Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSa 14 Apr - 22:12

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 24 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSa 10 Nov - 18:27



➺ SCHAKALPFOTE


Donnerclan
14 Monde
Schülerin ♀
Post Nr.78

Mein Vater schaffte es wirklich mir gut zu zu sprechen und mir Mut zu machen mich am Abstieg vom Baum zu versuchen. Irgendwie musste ich es ja wirklich wieder auf den Boden schaffen und ich war nicht mehr das kleine Junge was Kastanienpelz mit Leichtigkeit am Nacken hochnehmen und nach unten tragen könnte. Ich war beinahe ausgewachsen, da konnte er mich nicht einfach so problemlos vom Baum runter tragen, irgendwie musste ich es schaffen. Konzentration war das was ich benötigte, ich atmete tief durch und löste dann langsam die Krallen aus dem Ast unter mir um mich langsam auf den Stamm zu zu bewegen. Dort bohrte ich die Krallen nun tief in die Rinde und hatte etwas Angst ab zu stürzen, schnell aber vertrieb ich den Gedanken "Nur nach oben oder nach vorn sehen, nicht nach unten. Ich muss runter" dachte ich und hörte noch die aufmunternden Worte von Kastanienpelt dass ich es schaffen würde. Leicht entlockte ich mir ein Nicken, lächelte kurz leicht und machte mich dann an den Abstieg bis ich beinahe ausrutschte! Erschrocken machte ich einen Satz auf den nächsten Ast oder besser gesagt dicken Zweig der unter meinem Gewicht schrecklich schwankte. Für den Moment verlor ich dann die Fassung, beinahe hysterisch begann ich zu knurren, sagte dass ich eben für immer auf diesem Baum leben würde. Sicher käme mal ein Vogel vorbei der als Beute diente, immerhin würde ich hier eh nie wieder runter kommen! Kurz hörte ich noch die Stimme meines Vater´s, dann knackte es unter mir und mit einem Jaulen fiel ich. Schockiert erwartete ich schon Schmerz, doch landete ich sicher auf meinen Pfoten da ich nicht weit über dem Boden gewesen war und das war jetzt mehr wie peinlich. Mit einem Sprung hätte ich am Boden sein können! Ich sah auf meine Pfoten herab, hoffte dass nur Kastanienpelz das ganze mitbekommen hatte und als dieser neben mir den Boden erreichte murrte ich dass ich nie wieder auf einen Baum klettern würde. Mein Vater legte seinen Schweif fürsorglich um mich, zog mich so näher zu sich und leckte mir dann mehrmals über den Kopf was mein Gemüt wieder etwas beruhigte. Ich lauschte seinen Worten, sah ihn an und wollte motzen. Doch dann sah ich dass er lächelte und seine folgenden Worte ließen mich wieder etwas lächeln "Danke für deine Hilfe Papa... aber wirklich, Bäume sind schön gut dass sie uns schützen und so und wir hier leben. Aber nochmal auf einen klettern werde ich wirklich nicht, das war schrecklich" miaute ich und schüttelte mich kurz. Und dann rief Schneestern auch schon zum Aufbruch, sanft fragte mein Vater ob wir bereit waren woraufhin ich nickte und ihm nun wieder mit steigender Aufregung folgte "Welchen Clan magst du gar nicht Papa?" fragte ich im laufen neben meinem Vater und war auf seine Antwort gespannt.

------------> der Versammlungsort

Angesprochen:Kastanienpelz
Erwähnt:xxx
Postpartner:@Wirbelherz

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 11 Nov - 18:03

Wächterpfote


Die Worte meines Vater stellten mich zumindest fürs erste zufrieden, ein leises, brummendes schnurren ging kurz von mir aus, es freute mich wenn er an die kleinen Gesten dachte wie zum Beispiel mit den Pfoten scharrte anstatt stumm zu nicken, etwas das ich eh nicht gesehen hätte und somit ziemlich dumm da gestanden hätte währen dich verbissen auf eine Antwort gewartet hätte. „Gut so!“ Ich hoffte einfach nur das er wirklich wusste seine Grenzen ein zu halten, das was ich bis jetzt von ihm kennen gelernt hatte machte nämlich so überhaupt nicht den Eindruck als ob er sich wirklich an eigene Grenzen halten würde. Mir blieb nur im Moment nichts anderes übrig als diese Worte einfach hin zu nehmen und zu hoffen das er sich wirklich dran hielt. Es war einfach besser so... Vielleicht sah ich das ganze auch einfach zu übertrieben aber wer würde das nicht? Er war mein Vater, der letzte der noch geblieben war, den der Tod sich nicht geholt hatte und... jetzt hatte ich die Chance ihn näher kennen zu lernen. Als ich noch ein Junges war war er eigentlich nie bei mir, ich wusste sogar anfangs nicht wer überhaupt mein Vater war... und ihn jetzt an eine Mäusehirning Infektion zu verlieren ging mir total gegen den Strich! Aber gut, Schluss damit, ich wartete auf eine Antwort von Eulenfeder was die große Versammlung anging doch meine Frage wurde schon von Schneestern selbst beantworte die draußen auch schon den Aufbruch verkündete. Vor Aufregung sträubte sich mein Pelz, ließ mich nun wie eine einzige Wolke wirken. Meine erste große Versammlung! Wer wohl alles da sein wurde? Wie die anderen Anführer wohl so sind? Werden sie den Gerüchten gerecht? Eulenfeder meinte nur das wenn der SternenClan dieser Versammlung zu stimmen würde, würden wir den vollen Mond schon sehen. Kurz stockte meine Aufregung, schon wieder dieser SternenClan? Gab es auch irgendetwas wo diese toten Katzen ihre Pfoten nicht drinnen hatten? Scheinbar nicht... Schon tippte mich meine Mentorin an, signalisierte mir das es los ging. Freudig zuckte der lange Schweif hin und her während ich neben ihr her schritt, ein hoch konzentrierter Ausdruck auf dem Gesicht, schließlich musste ich mir ja den Weg irgendwie merken.

