Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
234 - WindClan Lager - Seite 28 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 4 März - 0:07

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*
und
*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


234 - WindClan Lager - Seite 28 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
234 - WindClan Lager - Seite 28 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 2 Feb - 19:48

Rosenduft

Himmelsjäger versuchte mich zu trösten, als er meinte ,dass es ihn gut gehen würde, wo immer sie waren. Ich schaute traurig meinen Gefährten an und miaute leise zu ihm." Gewitterschnee ist beim Sternenclan, mein Lieber. Oder hast du dies vergessen und wenn meine Zeit ran ist, dann sehe ich meinen Sohn wieder. Aber bei Blutfrost, da weiß keiner wo dieser ist und ich muss dir sagen, es ist mir auch egal, was aus unserem Sohn geworden ist." Wenn ich an Blutfrost dachte, konnte ich nicht anders, er hat einfach den Clan verlassen und auch seine Familie dies konnte ich ihm einfach nicht verzeihen. Und wenn ich eines Tages meinen Sohn finden würde, dann würde ich ihm auch etwas sagen. Auch Himmelsjäger hat mir beigepflichtet, dass Falkenjäger müde aussah und man ihm auch mal Ruhe gönnen sollte. " Weißt du was", miaute ich Himmelsjäger zu " wir werden unseren Spaziergang verschieben und etwas später das Lager verlassen, wenn es Falkenjäger besser geht. Und was wir beiden Hübschen machen können, na da fällt uns bestimmt noch etwas ein. Meinst du nicht auch Himmelsjäger?" Ich konnte nämlich Wolkenstern auch nicht aus machen im Lager und wer weiß, ob sie auch im Lager war?

direkt: Himmelsjäger (@Silbermond)
indirekt: Blutfrost, Gewitterschnee, Falkenjäger, Wolkenstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
234 - WindClan Lager - Seite 28 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
234 - WindClan Lager - Seite 28 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 2 Feb - 19:50


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 4 Jahre und 6 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Funkensprung und Schweifpfote(Töchter); Löwenfeder und Donnergroll(Brüder); Falkenjäger(Schwäger); Kirschblüte(Ex-Schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #226 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



//@Sumpfohr - wenn möchtest kannst du Raben gerne zu Falken schicken :D Er hat auch gerade nichts zu tun.//

Fuchsherz war bereits am Schülerbau und hielt Ausschau nach Eichenpfote, der keine Antwort auf ihre Worte gab. Sie betrat den Bau und suchte ihren Sohn, der aber nicht im Nest lag. Vorsichtig ging sie zum Nest und prüfte den Geruch, der sehr schal war. Er war die Nacht, oder vermutlich schon länger nicht mehr hier gewesen. Wo war er nur? Sorgen oder viel mehr Panik kam in der Kätzin auf. Was sollte sie tun? Am Liebsten wären sie los gerannt und hätte das ganze Lager und Territorium nach ihm abgesucht, jedoch hielten ihre Pflichten sie davon ab. Sie musste professionell bleiben und die Patrouille anführen. Wie würde Schweifpfote reagieren, wenn sie wüsste das Eichenpfote weg war. Und Abendsonne? So weit wollte die Kätzin nicht denken. Vielleicht war ihr Sohn unterwegs. Vielleicht hatte wer ihn gesehen. Ich sollte zuerst die Grenzen absuchen, dachte sie sich und verließ den Bau, um gezielt auf Braunblick und Schweifpfote zu zugehen. „Wir brechen auf. Eichenpfote ist nicht hier. Vielleicht treibt er sich irgendwo im Territorium herum", sprach sie und versuchte selbstsicher zu wirken. Ohne auch nur auf eine Frage der beiden zu warten, brach die Kätzin auf.

-> WiC/FC Grenze



vor dem Schülerbau


Erwähnt: Braunblick, Abendsonne, Eichenpfote und Schweifpfote
Spricht mit: Braunblick und Schweifpfote
Postpartner: @Ostara @Wirbelherz



(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


234 - WindClan Lager - Seite 28 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
234 - WindClan Lager - Seite 28 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 2 Feb - 21:26

