Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 14 Apr - 22:12

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


1 - DonnerClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 25 Okt - 17:53

Blaubeerfeder #7

Blaubeerfeder saß immer noch an Ort und Stelle und beobachtete die Katzen die sich nun auch unter dem Hochstein versammelten. Nachdem einige Katzen zusammengekommen waren, begann Schneestern zu sprechen. Die große Versammlung wäre diese Nacht. Nun wurden die Katzen aufgerufen, welche dieser beiwohnen durften. Eulenfeder, Kometensplitter,Wächterpfote, Rostsplitter, Schakalpfote, Kastanienpelz, Schattenglanz, Flickenpfote, Herbstfall und sie selber wurden aufgerufen. Also darf ich auch mal wieder dabei sein wenn die Clans sich treffen. Was es wohl so neues gibt?
Danach wurden die Katzen noch von Schneestern darauf hingewiesen auf der Versammlung freundlich zu bleiben und keinen Streit anzufangen. Bevor die Anführerin die Versammlung beendete meinte sie noch das die eben aufgerufenen Katzen sich vor dem Lagereingang versammeln sollen. Die Versammlung war beendet, und Blaubeerfeder machte sich direkt freudig auf zum Lagereingang. Dann setzte sich die Kätzin so hin, das sie ein wenig vom Regen geschützt saß, und wartete darauf das es los ging.

Angesprochen:/
Erwähnt:Eulenfeder, Kometensplitter,Wächterpfote, Rostsplitter, Schakalpfote, Kastanienpelz, Schattenglanz, Flickenpfote, Herbstfall und Schneestern

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 25 Okt - 17:58

Brandpfote

Brandpfote leckte mit ihrer Zunge über ihre Flanke um ihr braunrotes Fell zu glätten. Die junge Schülerin blickte neugierig auf, als Schneestern eine Versammlung einberief. Die Anführer mit dem schneeweißen Pelz verkündete wer zur Großen Versammlung mitkam, darunter auch Brandpfotes Mentor Herbstfall und ihre Ziehmutter Blaubeerfeder. ‚Schade‘, dachte Brandpfote, ‘Ich wäre auch gerne mitgekommen.‘ Einen Herzschlag später hellte sich die Miene der Kätzin wieder auf. ‘Dafür habe ich eine Ausrede extra lange aufzubleiben und ich kann das Lager mal bei Nacht erkunden.' Brandpfote wischte nocheinmal über ihre Flanke, bevor sie nach Herbstfall umsah. Nach kurzer Zeit entdeckt Brandpfote ihren Mentor zusammen mit seiner Gefährtin Schattenglanz und deren Schülerin Flickenpfote am Rand des Lagers. Brandpfote erhob sich und lief rasch zu den dreien hinüber, die wohl noch ein kurzes Training machen wollten. „Hey, warte. Ich möchte auch mit“, miaute die junge Schülerin und sah zu Herbstfall.

Angesprochen/Erwähnt: Herbstfall (@Silbermond), Flickenpfote, Schattenglanz, Schneestern
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 25 Okt - 20:30

Kastanienpelz | vor dem Ältestenbau

Schakalpfote stellte erst einmal Vermutungen an, was Schneestern bei der Versammlung wohl sagen könnte. Ob sie wohl die Sache mit Lichtpfote schon mitbekommen hatte und darüber etwas sagen würde? Oder wurde Schakalpfote vielleicht schon zur Kriegerin ernannt? Kastanienpelz sah kurz zu seiner Tochter, die mit strahlenden, grünen Augen zu Schneestern aufsah. War sie wirklich schon so schnell groß geworden? Dass sie bald Kriegerin sein würde. Er musste an die Zeit denken, als sie den ganzen Tag zusammen in der Kinderstube verbracht hatten.. zwischen ihnen schien alles immer so leicht zu sein. Ihre Beziehung war etwas Besonderes, das wusste er ganz genau. Von seinen Gefühlen einen Moment lang übermannt, beugte er sich zu Schakalpfote und leckte ihr einmal zärtlich übers Ohr. >>Ich hab' dich lieb.<<, schnurrte er und legte seinen Schweif leicht um sie, bevor er sich auf Schneestern konzentrierte, die nun zu sprechen begann.
Auch Rostsplitter gesellte sich nun zu ihnen. Die ehemalige Heilerin erklärte ihm, dass sie nun seine Mitbewohnerin im Ältestenbau war. Kastanienpelz lächelte sie sanft an, auch wenn er wusste, dass sie sein Lächeln nicht sehen konnte. >>Wirklich? Das freut mich. Endlich nicht mehr alleine gegen die Wand starren.<<, miaute er amüsiert.
Schneestern benannte nun die Katzen die mit auf die Große Versammlung kommen würden, auch sein Name fiel. Kurz beugte er sich noch einmal zu Rostsplitter. >>Deine erste Nacht im Ältestenbau musst du wohl alleine verbringen.<<, miaute er und sah dann seine Tochter an. Sie würden gemeinsam zur Großen Versammlung gehen! Kastanienpelz freute sich jetzt schon auf den Abend.
Da stieß Schneestern auch schon zu ihnen und begrüßte Schakalpfote. Schneestern lobte seine Tochter, sie habe lobenswert gehandelt. Der Braune schnurrte stolz. >>Woher sie das wohl hat..<<, schnurrte er amüsiert.

