Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Schicksalshafte Zeichnungen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 5104

Meine Charaktere
Charaktere:

Schicksalshafte Zeichnungen... Empty
BeitragThema: Schicksalshafte Zeichnungen...   Schicksalshafte Zeichnungen... I_icon_minitimeMi 14 Feb - 1:05

Herzlich Willkommen!
Ich dachte ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder. Kommentare oder Kritik ist immer gerne gesehen! Natürlich werde ich nur Warrior Cats relevante Bilder veröffentlichen.
An sich zeichne ich seit 2015 Digital und bin stetig dabei neue Dinge auszuprobieren. Solltet ihr vielleicht selber Wünsche haben von mir etwas gezeichnet zu bekommen, sagt mir ruhig Bescheid!
Bin immer froh, wenn ich mal was anderes  als meine Charaktere zeichne. xD
PS- Tut mir leid wenn die Bilder viel zu groß sind ;o;

Kastanienfeuer:

Hatte einfach mal Lust Kastanienfeuer einigermaßen realistisch zu zeichnen, ist heute entstanden!

Pastel x Blut:

Herzerwärmendes Paar xD (Bluttiger gehört @Bluttiger)

Emoflausch <3:

Glutregen gehört @Kamiika-Akiyo <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Post mit dem neusten Mitglied [Seerosenjunges]: 00

Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen.

Legends never die:

Schicksalshafte Zeichnungen... Gletsc18
Es kämpft jeder seine Schlacht allein.
Nach oben Nach unten
Kamiika-Akiyo
Kamiika-Akiyo
Krieger

Anzahl der Beiträge : 545

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schicksalshafte Zeichnungen...   Schicksalshafte Zeichnungen... I_icon_minitimeMi 14 Feb - 14:00

Hoi^^

Ich kenne zwar das Bild von unseren zwei süßen schon aber ich möchte dir auch hier nochmal sagen wie toll und cute ich dieses Bild einfach finde, es gehört mit zu meinen absoluten lieblings Bildern <3
Auch das Bild von Kastanienfeuer ist super geworden genauso wie das von Blut und Pastel, alles drei sind einfach nur toll :3

Schicksalshafte Zeichnungen... Neue_s11
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 928

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schicksalshafte Zeichnungen...   Schicksalshafte Zeichnungen... I_icon_minitimeSa 17 Feb - 17:11

Deine Zeichnungen sehen toll aus!
Mir gefällt das Bild von Kastanienfeuer besonders gut, seine Augen funkeln irgendwie so schön :D Du hast allgemein einen richtig coolen Zeichenstil c:
Welches Zeichenprogramm benutzt du denn? Ich glaube, wir haben uns schon mal darüber im Chat unterhalten, aber ich habs wieder vergessen sweat drop

Bild-Name

Da die Uni wieder startet, poste ich vermutlich etwas unregelmäßig.
Bitte anschreiben, falls ich mal was übersehe, danke~
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 333

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schicksalshafte Zeichnungen...   Schicksalshafte Zeichnungen... I_icon_minitimeMo 30 Apr - 16:26

Mega süße Zeichnungen!!! Love Love
Wieso könnt ihr alle zeichnen, nur ich nicht? crying

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schicksalshafte Zeichnungen...   Schicksalshafte Zeichnungen... I_icon_minitimeSo 3 Jun - 1:51

@Alle: Ahh danke für eure lieben Antworten, es freut mich wenn ich Feedback bekomme. ;o;

@Irrlicht: Ganz simpel benutze ich Paint Tool Sai xD

So ich komme mit einem neuen Bild um die Ecke, es handelt sich dabei um den Charakter von @Frostblick Kupferjunges :D
Spoiler:

Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen.

Legends never die:

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Krieger

Anzahl der Beiträge : 702

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schicksalshafte Zeichnungen...   Schicksalshafte Zeichnungen... I_icon_minitimeSo 3 Jun - 2:07

Das Bild von Kupfer ist wirklich toll geworden, @Fate ^^
Irgendwie mag ich es besonders, wie du die Augen gemalt hast und es freut mich total, dass du dich dafür entschieden hast, sie zu malen xD

Ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn ich es nutzen dürfte, falls es sich mal anbieten sollte ^^

Charaktere:

©InZane
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schicksalshafte Zeichnungen...   Schicksalshafte Zeichnungen... I_icon_minitimeSo 3 Jun - 2:11

Ahh es freut mich das es dir gefällt >:3 Ja, ich habe es etwas vor mich hergeschoben, weil ich mit dem Bild nichts anfangen konnte, bin sehr schlecht daran mit natürlichen Bildern zu arbeiten, deswegen habe ich mir dann das Bild von Fuchs als Vorlage geklaut. Ich wollte es unbedingt machen xD Natürlich kannst du es benutzen! Es steht dir frei zur Verfügung, wo es dir beliebt, ist schließlich dein Charakter <3

Legends never die:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11484
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schicksalshafte Zeichnungen...   Schicksalshafte Zeichnungen... I_icon_minitimeSo 3 Jun - 3:02

Kupfer wird fame :D
Wird sie unsere Miss Juni im Forum? XDDD

☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

Schicksalshafte Zeichnungen... Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Schicksalshafte Zeichnungen... Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:

Graunebel:

Schicksalshafte Zeichnungen... Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schicksalshafte Zeichnungen...   Schicksalshafte Zeichnungen... I_icon_minitimeSo 3 Jun - 22:01

So, ich komme gleich mit einem anderen Headshot um die Ecke, dieses Mal Gletscherjunges! Ich kann keine blinden Augen zeichnen, aber hey besser als nichts xD

Spoiler:

Legends never die:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schicksalshafte Zeichnungen...   Schicksalshafte Zeichnungen... I_icon_minitimeDo 16 Aug - 23:58

Maisherz:

Einmal mein Part für @Irrlicht , wo ich ihre hübsche Maisherz zeichnen durfte, ich entschuldige mich trotz allem für die Wartezeit...Ich bin einfach viel zu langsam was sowas angeht, hoffentlich gefällt es dir soweit. <3 Danke nochmal für dein tolles Bild :D
Ursprünglich war es mal transparent aber das Fori zeigt es nur mit diesem Hintergrund an o.o

Legends never die:

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 928

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schicksalshafte Zeichnungen...   Schicksalshafte Zeichnungen... I_icon_minitimeFr 17 Aug - 10:28

Ahh, das Bild ist super! Love Danke dir, der Arttrade hat echt Spaß gemacht. Und ist doch nicht schlimm, dass du ein bisschen länger gebraucht hast, dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt zu warten. :3

Bild-Name

Da die Uni wieder startet, poste ich vermutlich etwas unregelmäßig.
Bitte anschreiben, falls ich mal was übersehe, danke~
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 400

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schicksalshafte Zeichnungen...   Schicksalshafte Zeichnungen... I_icon_minitimeFr 17 Aug - 12:27

Huhu c:

Durch das Bild für Lichtl bin ich auf deine kleine Ecke hier aufmerksam geworden und habe mir deine Zeichnungen mal angeschaut die wirklich großartig sind *0* Die Headshots sind dir, meiner Meinung nach, besonders gut gelungen, wovon mir Kastanienfeuer sogar am besten gefällt. Ich kann nicht genau sagen warum, wahrscheinlich einfach wegen ihrem Aussehen, also dem langen Fell und so. Ich finde es aber toll, wie du den Charakteren auch Mimik gibst, wodurch sie gleich viel lebendiger wirken.

Das einzige was mir aufgefallen ist, was aber nicht besonders schlimm ist, dass bei Maisherz irgendwie der Kopf sehr klein geraten ist, oder soll das so sein? owo Ich bin jetzt kein Experte was die Körperproportionen von Katzen angeht, aber er wirkt sehr winzig, wie ich finde.

Dennoch finde ich deine gesamte Arbeit großartig und muss dir ein dickes Lob aussprechen :3

Du magst mir nicht zufällig auch mal einen meiner Charaktere malen, oder? xD

Ich wünsche dir sonst noch viel Spaß beim Zeichnen <3

Liebe Grüße
~Tsuki

"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schicksalshafte Zeichnungen...   Schicksalshafte Zeichnungen... I_icon_minitimeSo 9 Sep - 17:54

[justify]@Tsuki: Erst Mal danke für deine lieben Worte! Nein, ich muss selber sagen das der Kopf wirklich klein geraten ist, extra sollte das eigentlich nicht sein. xD Passiert mir manchmal das die Verhältnisse leider extrem rutschen, also wenn kannst du gerne einen Charakter rüberhauen, musst dich nur allerdings auf eine längere Wartezeit einstellen, da ich jetzt arbeiten bin und nur am Wochende wenn dann wirklich Zeit dazu finde.

@Irrlicht: Nach wie vor freut es mich unglaublich das dir Maisherz gefällt <3

So mit den Antworten bringe ich gleich zwei neue Bilder mit mir mit die dieses Wochende entstanden sind, habe versucht etwas realistischer zu zeichnen und mich an die Rassen meiner Charaktere zu orientieren! (Achtung sind ziemlich groß ^^') Außerdem weiß ich immer noch nicht weshalb ich diesen komischen weißen Hintergrund habe, davor hatte ich das Problem nicht, ärgert mich dezent. ._. Normal sollten sie eigentlich transparent sein...

Gletscherpfote mit seinen zukünftigen Narben:

Legends never die:

Nach oben Nach unten

Schicksalshafte Zeichnungen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Zeichnungen, Bilder, etc.-