Himmelsjäger
Nr. 9
Himmelsjäger versuchte seine Gefährtin etwas zu trösten indem er ihr sagte, dass es ihre Jungen gut ginge, wo auch immer sie gerade waren. Aber Rosenduft hatte auch recht als meinte, dass Gewitterschnee sich dem Sternenclan angeschlossen hatte, auch wenn er es nicht wahrhaben wollte. "Ich weiß doch. Aber nur weil ich es weiß bedeutet das nicht, dass ich mich damit abfinden muss.", meinte er nur und hörte dann der Ältesten weiter zu als sie deutlich klar machte, welche Meinung sie zu ihrem anderen Jungen hatte, nämlich, dass er ihr gleichgültig war. Natürlich verstand der Kater seine Gefährtin. Es hatte sie schließlich genau so verletzt wie ihn als Blutfrost einfach verschwunden war, aber er war immer noch sein Sohn.
Als Himmelsjäger dann zustimmte, dass sie Falkenjäger vielleicht erst einmal in Ruhe lassen sollten, da er ziemlich erschöpft wirkte, schlug Rosenduftvor vielleicht erst einmal noch mit ihrem Spaziergang zu warten und sich die Zeit so lange mit etwas anderem zu vertreiben. Gezwungenermaßen musste Himmelsjäger ihr wohl zustimmen, da auch Wolkenstern nirgends im Lager zu sehen war. Beim Sternenclan vermisse ich die Zeiten, als wir noch aus dem Lager konnten ohne uns dafür abmelden zu müssen. Aber leider bringt das das Alter mit sich. Genau wie Rückenprobleme. Vielleicht also ganz gut erstmal noch im Lager zu bleiben.
"Nun gut, dann werden wir wohl doch noch etwas hier bleiben. Auch wenn es manchmal ermüdend ist nur im Lager bleiben zu müssen. Allerdings hast du bestimmt recht und wir werden irgendetwas finden, dass wir machen können. Wer weiß vielleicht bekommen wir ja noch besuch von ein paar Jungen auf der suche nach einer spannenden Geschichte."

Angesprochen: Rosenduft (@Katniss)
Erwähnt: Rosenduft, Blutfrost, Gewitterschnee, Falkenjäger, Wolkenstern

skyhunter || his theme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
234 - WindClan Lager - Seite 28 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

234 - WindClan Lager - Seite 28 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
234 - WindClan Lager - Seite 28 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 3 Feb - 12:02

Braunblick

Während Fuchsherz noch einmal im Schülerbau nach Eichenpfote suchte, setzte sich Braunblick einen Moment. Ob er wohl nun aufzufinden war? Als Schüler war er selbst immer bereit gewesen wenn er in einer Patroullie eingeteilt war. Vielleicht war der Schüler aber auch krank? Oder.. wer wusste schon wo sich Eichenpfote herum trieb?
Es dauerte nicht lange, da gesellte sich Fuchsherz wieder zu Schweifpfote und ihm.
Eichenpfote sei wohl nicht hier. Sie würden aufbrechen, vielleicht trieb er sich ja irgendwo im Territorium herum. Braunblick nickte zustimmend und richtete sich dann wieder auf. Kurz schüttelte er seinen Pelz aus bevor er Fuchsherz aus dem Lager folgte. Wo Eichenpfote wohl war?

--> WC/FC Grenze

[bei Schweifpfote und Fuchsherz / bricht zur Grenze auf]

Erwähnt: Schweifpfote, Fuchsherz, Eichenpfote
Angesprochen: -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
234 - WindClan Lager - Seite 28 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 3 Feb - 22:20

Rosenduft

Aus dem Miauen von meinem Gefährten hörte ich, wie er meinte, er wüsste es aber müsste sich damit nicht abfinden. " Du wirst ihn nicht wieder finden, Himmelsjäger und da kannst du noch so lange suchen, wie du willst. Blutfrost hast sich nun mal dafür entschieden den Clan zu verlassen, als bei uns zu bleiben." Ich setzte mich neben Himmelsjäger und sah ihn nur an, als er auf meinen Vorschlag einging noch etwas hier im Lager zu bleiben, war er auch einverstanden und meinte nur, dass vielleicht Junge vorbei kommen würde auf eine Geschichte. " Ach du Fellknäule , die Schüler haben doch etwas zu tun, dass sieht man doch und die Jungen dürfen die Kinderstube nicht ohne ihre Mutter verlassen. Also werden wir wohl noch etwas in der Sonne liegen bleiben bis es uns zu warm wird. Oder hast du einen anderen Vorschlag Himmelsjäger?" Und wieder ging mein Blick zu Falkenjäger und ich überlegte, ob ich nicht alleine zu unserem Enkel gehen sollte.


direkt: Himmelsjäger (@Silbermond)
indirekt: Himmelsjäger, Blutfrost, Falkenjäger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
234 - WindClan Lager - Seite 28 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
234 - WindClan Lager - Seite 28 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 4 Feb - 13:28







#Rabenpfote / #Rabenflügel
Rabenflügel234 - WindClan Lager - Seite 28 Oie_bd5acxfyz49p
234 - WindClan Lager - Seite 28 Raven-988218_960_720cropped
Während ich meine Beute verzehrte blickte ich mich erneut im Lager um, doch noch immer konnte ich den roten Pelz von Kirschblüte nicht entdecken. Die nicht fressbaren Teile der Nahrung brachte ich schließlich zum Schmutzplatz und entschied mich dann dafür, mal zu fragen, ob sie mit zur Patrouille eingeteilt war. Auch wenn es mir sehr unangenehm war, da ich damit ja zugab verschlafen zu haben und eventuell meine Pflicht vernachlässigt hatte. Denn vielleicht hätte auch ich eine Patrouille begleiten sollen? Zögernd tappte ich auf den zweiten Anführer zu, welcher alleine neben dem Hochstein stand. "Falkenjäger?" Sprach ich ihn an, doch in diesem Moment wurde mir klar, dass er hier stehen könnte, um auf Wolkenstern zu warten. Mein Blick huschte über den Platz, konnte die Anführerin aber nicht finden. Drehte ich mir hier selbst einen Strick und stellte mich als schlechter Krieger hin?

Ort: WindClan-Lager

Angesprochen: Falkenjäger (@Luzifer)

Erwähnt: Falkenjäger, Kirschblüte, Wolkenstern

//Out: @Luzifer: Danke ;) //


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
234 - WindClan Lager - Seite 28 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
234 - WindClan Lager - Seite 28 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 6 Feb - 17:17

Himmelsjäger
Nr. 10
Auf Himmelsjägers aussage hin meinte die Kätzin nur, dass er Blutfrost nicht finden würde egal wie lange er suchen würde, da er sich nun mal gegen den Clan und ihre Familie entschieden hatte. "Ich weiß doch meine Liebe, aber es wird dennoch immer schmerzen beide verloren zu haben. Egal ob sie uns genommen wurden oder uns verlassen haben. Es schmerz mich für beide gleich." Seufzend leckte der alte Kater seiner Gefährtin über die Wange. Dann lauschte er als seine Gefährtin erklärte, dass die Schüler alle noch ihre Pflichten zu erfüllen hatte und deswegen keine Zeit für eine Geschichte haben würden und die Jungen konnten noch nicht alleine aus der Kinderstube. Sie fragte ob er noch einen anderen Vorschlag hätte, ansonsten würden sie wohl noch etwas in der Sonne liegen bleiben. Das war keine Idee die ihn sonderlich störte. Er folgte allerdings Rosendufts Blick hinüber zu ihrem zweiten Anführer.
"Mir macht es nichts aus hier weiter die Sonne zu genießen und etwas besseres fällt mir nun wirklich nicht ein, aber vielleicht solltest du erst noch mit Falkenjäger reden. Er könnte deine aufmunternden Worte bestimmt gut gebrauchen. Ich sehe doch wie du zu ihm hinüber schaust.", schlug der Kater ihr deswegen vor. Dann schloss er seine Augen wieder und lies die Sonne darauf strahlen.

Angesprochen: Rosenduft (@Katniss)
Erwähnt: Rosenduft, Blutfrost, Gewitterschnee, Falkenjäger

skyhunter || his theme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
234 - WindClan Lager - Seite 28 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

234 - WindClan Lager - Seite 28 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
234 - WindClan Lager - Seite 28 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 6 Feb - 17:37