[spricht mit Schakalpfote, Rostsplitter und Schneestern]

Erwähnt: Schakalpfote, Rostsplitter, Schneestern
Angesprochen: Schakalpfote, Rostsplitter, Schneestern

// @Efeuherz @Federschwinge @Nyx sorry das es länger gedauert hat //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 25 Okt - 22:15



➺ SCHAKALPFOTE


Donnerclan
13 Monde
Schülerin ♀
Post Nr.73

Als Schneestern die Versammlung einberief wurde ich innerlich aufgeregt, ich fragte mich ob sie die Sache mit Lichtpfote mitbekommen hatte oder ob ich wohl schon zur Kriegerin werden würde! Mit strahlend grünen Augen sah ich zu meiner Mentorin auf, wartete gespannt darauf was sie sagen würde und bemerkte dass mein Schweif hin und her zuckte. Plötzlich spürte ich eine Berührung am Ohr, Kastanienpelz leckte mir zärtlich über dieses und schnurrte mir dann dass er mich lieb hatte. Seinen Schweif legte er um mich und obwohl ich mittlerweile fast erwachsen war drückte ich mich leise schnurren an meinen Vater "Ich hab dich auch lieb Papa" schnurrte ich und sah dann ebenso wie er aufmerksam zu Schneestern auf. Doch dann wurden wir von der Seite angesprochen, Rostsplitter sprach meinem Vater zu dass sie nun seine Mitbewohnerin im Ältestenbau werden würde. Dazu sagte ich nichts, lauschte weiterhin Schneestern welche nun die große Versammlung ansprach. Sofort war ich aufgeregt und als mein Name fiel machte ich einen Sprung in die Luft "Juhu!" rief ich fröhlich und legte dann verlegen die Ohren an. Hatte ich das laut gesagt?! Leicht duckte ich mich, sah aber schmunzelnd zu meinem Vater auf der ebenfalls mit zur großen Versammlung kommen würde. Damit war die Versammlung des Clan´s dann aber auch vorbei und als ich aufsah kam Schneestern auch schon auf Kastanienpelz und mich zu. Sofort kamen lobende Worte von ihr, leicht reckte ich die Brust vor Stolz da diese Worte von meiner Mentorin und Anführerin kamen. Die Worte meines Vater´s ließen mich lächeln, sicher wollte er damit sagen dass ich es von ihm und Mama hatte und das gab mir ein gutes Gefühl. Dann sah ich Schneestern an "Ich bin einfach nur sehr froh dass es dir wieder gut geht. Als ich dich im Heilerbau sah wie du dein Leben verlierst habe ich mich erst schrecklich gefühlt, ich hatte Angst dass du halt... naja, tot bist aber nicht mehr wieder kommst und fühlte mich schuldig. Aber dich wieder gesund zu sehen freut mich wirklich sehr! Und danke dass ich mit zur großen Versammlung darf, ich freue mich schon riesig!" schnurrte ich am Ende. Und im Rausch der ganzen Freude vergaß ich das Brennen an meiner Wange von der Wunde die Lichtpfote mir zugefügt hatte.

Angesprochen:Kastanienpelz & Schneestern
Erwähnt:Lichtpfote & Rostsplitter
Postpartner:@Wirbelherz & @Nyx

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 26 Okt - 17:33

//Alles gut. c:


Vipernblitz


Vipernblitz legte seinen Schwanz um die Pfoten und sah zum Himmel. Der Wind blies ihm unangenehm kalt gegen den Pelz und er erschauderte. Während der beige Kater weiterhin darüber nachdachte was er denn tun könnte, berief Schneestern eine Versammlung ein. Er sah zu der Anführerin und als er hörte, dass es um die große Versammlung ging, spitzte er die Ohren. Jedoch erwähnte Schneestern seinen Namen nicht und er seufzte. Gerne wäre er mitgekommen aber da konnte man wohl nichts dran ändern.
Der Kater blickte wieder sich wieder im Lager um und bemerkte wie der Schüler Hasenpfote in das Lager gekommen war. Er schien sichtlich bedrückt, denn er legte seine Beute mit gesunkenen Kopf auf den Frischbeutehaufen ab. Vipernblitz blinzelte überrascht, als der weiße Kater zu ihn sah und anschließend auf ihn zukam um den Krieger zu begrüßen. "Hallo, Hasenpfote.", begrüßte er auch den Schüler, "Wie ich sehe hattest du Erfolg bei der Jagd.". Er sah kurz zum Frischbeutehaufen, wo Hasenpfote vorhin seine Beute abgelegt hatte ehe er wieder zum Schüler blickte.

Angesprochen: -
Hasenpfote (@Luzifer) │ Erwähnt: Schneestern

by Pantherglut


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Sichelmond
Sichelmond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 23
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 26 Okt - 19:34

Flickenpfote


Flickenpfote hätte es vor lauter Fragen und Antworten fast verpasst, aber als Schneestern die Versammlung zusammenrief zuckten ihre Ohren Richtung Hochstein und bevor sie es sich Bewusst war horchte sie schon auf. Schlagartig drehte sich ihr Kopf zur Seite und sie lauschte gespannt den Worten ihres Anführers. Flickenpfote hatte noch keine Gelegenheit gehabt Bernsteinglanz zu fragen was genau eine "große Versammlung" sein sollte. Sie hatte die Worte nur in der Kinderstube als die Königinnen sich untereinander unterhielten kurz aufgeschnappt. Von dem was sie verstanden hatte konnte sie sich aber sicher sein, dass noch mehr Katzen als im gesamten DonnerClan sich dort treffen würde. Erstaunt blickte Flickenpfote auf als sie ihren Namen hörte und wie gebannt auf Schneestern. Sie hatte völlig vergessen das ihr Mentor, Schattenglanz, noch neben ihr stand, und dass Herbstfall sie verlassen hatte kriegte sie nicht einmal mit.

