Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Frage Forenzeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muschelblüte
Muschelblüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 29

Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitimeSo 27 Mai - 11:10

Hallo zusammen :)

Ich habe mir mal die Forenzeitung durchgelesen und muss sagen, dass sie wirklich gut gelungen ist *-*

Leider leider ist die letzte Ausgabe schon sehr lange her und ich wollte mal fragen, ob und wann die nächste Forenzeitung erscheint? :)
Es ist sehr schade, dass schon so lange nichts mehr davon geschrieben wurde und es würde mich freuen, wenn sich das ändern würde :D
Ich hätte auch evtl. einen Vorschlag zur Ergänzung:

Was haltet ihr von Katzenrassenvorstellungen? Ich fände sowas auch spannend :)

Würde mich über eure Meinung freuen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Frage Forenzeitung Z5afafd482ce25
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Frage Forenzeitung Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitimeMo 28 Mai - 0:58

Das mit den Katzenrassenvorstellung finde ich durchaus interessant :)
Was denkst du dazu @Sumpfohr?

Leider sind wir mit der letzten Ausgabe nicht fertig geworden. Man kennt es ja: Immer kommt was dazwischen. Besonders... dieses... Real Life O_O

Einige Mitglieder der Zeitung sind aktuell auch in Prüfungsstress oder müssen bald ihre Bachelorarbeit schreiben... Arbeit und Familie kommen dann auch mal dazwischen.

Und die Nachfrage war zuletzt auch nicht sehr hoch :(
Ebenso wie neue Helfer.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Frage Forenzeitung File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Frage Forenzeitung Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitimeMo 28 Mai - 15:47

Fuchsi hat das Problem ja schon erklärt... Wir haben zu wenige Helfer, um regelmäßige Ausgaben wirklich gewährleisten zu können.
Deine Idee mit den Katzenrassenvorstellungen finde ich wirklich gut, aber wir müssen dafür echt mal schauen, ob sich dafür jemand freiwillig meldet es zu schreiben, ansonsten ist es neben dem ganzen Anderen kaum zu machen O.o

Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich in der letzten Zeit kaum um die Forenzeitung gekümmert habe, aber auch bei mir hatte sich im RL einiges angehäuft... Und die anderen sind wie gesagt in der Prüfungsphase. Ich werde versuchen, mich in den Sommerferien etwas darum zu kümmern.

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Frage Forenzeitung 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Muschelblüte
Muschelblüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 29

Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitimeDi 29 Mai - 14:16

@Luzifer und @Sumpfohr :

Das mit den Vorstellungen könnte ich gern übernehmen, wenn ihr wollt :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Frage Forenzeitung Z5afafd482ce25
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Frage Forenzeitung Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitimeDi 29 Mai - 14:24

Da sag ich doch nicht nein :D
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in der Redaktion der Forenzeitung!

@Luzifer, wärst du so lieb, Muschel in die Gruppe zu packen, damit sie den Bereich sehen kann?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Frage Forenzeitung 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Muschelblüte
Muschelblüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 29

Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitimeDi 29 Mai - 14:29

Hey, da freue ich mich, vielen Dank :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Frage Forenzeitung Z5afafd482ce25
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitimeDi 29 Mai - 14:55

Ich schreibe hier noch offiziell dass ich gerne bei der Forenzeitung helfen würde. Wird für ein Thema noch wer gesucht?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Frage Forenzeitung Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitimeDi 29 Mai - 15:47

Ich noch auf der Arbeit. (Keine Sorge, ich mach gerade etwas Pause xD)
Ich füge euch heute Abend gegen 21 Uhr in die Gruppe, wenn ich daheim bin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Frage Forenzeitung File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Frage Forenzeitung Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitimeDi 29 Mai - 17:25

Hey!
Falls ihr noch Unterstützung gebrauchen könnt, würde ich auch gerne bei der Forenzeitung mithelfen. Ich weiß nicht genau, was noch gebraucht wird, aber egal was meine Aufgabe wäre, ich habe Zeit und Lust darauf. c:

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitimeDi 29 Mai - 17:51

Hallo :)

Wenn ihr wollt könnte ich auch noch dabei sein. :D
Ich weiß zwar auch nicht, was noch gebraucht wird, aber ich wäre für alles zu haben. Ich habe (manchmal) Zeit und (wahrscheinlich immer) Lust. ;)

LG
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Frage Forenzeitung Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitimeDi 29 Mai - 19:39