Rosenduft

Ich merkte an seiner Antwort, dass Himmelsjäger nicht so leicht darüber hin weg kam, dass unsere Söhne nicht mehr am Leben waren. Liebevoll schaute ich meinen Gefährten an, als er mich über die Wange leckte. " Und wofür war dies?", fragte ich ihn und lächelte ihn an. Zu meinem Angebot noch etwas in der Sonne zu liegen, nahm er an und meinte noch,ich sollte doch mal rüber gehen zu Falkenjäger und ihn etwas aufmuntern. Lange brauchte ich über diesen Vorschlag nicht überlegen. Langsam stand ich auf, dehnte meine Beine etwas und schaute nun runter auf Himmelsjäger. " Wenn du meinst gehe ich mal kurz zu Falkenjäger rüber. Und ich werde ihn auch fragen, ob wir einen Spaziergang machen dürfen." Ohne auf eine Antwort von Himmelsjäger ab zu warten, machte ich mich auf den Weg zu meinem Enkel. Der aber nun nicht mehr alleine da stand. Neben ihm stand Rabenflügel und wie es schien unterhielten sich die Beiden. " Guten Morgen Falkenjäger und Rabenflügel", begrüßte ich die beiden Kater. Dann wandte ich mich an meinem Enkel. " Bitte entschuldige , dass ich euch störe. Ich habe nur eine kleine Frage an dich, Falkenjäger. Ich möchte mit deinem Großvater einen kleinen Spaziergang außerhalb des Lagers machen. Und wollte dich fragen,ob du etwas dagegen hast?" Dann drehte ich mich zu Rabenflügel um und miaute dem Kater zu. " Du siehst glücklich aus Rabenflügel! Wo hast du den deine Gefährtin gelassen?" Ich zwar nicht neugierig, aber so weit ich weiß sind die beiden immer zusammen und nun stand der schwarze Kater alleine hier und unterhielt sich mit Falkenjäger.


direkt: Himmelsjäger (@Silbermond), Falkenjäger (@Luzifer), Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Blufrost, Gewitterschnee, Falkenjäger, Himmelsjäger, Rabenflügel, Kirschblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
234 - WindClan Lager - Seite 28 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
234 - WindClan Lager - Seite 28 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 7 Feb - 14:12

Himmelsjäger
Nr. 11
Liebevoll hatte der alte Kater seiner Gefährtin über die Wange geleckt, worauf hin sie natürlich sofort wissen wollte, was der Grund dafür wäre. Das misstrauen seiner Gefährtin lies den Kater etwas schmunzeln. "Ach weißt du, einfach nur so. Darf ein Kater nicht seine Zuneigung zu seiner Geliebten zeigen?", fragte der Kater sie ebenfalls mit einem Lächeln. Dann schlug Himmelsjäger vor, dass Rosenduft doch einmal zu Falkenjäger schauen könnte, da sie eh schon so wirkte als hätte sie das vor. Sie stimmte zu und sagte auch, dass sie dann auch gleich fragen könnte, ob sie einen Spaziergang machen könnten. Dazu nickte Himmelsjäger nur zustimmend. Dann schloss er die Augen und genoss etwas weiter die Sonne während er noch mitbekam, dass Rosenduft langsam aufstand, sich dehnte und zu ihrem Enkel hinüber lief.

Angesprochen: Rosenduft (@Katniss)
Erwähnt: Rosenduft, Falkenjäger

skyhunter || his theme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
234 - WindClan Lager - Seite 28 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

234 - WindClan Lager - Seite 28 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
234 - WindClan Lager - Seite 28 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 10 Feb - 0:47


» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 45 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Rotnase, Funkensprung und Schweifpfote(Nichten); Eichenpfote, Vipernpfote und Tigerpfote(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Bussardkralle(Ex-Schüler); Adlerpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #234 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




Eine Weile stand Falkenjäger am Hochstein und wartete darauf, dass die Patrouillen losgingen. Er sah, wie Fuchsherz hin und her rannte und dann schlussendlich mit Braunblick und Schweifpfote losging. Doch fehlte Eichenpfote bei ihnen. Es war seltsam, dass die Kriegerin ihren Sohn zurückließ. Gerade als der Kater selbst im Schülerbau nachschauen gehen wollte, erklang die Stimme von Rabenflügel neben ihm. „Oh... Was ist, Rabenflügel?", fragte er überrascht, da er den Krieger nicht eingeteilt hatte. Also was wollte er von ihm? Falkenjäger versuchte aus seinem Hinterkopf die passenden Informationen zu Rabenflügel zu rufen. Komisch, wie wenig er über seine Clangefährten wusste. Der dreifarbige Kater wirkte unsicher, fast schon nervös auf Falkenjäger, was ihm selbst auch etwas unangenehm war. Wie konnte er die Stimmung heben? Im selben Moment sprachen Himmelsjäger und Rosenduft die beiden Kater an und fragten nach, ob ein Spaziergang außerhalb des Lagers möglich war. „Es ist euch nicht untersagt das Lager zu verlassen. Ihr sollt nur nicht für den Clan jagen und kämpfen, das habt ihr mondelang schon für uns getan und jetzt tun wir es für euch. Also... wenn ihr rausgeht, dann passt auch auf euch auf, okay?", sprach Falkenjäger verständlich und war sichtlich überrascht, als Rosenduft zu Rabenflügel sprach und das Wort Gefährtin erwähnte. Hatte hier im Clan jeder Kater, der jünger war als er, eine Gefährtin gehabt? Ein unangenehmes Gefühl kam in ihm auf, da er ahnte, dass seine Großeltern ihn auf dieses Thema ansprechen werden. Sofort mied er den Blickkontakt zu den anderen Katzen.