Erwähnt: Bernsteinglanz, Herbstfall(@Silbermond), Schattenglanz(@Schattenglanz)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 26 Okt - 22:02

#Schneestern

Schneestern ging nach der Versammlung zu ihrer Schülerin, ihrem Vater und zu Rostsplitter welche bei den beiden stand.
Da sie Schakalpfote nicht mehr gesehen hatte, seit sie eines ihrer Leben verloren hatte, hatte sie nicht mehr die Gelegenheit gehabt ihr zu danken und sie zu loben. Dies holte sie nun nach, indem sie ihr sagte, dass sie lobenswert gehandelt hatte. Kastanienpelz schien stolz auf seine Tochter zu sein, was er deutlich machte indem er amüsiert fragte, woher sie das wohl habe. Auch Schakalpfote schien sich über das Lob zu freuen und erzählte ihr, dass sie einfach froh war, dass es Schneestern gut ginge da sie gedacht hatte, dass sie sterben würde als sie eines ihrer Leben verlor. Außerdem bedankte sie sich, dass sie zur großen Versammlung mitkommen durfte. Nichts zu danken. Das hast du dir wirklich verdient! antwortete sie ihrer Schülerin. Lächelnd musterte sie die Katze und bemerkte, dass Schakalpfote doch nicht ganz unversehrt war, so wie sie es gedacht hatte.
Schneestern wusste nicht, ob es von dem Angriff auf den Fuchs stammte oder etwas anderem, aber die Schülerin hatte eine Schramme an der Backe. Gerade wollte die Anführerin sie fragen, woher dieser Kratzer stammte, als die 2. Anführerin zu ihnen stieß und das Gespräch unterbrach.
Kometensplitter entschuldigte sich für die Störung meinte jedoch, dass sie vor der großen Versammlung noch unbedingt mit ihr reden müsste. Schneestern nickte der Katze leicht zu und verabschiedete sich von Rostsplitter, Kastanienpelz und Schakalpfote mit den Worten Wir sehen uns später! Dann wandte sie sich von ihnen ab und entfernte sich ein paar Schritte von ihnen, so dass sie, Kometensplitter und Spiegelwind sich ungestört unterhalten konnten. Was gibt es? fragte sie etwas besorgt nach und wunderte sich, was so wichtig war, dass es nicht bis nach der großen Versammlung warten konnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 27 Okt - 17:30


» Rang und Clan: Schüler im DonnerClan
» Alter: 14 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel und Waschbärmaske(Schwestern); Eisvogelpfote(Bruder); Pythonschatten(Schwager); Heuregen(Mentorin)
Hasenpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #51 :: Chapter #1 ❝Here I am❞



Der Krieger grüßte Hasenpfote zurück und erkundigte sich nach seiner Jagd. Es war eine Einzelaufgabe gewesen, die Schüler selten bekamen, doch das Jagen ohne den Mentor tat dem weiß gestreiften Kater auch gut. So konnte er sich frei entfalten und war nicht unter Druck gesetzt. „Zwei Eichhörnchen und ein Spatz. Ein guter Fang", antwortete er monoton und dachte nebenbei an die Große Versammlung. Da konnte er nicht punkten, dabei war er in dem Alter endlich auf das große Treffen zu gehen. Hasenpfote wollte und konnte die Entscheidung von Schneestern nicht verstehen. Doch sich zu ärgern, würde ihm nicht helfen und weiter bringen. Der Regen prasselte weiter und wurde gefühlt immer schlimmer. Vielleicht lag es auch an dem kalten Wind oder das dumpfe Grollen aus der Ferne. „Darf ich mich kurz im Bau vor dem Regen schützen? Auch nicht für lange... bis... Schneestern und die Anderen aufgebrochen sind", fragte der Schüler nach versuchte erst gar nicht sein nasses Fell vor Vipernblitz auszuschütteln. Sollte der Krieger die Bitte ablehnen, würde Hasenpfote es ihm nicht übelnehmen. Er war nun mal noch ein Schüler gewesen und gehörte in den Schülerbau, der für seine Verhältnisse mit acht anderen Schülern langsam zu eng wurde. Außerdem wollte Hasenpfote Schakalpfote und Flickenpfote aus dem Weg gehen. Ihre Vorfreude für die Große Versammlung war das Letzte, was er jetzt gebrauchen könnte.


Am Kriegerbau bei Vipernblitz

Erwähnt: Schneestern, Schakalpfote, Flickenpfote, Vipernblitz
Spricht mit: Vipernblitz
Postpartner: @Pantherglut

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


1 - DonnerClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 27 Okt - 18:29


Vipernblitz


Der junge Krieger bemerkte, wie der Regen etwas stärker wurde und er schnaubte leise. Er hasste es wenn sein Pelz nass wurde. Daher mied er Wasser meistens jedoch hatte er bei Regen manchmal keine Wahl, vor allem wenn er bei der Jagd war. In der Ferne konnte er ein Grollen vernehmen. Vipernblitz vermutete, dass aus den Regen wohl schon bald ein Gewitter werden würde. Hasenpfote berichtete ihm dabei was genau er erjagt hatte. Zwei Eichhörnchen und ein Spatz hatte der weiße Schüler gefangen. "In der Tat, ein guter Fang.", miaute er und beachtete den monotonen Sprachton nicht. Anschließend fragte der Schüler ob er sich im Kriegerbau vor den Regen schützen könnte. Gute Idee, dachte er, fragte sich jedoch warum er denn nicht in den Schülerbau ging. "Nun gut, komm mit in den Bau. Gibt es einen Grund weshalb du in den Kriegerbau anstatt in den Schülerbau möchtest?", fragte er daher ehe er aufstand und schon einmal in den Bau rein ging um dort dann auf den Schüler zu warten.

Angesprochen: Hasenpfote (@Luzifer) │ Erwähnt: -

by Pantherglut


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 27 Okt - 20:17

Kometensplitter (Vertretung für @Kirschpfote)


Kometensplitter folgte ihrer Anführerin, als sich diese ein wenig von den anderen Katzen entfernte. Zugleich bemerkte sie Schneesterns Besorgnis und hoffte, diese rasch wieder zerstreuen zu können. Keineswegs war das Thema, über welches sie sprechen wollte, eines, weswegen sich die Anführerin sorgen musste.
»Keine Sorge, Schneestern, es handelt sich um nichts, was den Clan bedrohen könnte, zumindest nicht direkt«, miaute die Kätzin und fügte kurz darauf erklärend hinzu: »Als Spiegelwind und ich heute an der Grenze zum FlussClan auf Patrouille waren, haben wir ein Junges gefunden. Es ist zu jung, um dort draußen alleine zu überleben, aber da die Blattleere sich allmählich nähert müssen wir dennoch genau überlegen, was wir nun tun. Daher wollte ich das Junge nicht ohne deine Erlaubnis aufnehmen.«
So wie Kometensplitter den Sachverhalt nun dargestellt hatte, erschien es ihr wesentlich wahrscheinlicher, dass das Junge im DonnerClan würde bleiben können, als zuvor, als sie mit Spiegelwind gesprochen hatte.
Der Grund hierfür war wahrscheinlich, dass sie der Kriegerin keine unnötigen Hoffnungen machen wollte und zudem wahrscheinlich immer noch auf eine Alternative zu Spiegewind als Ziehmutter hoffte - weshalb auch immer genau. Es war nur allzu offensichtlich, dass diese momentan die einzige wirkliche Möglichkeit war, um das Junge innerhalb des DonnerClans am Leben zu erhalten.
»Das Junge ist vollkommen abgemagert und scheint schon vor längerer Zeit verlassen worden zu sein. Zumindest war in der Nähe keine andere Katze zu finden.«

_______________________________
Ort: Lagerlichtung, bei Schneestern

Angesprochen: Schneestern (@Nyx)
Erwähnt: Farnjunges (@Frostblick), Spiegelwind (@Loki)






Post Nr. 48 | *Steckbrief*

Krieger - 18 Monde - grau-weißer Kater, braune Augen



Rauchschweif nickte nur, als Spechtglanz ihre Worte verteidigte. Es beruhigte ihn etwas, dass sie anscheinend tatsächlich keineswegs vorgehabt hatte, seinen Vorschlag als "dumm" darzustellen.
Als er bemerkte, wie Spiegelwind auf der Lichtung erschien und sich, anscheinend suchend, umsah, wollte er gerade zu dieser laufen, um auf sich aufmerksam zu machen - es wurde bereits spät und sie sollten bald aufbrechen. In diesem Moment beobachtete er aber, wie Kometensplitter zu dieser trat und einige Momente später bekam er mit, wie die zweite Anführerin die Kriegerin anwies, in die Kinderstube zurückzukehren, anstatt sich der Patrouille anzuschließen.
Verwirrt blieb er also neben Spechtglanz stehen und sah sie daraufhin irritiert an.
»Ähm. Ich werde mal Lichtpfote holen. Willst du mitkommen?«, meinte er in der Hoffnung, dass man noch zu ihnen kommen würde, falls ein Mitglied der Patrouille tatsächlich im Lager zurückbleiben würde.
Schließlich sah er sich wieder auf der Lichtung um, um herauszufinden, ob sein Schüler mittlerweile irgendwo zu sehen war.



Erwähnt: Lichtpfote, Kometensplitter, Spiegelwind
Angesprochen: Spechtglanz (@Sumpfohr)



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 27 Okt - 22:55

Krieger || Donnerclan || Nr.18
Brombeerfluch

Titelmusik: AN ||AUS
Langsam aber sicher zog sich der Schlaf wie ein gesättigtes Raubtier von meinem dichten Pelz zurück, beförderte mich dabei auf eine weitaus leichtere Ebene. Geräusche drangen auf einmal viel klarer an zuckende Ohren, dabei mischten sich merkwürdigerweise grollende Knurrlaute. Etwas perplex hob sich der massive und breit geformte Schädel, noch trübe gelb-orangene Augen versuchten im Halbdunkel Konturen zu erkennen, so dauerte es einige Sekunden bis sich der Blick schließlich komplett schärfte. Wo genau befand ich mich nochmal? Unangenehm wirkendes Ziehen erinnerte meinen schummrigen Kopf wieder an den Kampf. Heilerbau…stimmt. Ohne großen Aufhebens darum zu machen stemmte ich mich nach oben, ignorierte dabei das stärker werdende Pochen. Sollte sich die Wunde nicht so beschweren. Klar, Zähne hatten meine Brust einmal vertikal quer erwischt, war allerdings noch lange kein Grund mit der Belastung zu warten. Außer Eulenfeder oder mein Sohn höchstpersönlich verwiesen mich der Nestruhe. Bislang erklangen noch keine scharfen Worte. Wie von selbst blieben beide Augen an Glutregen hängen, ihre extreme Zierlichkeit war wirklich ein wahrer Blickfang, ob nun positiv oder negativ gemeint…konnte ich im ersten Moment nicht differenzieren. Mehr oder weniger die Versammlung ausblendend bettete ich den buschigen Schweif einmal um breite Pranken herum. Aus Wortfetzen verstand ich ungefähr, dass Glutregen nicht unbedingt Lust hatte wieder im Heilerbau zu versauern.
Irgendwo konnte ich ihre Abneigung verstehen…Mit diesem Ort verband ich keinerlei guten Erinnerungen, sondern sah mich dem Tod von Himmelsfluss nur näher. Zumindest hat sie dir in deiner Einfältigkeit vergeben…Ein weiterer Punkt um Frieden zu finden. Wie ein viel zu groß geratener Schatten blieb ich starr sitzen. Langsam wanderte mein Blick ihren wirklich schmalen Körperbau entlang. Wie viele Knochen wohl unter dem Sturz zerbrochen waren? Hoffentlich nicht zu viele. Kurz schwankten die gelben Augen zu Eulenfeder. „Ich möchte nur ungern unterbrechen, nur möchte ich ebenfalls wissen ob ich das Nest noch länger hüten soll?“, ungewohnt rau schabte meine Stimme aus den tiefen der Kehle empor. Beschwichtigend hob ich sogleich eine Pfote, bevor irgendwelche Missverständnisse aufkamen. „Werde jetzt nicht sofort wieder herumspringen und mich in die Kriegerpflichten stürzen…aber ich möchte hier nicht unnütz Raum wegnehmen.“ Außerdem hasst du den Heilerbau, gestern konntest du es noch gut ignorieren… Außerdem verwirrte mich die Tatsache, dass ich praktisch die ganze Zeit Glutregen aus welchen Gründen auch immer, förmlich niederstarrte. Vielleicht konnte man nachher noch ein ruhiges Wort wechseln, vor der Heilerin schien es mir irgendwie nicht richtig.
angesprochen: Eulenfeder (@Eulenfeder)
erwähnt: Wächterpfote, Glutregen, Eulenfeder & Himmelsfluss
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 28 Okt - 14:25


Eckdaten
-DonnerClan
-Schülerin
-18 Monde

-Schneeweißer Pelz
-Roter Fleck im Nacken
-Graue Schweifspitze
-Schlanke, zierliche Statur
-Bernsteinfarbene Augen
-Taub

Spechtglanz


Story

Der Kater schien durch meine Worte einigermaßen vertröstet und ging nicht näher darauf ein. Aber langsam mussten wir auch wirklich los, da es bereits zu dämmern begann. Auch ich beobachtete die Szene mit Spiegelwind und sah Rauchschweif auch meinerseits irritiert an. Ihm erging es offenbar nicht besser, jedenfalls schlug er vor, Lichtpfote zu holen und fragte mich, ob ich mitkommen wolle. "Kann ich machen", antwortete ich und nahm für den Bruchteil einer Sekunde Witterung auf. Dann sah ich recht zielsicher zum Lagerrand, tippte Rauchschweif kurz mit der Schweifspitze an der Schulter an und miaute: "Dort drüben ist er."
Das Grollen des sich nähernden Gewitters konnte ich nicht hören.

Ort: DonnerClan-Lager
Angesprochen: Rauchschweif
Erwähnt: Rauchschweif; Lichtpfote; Spiegelwind
Postingreihenfolge: Spechtpfote ~ Rauchschweif (@Frostblick, @Aschenfeuer)


code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 28 Okt - 22:00


» Rang und Clan: Schüler im DonnerClan
» Alter: 14 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel und Waschbärmaske(Schwestern); Eisvogelpfote(Bruder); Pythonschatten(Schwager); Heuregen(Mentorin)
Hasenpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #52 :: Chapter #1 ❝Here I am❞



Vipernblitz war wirklich freundlich gewesen. Andere, besonders ältere, Krieger hätten den Schüler zum eigenen Bau gejagt. Doch von der Größe her glich Hasenpfote bereits den vollwertigen Kriegern, nur der Rank fehlte noch. Er bedankte sich mit einem kurzen miauen, schüttelte einmal sein Fell aus und betrat den Bau, der ihn vor dem Regen schützte. Drin begann er sein Fell trocken zu lecken und versuchte die Frage von Vipernblitz zu beantworten. „Zu voll mit 7 anderen Schülern von Groß bis klein. Außerdem... ach vergiss es. I-Ich könnte hier auch ungestört mit Regensprenkel reden", sprach Hasenpfote und redete sich mit dem Vorhaben mit seiner älteren Schwester zu reden raus. Hasenpfote hatte schon lange nicht mehr mit der grauen Kätzin gesprochen, seit diese aus der Kinderstube raus war. Vielleicht hatte aber auch Vipernblitz weitere Fragen gehabt?

//Sorry, kurzer Post//


Im Kriegerbau bei Vipernblitz

Erwähnt: Regensprenkel, Vipernblitz
Spricht mit: Vipernblitz
Postpartner: @Pantherglut

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


1 - DonnerClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 28 Okt - 22:25

Rostsplitter

Kastanienpelz war ganz der Alte. Obwohl ich sein Lächeln nicht sehen konnte, konnte ich es mir doch vorstellen. Blinde Katzen verfügen eben über eine bessere räumliche Vorstellungskraft, andernfalls wäre das Leben einer blinden Katze ziemlich grauenhaft, wenn diese zusätzlich genau so "abgestumpfte" Sinne besaßen, wie normale Katzen.
Abgestumpft, nein, so kann man das auch nicht sagen. Natürlich hat eine Katze hervorragende Sinne, im Gegensatz zu manch anderem Geschöpf. Aber ein Blinder, der übertrifft selbst alle anderen Katzensinne von normalen Katzen, jedoch natürlich fehlt im ein Sinn komplett. Aber daran habe ich mich gewöhnt und ich finde mich gut damit ab.
Kastanienpelz schien ganz stolz zu sein auf seine Tochter. Und das brachte zauberte ein kleines Lächeln auf mein Gesicht. Ja, sogar mich kann man zum lächeln bringen, wenn es darauf ankommt.
Schneestern sah kurz bei uns vorbei, wechselte ein paar Worte mit den Katzen neben mir ehe sie wieder verschwand. Sie war eine gute Anführerin und das meine ich nicht, weil sie mich hier haben wollte im Clan, nein, das war meine persönliche Meinung über sie. Obwohl natürlich, dass sie mich nicht weg geschickt hat, dass untermauerte natürlich ihren guten Charakter.
Ich hoffe der DonnerClan hat sie noch lange. Denn wie war es schon immer so: Die Besten gehen zuerst. Aber das muss nicht immer stimmen und ich hoffe es stimmte bei Schneestern nicht. Bis jetzt jedenfalls hat sich dieser Spruch als Nichtwahrheit offenbart.
Als sie schließlich dann ging, wandte ich mich wieder an meinen Freund
Kastanienpelz. Ich weiß ja nicht, was du meinst, aber ich werde heute auch mit dabei sein.
Ich lächelte. Kaum zu glauben. Ich bin den ersten Tag wieder hier, und darf direkt mit auf die große Versammlung. Aber das hat wohl auch damit zu tun, dass Schneestern und ich im Grunde befreundet waren beziehungsweise immer noch sind. Das ich mitgehen darf, das ist ein Beweis unserer Freundschaft.
Was wohl Kastanienpelz davon hält, dass ich direkt mit darf?

// erwähnt: Kastanienpelz @Wirbelherz, Schneestern @Nyx
indirekt: Schakalpfote @Efeuherz
spricht mit: Kastanienpelz @Wirbelherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 29 Okt - 22:28

#Schneestern

Schneestern hatte sich nach der Versammlung an ihre Schülerin gewandt, um ihr für ihre Hilfe zu danken. Doch gleich darauf trat die 2. Anführerin zu ihnen, welche mit ihr reden musste. Nachdem sich die Anführerin verabschiedet hatte, entfernte sie sich einige Schritte von Schakalpfote, Kastanienpelz und Rosplitter, um ungestört mit Kometensplitter reden zu können. Sie machte sich Sorgen, wegen dem was passiert sein konnte und fragte sogleich nach was es denn für Neuigkeiten gäbe. Kometensplitter sah ihr ihre Sorge anscheinend an und besänftigte sie sogleich, indem sie meinte dass es keine unmittelbare Bedrohung für den Clan gab. Es ging darum, dass ein Junges an der Grenze zum Flussclan gefunden worden war und dass sie die Erlaubnis von Schneestern brauchten es in den Clan aufzunehmen und zu umsorgen, da es ziemlich abgemagert war. Der Donnerclan lässt keine Katze in Not im Stich. Natürlich darf das Junge bei uns bleiben sagte die Anführerin sogleich und nickte der 2. Anführerin zu um ihre Aussage zu verdeutlichen. Die Umstände unter denen ihr es gefunden habt deuten deutlich daraufhin, dass das Junge keinem Clan angehört hat und nur durch Zufall länger in Abwesenheit ihrer Mutter überlebt hat. Ich weiß nicht wie lange ihr bereits wieder im Lager seid und was ihr in der Zeit gemacht habt, aber das Junge braucht offensichtlich etwas zu Essen und sollte auch Eulenfeder besuchen fuhr Schneestern weiter fort.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 30 Okt - 10:27


Vipernblitz


Hasenpfote meinte, dass es im Schülerbau sehr voll geworden war und dass er hier auch ungestört mit Regensprenkel reden könnte. Vipernblitz blinzelte. "Sicher.", antwortete er nur und sah kurz aus den Bau. Der Regen prasselte laut auf den Kriegerbau und Vipernblitz war froh nicht draußen zu stehen. Allerdings hatte er schon das Verlangen raus zu gehen und etwas nützliches zutun. Sobald der Regen aufgehört hat, werde ich jagen gehen, nahm der beige Krieger sich vor und blickte anschließend wieder zum weißen Kater vor sich. "Nun ...", er überlegte kurz wie er das Gespräch aufrecht erhalten konnte. Meistens war er derjenige der nur zuhörte. "Wie läuft das Training? Es dauert doch sicher nicht mehr lange bis du zum Krieger wirst, richtig?", er musterte den Schüler und bemerkte, dass er nicht viel kleiner als er selbst war. Vipernblitz konnte sich noch daran erinnern, als er zum Krieger wurde. Mit 19 Monden war das ja noch nicht sehr lange her.

Angesprochen: Hasenpfote (@Luzifer) │ Erwähnt: Regensprenkel

by Pantherglut


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 30 Okt - 19:44

Schattenglanz

Grade als wir zum Kampftraining aufbrechen wollten, berief Schneestern eine Versammlung ein, weshalb wir warten mussten, wie sich herausgestellt hat, sollen Herbstfall, Flickenpfote und ich mit zur großen Versammlung. // Das wird Flickenpfote´s erste Große Versammlung sein.// dachte ich so bei mir, nachdem die Versammlung beendet war, wollte ich gemeinsam mit Flickenpfote und Herbstfall aufbrechen, als uns eine weitere Stimme davon abhielt und meinte, dass sie uns begleiten will. Es ist Brandpfote, die Schülerin von Herbstfall, anscheinend bekam er kurzfristig ebenfalls eine Schülerin zugeteilt, dennoch wollte ich an dem Trainingsplan fest halten, den wir vorhin besprochen hatten, nur halt jetzt für 2 Schüler. "Gut, da jetzt alle endlich da sind, gehen wir los und machen eine kleine schnelle Kampftrainingsrunde." miaute ich zu allen anwesenden und rannte dann los.

DC-Lager ---> Die Mondlichtung

direkt: Herbstfall(@Silbermond), Flickenpfote(@Sichelmond), Brandpfote(@Wolfswind)
indirekt: Schneestern, Herbstfall, Flickenpfote, Brandpfote
wohnt der Versammlung bei I redet mit Herbstfall und den Schülerinnen I bricht dann auf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 31 Okt - 4:46


» Rang und Clan: Schüler im DonnerClan
» Alter: 14 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel und Waschbärmaske(Schwestern); Eisvogelpfote(Bruder); Pythonschatten(Schwager); Heuregen(Mentorin)
Hasenpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #53 :: Chapter #1 ❝Here I am❞



Die Stimmung war etwas gedrückt, da Hasenpfote kaum etwas sagte und sich mit einer Ausrede den wahren Grund verschleierte. Ob Vipernblitz es gemerkt hatte? Hasenpfote wusste auch nicht, ob er die Gedanken des Älteren erfahren wollte. Neugier stand in dem Moment im Konflikt mit der Angst. Was wenn Vipernblitz ihn für einen Lügner hielt? Unsicher versuchte Hasenpfote die harte Erde unter den Vorderpfote zu kneten und schaute zum Krieger auf, als dieser ihn erneut ansprach und nach dem Training fragte. „Mein Training läuft eigentlich gut. Ich werde oft auf Einzelaufgaben geschickt, weil ich mit knapp 15 Monden der Älteste unter den Schülern bin. Doch wenn meine Ernennung ist, kann ich dir nicht sagen. Vermutlich fehlt mir noch etwas gewisses um endlich ein Krieger zu sein. Wenn ich nur wüsste was?", sprach Hasenpfote offen. Die Ernennung zum Krieger war sein nächstes Ziel, auf das er schon Monde wartet. Er wusste genauso viel wie alle anderen Krieger. Er war ein ausgewachsener Kater, der mehr für sein Clan machen wollte, als nur die kleinen Aufgaben, die keiner wollte. Manchmal fragte er sich, ob Schneestern ihn hasste, weil er immer noch kein Krieger war oder ob es einen anderen Grund gab. Endlich krieger zu sein, bedeutete auch endlich mit allen anderen gleich zu stehen. „Warum denkst du, wurde ich noch nicht ernennt? In meinem Alter warst du schon Krieger..."