---> Versamlungsort

Erwähnt: Eulenfeder, Brombeerfluch
Redet mit: Brombeerfluch

(@Fate, @Eulenfeder)


Glutregen


Für mich war es fraglich wie das Verhältnis zwischen Wächterpfote und Brombeerfluch funktioniert, ob sie wirklich Vater und Sohn waren...Die harschen Worte des jungen weißen Katers wusste ich nie wirklich ein zu schätzen, ob er nur so harsch klang weil er sich um diesen riesigen Fellhaufen sorgte oder ob da noch etwas anderes war... ich wusste es einfach nicht, auch war mir nicht klar ob Wächterpfote seiner Aufgabe als Heiler gerecht wurden konnte... er wirkte so hart... so gar nicht einfühlsam.. Schnell schob ich diese Gedanken wieder bei Seite, Schneestern rief zum Aufbruch.  Schnell wurden noch einige Worte gewechselt die ich aber schon nicht mehr mitbekam da ich nun damit beschäftigt Brombeerfluch einen höchst ungläubigen blick zu zu werfen. Seine blicke hatten sich richtig unter meinen Pelz gebrannt und nun stellte sich mir die Frage was denn bitte an mir so interessant zu sein schien das man so penetrant gaffen musste. Kaum trafen unsere Blicke aufeinander unterbrach der riesige Kater diesen auch schon wieder, verwandelte sich mit einen Schlag in eine rießige Braune Wolke, er schien nur noch aus Fell zu bestehen, wie sein Sohn noch vor wenigen Augenblicken ehe dieser sich mit seiner Mentorin auf den Weg gemacht hatte. Prompt folgte eine Entschuldigung, er wusste manchmal einfach nicht wohin mit seinen Augen. Sein ernst?!  Lauthals fing ich an zu lange, bereite es jedoch sofort wieder, stechender Schmerz zog durch meinen ganzen Körper, raubte mir die eh schon knappe Luft. Abrupt endete ich mein Lachanfall in einen Schmerzend Hustanfall der mehr als nur schmerzhaft war. Ich brauchte einige Momente um mich wieder zu fangen, wieder annähernd Luft zu bekommen. Erschöpft legte ich meinen Kopf wieder auf die Vorderpfoten. „Das ist die schlechteste Ausrede die ich je gehört habe...oder der schlechteste Anmachspruch, je nachdem.“ gab ich mit einem frechen lächeln zurück.

Erwähnt: Eulenfeder, Brombeerfluch, Schneestern, Wächterpfote
Redet mit: Brombeerfluch

(@Fate)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 11 Nov - 20:25

Saphirherz

<--- die Quelle

Mit schnellen Pfotenschritt und dem Regen zu versuchen zu entkommen, kam ich endlich im Lager an. Scheu schaute ich mich um und ging langsam zum Kriegerbau, meinen Schweif schleifte ich durch den Dreck, so als wenn mich jemand besiegt hätte. Dort angekommen, blieb ich noch mal kurz stehen, alles hier erinnerte mich an Vlad und meiner Schwester Spiegelsplitter. Wenn ich an sie dachte, dann dachte ich auch an unseren Streit, denn wir hatten und jetzt konnte ich mich nicht mal entschuldigen dafür. Sie war einfach weg und ich wusste nicht wo sie war. Leicht schüttelte ich mein Fell noch mal aus und betrat dann den Kriegerbau. Mein Nest lag nicht weit entfernt vom Eingang, so konnte ich ungesehen, so hoffte ich in mein Nest gelangen.  Ich legte mich in mein Nest und versuchte nicht mal mein Fell trocken zu lecken vor Müdigkeit. So legte ich meinen Kopf auf meine Pfoten und schlief ein.

direkt:-
indirekt: Spiegelsplitter, Vlad

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 11 Nov - 22:53

Krieger || Donnerclan || Nr.20
Brombeerfluch

Titelmusik: AN ||AUS
Scham zuckte auf dem getroffenen Gesicht wie eine wütende Schlange, wenn überhaupt für wenige Sekunden. Eigentlich hasste ich es zutiefst ertappt zu werden, vor allem hier im Heilerbau gab es nur minder Ausweichmöglichkeiten. Überhaupt konnte ich meine Überraschung nur schwer verbergen, unter dem ganzen aufgestellten Pelz hausierte wachsende Unsicherheit, auf den weiteren Verlauf. Schließlich kannte ich Glutregen kaum, hatte sie eigentlich aufgrund ihrer absoluten Kleinheit angestarrt. Instinktiv rutschte ich auf meinem Hintern etwas zurück. Wie peinlich… Zum stillen Erstaunen erklangen anstatt scharfer Worte, recht herzhaftes Lachen, welches sich innerhalb der kurzen Zeitspanne in besorgniserregendes Husten verwandelte und wie trockenes Bellen durch den Heilerblau klang. Sorgenvoll wanderten beide gelben Augen, die einen flammenfarbenden Touch trugen, wieder zu Glutregen. So fragil ihr Körper wirkte, musste der Sturz während des Kampfes einiges kaputt gemacht haben… Die folgenden Sätze allerdings veranlassten mich sofort den Blickkontakt wieder zu kappen, Mitgefühl hin oder her, aber Anmachspruch? Zwar stieg mir augenblicklich die Hitze zu Kopf, aber hochgezogene Augenbrauen, sowie ein dezent schiefes Lächeln sprachen wahrscheinlich einige Bände. „Sehr gewagte Vermutung für eine am Boden liegende Kätzin.“ Schäkern, entspannt mit Sprache kommunizieren, eine Sache, die ich über alles liebte und früher nur mit Himmelsflut praktiziert hatte.
Deswegen war ich wohl so schnell darauf angesprungen, ein flüssiger Übergang. Lauernd beobachtete ich Glutregen dieses Mal etwas länger, stumme Provokation das sie doch nichts im Moment dagegen unternehmen konnte. Weshalb nur ging ich so offensiv an jene gesamte Situation heran? Vielleicht ließ das mit Frechheit bespickte Lächeln mich etwas anheizen. „Halt dir lieber deinen Atem auf, das Husten hat sich nicht sonderlich gesund angehört…Wie geht es dir?“
angesprochen: Glutregen (@Kamiika-Akiyo)
erwähnt: Glutregen & Himmelsflut
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 12 Nov - 12:03


Vipernblitz


Der beige Kater überlegte kurz, als Hasenpfote ihn fragte wie es war ein Mentor zu sein. "Nun ...", er sah wieder zum weißen Kater, "Sobald du einen Schüler bekommst bist du natürlich erst einmal überrascht aber auch stolz ... zumindest war es bei mir so.". Er konnte sich noch daran erinnern wie stolz er auf sich selbst gewesen war, als er der Mentor von Viperpfote wurde. Er hatte immer gewollt, dass andere ihn respektierten wie er war - zwar ein halber Streuner aber eine treue Clankatze. Durch das ernennen von ihn als Mentor von jemanden hatte ihm gezeigt, dass der Anführer ihm wenigstens so etwas anvertraute. "Es ist toll jemandem dein Wissen beibringen zu können. Natürlich, ich bin jemand, der leicht genervt ist aber meistens bin ich stolz auf meine Schülerin.", er schaute kurz nach draußen. Es hat sich toll angefühlt. Trotzdem werde ich immer noch versuchen besser zu werden.

Angesprochen: -
Hasenpfote (@Luzifer) │ Erwähnt: Vipernpfote (@Dahlienherz)

by Pantherglut



//sry etwas kurz meh

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 12 Nov - 13:32


» Rang und Clan: Schüler im DonnerClan
» Alter: 15 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel und Waschbärmaske(Schwestern); Eisvogelpfote(Bruder); Pythonschatten(Schwager); Heuregen(Mentorin)
Hasenpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #55 :: Chapter #1 ❝Here I am❞



Überrascht und Stolz waren die erste Schlüsselwörter, die Hasenpfote von Vipernblitz vernahm. Vermutlich Überrascht im positiven Sinne. Und Stolz. Man war eigentlich immer stolz, wenn man ein neuen Meilenstein erreicht hat. Mentor zu wenden, bedeutete neue Verantwortung und besseres Ansehen. Außerdem erhöhte es die Chance irgendwann einmal 2. Anführer zu werden. Schneestern musste Viperblitz sehr vertrauen und in ihm etwas besonderes sehen. „Genervt? Wieso denn? Ich dachte als Mentor ist man durchweg immer motiviert dem Schüler etwas beizubringen", miaute Hasenpfote und schaute den Krieger fragend an. Ihm war bewusst, dass Krieger auch nur Katzen waren und auch mal schlechte Tage haben konnten, doch sollte eine Katze nicht als Mentor professionell bleiben? Während Hasenpfote darüber nachdachte, brach die Patrouille zur Großen Versammlung auf und der Kater wurde bei dem Anblick ruhiger. Endlich waren Schakalpfote und Flickenpfote fort und er könnte endlich entspannt in den Schülerbau gehen, ohne die ganze Zeit zu hören, wie toll die Vorfreude auf die Versammlung ist.


Im Kriegerbau bei Vipernblitz

Erwähnt: Schneestern, Schakalpfote, Flickenpfote, Vipernblitz
Spricht mit: Vipernblitz
Postpartner: @Pantherglut

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 24 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 12 Nov - 13:56


Vipernblitz


Hasenpfote fragte ihn, nachdem er fertig mit dem Reden war, warum er denn genervt sei. Vipernblitz war normalerweise etwas abweisender als andere Katzen. Katzen, die selten mit ihm sprachen, wussten das natürlich nicht. Gerade auch weil er sein bestes versuchte um nett rüber zu kommen. "Ich bin eher ... nun ja, leicht reizbar und manchmal sogar etwas ... unfreundlich.", gab er zu und seufzte leise. Er bevorzugte es andere reden zu lassen. Auch jetzt würde er sich wünschen, dass er sich so viel über sich selbst erzählen müsste. Aber so sind halt Unterhaltungen. "Ich bin aber nur manchmal genervt.", fügte er dann noch rasch hinzu. Er sah kurz nach draußen. Themawechsel. "Ziemlich nasses Wetter heute, nicht? Hattest du heute noch was besonderes vor?", fragte er den älteren Schüler also, schaute aber weiterhin nach draußen. "Ich müsste noch mit Vipernpfote trainieren gehen, wo wir schon beim Thema sind. Ich hoffe wir finden etwas Beute bei diesem Wetter.", redete er weiter und schaute anschließend wieder zu Hasenpfote.

Angesprochen: Hasenpfote (@Luzifer)
Erwähnt: Vipernpfote (@Dahlienherz)

by Pantherglut


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 13 Nov - 21:56




Lichtpfote


DonnerClan
♂ Schüler
#49

Meine Enttäuschung über die Einteilung zur Großen Versammlung konnte ich nur halbwegs ausblenden, da ich mit Regensprenkel einen Ausflug geplant hatte. Zwar würde also Schakalpfote die anderen Clans kennenlernen, aber über die wichtigen Sachen wurden wir anderen ja nach der Versammlung aufgeklärt und ich wollte sowieso niemanden aus den anderen Clans kennenlernen, bezweifelte, dass ich sie nett finden würde. Außerdem konnte ich so besser werden, meine freie Zeit intensiv nutzen. Und wenn ich weiterhin immer mehr als andere Schüler trainierte würde ich irgendwann der Beste sein, gerade wenn ich Mamas Hilfe hatte. Außerdem hatte ich sie mal wieder ganz für mich und musste sie nicht mit meinen vielen Geschwistern teilen.
Jedoch hatte ich nicht vergessen, dass Rauchschweif mit mir trainieren wollte und fand die Idee meiner Mutter nicht unbedingt gut, einfach aufzubrechen ohne meinem Mentor Bescheid zu geben, aber andererseits konnte ich es auch nicht abwarten, zu trainieren, wollte auch nicht mehr an Schakalpfote und unseren blöden Streit denken und stimmte doch zu, wartete darauf, wo meine Mutter wohl mit mir hin wollte. Kurz bevor wir aber den Lagerausgang erreichten, deutete mir die gesprenkelte Kriegerin an, dass mein Mentor dass Training wohl vergessen und allein losgezogen war mit einer anderen Kriegerin. Ich fand das nicht so amüsant wie sie, ärgerte mich, dass der grau getigerte Kater anscheinend lieber mit jemand anderem als mir seine Zeit verbrachte und dass obwohl ich ihn darum gebeten hatte, mit mir zu trainieren.
Auch wenn ich mich also nun darauf konzentrierte, loszulaufen und meiner Mutter in Richtung der Waldgrenze zu folgen, verankerte sich in meinem Kopf der erste Minuspunkt meines Mentors, den ich wohl nicht einfach vergessen könnte.

tbc: Die Waldgrenze

erwähnt:Regensprenkel, Rauchschweif, Spechtglanz, Schakalpfote
angesprochen:---
ort:Lagerrand --> Waldgrenze
postpartner:@Efeuherz

copyright: code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDo 15 Nov - 10:32

Frostpfote

Frostpfote mochte Vipernpfote gerne, einfach weil diese den selben selbst sicher en Charakter hatte wie sie selbst. Deswegen war sie wohl auch eine ihrer wenigen Freunde. Leider kam aber keine witzige Konter auf ihre Aussage, dass sie viel besser aussehen sollte als Vipernpfote. Diese war anscheinend zu sehr von ihrer Geschichte angetan und wollte auch gleich wissen, was es mit diesem Streuner auf sich hatte. "Naja ich hofffle, dass wir Freunde werden können. Er versteht mich fast so gut, wie du es tust. Und das nach so kurzer Zeit." Wahrscheinlich hatte sich die Kätzin etwas mehr erhofft, aber es habt dazu nicht mehr zu sagen. Es gab wohl nur einen Kater, für den sie mehr empfinden konnte. "Und du weist doch, dass es nur einen Kater gibt, der mich fasziniert. Niemand kann nämlich gegen Wieselschweif ankommen.", verkündete sie noch nur um von dem Streuner ab zu lenken.

Angesprochen: Vipernpfote
Erwähnt: Vipernpfote, Wieselschweif, Schatten
Postpartner: @Dahlienherz
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeFr 16 Nov - 22:39


» Rang und Clan: Schüler im DonnerClan
» Alter: 15 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel und Waschbärmaske(Schwestern); Eisvogelpfote(Bruder); Pythonschatten(Schwager); Heuregen(Mentorin)
Hasenpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #56 :: Chapter #1 ❝Here I am❞



Ob es Vipernblitz unangenehm war so ausgefragt zu werden? Hasenpfote dachte darüber gar nicht nach. Er wollte eigentlich nur nicht den Krieger an schweigen und jetzt wirkte es so, als würde er ihn doch etwas bedrängen. Der Mentor offenbarte ihm, wie genau er das mit dem Genervt meinte, wobei er ihm gar nicht unfreundlich oder gar reizbar wirkte. Kurz darauf wechselte der Ältere das Thema einfach, was Hasenpfote nicht störte. Er sprach das Wetter an und erkundigte sich nach das Vorhaben von dem Schüler, während er selbst vorhat mit Vipernpfote trainieren zu gehen. „Der Regen sollte kein Problem sein, aber bei dem Gewitter wird die Beute nicht rauskommen. Vielleicht solltet ihr bei Sonnenaufgang aufbrechen und euch jetzt noch etwas ausruhen", miaute der weiße Kater und dachte nach, was er jetzt tun könnte. „Hm... ich werde vermutlich jetzt schlafen gehen, damit ich zur Not für die Morgenpatrouille fit bin", antwortete er und verbeugte sich dann, als Ankündigung dafür den Bau der Krieger zu verlassen. Mit einer knappen Verabschiedung verließ er auch den Kriegerbau und ging eilig zum Bau der Schüler, wo er endlich für sich war und sich beruhigt in sein Nest legen konnte. Der Schlaf würde ihm gut tun und von der Sache mit der Großen Versammlung ablenken.


Verließ den Kriegerbau // Schläft im Schülerbau

Erwähnt: Vipernpfote und Vipernblitz
Spricht mit: Vipernblitz
Postpartner: (@Pantherglut)

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 24 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 19 Nov - 17:05

Kometensplitter (Vertretung)


Gerade wollte sie noch einmal nach dem Jungen sehen, als Schneestern auch bereits zum Aufbruch rief.
In dem Bewusstsein, dass sie ihre Pflichten aufgrund eines doch eigentlich fremden Jungen nicht vernachlässigen durfte, wandte sie sich also stattdessen augenblicklich dem Lagerausgang zu und folgte ihrer Anführerin hinaus, wobei sie sich bemühte, den Regen so gut wie möglich auszublenden. Dennoch konnte sie nur hoffen, dass sie am Versammlungsort geschützter sein würden als auf dem Weg, denn sie war sich sicher, dass dieses Wetter bei allen Clans, inklusive des FlussClans, sonst zu eher schlechter Laune führen würde.
'Vielleicht einmal abgesehen von den Schülern', fügte sie noch in Gedanken hinzu, als ihr wieder einfiel, wie begeistert diese doch meist waren, wenn sie mitkommen durften.
Daraufhin konzentrierte sie sich wieder vorrangig auf den Weg und darauf, möglichst viele der Pfützen zu umgehen und auf dem mittlerweile durchweichten Erdboden nicht den Halt zu verlieren.

--> geht zu: Versammlungsort

_______________________________
Ort: Lagerlichtung
--> Versammlungsort

Angesprochen: //
Erwähnt: Farnjunges, Schneestern


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 20 Nov - 23:30

Vipernpfote


Die Worte ihrer Freundin, dass diese viel besser aussah als sie, quittierte die rostfarbene Schülerin mit einem Lächeln und dachte sich ihre Meinung dazu nur. Viel zu sehr war sie von der Geschichte angetan, dass Frostpfote einem Streuner begegnet war, weshalb sie ihre Baugefährtin sogleich weiter nach diesem ausfragte. Allerdings kam nicht die Antwort, die sich Vipernpfote erhofft hatte, denn ihre Gesprächspartnerin miaute nur, dass sie und der Streuner hoffentlich Freunde werden konnten. Er schien die andere Schülerin fast so zu verstehen wie sie es tat und das nach so kurzer Zeit. Daraufhin schnurrte die rotbraune Katze laut. "Das ist doch selbstverständlich - niemand kann dich wohl besser verstehen als ich. Wozu bin ich denn deine Freundin? An mich kommt niemand heran, nicht einmal ein attraktiver Kater!", miaute sie und drückte sich kurz an ihre Freundin.
Doch die nächsten Worte der anderen Schülerin ließen ihr Schnurren wieder verklingen und ein Schnauben ihrerseits folgte. Wieselschweif.... Allein wenn ich diesen Namen schon höre, stellen sich mir die Nackenhaare auf!, dachte sie sich und wandte sich mit ernstem Blick wieder Frostpfote zu. "Ich muss gestehen, dass ich nicht nachvollziehen kann, was du an diesem Kater findest. Ganz ehrlich, Süße, du hast etwas Besseres verdient, er ist deiner einfach nicht würdig.", sprach sie, wusste aber sofort, dass ihre Worte keine Wirkung haben würden. Ihre Freundin bewunderte den Krieger viel zu sehr, als dass sie sich von reinen gut gemeinten Worten davon abhalten ließe, selbst wenn sie von einem ihrer Freunde stammten. Vipernpfote konnte nur hoffen, dass diese Schwärmerei irgendwann ein Ende fand.

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDo 22 Nov - 20:23



Nebelfänger
cf. Grenze des DonnerClans zum SchattenClan

Nebelfnger war durchgeweicht bis auf die Knochen, als er wieder zurück im Lager angekommen war. An einem gewissen Punkt auf dem Rückweg von der Grenze hatte ihn ein Fluchtreflex gepackt, und er war blindlings durchs Unterholz gestürzt, hatte nicht mehr darauf geachtet, was vor ihm war, sondern nurnoch, vor dem schrecklichen Grauen hinter ihm wegzukommen. Nebelfänger zitterte immer noch, obwohl er jetzt besser geschützt vorm Regen dicht an der schützenden Brombeerhecke stand und paralysiert das rege Treiben im DonnerClan Lager beobachtete. Seine Gedanken wanderten immer und immer wieder zu den furchtbar eisigen und höhnischen Augen Froststerns zurück, und immer, wenn er glaubte, sie vergessen und verdrängt zu haben, erinnerte die Abwesenheit der Erinnerung daran, dass er diesen Blick niemals vergessen konnte. Froststern machte ihm Angst, und Nebelfänger wünschte sich von ganzem Herzen, ihm niemals wieder unter die Augen treten zu müssen. Er liebte den DonnerClan, und mit schneestern, die es ruhiger angehen ließ, war und würde dieser auf ewig der der fünf Clan sen, mit dem er sich am meisten identifizieren wollte. Der SchattenClan hingegen sollte ihm auf ewgig gestohlen bleiben
Gänsehaut breitete sich auf seinem ganzen Körper auf, als Nebelfänger erneut Froststerns Blick vor dem Innern seiner Augen hatte. Er war erschöpft, er wollte schlafen. Am liebsten ganz eng an Heuregen gekuschelt, einfach nur schlafen und in ihrer Anwesenheit vergessen, was die Grenzpatrouille ihm heute eingebracht hatte. "Heuregen?", maunzte er schwach, sich im nächsten Moment bewusst, dass sie ihn niemals hätte hören können mit dem Prasseln des Regens im Hintergrund.
Trotzdem war er absolut nicht in der Lage, aktiv etwas gegen die Kälte um ihn herumzu unternehmen. Er wollte einfach nur weg, weg, weg. Die Augen schließen, den Kopf ausschalten, aus der Welt erschwinden und all seine Gedanken hier zurücklassen.
#Nebelfänger
Angesprochen: Heuregen @Sumpfohr
Erwähnt: Heuregen, Froststern, Wieselschweif
Ort: Ankunft | Lagerrand

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDo 22 Nov - 20:49



➺ WIESELSCHWEIF


Donnerclan
53 Monde
Krieger ♂
Post Nr. 227

<---------- DC/SC Grenze

Die ganze Zeit lief ich neben Nebelfänger, versuchte meinen Freund zu beruhigen. Doch er schien vollkommen in dem Zustand voller Angst gefangen zu sein, irgendwann stürmte er einfach blind drauf los und raste durchs Unterholz. Kurz sah ich zu Mondpfote "Wenn wir im Lager ankommen lass Nebelfänger erst einmal in Ruhe" miaute ich ihr zu und lief weiter. In mir regte sich Wut auf Froststern und seinen räudigen Clan "Diese verfluchten Fuchsherzen, wieso musste unser Clan mit diesem Haufen Fuchsdung an einer Grenze liegen? Konnten sie nicht an irgendeinen anderen Clan grenzen? Mit diesem Schattenclan und ihrem durchgedrehtem Anführer hatte man nur Probleme" dachte ich und murrte leise. In der Ferne erkannte ich nun das Lager, sah auch den Kirschblütenbaum unter welchem Waldseele beerdigt war "ich komme später zu dir, erst muss ich mich um Nebelfänger kümmern und meiner Schülerin eine Strafe geben" dachte ich und schritt weiter. Schnell entdeckte ich Nebelfänger und lief dann auch gleich auf ihn zu und kaum dass ich ihn erreichte hörte ich wie er schwach nach seiner Gefährtin maunzte. Sanft sah ich ihn an, leckte ihm fürsorglich über ein Ohr "Ich hole Heuregen für dich, warte hier" miaute ich ihm beruhigend zu und entfernte mich wieder von ihm. Suchend sah ich mich um und entdeckte die dreifarbige zum Glück schnell. Eilig tappte ich zu ihr "Hallo Heuregen" begrüßte ich sie und sah sie an "Nebelfänger braucht dich. Wir sind an der Grenze Froststern begegnet und seit dem hat er große Angst und scheint nicht ganz bei sich zu sein. Leider konnte ich ihm bisher nicht helfen und als ich ankam murmelte er deinen Namen vor sich hin, ich denke er braucht dich gerade dringend" informierte ich die Gefährtin meines Freundes der wie ein Bruder für mich war und deutete mit dem Schweif in seine Richtung damit Heuregen wusste wo er saß.

Angesprochen:Nebelfänger, Heuregen & Mondpfote
Erwähnt:Frostpfote & Froststern
Postpartner:@Igelnacht, @Sumpfohr & @Katniss