Vor dem Hochstein

Erwähnt: Rabenflügel, Rosenduft und Himmelsjäger
Spricht mit: allen drei
Postpartner: @Sumpfohr, @Katniss, @Silbermond



(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


234 - WindClan Lager - Seite 28 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
234 - WindClan Lager - Seite 28 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 10 Feb - 14:26







#Rabenpfote / #Rabenflügel
Rabenflügel234 - WindClan Lager - Seite 28 Oie_bd5acxfyz49p
234 - WindClan Lager - Seite 28 Raven-988218_960_720cropped
Erst als ich ihn ansprach bemerkte der Kater meine Anwesenheit. Er schien einfach nur überrascht, dass ich ihn ansprach und in gewissem Maße beruhigte mich das. Doch bevor ich fortfahren konnte, wurden wir von der Seite angesprochen. Die Älteste Rosenduft stand dort und richtete nun auch direkt das Wort an den zweiten Anführer, zwar hatte sie mich ebenfalls gegrüßt aber das wars in meine Richtung auch erstmal. Sie fragte ihren Enkel, ob es in Ordnung sei, wenn sie mit Himmelsjäger einen Spaziergang machte. Falkenjäger bejahte, wies sie aber noch einmal daraufhin, vorsichtig zu sein. Ich wendete meinen Blick kurz ab und bemerkte erst kaum, dass sie plötzlich doch mit mir redete. Tatsächlich fragte sie, wo ich denn meine Gefährtin gelassen hätte. Wusste es denn schon der ganze Clan, das wir zusammen waren? Meine Pfoten begannen den Boden zu kneten, während meine Ohren nun unsicher zuckten. Natürlich stand ich dazu, dass ich eine Gefährtin hatte - warum auch nicht? - Aber ich war auch niemand, der es jedem gleich auf die Nase binden musste und in gewissen Themen war ich schon immer etwas schüchtern. Das ich nicht mal eine klare Antwort geben konnte, wo Kirschblüte gerade war machte es nicht viel besser, stattdessen beschlich mich dank der Ältesten langsam immer mehr der Gedanke, ob ich vielleicht ein schlechter Gefährte war. "Sie... Sie scheint gerade unterwegs zu sein", miaute ich ihr zu und wendete meinen Kopf dann wieder zu Falkenjäger. Hoffentlich würde das Ältere Paar einfach gehen und nicht noch mehr fragen stellen. Von da an war ich äußerst bedacht, Rosenduft nicht noch einmal anzusehen. Damit sie diese Geste auch auf keinen Fall als Gesprächseinladung auffassen konnte. Als mein Blick den von Falkenjäger sah, schien es als würde es ihm ganz ähnlich ergehen. So standen wir einen Moment schweigend da und warteten. Ich hatte nicht vor Falkenjäger zu fragen, während die Ältesten zuhörten.

Ort: WindClan-Lager

Angesprochen: Rosenduft (@Katniss)

Erwähnt: Falkenjäger (@Luzifer), Himmelsjäger (@Silbermond), Kirschblüte


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
234 - WindClan Lager - Seite 28 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Nero
Nero
Junges

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.11.17
Ort : Helheim? Also bitte.