O.o Mir geht gerade das Herz auf, Leute :3
Muschel, ich liebe dich dafür, dass du das hier wieder aktuell gemacht hast <3
Und euch anderen, weil ihr euch gemeldet habt <3

Hier findet ihr die Liste, welche Aufgaben es bisher so gab oder gesucht werden.
Die Liste ist nicht aktuell, da ich noch abklären muss, wer jetzt noch aktiv dabei ist und wer nicht. Da viele gerade ihre Prüfungen schreiben ist das eher schwierig.
Aber ihr könnt euch ja schonmal einen Überblick verschaffen ^^
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t3188-boten-auf-4-pfoten-gesucht

Ich bin sicher, Fuchsi kann euch heute Abend dann ebenfalls gleich hinzufügen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Frage Forenzeitung 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Frage Forenzeitung Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitimeSa 21 Jul - 22:39

@Sumpfohr

Hey!
Ich wollte nur fragen, was nun aus der Forenzeitung wird? Das Thema kam ja vor einiger Zeit wieder auf und es hatten sich hier neue Helfer gemeldet. Nun sind so ziemlich überall Sommerferien und vielleicht ist das ja eine gute Zeit, um die Zeitung wieder aufleben zu lassen? Ich weiß nicht, wie es um deine Lust/Zeit steht, Sumpfi, aber ich fände es wirklich schön, wenn wir eine neue Ausgabe zustande kriegen. c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Frage Forenzeitung Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitimeSo 22 Jul - 11:39

@Irrlicht: Du hast recht, bisher bin ich leider nicht dazu gekommen. Zum einen kamen mir meine gestörte Internetverbindung, zum anderen ein paar Ereignisse dazwischen, durch die es mir nicht so gut ging :/
Von mir aus, können wir langsam beginnen. Ich versuche es vorzubereiten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Frage Forenzeitung 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitimeFr 19 Okt - 14:02

Hallihallo zusammen :3
Ist es eigentlich noch aktuell, dass ihr Leute im Team für die Forenzeitung sucht?
Wenn ja, dann würde ich mich gerne um einen Platz dafür bewerben :D

Dahlie ~
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Frage Forenzeitung Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitimeFr 19 Okt - 16:11

Aktuell pausiert die Zeitung.
Einige Leute sind abgesprungen und andere brauchen eine Pause, weil man zu 3-4 nicht alles allein machen kann.

Aber ich markiere mal @Sumpfohr, dass du Interesse hättest.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Frage Forenzeitung File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitimeFr 19 Okt - 16:41

Vielen Dank, @Luzifer :3
Ich würde mich darüber freuen, euch unterstützen zu dürfen
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Frage Forenzeitung Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitimeSa 20 Okt - 11:56

@Dahlienherz:
Wie Luzifer bereits gesagt hat, ist die Forenzeitung zur Zeit (leider) nicht aktiv, da ich es zur Zeit nicht schaffe, mich darum zu kümmern. Ich hätte aber natürlich nichts dagegen, wenn du schon einmal in die Gruppe gepackt würdest. Vielleicht lebt die Zeitung ja irgendwann mal wieder auf (oder die User schaffen es untereinander, sie zu organisieren ^^')

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Frage Forenzeitung 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitimeSa 20 Okt - 15:00

Ui @Sumpfohr, das würde mich sehr freuen ^-^
Und wenn du (selbstverständlich) nichts dagegen hast, dann würse ich mich auch gerne der Gerüchteküche zuwenden :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitimeMo 22 Okt - 12:29

Auch wenn die Forenzeitung pausiert ist, würde ich mich ebenfalls gerne um einen Platz bewerben :D
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Frage Forenzeitung Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitimeSo 17 März - 8:49

Hi @Sumpfohr,
zwar ist die Forenzeitung im Moment inaktiv, aber ich würde mich trotzdem gerne um einen Platz bewerben. Vielleicht würden sich ja auch noch ein paar andere User finden, die mitmachen würden, damit diese wieder aktiv wird. Ich würde einfach auch mal gerne bei irgendwas helfen und das Forum abgesehen vom RPG unterstützen :).

LG Saphir^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gesponserte Inhalte



Frage Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Frage Forenzeitung   Frage Forenzeitung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Frage Forenzeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frage
» Frage?
» Forenzeitung
» Forenzeitung.
» Frage/Vorschlag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenzeitung-