbrochen, die eine Versammlung einberief. Neugierig schaute Frostpfote auf. "Komm, lass uns hören was Großmutter zu berichten hat." Dann stand sie auf und lief hinüber zu den anderen Katzen, die sich um ihre Anführerin herum versammelten.
Angesprochen: Vipernpfote (@Dahlienherz)
Erwähnt: Vipernpfote, Wieselschweif, Schatten, Schneestern, Wolfspfote, Nebelfänger
Ort: im Lager




Erdtatze
Donnerclan :: Krieger :: Post Nr. 3
Steckbrief || sein Thema
Besorgt um Saphirherz, wie er als ein Freund es nun einmal sein sollte, hatte er versucht sie etwas aufzuheitern indem er auf ihren Themenwechsel einging um sie etwas abzulenken. Deswegen und  weil er ihre Gesellschaft gerne hatte, lud er sie auch auf eine gemeinsame jagd ein. Dann allerdings wurde ihm ein Strich durch die Rechnung gemcht durch Jadezahn. Soweit Erdtatze dies mitbekommen hatte war dieser der Halbbruder von Saphirherz, dabei waren sie sich doch so unähnlich wie Tag und Nacht. Erdtatze verstand wirklich nicht wie eine liebenswürdige Katze, wie Saphirherz es nun einmal war, mit einem voreingenommenen und unhöfflichen Kater wie Jadezahn verwand sein konnte. Einen Streit wollte er aber auch nicht entfachen, schließlich hatte er schon schlimmere Beleidigungen gehört seit er sich dem Donnerclan angeschlossen hatte. Außer mit einem missbilligenden Blick zdem anderen Kater reagierte Erdtatze also nicht. Das übernahm dafür Saphirherz für ihn. Diese stauchte nun nämlich ihren Bruder kräftig zusammen nur um sich dann bei Erdtatz zu entschuldigen. "Das ist schon in Ordnung, ich nehme diese Beleidigungen gegen mich schon lange nicht mehr ernst. Wäre ich ein schlechter Krieger hätte mich Schneestern bestimmt bereits aus dem Clan geworfen und mehr kümmert mich auch nicht.", meinte Erdtatze nur ruhig. Gut er war schon etwas ins seinem Stolz verletzt, aber viel davon konnte er sich als ehemaliger Flussclaner im Donnerclan eben nicht erlauben. Danach hörte Erdtatze weiter zu als Saphirherz berichtete, was sie so beunruhigte. Es war also ihre Schwester um die sie sich sorgte. "Wenn du dir solche Sorgen um diene Schwester machst können wir auch gerne nach ihr suchen. Bestimmt geht es ihr gut, aber so hätten wir wenigstens etwas mehr Gewissheit über ihr Befinden."
Angesprochen: Saphirherz (@Katniss), Jadezahn (@Luzifer)
Erwähnt: Saphirherz, Jadezahn, Spiegelsplitter
Ort: beim Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 25 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 25 Dez - 14:14

Vipernpfote


Wieder einmal waren die beiden Schülerinnen bei dem Thema "Gefährten" gelandet, wobei die Rotbraune wieder einmal ihre Kritik gegenüber Wieselschweif und der Sympathie ihrer Freundin für den Krieger äußerte. Auf die Frage der Baugefährtin, welcher Kater ihrer Meinung nach ein guter Gefährte sei, antwortete sie ohne Zögern. Daraufhin rümpfte die Freundin allerdings ihre Nase und gab ihre Meinung zu den genannten Kandidaten kund. Vipernpfote nieste kurz und nickte dann auf die Worte der anderen Schülerin. "Ich gebe dir vollkommen recht - einer anderen Kriegerin den Gefährten auszuspannen ist wahrlich widerlich. Aber wenn Nebelfänger keine Gefährtin hätte, würde er mit großer Sicherheit sehr weit oben auf meiner Liste stehen. Und was Wolfspfote angeht.... Wer weiß, vielleicht wird aus ihm doch noch etwas, auch bei diesem Mentor.", miaute sie belustigt und musste lachen, als Frostpfote das aussprach, was unweigerlich wahr war. "Schon wieder richtig. Meine Freiheit würde ich nicht einmal für einen Kater oder die Gefährtenschaft aufgeben. Außerdem kann man auch ohne feste Bindung Junge bekommen, wenn es bei uns, bzw. bei mir einmal so weit ist.", sprach sie und schnurrte leise. Dann aber wurde ihre Unterhaltung vom Ruf der Anführerin unterbrochen, die zu einer Versammlung einberief. Frostpfote miaute, dass sie sich anhören sollten was ihre Großmutter zu berichten hatte und mit einem Nicken stand auch Vipernpfote auf und folgte der Baugefährtin. Was Schneestern wohl zu sagen hat?, fragte sie sich still und setzt sich neben ihre Freundin, als sie bei den anderen Katzen angelangt waren, die sich um die weiße Anführerin versammelt hatten.

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 25 Dez - 19:02


Schneestern stand oben auf dem Hochstein und schaute auf ihren Clan herunter. Sie hatte eine Clanversammlung herbeigerufen um einen neuen 2. Anführer zu bestimmen und um neue Krieger zu ernennen. Darunter ihren Sohn Hasenpfote. Nun wartete sie bis sich die Clan Mitglieder versammelten, sodass sie anfangen konnte. Ihr war bewusst, dass es noch relativ früh war und einge Katzen, welche nicht die große Versammlung besucht hatten, erst durch ihren Ruf aufgewacht waren. Schließlich fing sie an zu sprechen. Ich habe euch zusammen gerufen, da Kometensplitter die 2. Anführerin des Donnerclans verschwunden ist. Ich weiß nicht, ob sie uns verlassen hat oder wegen anderweitigen Gründen nicht aufzuspüren ist. Es ist nun jedoch an der Zeit einen neuen 2. Anführer zu ernennen und ich könnte mir kein Clanmitglied besser in diesem Amt vorstellen als dich Jadezahn! Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören und meine Wahl billigen können. Jadezahn du wirst der neue 2. Anführer des Donnerclans sein. Schneestern sprach zu dem Krieger der bei Saphirherz und Erdtatze stand, lächelte ihn an und wartete seine Reaktion ab. Dann jedoch fuhr sie gleich mit der Ernennung weiter fort. Jadezahn ist jedoch nicht der einzige, den wir zu beglückwünschen haben. Ich freue mich Wolfspfote und meinen Sohn Hasenpfote heute zu Krieger zu ernennen! Kommt bitte zu mir sagte die Anführerin, schaute sich auf der Suche nach ihrem Sohn und Wolfspfote in der Menge um und wartete darauf, dass die beiden zu ihr auf den Hochstein kamen. Dann sprach sie weiter. Ich, Schneestern, Anführerin des Donnerclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger. Wolfspfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? fragte sie den Schüler und wartete seine Antwort ab. Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Wolfspfote, von diesem Augenblick an wirst du Wolfswind heißen. Der SternenClan ehrt deine Stärke und deine Treue und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Donnerclan willkommen. Schneestern lächelte ihm zu und wartete auf die Rufe ihrer Clanmitglieder. Dann wandte sie sich endlich Hasenpfote zu und schaute ihm ernst aber freundlich in die Augen. Hasenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? fragte sie ihn und wartete auf seine Antwort. Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Hasenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Hasensprung heißen. Der SternenClan ehrt deine Entschlossenheit und deine Freundlichkeitund wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Donnerclan willkommen. Die Anführerin fing das grinsen an und stimmte mit in die Rufe des Clans ein. Es war nicht schlimm, dass Hasensprung etwas später zum Krieger ernannt worden ist. Sie war stolz auf ihn und fand, dass er es auch verdient hatte zu wissen. Ich bin Stolz auf dich flüsterte sie ihm ins Ohr und schmiegte dabei ihren Kopf leicht an seinen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11539
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 25 Dez - 21:08


» Rang und Clan: Krieger im DonnerClan
» Alter: 16 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel(Ältere Schwester); Pythonschatten(Schwager); Heuregen(ehm. Mentorin)
Hasensprung
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #57 :: Chapter #2 ❝The Rabbit In The Moon❞



Auf einer lichtdurchfluteten Lichtung lauerten unbekannte Wesen versteckt im Unterholz und starrten mit ihren leuchteten Augen auf den Kater, der fragend um sich schaute. Aus irgendeinem Grund war er hier gewesen und wurde verurteilend beäugt. Unter den fremden Kreaturen befanden sich auch Katzen und eine davon war ihm sogar bekannt gewesen. Ein älterer graublauer Kater mit gelblich trüben Augen schaute ihn besorgt an, als wollte er ihm etwas sagen. Gerade als Hasenpfote sich danach erkundigen wollte, erwachte er aus seinem kurzem Traum im eigenen Nest. Die Stimme seiner Mutter hatte ihn geweckt, denn sie rief alle zusammen zu einer Versammlung. Ob diese im Zusammenhang mit der Großen Versammlung zu tun hatte, wusste Hasenpfote und hoffte sehr, dass alles okay war. Manchmal hörte er, dass es zu Streitigkeiten auf der Großen Versammlung käme, aber nie wirklich zu Kämpfen. Der Kater schüttelte sich kräftig und verließ dann den Bau, wo er auch gleich feststellte, dass der Regen stark nachgelassen hatte. Das weiße Fell der Anführerin war auf der Lichtung nicht zu übersehen und sofort reihte sich der Kater bei den anwesenden Katzen ein, um den Worten seiner Mutter zu lauschen. Ihre erste Botschaft war nicht erfreulich, da anscheinend Kometensplitter verschwunden war. Doch Schneestern schien sich sehr sicher zu sein, wer der Nachfolger werden sollte und ernannte daraufhin knapp und schnell Jadezahn zum neuen 2. Anführer. Der dunkle blaugraue Kater mit den bläulichgrünen Augen kannte Hasenpfote nur vom Sehen und Hören, doch er akzeptierte die Wahl der weißen Kätzin, wobei Regensprenkel auch eine gute Nachfolgerin geworden wäre. Mutter wird wissen, wieso sie ihn wählte, dachte sich Hasenpfote und wollte sofort den Namen rufen, doch dabei war die Versammlung noch gar nicht vorbei. Wolfspfote und er selbst wurden prompt dann auch noch aufgezählt, um diese zu Ernennen. Plötzlich wurde es sehr unangenehm für Hasenpfote. Er sollte zu Schneestern hin und seinen Kriegernamen erhalten, während alle ihn anstarren. Etwas nervös ging der Kater vor zum Hochstein und lauschte den Worten der Anführerin aufmerksam zu. „Ich verspreche es... Mutter", miaute er als Schneestern ihn auch abfragte. Seine Treue gehörte schon immer dem DonnerClan und dies würde auch immer so bleiben. Hasensprung sollte sein vollständiger Name lauten und auch die Worte der Kätzin erfühlten ihn mit Freude. Schneestern war stolz auf ihn. Endlich war er ein Krieger und auf die Nachtwache konnte er kaum warten. Sein Blick wanderte über die Katzenmenge, die zu Schneestern aufschauten. Es hatte etwas von seinem Traum, nur dass man ihn dieses mal nicht verurteilend ansah, sondern alle sich freuten. „Danke... Ich werde mein Bestes geben", flüsterte er zurück und verließ den Hochstein, damit Schneestern die Versammlung beenden konnte.


Schläft im Schülerbau// Vor dem Hochstein

Erwähnt: (Siebenschläfer im Traum), Schneestern, Regensprenkel, Jadezahn, Wolfspfote/-wind
Spricht mit: Schneestern
Postpartner: (@Nyx)

(c) by Luzifer



» Rang und Clan: 2. Anführer im DonnerClan
» Alter: 36 Monde
» Statur: stämmig, groß
» Augen: Jadegrün
» Fell: Dunkles Graublau
» Fellmuster: Heller Bauch und Schwanzspitze. Dunkle Schnauze, Hals, Brust, Pfoten und Schwanz.
» Beziehungen: Kastanienpelz(Ehe. Mentor); Saphirherz(Halbschwester); Wieselschweif(Cousin/Bester Freund); Herbstfall(Freund); Spechtglanz(Verwandte); Kleine Sonne(Schützling); Vipernpfote(Mag ihn nicht); Tundrapfote und Goldvogel(Feindinnen)
Jadezahn
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #3 :: Chapter #1 ❝The Path❞




Trotz der lustigen Bemerkung fuhr man Jadezahn sofort an. Anscheinend traf er damit nicht den Humor seiner Schwester, die ihn sogar als unhöflich betitelte. Wobei sie wohl eher seine Worte gegenüber Erdtatze meinte. Sie ignorierte Jadezahn dann einfach und verabredete sich dann prompt zur Jagd mit dem ehemaligen FlussClaner. Schmollend starrte der dunkle blaugraue Kater Saphirherz an, während Erdtatze erklärte dass er die Beleidigungen schon lange nicht mehr ernst nahm. Dabei wollte Jadezahn doch nur helfen, weil Saphirherz so traurig aussah. Doch die Ursache war nicht Erdtatze, sondern Spiegelsplitter. Die Kätzin erklärte ihm, dass die Jüngere nach einer Unterhaltung an der Quelle einfach spurlos verschwand. „Ich komme gerade von der Quelle und war dort jagen. Aber Spiegelsplitter hatte ich dort jetzt auch nicht gesehen und davor auch nicht im Lager", antwortete er und lauschte dem anderen Kater zu, der vorschlug nach der Kriegerin gemeinsam zu suchen. Dagegen hatte Jadezahn nichts einzuwenden. Was wenn Spiegelsplitter etwas passierte? Da waren alle helfenden Pfoten zu gebrauchen. Das Thema wurde allerdings unterbrochen, als Schneestern das Lager betrat und zur Versammlung rief. Noch bei Saphirherz und Erdtatze, lauschte Jadezahn zu und verließ diese erst, als die Anführerin plötzlich seinen Namen für den neuen Stellvertreter nannte. Etwas abseits von den anderen Beiden schaute der Kater wie versteinert zu der weißen Kätzin auf. Seine jadefarbenen Augen funkelten kurz auf, wobei Jadezahn selbst die Situation kaum glauben konnte. Er war in den Augen von Schneestern würdig gewesen. Falkenstern, dachte er nur. Wie eins sein Urgroßvater, würde er wohl nun auch diesen Pfad beschreiten. Ob dieser vom SternenClan aus stolz auf ihn war? So genau konnte es ihm keiner sagen, doch ein Mitglied der Familie konnte ihr Stolz äußern. Mit einem Grinsen im Gesicht drehte sich Jadezahn um zu Saphirherz und wartete sehnlichst auf ihre Reaktion. Was sie ihm wohl sagen würde? Und Wieselschweif erst. Kastanienpelz musste auch davon erfahren. Wäre nicht gerade die Versammlung der Anführerin, würde es Jadezahn sofort allen erzählen. Gleich nach der Versammlung musste er allerdings zu Schneestern persönlich hingehen und sich bedanken.


Beim Kriegerbau

Erwähnt: Saphirherz, Erdtatze, Schneestern, Wieselschweif, Kastanienpelz, Spiegelsplitter
Spricht mit: Saphirherz und Erdtatze
Postpartner: @Katniss @Silbermond (@Nyx)


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/ Online
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 11117
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 56
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 25 Dez - 21:34

Saphirherz

Jadezahn hört mir zu, als ich ihn von Spiegelsplitter erzählte. Nun war Erdtatze an der Reihe und schlug mir vor, mit ihm zusammen meine Schwester zu suchen, was ich auch höflich annahm.Was ich aber nicht wusste oder ahnte, war das Jadezahn wohl dies nicht gefallen würde. Mir war es gleich. Jadezahn miaute mir und Erdtatze zu, dass er gerade von der Quelle kam und dort Spiegelsplitter nicht gesehen hatte.Und im Lager auch nicht. Ich drehte mich zu Jadezahn um und miaute. " Spiegelsplitter kam mir nach, als sie sah, dass ich aus dem Lager gerannt war, weil ich mich mit ihr gestritten hatte, wegen...." Ich konnte einfach diesen Namen nicht mehr sagen, so schluckte ich ein paar mal, bevor ich von neuen anfing. " Wegen Vlad!" mehr sagte ich nicht dazu und ich wollte es auch nicht. Ehe ich noch etwas sagen konnte, hörte ich die Stimme von Schneestern, die wohl schon zurück von der großen Versammlung war und nun eine Versammlung einberief. Sie erzählte und von Kometensplitter, die wohl nicht mehr da war. Und keiner wusste wo sie war. Dann rief sie meinen Bruder Jadezahn nach vorne und neugierig schaute ich jetzt nach vorne, als sie ihn zum Stellvertreter machte. Irgendwie war ich stolz auf meinen Bruder, als dieser dann wieder zurück kam, ging ich langsam zu ihm und miaute. " Ich gratuliere dir, Jadezahn zu deinem neuen Posten. Und ich bin stolz auf dich, auch wenn ich nur deine Halbschwester bin. Aber du bist alles was ich noch habe." Schnurren lehnte ich mich an Jadezahn und rieb meinen Kopf an seine Schulter, um ihn zu zeigen, wie stolz ich auf ihn war. Die Ernennung von zwei Schüler bekam ich nur am Rande mit.


direkt: Jadezahn (@Luzifer)
indirekt: Vlad,Schneestern,Erdtatze (@Silbermond),Jadezahn, Spiegelsplitter, Kometensplitter

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Goldvogel & Kreideschrei:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9861
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 25 Dez - 22:12



➺ WIESELSCHWEIF


Donnerclan
54 Monde
Krieger ♂
Post Nr. 229

Nachdem ich Heuregen zu Nebelfänger begleitet hatte entfernte ich mich etwas von den beiden um ihnen die Möglichkeit auf Zweisamkeit zu lassen. So lief ich einfach durch das Lager und sah mich ein wenig unter den Katzen um, immerhin gab es da noch eine gewisse Schülerin die es Maß zu regeln gab. Zum Glück hatte das heftige Unwetter mittlerweile nachgelassen, nicht dass es mir etwas ausmachte, ich mochte Regen und alles was dazu gehörte. Mit Wasser hatte ich noch nie Probleme gehabt. Doch nun wo der Blattfall da war und die Blattleere nicht mehr all zu weit entfernt war war Regen unpassend, manche Katzen wurden schnell krank, gerade besonders junge oder alte Katzen. Auch Königinnen fingen sich schnell etwas ein wie ich fand und somit war es einfach für das Wohl des Clan´s besser dass es nun nur noch nieselte. Mittlerweile hatte ich dann auch Frostpfote entdeckt die mit ihrer Freundin Vipernpfote sprach, ich schritt auf sie zu, doch ehe ich sie erreichte rief Schneestern den Clan zusammen. Aufmerksam sah ich hinauf zur Anführerin, blieb daher stehen und lauschte dann ihren Worten die jedoch nur zum Teil meine Interesse erweckten. Dass Schüler zu Kriegern ernannt wurden war nicht wirklich etwas was in meinem Interesse lag, es sei denn es waren Katzen die mir nahe standen, mein eigene Schüler, der Schüler eines engen Freundes oder jemand aus der Verwandtschaft. Wolfspfote wurde zu Wolfswind und Hasenpfote zu Hasensprung. Wie andere im Clan rief ich ihre Namen doch die erste besprochene Nachricht war da doch viel interessanter. Mein Cousin Jadezahn war doch tatsächlich zum zweiten Anführer des Donnerclan´s ernannt worden! Als die Versammlung dann zu Ende war suchte ich mit meinen Augen auch gleich nach dem dunklen Kater den ich bei seiner Schwester Saphirherz entdeckte. Sofort wurde mir mulmig zu mute, ich hasste Saphirherz! Und das würde ich nur weil ich gut mit Jadezahn klar kam nicht bei Seite schieben, dennoch wollte ich ihm gratulieren. Also schritt ich dennoch auf ihn zu, ging aber an Frostpfote vorbei "Wir zwei haben gleich etwas zu besprechen" informierte ich sie und lief dann zu Jadezahn. Ohne Saphirherz jegliche Beachtung zu schenken stupste ich meinen Cousin mit einer Pfote an "Herzlich Glückwunsch zur Ernennung des Stellvertreter´s Jadezahn!" miaute ich ihm gut gelaunt zu und schmunzelte "wehe du tyrannisierst mich nun mit Patrouillen" miaute ich spaßeshalber und wusste natürlich dass Jadezahn das nicht wirklich tun würde. Ich hatte den dunklen Kater pflichtbewusst im Kopf aber wusste auch wie sehr er zu Späßen aufgelegt war.

Angesprochen:Jadezahn & Frostpfote
Erwähnt:Nebelfänger & Heuregen
Postpartner:@Luzifer & @Silbermond

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



You do it? Then see what you have of it!:
 


5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator a.D.

Anzahl der Beiträge : 4831
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20
Ort : Handenaaand

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 12:12

Kastanienpelz | vor dem Ältestenbau

Kurz schien er seine Tochter mit seiner eher schroffen Bemerkung etwas gekränkt zu haben, doch als er sich versuchte bei ihr zu erklären, schien sie es zu verstehen. Er brauchte einfach nur Ruhe, das war alles. Schakalpfote meinte nun, dass sie sah, dass er müde war.. Aber Husten sei gefährlich, vor allem wenn es kalt wurde. Was war nur wenn er grünen Husten bekam. Seine Tochter senkte ihre Ohren und drückte sich näher an ihn. Kastanienpelz wollte ihr gerade versichern, dass immerhin Eulenfeder da war, die ihn schon wieder gesund machen würde. Doch dann sprach Schakalpfote weiter. Sie hatte doch schon Mama verloren.. sie wollte ihn nicht auch verlieren, vor allem nicht wegen einem blöden Husten.
Nun legte auch der Hellbraune seine Ohren an. Natürlich machte sie sich sorgen um ihn.. warum war ihm das nicht gleich klar gewesen? Sanft leckte er seiner Tochter einmal über den Kopf. >>Du hast Recht, tut mir Leid.<<, miaute er sanft. Seine Schweifspitze zuckte, während er überlegte ob er seine nächsten Gedanken auch noch mit ihr teilen sollte. Irgendwann, früher oder später, würde der SternenClan ihn zu sich rufen.. und dann würde sie leider auch nichts daran ändern können.. er war eben nicht mehr der Jüngste.. Doch das war wohl ein Gespräch für einen anderen Tag.
>>Wir warten erst einmal was Schneestern zu sagen hat, dann lege ich mich erst einmal in mein Nest und ruh' mich etwas aus. Wollen wir uns vielleicht etwas Beute teilen? Und wenn du möchtest kannst du Eulenfeder dann holen, ja?<<, fragte er sanft.
Kurz wandte er sich von seiner Tochter ab um einmal zu husten, dann begann Schneestern auch schon zu sprechen. Kometensplitter war wohl verschwunden.. als neuer Anführer wurde nun also Jadezahn ernannt. Der Blick von Kastanienpelz schweifte zu dem grau-blauen Kater und ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Sein ehemaliger Schüler, den letzten den er ausgebildet hatte, erwählte Schneestern nun also zum zweiten Anführer. Verdient, wie Kastanienpelz fand. In seinen Augen hatte Schneestern den richtigen gewählt. Jadezahn schien im ersten Moment überrascht zu sein, doch dann war Freude in seinem Blick zu erkennen.
Nun ernannte Schneestern noch zwei Schüler zu Kriegerin. Wolfspfote erhielt den Namen Wolfswind und ihr eigener Sohn, Hasenpfote, bekam den Namen Hasensprung. Kastanienpelz holte tief Luft und wollte die Namen mit rufen, doch er wurde noch einmal von einem Hustenanfall erschüttert. Sein Nackenfell sträubte sich leicht. Diese Husterei raubte ihm Kraft und war einfach nur unglaublich nervig..
Er sah wieder zu Jadezahn. Eigentlich wollte er seinem ehemaligen Schüler zu seinem neuen Posten gratulieren, doch andererseits wollte er nicht riskieren das der Husten den er mit sich herum trug, im Clan verbreitete. Sein Blick schweifte kurz wieder zu Schakalpfote. Vielleicht wäre es auch besser wenn sie etwas Abstand zu ihm nahm bevor sie wussten, ob es etwas ernsteres war? Müde richtete er nun seinen Blick wieder auf Schneestern die die Versammlung noch nicht beendet hatte.

[spricht mit Schakalpfote / hört Schneestern zu]

Erwähnt: Schakalpfote, Schneestern, Feuervogel, Kometensplitter, Jadezahn, Wolfswind, Hasensprung
Angesprochen: Schakalpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
 

“Don’t let yesterday take up too much of today.”
– Will Rogers


ElsterxFunken:
 


-poste zur Zeit hauptsächlich am Wochenende-
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9861
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 19:53



➺ SCHAKALPFOTE


Donnerclan
15 Monde
Schülerin ♀
Post Nr.86

Ich machte mir ehrliche Sorgen und auch wenn ich es ein wenig ungern zugab sprach ich nun meine Verlustangst offen aus. Mama hatte ich bereits verloren und meinen Vater wollte ich nicht auch noch verlieren, vor allem nicht wegen einem blöden Husten. Zum ersten mal sprach ich meine Verlustängste offen aus die mich seid dem Tod meiner Mutter plagten und ich hoffte dass Kastanienpelz verstand wieso ich so dachte. Seine Ohren hatte er angelegt und dann leckte er mir sanft über den Kopf ehe er meinte dass ich Recht hatte und sich entschuldigte. Erleichtert drückte ich mich an ihn, drückte mich auch leicht seiner Zunge entgegen und drückte kurz die Nase in sein Fell. Ich wollte nicht darüber nachdenken dass der Tag irgendwann kommen würde wo ich ihn verlor, es ging ums hier und jetzt nicht wahr? Mein Vater sprach nun weiter, meinte wir sollten warten was Schneestern noch zu sagen hatte und dann würde er sich erst einmal in sein Nest legen und ausruhen. Auch könnten wir uns etwas Beute teilen und wenn ich wollte könnte ich dann Eulenfeder holen, leicht nickte ich "Okay Papa..." kurz unterbrach ich meine Worte als er sich etwas abwandte und hustete, fuhr dann aber fort "Willst du erst schlafen und ausruhen oder erst etwas essen und ich gehe Eulenfeder danach holen?" fragte ich und sah zu Schneestern. Sie eröffnete die Versammlung nun und ernannte zu aller erst einen neuen Stellvertreter, Jadezahn würde dieser sein. Zusammen mit dem Rest des Clan´s rufte ich seinen Namen so wie die Namen der frisch ernannten Krieger. Und als mein Vater das selbe tun wollte begann er erneut heftig zu husten weswegen mein Blick sofort wieder auf ihm lag. Besorgt musterte ich ihn, konnte einfach nicht anders aber drückte mich nur stumm an ihn da wir ja bereits drüber gesprochen hatten was wir tun würden. Sein Blick schweifte kurz zu mir "Geh wenigstens schonmal in den trockenen Bau und in dein warmes Nest... dann trocknen wir dein Fell und ich hole mein Nest. Mit dem Moos decke ich dich dann zu damit du es richtig schön warm hast und der Husten auf keinen Fall schlimmer wird. Und du schnell wieder gesund wirst!" miaute ich und sah ihn an um seine Antwort ab zu warten.

Angesprochen:Kastanienpelz
Erwähnt:Schneestern
Postpartner:@Wirbelherz

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



You do it? Then see what you have of it!:
 


5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Pantherglut
Pantherglut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 27 Dez - 10:15


Vipernblitz


Der beige Kater sah kurz zum Himmel. Dicke, graue Wolken bedeckten den Himmel und ein kalter Wind ließ den jungen Kater erschaudern. Es regnet nicht mehr, das ist doch was Gutes, dachte er und richtete seinen Blick wieder ins Lager. Die Katzen, die zur großen Versammlung gegangen waren, kehrten allmählich zurück. Gleich nachdem der Krieger das bemerkte, ertönte die Stimme seiner Anführerin. Er stand auf und ging etwas näher zu den anderen anwesenden Katzen um besser zuhören zu können. Schneestern ernannte Jadezahn, da Kometensplitter momentan nirgends aufzufinden war, zum neuen zweiten Anführer des DonnerClans. Zwar kannte er den Kater kaum, allerdings war Vipernblitz sich sicher, dass Schneestern schon eine gute Entscheidung getroffen hatte. Anschließend ernannte sie zwei Schüler: Wolfspfote und Hasenpfote. Vipernblitz grinste etwas amüsiert. Noch einen Tag zuvor hatte Hasenpfote ihn gefragt, wann er denn nun zum Krieger ernannt werden würde. Anscheinend heute. Wolfspfote wurde zu Wolfswind und Hasenpfote zu Hasensprung. Wie auch seine Clanmitglieder, rief er die Namen der ernannten Katzen. Er legte seinen Schwanz um die Pfoten und sah wieder zu Schneestern rauf. Ob sie noch mehr zu berichten hat?

Angesprochen: -
Erwähnt: Hasensprung, Wolfswind, Jadezahn, Kometensplitter, Schneestern

by Pantherglut


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
So, you wanna fight?:
 

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Titell79
Newest gal: Strawberrypaw
Nach oben Nach unten
http://thornclan.forumieren.de/
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 27 Dez - 14:26



Erdtatze
Donnerclan :: Krieger :: Post Nr. 4
Steckbrief || sein Thema
Erdtatze verhielt sich größtenteils ruhig während die beiden Halbgeschwister sich unterhielten. Er sah ehrlich gesagt keinen Sinn darin zwischen die beiden zu gehen. Außerdem wolte er ganz sicher keinen Schlag von Saphirherz scharfer Zunge abbekommen, für die er die Kätzin zwar bewunderte, aber er unterhielt sich da doch lieber gesittet. Eine Entshuldigung etwas aus dem Gespräch auszusteigen, nachdem sein Angebot nach Spiegelsplitter zu suchen akzeptiert wurde, war die Versammlung die einberufen wurde. Dabei wurden zwei Schüler zu Kriegern ernannt, deren Namen Erdtatze natürlich stolz mit ausrief. Danach allerdings musste noch ein neuer Stellvertretter ernannt werden. Was wohl mit der alten Stellvertreterin geschehen war? Erdtatze wusste es nicht. Genauso wenig war ihm klar, weswegen Jadezahn von all den Katzen zum neuen Stellvertretter ernannt wurde. Dabei war dieser Kater doch so unhöfflich wenn er sich im Recht sah. Zudem sollte ein zweiter Anführer nicht voreingenommen sein. Trotzdem nickte er dem Kater höflich zu. "Herzlichen Glückwunsch, es muss eine große Ehre für dich sein zum Stelvertretter ernannt zu werden. Allerdings bin ich zuversichtilich, dass du deiner neuen Aufgabe gerecht werden wirst.", kommentierte Erdtatze zudem. Ganz sicher war er sich in seiner Aussage nicht, aber dass mussten die anderen Katzen ja nicht wissen. Danach wand er sich wieder Saphirherz zu. "Nun wo denkst du sollten wir mit unserer Suche beginnen?"
Angesprochen: Saphirherz (@Katniss), Jadezahn (@Luzifer)
Erwähnt: Saphirherz, Jadezahn, Spiegelsplitter
Ort: beim Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 25 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1274
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 18
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 30 Dez - 19:53

Rostsplitter

<-- Versammlungsort

Nach einer guten Verzögerung kam ich schließlich an. Ich war einige Male gestolpert und hatte die Orientierung verloren doch das machte mir nichts aus. Ich war wesentlich schlimmeres gewohnt von meiner Reise durch vergessene Wälder. Als ich schließlich ankam bekam ich mit, dass meine Freundin Schneestern eine Versammlung einberufen hatte, aber ich hatte sie verpasst, da sie gerade ihren Platz verlies. Genervt machte ich mich auf den Weg durch das Lager. Ich bekam jedoch mit, dass ihre beiden Jungen zu Krieger ernannt worden sind und machte mich auf den Weg zu Hasensprung, die gerade mir entgegenkam Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher du wirst deinen Clan gut dienen. raunte ich der Katze zu, ehe ich weiter meines Weges ging. Mein Weg ging nun Richtung Ältestenbau und ich sah Kastanienpelz mit seiner Tochter. Ich vernahm Husten. Hallo, ihr beiden. Die Versammlung gut überstanden? Ich kniff die blinden Augen zusammen.
Kastanienpelz, hast du dir einen Husten angefangen? Ich kann Eulenfeder für dich holen. miaute ich freundlich.

// erwähnt: Kastanienpelz @Wirbelherz Schneestern @Nyx Eulenfeder @Eulenfeder Schakalpfote @Efeuherz Hasensprung @Luzifer
angesprochen: Kastanienpelz, Hasensprung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Da sich Feder erst an den neuen Arbeitsalltag gewöhnen muss, können Posts unregelmäßig erfolgen!
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11539
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 30 Dez - 21:26


» Rang und Clan: 2. Anführer im DonnerClan
» Alter: 36 Monde
» Statur: stämmig, groß
» Augen: Jadegrün
» Fell: Dunkles Graublau
» Fellmuster: Heller Bauch und Schwanzspitze. Dunkle Schnauze, Hals, Brust, Pfoten und Schwanz.
» Beziehungen: Kastanienpelz(Ehe. Mentor); Saphirherz(Halbschwester); Wieselschweif(Cousin/Bester Freund); Herbstfall(Freund); Spechtglanz(Verwandte); Kleine Sonne(Schützling); Vipernpfote(Mag ihn nicht); Tundrapfote und Goldvogel(Feindinnen)
Jadezahn
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #4 :: Chapter #1 ❝The Path❞




Sofort gratulierte Saphirherz dem Kater zur seiner Ernennung und fügte hinzu wie stolz sie sei und er alles sei, was sie noch hätte. Liebevolle aber auch übertriebene Worte der Kätzin, die ihm ein Lächeln ins Gesicht zauberten. „Jetzt übertreibe nicht, Schwester. Du hast noch viel viel mehr. Den Clan. Deine Freunde. So ganz allein bist du nicht. Trotzdem danke", schnurrte er und sprang förmlich freudig auf als er die Worte von Wieselschweif vernahm. Übertrieben stellte Jadezahn seine Freude da. Mit Tränen in den Augen machte er einen Satz zu seinem besten Freund und vergrub seine Schnauze in das Fell des Katers. „DANKE!", rief er auf und ging auf die Bemerkung des Kriegers ein: "Ich werde mich bemühen dich bei jeden Sonnenaufgang aufzurufen, nur um dir zu sagen, dass du NICHT in der Patrouille bist." Eilig zog er sich von Wieselschweif zurück, bevor er einen Pfotenhieb noch kassieren würde und grinste nur dem Älteren frech entgegen. Wähendessen hatte auch Erdtatze ihm gratuliert, das er dankend annahm, doch zeitgleich wieder die Gelegenheit nutzte um den ehemaligen FlussClaner zu nörgeln: "Ich werde meine Aufgaben garantiert pflichtbewusst erfüllen, Erdtatze. Wenn nicht, gehe ich freiwillig baden. Denn wir wissen ja alle, das Katzen die gerne schwimmen gehen nichts besseres zu tun haben als ihr Pelz nass zu machen." Trotzdem versuchte auch Jadezahn mit seinem neuen Posten etwas freundlicher zu sein und fügte noch hinzu: "Was nicht bedeutet, dass du die ganze Zeit baden gehst..." Nach diesen Worten entfernte sich Jadezahn von den Katzen und ging auf die Anführerin. Zu gern wollte er wissen, wieso sie ihn erwählt hatte und was genau er jetzt tun sollte. Stand es ihm zu jetzt einfach eine Patrouille einzuteilen? Sicherheitshalber wollte er bei Schneestern nachfragen. „Entschuldigung... Schneestern?"