Im Kriegerbau bei Vipernblitz

Erwähnt: Schneestern, Vipernblitz
Spricht mit: Vipernblitz
Postpartner: @Pantherglut

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


1 - DonnerClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 31 Okt - 13:09



Herbstfall
DonnerClan :: Krieger :: Post Nr. 42
Steckbrief || sein Thema
Bevor sie aufbrechen konnten, am noch Herbstfalls eigene Schülerin Brandpfote zu ihnen herüber. Die Schülerin war ihm erst vor kurzem zugeteilt worden und so hatte Herbstfall gar nicht daran gedacht sie mit zum Training zu nu nehmen. Erst vor einigen Sekunden hatte er sich eine eigene Schülerin gewünscht und nun wusste er nicht wirklich was mit hr anzufangen war. Er war viel zu sehr darauf fokusiert gewesen die Gunst von Schattenglanz zu gewinnen, als das er sich auch noch auf die Ausbildung von Brandpfote konzentrieren konnte. Aber jetzt da er fest mit seiner Gefährtin zusammen war, konnte er sich anz deren Training widmen. "Na dann komm doch mal mit.", meinte er nun also zu seiner Schülerin, bevor er Schattenglanz aus dem Lager folgte und in Richtung Mondlichtung wanderte. Dabei fiel sein Blick zum Himmel. All zu viel Zeit durften sie sich also nicht lassen, wenn sie noch rechtzeitig zur Versammlung wieder hier sein wollten.

tbc. die Mondlichtung
Angesprochen: Schattenglanz (@Schattenglanz), Flickenpfote (@Sichelmond), Brandpfote (@Wolfswind)
Erwähnt: Schattenglanz, Flickenpfote, Brandpfote
Ort: am Lagerrand

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


1 - DonnerClan Lager - Seite 22 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sichelmond
Sichelmond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 23
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 31 Okt - 15:54

Flickenpfote


Flickenpfote eilte hinter ihren Mentoren her. Etwas nervös betrachtete sie die neue Schülerin. Im Gegensatz zu Flickenpfote erschien sie dünn und schon fast etwas schmächtig, aber immerhin war Flickenpfote in Verglich mit anderen Katzen ihres Alters ein bisschen kräftiger gebaut. Wie hießt sie nochmal? Flickenpfote konnte sich nicht daran erinnern dass Herbstfall oder Schattenglanz sie namentlich erwähnt zu haben. Sie atmete tief ein und aus. Du schaffst das. Sprich sie einfach an wie jede normale Katze das auch schafft. "Hey, um! Ich habe deinen Namen nicht mitgekriegt. I-ich heiße Flickenjung- Flickenpfote. Und du?" Miaute sie etwas zu freundlich.

==> Mondlichtung

Erwähnt: Schattenglanz(@Schattenglanz), Herbstfall(@Silbermond)
Angesprochen: Brandpfote(@Wolfswind)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 31 Okt - 17:41

Brandpfote

Brandpfote lief rasch hinter den beiden Kriegern her, die das Lager verließen. Obwohl diese größer und älter waren als sie, hatte Brandpfote, aufgrund ihrer langen Beine, wenig Probleme mit dem Tempo der beiden mitzuhalten. Die Schülerin genoss den Wind der ihr beim Laufen durch das Fell wehte. Unter ihren Schritten knirscht das Laub leise und Brandpfote lies sich von dem Geräusch ablenken, sodass sie fast über eine Wurzel gestolpert wäre, bemerkte das Hindernis jedoch gerade noch rechtzeitig. Während des Laufens merkte Brandpfote, dass sie jemand angesprochen hatte. Es war die braun getigerte Schülerin Flickenpfote. Brandpfote blickte Flickenpfote freundlich an. „Mein Name ist Brandpfote.“, antwortete sie der Schülerin. „Freust du dich auf die Große Versammlung? Ich kann zwar nicht mit, aber dass macht nichts. Ich wollte das Lager schon immer mal bei Dunkelheit erkunden.“

gt Mondlichtung
Angesprochen: Flickenpfote (@Sichelmond)
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 31 Okt - 20:23

Spiegelwind

Blick in den Spiegel - Blick auf mich
Blick in die Augen - Blick in die Seele




Komentensplitter zeigte zum Rand des Lagers, wo sich meine Jagdgefährten aufhielten. Ich wollte gerade gehen, als mich ihre Worte erstarren ließen. Trotz der Knappheit flammte etwas in meinem Herz auf. Sorgte sich die Kätzin tatsächlich um das Junge? Ich wollte gerade etwas sagen, auch wenn ich nicht wusste was, als sie in der Kinderstube verschwand. Ich drehte mich um, kam aber nicht weit, als mich die zweite Anführerin erneut ansprach. Ich wirbelte herum: „Was?“
Die Antwort zauberte ein kurzes Lächeln in meine Augen. Hierbleiben, bei dem Jungen! „Klar“, miaute ich und versuchte gar nicht erst die Freunde zu unterdrücken. Klar, ich liebte es draußen zu sein, doch hier war eine Katze, die mich brauchte. Einer, der ich helfen konnte. Außerdem klang der ferne Donner nicht sehr verlockend. „Ich werde sie zu Eulenfeder bringen“, rief ich der Kätzin hinterher, welche sich mit einem Befehl zu Schneestern aufgemacht hatte. Ich blinzelte leicht überrascht in den Regen. Zog ich gerade ernsthaft in Erwägung dieser Katze zu gehorchen?
Offenbar schon, denn schon befand ich mich wieder in der Kinderstube. Die kleine Kätzin war zum Rande des Nestes geklettert und blickt in meine Richtung. Ein warmes Schnurren entkam mir. „Hast du gewartet, Kleines?“ Ich leckte kurz über ihren Kopf und hob sie hoch. Mit dem Jungen ihm Maul wollte ich gerade die Kinderstube verlassen, als mir einfiel, dass auch Eulenfeder zur Versammlung mitmusste. Doch meinem Beschützerinstinkt war dies herzlich egal. Also lief ich mit gesenktem Kopf aus dem Bau um hinüber zum Heilerbau. „Eulenfeder?“, nuschelte ich durch das Nackenfell der Kätzin.
@Loki