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeFr 23 Nov - 21:16

Glutregen


Es war amüsant mit anzusehen wie sich dieser riesige braune Fellhaufen in noch mehr Fell verwandel konnte, wie er beschämt den Blickkontakt kappte, erinnerte ein bissl an ein viel zu großes Junges, das man bei etwas ertappt hatte was man eigentlich nicht mitbekommen sollte. Nach meinen Hustanfall wartete ich schweigend auf eine Reaktion von diesem Berg, zum einen weil ich hoffte ihn nicht irgendwie gekränkt zu haben und zum anderen Musste ich mich darauf konzentrieren ordentlich Luft zu bekommen, etwas das mit stechenden Schmerzen im Brustkorb irgendwie nicht ganz so einfach war. Aus den Augenwinkeln sah ich sein schiefes lächeln, gut er verstand also Spaß! Sofort kam die Retourkutsche, scheinbar wagt eich mich viel dafür das ich am Boden lag. In gespielter Empörung, schlug ich den Schweif hin und her, drehte den Kopf ebenso gespielt gekränkt in Richtung Wand währen dich die Nase hoch erhob, das ziehen im Brustbereich einfach ignorierte. „Pah, du hast einfach kein Auge für das wahrhaft schöne und außerdem... auch am Boden liegende Katzen können gefährlich werden! Unterschätze mich nur nicht du riesiger Fellball!“ Zum Schluss hatte ich mich wieder Brombeerfluch zugewandt, mit einen frechen grinsen und einen neckenden Ausdruck in den unterschiedlich gefärbten Augen. Dieser schien mich nun nur aus purer Provokation wieder an zu starren, was sollte ich schon groß dagegen tun, ich war dann doch relativ Machtlos mit gebrochenen Knochen. Nun hallte seine Stimme angenehm durch den Bau, meinte das ich mir meinen Atemaufheben sollte und fragte wie es mir den gehen würde. „Blendend! Also sag mir nicht was ich zu tun habe. Ich bin härte im nehmen als man mir ansieht.“ miaute ich und streckte ihm die Zunge raus. „Neija, mir geht es so gut wie es mit einer Katze mit gebrochenen Hinterlauf und eine gebrochenen Rippe halt geht. Ich bin ja nur froh das ich noch am Leben bin,, nur habe ich nicht sonderlich Lust die nächsten Monde hier drinnen zu vergammeln... meine Jungenzeit und Schülerzeit hier drinnen hat mir gereicht.“ miaute ich nun mit einen Müden lächeln während meine Pfoten gedankenverloren das Moos kneteten. “ Und wie siehst bei dir aus? Die Wunde auf deiner Brust sah auch nicht gerade ohne aus.... sag mal.. ist dein Sohn immer so.... Schräg und grob was Worte angeht?“ Den letzten Satz konnte ich mir nicht wirklich verkneifen, Wächterpfote selber konnte ich nicht wirklich fragen, das wäre unhöflich.. gut das gerade war nicht weniger höflich aber es interessierte mich einfach brennend!

Erwähnt: Brombeerfluch, Wächterpfote
Redet mit: Brombeerfluch

(@Fate)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 25 Nov - 15:50


Eckdaten
-DonnerClan
-Kriegerin
-48 Monde

-Dreifarbig
-Mittellanger, dichter Pelz
-Weißer Bauch und Brust
-Schlanke und zierliche aber sportliche Statur
-Mittelgroß
-Olivgrüne, aufmerksame Augen
-Lange Schnurrhaare

Heuregen


Story

Tatsächlich dauerte es nicht allzu lange, bis die Patrouille wieder zurück war. Da es allerdings stark zu regnen begonnen hatte, saß ich - wie einige andere auch - im Kriegerbau und wartete darauf, dass die Katzen zurückkehrten, die noch bei der großen Versammlung oder eben auf Patrouille waren. Ich beteiligte mich an diesem Tag an keinem Gespräch, was absolut atypisch für mich war. Jedoch war ich vom Tag genug geplättet und der Tod meines Bruders vertrieb dir den Willen, mit irgendwem zu reden... Als ich gerade überlegte meine Freundin Glutregen im Heilerbau zu besuchen und den Kopf zum Eingang des Baus herausstreckte, kam direkt Wieselschweif auf mich zu. Der Kater berichtete, sie seien an der Grenze Froststern begegnet und seit dem hätte Nebelfänger Angst, schien nicht ganz bei sich zu sein. Außerdem berichtete er, er hätte seinem Freund bisher nicht helfen können, der meinen Namen gemurmelt hatte und mich wohl brauchte. Sofort tappte ich aus dem Bau heraus. "Was ist passiert... Gab es einen Kampf?" Fragte ich und konnte mir gerade nicht ganz erklären, was meinen Gefährten so verängstigt haben konnte. Während ich noch auf eine Antwort wartete, tappte ich schon einmal in die Richtung des grauen Kriegers.

Ort: DonnerClan Lager
Angesprochen: Nebelfänger; Wieselschweif
Erwähnt: ebelfänger (@Igelnacht), Wieselschweif (@Efeuherz), Froststern, Glutregen

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 27 Nov - 21:29

Mondpfote

tbc. DC/SC Grenze

Endlich kam ich im Lager an und zwar als Letzte. Was natürlich auch kein Wunder war, denn so schnell wie die Krieger konnte ich noch nicht laufen, auch wenn ich mich anstrengte. Aber was mir nicht aus dem Kopf ging, war mein Mentor. Was war nur mit Nebelfänger los? So hatte ich ihn noch nie gesehen, er war irgendwie verängstigt  und so etwas hatte ich noch nie gesehen. Er war einfach durch die Büsche gelaufen, so als wenn ihn dies nichts ausmachte und um mich machte er sich einfach keine Gedanken. ich war Wieselschweif dankbar, dass mir der Kater alles erklärte. Und nun stand ich hier im Lager und wusste nicht was ich machen sollte. Der Regen wurde immer stärker und nun hörte ich auch noch das Grollen des Gewitters. Ich machte mich langsam auf in den Schülerbau zu gehen und mich in mein Nest zu legen, um endlich mal zu schlafen. Also betrat ich den Bau und suchte sofort mein Nest auf. Ich fing an mein Fell trocken zu lecken und legte mich dann hin und schlief sofort ein.

direkt:-
indirekt: Nebelfänger(@Igelnacht), Wieselschweif (@Efeuherz)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 28 Nov - 17:41



➺ WIESELSCHWEIF


Donnerclan
53 Monde
Krieger ♂
Post Nr. 228

Als ich im Lager ankam und Mondpfote kurz etwas gesagt hatte ging ich auch gleich auf Nebelfänger zu. Dieser wirkte noch immer vollkommen verängstigt als wäre Froststern selbst auf dem Weg hierher, er murmelte den Namen seiner Gefährtin vor sich hin und ich erkannte dass er Heuregen nun einfach an seiner Seite brauchte statt mich. Also sagte ich ihm dass ich die dreifarbige holen würde und er hier warten sollte. So wandte ich mich ab und sah mich schnell im gesamten Lager nach der besagten Kriegerin um, zum Glück dauerte es auch nicht sehr lange bis ich sie im Kriegerbau entdeckte. Ruhig begrüßte ich sie und schilderte ihr schnell die Situation damit sie wusste worum es ging, zum Schluss zeigte ich ihr wo Nebelfänger saß und wartete ab was sie sagen würde. Sie war sofort auf den Pfoten, fragte auch gleich was passiert war und ob es einen Kampf gegeben hatte. Ich lief ein Stück neben ihr und schüttelte den Kopf "Nein, wir sind an der Grenze bloß auf Froststern getroffen und dieser sprach mit zwei Kriegern seines Clan´s darüber die Grenze zu verschieben. Darüber werde ich Schneestern auch sofort informieren wenn sie wieder da ist. Das Thema ist dass Nebelfänger schon immer Angst vor Froststern hat, er hat diese Worte mitgehört und ist seit dem so. Egal was ich tat und sagte, es reicht im Moment anscheinend nicht um ihn zu beruhigen und er braucht wohl einfach dich um diesen Moment überwinden zu können" erzählte ich von dem Treffen an der Grenze und hoffte dass Heuregen nun alles wichtige wusste. Als wir uns Nebelfänger näherten wurde ich etwas langsamer, wollte dem Gefährtenpaar die Chance auf Zweisamkeit geben wenn sie sich diese gerade wünschten und vielleicht auch brauchten. Und sobald dies vorbei war beziehungsweise ich wusste dass ich nicht mehr gebraucht wurde würtde ich mir meine Schülerin vornehmen.

Angesprochen:Heuregen
Erwähnt:Nebelfänger, Frostpfote & Froststern
Postpartner:@Igelnacht & @Sumpfohr

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSa 1 Dez - 15:35



Frostpfote
Donnerclan :: Schülerin :: Post Nr. 45
Steckbrief || ihr Thema
Es tat Frostpfote gut so mit ihrer Freundin zusammen zu sein. All die finsteren Gedanken verflogen bei ihrer Unterhaltung sofort als sie gemeinsam zu scherzn begannen. Hatte sie noch kurz zuvor Zweifel in sich getragen, ob sie wirklich in den Donnerclan passte so waren diese nun wieder vollends verschwunden. Wie konnte man bei so guten Freunden auch an so etwas denken. "Nein es wird wohl kaum eine Katz geben, die mich besser kent als du.", lachte sie deswegen mit ihrer Feundin. "Außerdem, Kater kommen und gehen aber beste Freunde die bleiben für immer." Genau so war es. Deswegen brauchte sie das Angebot von Schatten auch nicht annehmen. Sie hatte ihren Clan, ihre Freunde und dazu könnte der Kater auch gehören. Ihre Meinung änderte das aber nicht. Liebevoll schnurrte sie mit Vipernpfote, doch Frostpfotes nächste Worte schienen der Schülerin nicht zu gefallen, denn sie verstummte. Dann erklärte diese, dass sie nicht verstehen konnte, was Frostpfote an Wieselschweif fand. Es gäbe so viel bessere Katzen. Frostpfote seufzte deswegen einmal auf. Ihre Freundin verstand es wohl einfach nicht. "Nun du stimmst mir dabei vielleicht nicht zu aber Wieselschweif ist ein wundervoller Mentor und Krieger. Alleine das spricht schon für ihn. Dazu finde ich ihn sehr charmant. Aber wenn du dies nicht so siest, wen findest du denn dann geeignet als Gefährten?"
Angesprochen: Vipernpfote (@Dahlienherz)
Erwähnt: Vipernpfote, Wieselschweif, Schatten
Ort: an der Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


5 - DonnerClan Lager - Seite 24 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 4 Dez - 11:28


Vipernblitz


Der weiße Schüler meinte, dass der Regen bei der Jagd kein Problem sein sollte, jedoch würde die Beute bei dem Gewitter nicht aus ihren Bauen kommen. Dazu meinte Hasenpfote, dass sie sich wohl erst einmal etwas ausruhen sollten. Viel hab ich heute allerdings nicht getan. Aber was soll man auch großes bei einem Gewitter tun? Der beige Kater blickte zum weißen Kater, als dieser schließlich sagte, dass er nun auch schlafen gehen würde damit er für die morgendliche Patrouille fit war. "Alles klar.", murmelte Vipernblitz bloß und sah wieder aus den Bau der Krieger. Nun gut. Dann gehe ich nun schlafen. Wenigstens bin ich dann etwas früher wach und ich hoffe dass Vipernpfote es auch ist. Ich möchte mich morgen nützlicher machen als heute. Jagen und Kampftraining ... ja, darauf kann sie sich schon mal einstellen ... wo auch immer sie steckt. Der junge Krieger streckte sich und bewegte sich zu seinen Nest, worin er sich auch gleich legte. "Hoffentlich regnet es morgen nicht mehr.", murmelte er leise vor sich hin, ehe er seine Augen schloss und schlussendlich einschlief.

Angesprochen: Hasenpfote (@Luzifer)
Erwähnt: Vipernpfote (@Dahlienherz)

by Pantherglut


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 9 Dez - 0:10

Saphirherz

Langsam erwachte ich in meinem Nest und der erste Blick , den ich tat ging zum Nest meiner Schwester Spiegelsplitter. In der Hoffnung, dass sie wieder da wäre. Aber leider war das Nest leer. Traurig erhob ich mich aus meinem Nest, Lust hatte ich keine. Im Moment hatte ich zu gar nichts Lust, nicht mal um etwas zu fressen, warum auch ich würde dies ja alleine tun. Aber es half nichts, ich war nun mal eine Kriegerin und zu meinen Pflichten gehörte es für den Clan zu jagen, egal wie es mir ging. Schnell unterzog ich einer Katzenwäsche und schaute dann, ob auch ja kein Moos in meinem Fell geblieben ist, dann erhob ich mich und mit langsamen Schritten bewegte ich mich zum Ausgang des Baues. Schnell bekam ich mit, dass die anderen Katzen noch nicht von der großen Versammlung zurück waren und es auch nicht mehr so stark regnete, na vielleicht konnte ich ja dann auf die Jagd gehen.

direkt:-
indirekt: Spiegelsplitter

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 9 Dez - 20:57



Erdtatze
Donnerclan :: Krieger :: Post Nr. 1
Steckbrief || sein Thema
Nur langsam erwachte Erdtatze aus seinem erholsamen Schlaf. Gemütlich streckte er sich und begann dann damit aus seinem gemütlichen nest zu krabbeln.  Danach shüttelte er sch noch kurz, um das ganze übrig gebliebene Moos aus seinem Pelz zu entfernen, und lief nach draußen. Zum Glück hatte es dort größtenteils aufgehört zu regnen. Es wäre auch nur zu lästig gewesen im Regen jagen gehen zu müssen. Nicht dass dies Erdtatze aufgehalten hätte seine Pflichten zu erfülen, aber auf eine Erkältng hatte er im Blattfall auch keine Lust, da dies gefährlich werden konnte. So musste er sich aber keine Sorgen machen als er den Bau verlies, wo er auch sofort eine gute Freundin erblickte. Er lief also zu Saphirherz hinüber und begrüßte diese zuerst mit einem Nicken. "Guten Morgen, ich hoffe du hattest einen angenehmen Schlaf?", erkundigte er sich nach dem Befinden von Saphirherz. Er wollte aber auch nicht zu aufdringlich sein.
Angesprochen: Saphirherz (@Katniss)
Erwähnt: Saphirherz
Ort: beim Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


5 - DonnerClan Lager - Seite 24 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 9 Dez - 23:08

Saphirherz


Immer noch in Gedanken versunken, was ich heute machen könnte. Hörte ich eine Stimme, die mich danach fragte, wie ich geschlafen habe!Langsam drehte ich mich um und sah Erdtatze." Wie soll ich geschlafen! Viel zu kurz und immer ist mir meine Schwester in den Träumen erschienen.Sie fehlt mir", miaute ich dem Kater zu " wir konnten uns nicht mal aussprechen, mit im Satz lief sie einfach weg. ich weiß nicht, warum Spiegelsplitter dies getan hat und ich werde es nie erfahren." Traurig schaute ich zu Boden und hoffte Erdtatze würde nicht sehen, wie traurig ich war. Ja Spiegelsplitter fehlte mir wirklich. " Und was hast du heute noch so, Erdtatze?", fragte ich den Kater, viel wusste ich nicht von diesem Kater, da er seine Vergangenheit gut verbarg aber trotzdem waren wir gute Freunde. Aber ich wusste auch nicht, ob er es mit bekommen hatte, was sich zwischen Vlad und mir abgespielt hatte. Und bis jetzt hatte mich auch noch keine Katze daraufhin angesprochen, nicht mal Wieselschweif. Na und diesen Kater ging ich lieber aus dem Weg. Er dachte auch, er wäre etwas besseres, als ich, dabei war er auch nur ein Krieger.

direkt: Erdtatze (@Silbermond)
indirekt: Spiegelsplitter, Vlad, Wieselschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 10 Dez - 8:05


Vipernblitz


Helle Sonnenstrahlen beleuchteten etwas das Innere des Kriegerbaus. Vipernblitz blinzelte. Er hatte zwar nicht all zu viel seine Augen zu machen können, hauptsächlich weil er den vorherigen Tag nicht viel gemacht hatte, fühlte sich jedoch ausgeschlafen und bereit für den kommenden Tag. Langsam erhob sich der beige Kater aus seinen moosigen Nest und schüttelte dabei einige Fetzen des Mooses ab. Anschließend schlüpfte er aus den Bau der Krieger. Etwas Bewegung würde sehr gut tun. Vielleicht sollte ich jagen gehen. Vipernblitz entschied sich vorerst seinen leicht zerzausten Pelz zu putzen. Mit schnellen Zungenstrichen glättete er seinen gestreiften Pelz ehe er sich wieder im Lager umsah. Mittlerweile hatte das Gewitter etwas nachgelassen. Nur noch ein leichter Nieselregen nässte den kurzen Pelz vom jungen Krieger. Er zitterte ein wenig, denn sein kurzes Fell konnte ihr leider nicht vor dem kühlen Wind schützen. Nun, wo ist Vipernpfote? Er streckte sich und stand auf, bereit sich nach seiner Schülerin um zusehen.

Angesprochen: -
Erwähnt: Vipernpfote (@Dahlienherz)

by Pantherglut


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 10 Dez - 23:05

Vipernpfote


Der Schülerin tat es gut wieder einmal Zeit mit ihrer Freundin zu verbringen, welche sie als ihre beste Freundin bezeichnen würde. So erging es wohl auch ihrer Baugefährtin, da diese zu lachen begann und miaute, dass es wohl kaum eine Katze gab, die sie besser kannte als Vipernpfote. Außerdem, Kater kamen und gingen, doch beste Freunde blieben für immer. Dem stimmte sie ihrer Freundin mit einem lauten Schnurren zu, was allerdings verstummte, als Frostpfote von ihrem Schwarm zu sprechen begann. Schon allein bei seinem Namen stellten sich der Rostfarbenen die Nackenhaare auf - sie konnte diesen Krieger einfach nicht leiden, egal was andere über ihn sagten. Sie sagte der Baugefährtin klar, dass sie nicht verstehe was sie an dem Kater fand, und dass sie doch etwas Besseres als ihn verdient habe, denn er sei ihrer einfach nicht würdig. Doch Vipernpfote wusste, dass, egal was sie auch gegen den Mentor ihrer Freundin sagte, diese nicht aufhören würde für ihn zu schwärmen, solange sie nicht den Einen kennen gelernt hatte, der sie von Wieselschweif sozusagen wegbrachte.
Frostpfote seufzte daraufhin nur und verteidigte den Krieger, indem sie ihrer Freundin erzählte, was an ihm so wunderbar war. Allerdings hörte ihr die rotbraune Schülerin dabei nur mit halbem Ohr zu, denn in ihren Augen war der Krieger alles andere als "wundervoll" und "charmant". Bei der Frage allerdings, wen sie denn geeigneter als Gefährten fand, richtete sich ihre volle Aufmerksamkeit wieder auf die Baugefährtin. Kurz dachte sie nach. "Nun, ich finde, dass sowohl Wolfspfote als auch Nebelfänger gute Kandidaten wären.", miaute sie und begann daraufhin zu lächeln. "Aber über so etwas sollten wir uns jetzt noch keine Gedanken machen - wir sind jung! Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns und genug Zeit, um einen passenden Gefährten zu finden. Und, wenn es dich beruhigt.... Solltest es wirklich so weit kommen, dass du und.... Wieselschweif ein Paar werdet, dann.... nun ja, dann hast du meinen Segen. Auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann, aber solange du glücklich bist, bin ich das auch.", schnurrte sie und drückte sich vorsichtig an Frostpfote.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-