Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kapitel 1 [dofs-plot]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Kapitel 1 [dofs-plot] Empty
BeitragThema: Kapitel 1 [dofs-plot]   Kapitel 1 [dofs-plot] I_icon_minitimeMo 11 Mai - 16:45

- Kapitel 1 -

Natürlich hat sich das Team auch einen Plot für unser liebes Dale of fallen Stars überlegt. Bisher habt ihr nur spärliche Informationen über die Schule erhalten. Nun wollen wir das jedoch ändern und euch eine Idee von Teenagern mit Tiergenen genauer zeigen. Gespickt mit Freude, Angst, typischen Schulalltag und den finsteren Machenschaften der Wissenschaftler, die Kinder einsperren und Experimente an ihnen verüben.
Dazu gibt es dann noch unser Punkte-System mit dem ihr euren Charakter im RPG noch ein paar Zusätze geben könnt. Es ist jedoch kein Muss.
Eurer Kreativität soll jedoch nicht eingeschränkt werden. Daher steht es euch immer noch frei eure eigenen Ideen einzubringen und euren Schüler/Lehrer so zu spielen wie ihr wollt.

Das Mädchen mit dem brauenen Haar
Das neue Schuljahr hat begonnen und der zweite Tag ist nun (fast) vorbei. Die neuen Schüler beginnen sich richtig ein zu leben und ihren Platz zu finden. Die Älteren freuen sich auf neues "frisch Fleisch", um ihnen den Anfang genauso schwer zu machen, wie man ihn ihnen schwer gemacht hat.
Nachdem Direktor Ward am Abend seine Rede gehalten und abgeführt wurde, nahm Mrs. Thomson seinen Platz als Direktorin ein. Mit kalter Miene und einem imaginären Besen am Rücken fest gespannt. betrat sie das Podium und hielt nun ihre Rede, während im Hintergrund eine unheilvolle Melodie aus den Lautsprechern klang, die nicht klar zu erfassen war und einige am klaren denken hinderte. Jeder Schüler im Saal wusste direkt, dass er sie komplett unsympathisch fand und nun ein anderer Wind wehen würde. Auch wenn ihnen versichert wurde, dass es nun besser laufen wird für alle.
Doch gab es keine Antwort auf die Frage, warum Direktor Ward von Polizisten abgeführt worden war oder was der Grund seines Rücktritts war.

Was der nächste Tag für die Schüler von Shadow Hill bereit halten wird?

Wie werden sich die neuen Schüler in dem System der Schule unterbringen? Werden auch sie von den Pflanzenfresser und Fleischfresser Gruppen aufgenommen bzw. unterdrückt? Schüler lassen sich von ihren neuen Instinkten leiten. Nicht in der Lage es klar zu ihrem von Pupertät verrückt spielenden Hormonhaushalt zu unterscheiden oder kontrollieren. Ältere, die schon Erfahrung gesammelt haben, können ihnen ein Mentor sein oder ihr verderben. Die Schule war schon immer schwer mit den Hormonen und nun noch die Instinkte dazu wird es einigen gar zur Hölle machen. Ein komischer Schweif, der nicht will wie man selbst will. Krallen, die einen beim halten eines Stiftes stören. Flügel, die einem die Lieblingsjacke kaputt machen. Peiniger, die plötzlich viel gefährlicher wirken mit ihren Reiszähnen. Rüpel, die dich vergiften können. Echte Raubtiere, die einen ständig beobachten.

Wird auch die neue Generation in dem Spiel des Stärkerenrechtes mit machen?

Unter den älteren der Schule schleicht schon das Gerücht eines Geistes in der Gestalt einer jungen Frau mit einer Katze herum. Keiner konnte je mit ihr sprechen. Immer wenn sie ihr näher kommen wollten, stand die Frau auf lief los und nach der nächsten Ecke hatte sie sich in Luft aufgelöst. So wurde sie als Geist abgestempelt und spuck seit der Eröffnung vor 2 Jahren in der Schule herum.

Werden vielleicht die neuen Schüler das Geheimnis um die Geisterkatze lüften?


ehemaliger Direktor:
Die Geisterfrau:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
 

Kapitel 1 [dofs-plot]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SchattenClan Plot
» DonnerClan & FlussClan Plot
» Plot: Wolkenclan vs. Streuner [Charakteraufruf]
» Neuer Plot - Zeitsprung - Neues Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Andere Foren :: Sisterforen :: Lost Dreams :: Über uns-