// @Eulenfeder Ich hoffe sie stört nicht, sonst kann sie auch auf nach der Versammlung warten//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 1 Nov - 11:22

Kastanienpelz | vor dem Ältestenbau

Schakalpfote sagte ihrer Mentorin wie froh sie war, dass es ihr wieder besser ging. Sie gab zu, dass sie sich erst schrecklich gefühlt hatte, als sie gesehen hatte, dass sie ein Leben verlor, noch dazu hatte sie Angst.. Aber jetzt war ja alles wieder gut. Außerdem bedankte sie sich noch bei der Anführerin, dass sie mit auf die Große Versammlung kommen durfte. Schneestern meinte, sie hatte sich das verdient. Komentensplitter stieß kurz zu ihnen um vor der Versammlung noch einmal mit Schneestern zu sprechen. Kastanienpelz neigte den Kopf vor Kometensplitter und Schneestern entschuldigte sich um mit der zweiten Anführerin zu sprechen.
Er richtete seine Aufmerksamkeit nun auf Rostsplitter, die ihm nun sagte, dass sie auch mit auf die Große Versammlung ging und lächelte ihn freundlich an. Hatte er schon wieder Watte in den Ohren? >>Ach? Anscheinend sind meine Ohren schlechter geworden als bisher gedacht.<<, miaute er und lächelte ebenfalls. Es freute Kastanienpelz, dass Rostsplitter gleich wieder komplett in den Clan-Alltag eingebunden wurde. >>Was wohl die anderen Heilerkatzen sagen, wenn sie dich wieder sehen?<<, fragte er Rostsplitter und sah dann wieder Schakalpfote.
>>Und, bist du bereit andere Schüler zu treffen?<<

[bei Schakalpfote und Rostsplitter]

Erwähnt: Schakalpfote, Schneestern, Kometensplitter, Rostsplitter
Angesprochen: Roststplitter, Schakalpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 1 Nov - 15:44

Vipernpfote


Blinzelnd öffnete die rostfarbene Schülerin ihre Augen und erblickte neben der Dunkelheit im Bau auch das gedämpfte Licht im Lager draußen. Geht die Sonne etwa schon auf? Oder ist sie gerade dabei unterzugehen? Verdammt, wie ich diese Verwirrung hasse... Wieso hat mich eigentlich niemand geweckt?, fragte sie sich und stand mit einem Gähnen auf, ehe sie die Pfoten von sich streckte, um dann kurz darauf aus dem Schülerbau zu treten. Durch die Tatsache, dass sie sich noch überwiegend im Halbschlaf befand, hatte sie von ihrem Nest aus nicht gesehen, dass es draußen in Strömen regnete. Das bemerkte sie erst, als es schon zu spät war und der Regen ihr Fell durchnässte. Ein Knurren donnerte in ihrer Kehle und keinen Herzschlag später wehte ihr auch schon der kalte Wind um die Nase. Murrend stellte sie ihr Fell gegen die Kälte auf und machte sich auf den Weg zum Frischbeutehaufen. Vipernpfote war es egal, ob die Sonne gerade auf- oder unterging, sie hatte Hunger und würde sich etwas zu Fressen besorgen.
Bei der Beute angekommen peitschte ihr Schweif hin und her, weil sie sich nicht entscheiden konnte, doch letzten Endes nahm sie sich ein eher mager wirkendes Eichhörnchen und setzte sich damit an den Rand des Lagers, wo sie einigermaßen vor dem Wetter geschützt war, und begann ihre Mahlzeit zu verspeisen. Während die Schülerin das tat, sah sie sich im Lager um. Wo sich Vipernblitz bloß wieder herum treibt? Als mein Mentor sollte er mir eigentlich eine Aufgabe übertragen oder mit mir trainieren gehen, anstatt sich irgendwo ohne mich zu amüsieren. Und Saphierherz kann ich auch nirgendwo entdecken. Ob sie auch Besseres vorhat, als mit mir etwas zu unternehmen?, fragte sie sich und schüttelte diese Gedanken wieder ab. Die Kriegerin hatte sie groß gezogen und war so etwas wie eine Mutter für die rotbraune Katze, doch das hieß noch lange nicht, dass sie kein eigenes Leben hatte und sich nicht mit anderen Mitgliedern ihres Clans traf und jagen ging oder so. Also konzentrierte sich Vipernpfote wieder auf das Eichhörnchen vor ihren Pfoten und fraß weiter.

Postpartner @Nobody
#Vipernkuss
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 1 Nov - 16:16



Frostpfote
Donnerclan :: Schülerin :: Post Nr. 42
Steckbrief || ihr Thema
cf. Donnerclan / Schattenclan Grenze

Frostpfote hatte sich Zeit gelassen auf ihrem Weg zurück ins Lager. Um ehrlich zu sein wollte sie nun wirklich nicht auf Staubjäger treffen, der ihr nur wieder Vorwürfe über alles machen würde, was sie anstellte. Er sah einfach nicht, dass Frostpfote alles tat um eine gute Schülerin zu sein. Sie dachte nur eben für sich selbst anstatt stur allem zu folgen, was ihr gesagt wurde. Warm konnte der Kater darauf keine Rücksicht nehmen? Nun irgendwann war sie dann doch im Lager angekommen, wo sie auch sofort ihre Beute auf den Frischbeutehaufen ablegte. Statt des Eichhörnchens nahm sie sich dann eine Wühlmaus, die für sie alleine ausreichend war und gesellte sich zu einer ihrer wenigen Freunde. "Guten Abend, Vipernpfote. Wie geht es dir? Du glaubst gar nicht was ich heute erlebt habe.", begrüßte sie die andere Schüler, nachdem sie sich neben dieser niedergelassen hatte. Schnell nahm sie einen Bissen von ihrer Maus.
Angesprochen: Vipernpfote (@Vipernpfote)
Erwähnt:Vipernpfote
Ort: an der Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
1 - DonnerClan Lager - Seite 22 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


1 - DonnerClan Lager - Seite 22 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



1 - DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-