Beim Kriegerbau

Erwähnt: Saphirherz, Erdtatze, Schneestern, Wieselschweif
Spricht mit: Saphirherz, Erdtatze, Wieselschweif und Schneestern
Postpartner: (@Katniss @Silbermond @Efeuherz) @Nyx


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/ Online
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 31 Dez - 1:42

#Schneestern

Schneestern hatte eine Clan Versammlung einberufen um einen neuen 2. Anführer zu ernennen und um ihren Sohn und einen weiteren Schüler zu Krieger zu ernennen. Nach der Ernennung sagte sie Hasensprung, dass sie stolz auf ihn sei und er antwortete ihr, dass er sein bestes geben würde. Sie nickte ihm lächelnd zu und wandte sich dann wieder an ihren Clan. Die Versammlung ist hiermit beendet. Mit einem Satz sprang sie vom Hochstein runter und beobachtete ihre Clan Mitglieder. Schneestern schaute sich nach Schakalpfote um, sie wollte unbedingt gleich mit ihr sprechen um sie zu fragen, ob sie zusammen trainieren gehen wollten. Sie machte sich immer noch leichte Vorwürfe, dass sie zu wenig Zeit für ihre Schülerin gehabt hatte und es jetzt ein wenig aufholen musste. Aber das war nunmal ein Nachteil der dazu kam, wenn man etwas mit ihr zutun hatte. Sie hatte immer zu wenig Zeit. Die Schülerin stand gerade bei ihrem Vater und sah beschäftigt aus und Schneestern wusste nicht ob sie zuerst zu Hasensprung gehen sollte um mit ihm zu reden oder zu Jadezahn. Die Entscheidung wurde ihr sogleich abgenommen, als der neue 2. Anführer auf sie zukam und mit ihr reden wollte.Hallo Jadezahn ! begrüßte sie den Kater Herzlichen Glückwunsch beglückwünschte sie ihn zu seinem neuen Posten und war sich sicher, dass er bereits Fragen hatte. Sie konnte sich erinnern, dass sie furchtbsr unsicher an ihrem ersten Tag als 2. Anführerin gewesen war. Es kam ihr vor, als ob unzählige Blätterwechsel seit diesem Tag vergangen waren. Was gibt es? fragte sie Jadezahn und schaute ihn ermutigend an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9861
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 31 Dez - 2:39



➺ WIESELSCHWEIF


Donnerclan
54 Monde
Krieger ♂
Post Nr. 230

Ich freute mich wirklich sehr für meinen Cousin und als Schneestern die Versammlung beendet hatte machte ich mich auch gleich auf den Weg in seine Richtung. Dabei kam ich an Frostpfote vorbei die ich informierte dass ich gleich mit ihr sprechen wollte ehe ich meinen Weg aber vorerst fort setzte und Jadezahn erreichte. Seine Halbschwester Saphirherz ignorierte ich dabei einfach komplett und stupste meinen Cousin dann mit der Pfote an um ihm zu gratulieren. Auch erlaubte ich mir einen kleinen Spaß wobei beides mehr als nur gut bei Jadezahn ankam. Mit Tränen in den Augen vor lauter Freude machte er seinen Satz auf mich zu, drückte die Nase in mein Fell und rief seinen Dank richtig aus. Warm schmunzelte ich und als er auf meinen Scherz einging wollte ich schon spielerisch nach ihm schlagen. Und als hätte er genau dies gewusst machte er einen Satz außer meiner Reichweite "Wage es dich nicht!" miaute ich belustigt und gut gelaunt und sah ihn warm an. Seine Worte die er mit Erdtatze wechselte bekam ich mit, sagte aber nichts dazu und als Jadezahn sich auf den Weg zu Schneestern machte schnippte ich ihm im vorbei gehen den Schweif an die Flanke "Du wirst ein super Stellvertreter, viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben" miaute ich und entfernte mich dann ebenfalls. Gezielt ging ich auf Frostpfote und Vipernpfote zu wobei mein Blick sich nun auf meine Schülerin fixierte. Das warme in meinem Blick verschwand, verärgert betrachtete ich Frostpfote "Hast du mir vielleicht irgendetwas zu sagen Frostpfote?" fragte ich nach und wartete ob meine Schülerin ihren Regelbruch von allein gestehen würde. Wenn nicht würde die Strafe eben härter ausfallen.

Angesprochen:Jadezahn & Frostpfote
Erwähnt:Schneestern & Vipernpfote
Postpartner:@Luzifer & @Silbermond

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



You do it? Then see what you have of it!:
 


5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11539
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 31 Dez - 3:26


» Rang und Clan: 2. Anführer im DonnerClan
» Alter: 36 Monde
» Statur: stämmig, groß
» Augen: Jadegrün
» Fell: Dunkles Graublau
» Fellmuster: Heller Bauch und Schwanzspitze. Dunkle Schnauze, Hals, Brust, Pfoten und Schwanz.
» Beziehungen: Kastanienpelz(Ehe. Mentor); Saphirherz(Halbschwester); Wieselschweif(Cousin/Bester Freund); Herbstfall(Freund); Spechtglanz(Verwandte); Kleine Sonne(Schützling); Vipernpfote(Mag ihn nicht); Tundrapfote und Goldvogel(Feindinnen)
Jadezahn
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #5 :: Chapter #1 ❝The Path❞




Vorsichtig sprach Jadezahn die weiße Kätzin an, die noch in der Gesellschaft ihres Sohnes war, doch anscheinend war die Unterhaltung der Beiden beendet und so schenkte Schneestern ihm die volle Aufmerksamkeit, wobei sie zugleich die Chance nutzen ihm auch zum neuen Posten zu gratulieren. „Ich habe zu danken, Schneestern. Ich fühle mich geehrt in deinen Augen als würdiger Nachfolger angesehen zu werden. Ich werde meine Pflichten gegenüber dem DonnerClan loyal erfüllen und dir immer zur Seite stehen", begann er mit ernster Mine, um vor ihr reifer zu wirken - wobei seine Frage nicht lange auf sich warten ließ: „Nun... Wäre es vom Vorteil sofort mit den Aufgaben anzufangen und die Morgenpatrouille und die der Jagd einzuteilen? Oder gibt es noch wichtige Dinge, die ich als Stellvertreter wissen muss? Zum Beispiel... die Große Versammlung... oder was genau mit Kometensplitter passierte? Katzen verschwinden nicht einfach spurlos." Doch gerade als er diese Worte aussprach, fiel ihm ein das auch seine jüngere Halbschwester weg war. Ob es Fänger im Wald gab, die ihre Clangefährten gefangen nahmen? Vielleicht gab es auch andere Begründungen für das Verschwinden der Katzen, die ihm und der Rest noch im Verborgenem blieb. Allerdings interessierte es Jadezahn schon, ob es auf der Großen Versammlung etwas relevantes gab. Erneute Große Worte von Honigstern? Ein unnötiges Wortgefecht zwischen Wolkenstern und Froststern? Und dieser WolkenClan, der mal zur Großen Versammlung da ist und dann mal wieder nicht. Aufmerksam wartete Jadezahn auf die Antwort der Kätzin.


Beim  Hochstein

Erwähnt: Schneestern, Hasensprung, Kometensplitter, die anderen Anführer
Spricht mit: Schneestern
Postpartner: @Nyx


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Krieger im DonnerClan
» Alter: 16 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel(Ältere Schwester); Pythonschatten(Schwager); Heuregen(ehm. Mentorin)
Hasensprung
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #58 :: Chapter #2 ❝The Rabbit In The Moon❞



Schneestern beendete die Versammlung und schien noch mit Hasensprung reden zu wollen. Doch vielleicht wirkte es auch nur so auf den Kater. Er wiederum wollte seine Mutter nicht weiter von ihren Pflichten abhalten, zumal der neue Stellvertreter sofort zu ihnen kam und Schneestern ansprach. Wortlos verneigte sich Hasensprung vor dem Älteren und lauschte die Unterhaltung knapp zu. Ich werde hier nicht weiter gebraucht, dachte er sich und gab mit einem wortlosen Zeichen mit dem Schwanz seiner Mutter Bescheid, dass er ginge. Seine Pfoten trugen ihn allerdings nicht weit, da Hasensprung gar nicht so genau wusste, was er tun sollte als frischernannter Krieger. Vielleicht warten bis man ihn irgendwo einteilt und solange etwas fressen gehen? Der Gedanke war nicht verkehrt und so ging der weiß gemusterte Kater zum Frischbeutehaufen, um sich von dort ein Eichhörnchen zu nehmen und sich dann in einer gemütlichen Ecke im Lager niederzulassen. Eine Stärkung war sicherlich nicht verkehrt bis es mit den Pflichten weiterging. Vielleicht würde ihm jemand Gesellschaft leisten?


Am Frischbeutehaufen (Ansprechbar)

Erwähnt: Schneestern und Jadezahn
Spricht mit: -
Postpartner: -

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/ Online
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2745
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 17:37

#Schneestern


Schneestern hatte gerade die Clanversammlung beendet und stand bei ihrem Sohn. Sie wollte sich mit ihm unterhalten, sogleich aber auch mit dem neuen 2. Anführer reden der auf sie zukam und sie ansprach. Freundlich begrüßte sie Jadezahn und beglückwünschte ihn zu seinem neuen Posten. Hasensprung, welcher sie anscheinend nicht stören wollte gab ihr ein Zeichen, dass er jetzt gehen würde. Die Anführerin schaute ihm hinterher und nahm sich vor später nocheinmal auf ihn zuzugehen. Jadezahn derweilen bedankte sich für die Glückwünsche, sagte, dass er sich geehrt fühlte ernannt erworden zu sein und dass er sich loyal gegenüber dem Clan verhalten würde. Schneestern hörte ihm zu und nickte leicht um zu signalisieren, dass sie seine Einstellung zu schätzen wusste. Schließlich jedoch kam er dazu zu fragen, ob er denn mit der Einteilung der Patrouillen sogleich anfangen sollte, oder ob es noch andere Dinge gab die er als 2. Anführer zu Wissen brauchte. Nun ich denke, dass du nach unserem Gespräch aufjedenfall anfangen solltest die Patrouillen einzuteilen. beantwortete Schneestern den ersten Teil seiner Frage. Was das andere angeht ... leider kann ich dir nicht viel mitteilen. Man sollte meinen, dass man als Anführer mehr über das Geschehen bei den Clans bescheid weiß, als ich es tue. Die große Versammlung war relativ ereignislos. Es waren ein paar dunkle Wolken am Himmel, aber keiner hat sich wirklich gestritten deswegen ist der Sternenclan auch nicht eingeschritten. Sogar Froststern und Wolkenstern haben sich zurückgehalten. erklärte sie dem Krieger und schaute nachdenklich in die Ferne. Irgendwie gefiel es ihr im Nachhinein nicht wie ereignislos die große Versammlung gewesen war. Wahrscheinlich folgte in nur ein paar Sonnenaufgängen ein erneuter Angriff des Schattenclans auf den Windclan oder noch schlimmer auf sie alle. Trotzdem sollten wir nicht unvorsichtig werden. Ich traue meinen Kollegen nicht. teilte die Anführerin Jadezahn weiter mit und berichtete ihm daraufhin noch weiter von den Geschehnissen der großen Versammlung. Wolkenclan und Flussclan haben neue Anführer. Ich kann Falbenstern nicht ganz einschätzen, aber ich mute ihr eine gewisse Kompetenz zu. Ansonsten, jeder andere Anführer als Honigstern ist eine Verbesserung für den Flussclan. Schneestern lächelte leicht über ihre eigenen Worte und beobachtete die Reaktion des neuen 2. Anführers auf ihr gesagtes. Wegen Kometensplitter.. Ist es genau so wie ich bei der Clanversammlung gesagt habe. Sie ist verschwunden und keine Patrouille oder andere Katzen haben sie gesehen. Ich kann dir nicht sagen ob sie.. entführt wurde oder freiwillig gegangen ist wie so viele andere vor ihr. Jedoch hege ich die Vermutung, dass sie sich nicht mehr Wohl im Clan gefühlt hat und deswegen eine Streunerin geworden ist oder ein Hauskätzchen wer weiß. erklärte sie und konnte nicht verhindern eine gewisse schärfe in ihre Stimme zu legen. Sie hasste es, wenn Katzen sie im Stich ließen, wirklich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




5 - DonnerClan Lager - Seite 25 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-