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 10 Feb - 19:22

{w·i·n·d·p·f·o·t·e}

schülerin – windclan – 8 monde – nr.11

Verdammt auch, gerade war alles noch so gut gelaufen! Das ganze hatte sich fast schon wie ein ganz normales Gespräch angefühlt, und ich hatte sogar für einen Moment nicht an Bluttiger und seine Drohungen denken müssen; für einen winzigen Moment hatte ich mich tatsächlich glücklich gefühlt, erleichtert, dass ich endlich jemanden gefunden hatte, der mich nicht sofort zum Weinen brachte – ja, Milanjäger schien das Gespräch ebenfalls zu gefallen, denn er lachte sogar einmal, als ich einen Scherz gemacht hatte, auch wenn er nichts mit dem Kompliment anfangen zu können schien, das ich ihm gemacht hatte, obwohl er sich dafür trotz dessen bedanke.
Ja, für den kürzesten aller Momente schien es mir, als wäre dieser WindClan doch kein so schlechter Ort, dass es hier tatsächlich auch freundliche Katzen gab, die mir nicht sofort drohten und mir Albträume bescherten – dass ich vielleicht doch nicht allein war.
Doch dann musste der Idiot natürlich nach meiner Familie fragen – und es kam, wie es kommen musste, und ich konnte meine Tränen angesichts der Tatsache, dass ich auf seine Fragen keine Antwort geben konnte, nicht mehr zurückhalten. Was hatte dieser Clan bitte an sich, dass mich hier jeder auf irgendeine Weise zum Weinen brachte?
In der Hoffnung, mein Tränenausbruch würde unentdeckt bleiben, drehte ich mich schnell von dem Krieger weg, doch offensichtlich war er nicht so leicht zu täuschen, wie ich gedacht hatte; denn nach ein paar Sekunden, in denen vollkommene Stille herrschte, während ich mit all meiner Kraft versuchte, das Verlangen, mich umzudrehen um mich zu vergewissern, dass er nicht einfach weggegangen war, zu unterdrücken, spürte ich plötzlich etwas Weiches an meinem Rücken – als ich realisiert hatte, dass Milanjäger, der Kater, dessen erste Worte, die er mit mir gewechselt hatte, aus Geschrei bestanden hatten, und der mich gerade zum Weinen gebracht hatte, gerade tatsächlich seinen Schweif um mich gelegt hatte, hatte er sich auch schon an mich gedrückt.
Im ersten Moment zuckte ich erschrocken zusammen, doch angesichts dieser tröstenden Geste versiegten meine Tränen allmählich und ich schniefte nur noch leise. Während sich meine Sorgen der letzten Stunden langsam in Luft auflösten, schien dem Krieger dieser Körperkontakt eher unangenehm – täuschte ich mich, oder zitterte er tatsächlich?
Gerade wollte ich ihn danach fragen, da ergriff er schon selbst das Wort und entschuldigte sich, leicht verzweifelt wirkend und mit zitternder Stimme, dass er nicht gewollt hatte, dass ich seinetwegen weinte; was in mir wiederum das Bedürfnis wachrief, ihn zu trösten – er hörte sich vollkommen aufgelöst und hilflos an, er wusste offensichtlich nicht, was er in so einer Situation tun sollte, und ich fühlte mich augenblicklich schlecht, dass ich es nicht geschafft hatte, die Tränen zu unterdrücken, und ihn deshalb in so eine Lage gebracht hatte.
Bevor ich allerdings etwas antworten konnte, leckte mir Milanjäger zwischen meinen Ohren entlang und sagte dann, fast schon etwas gehetzt, dass er wegmüsse; dass ich schlafen sollte oder mich irgendwie anders ablenken sollte; und dass er später wiederkam.
Dann war die Wärme an meinem Rücken plötzlich verschwunden und ich konnte beobachten, wie der Krieger regelrecht wegpreschte, offenbar zum Kriegerbau.
Verwirrt blinzelnd blickte ich Milanjäger nach, sah zu, wie er einem anderen Krieger, dessen Namen ich nicht kannte, zum Heilerbau folgte, bevor die beiden schließlich das Lager verließen.
Ich blieb noch eine Zeit lang sitzen, den Blick fest auf den Lagerausgang gerichtet, und konnte nicht ganz glauben, was gerade passiert war. Milanjäger, ein Kater, von dem ich so etwas nie erwartet hätte, hatte mich tatsächlich getröstet – aber das war noch nicht einmal das Eigenartigste! Nein, noch eigenartiger war die Tatsache, dass er plötzlich so hilflos geworden war, dass er doch tatsächlich gezittert hatte. Milanjäger und hilflos… zwei Wörter, die meines Erachtens ungefähr so gut zusammenpassten wie Bluttiger und zuvorkommend.

starrt ungläubig vor sich hin

angesprochen: niemanden
erwähnt:  Milanjäger, Bluttiger, Gewitternacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
::charaktere::
Badewanne <3:
heheheheh:
E I G E N A R T I G
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 10 Feb - 22:20


Nebelhauch

[ schläft/ist bewusstlos | spricht mit Hirschpfote ]
[ Heilerbau ]

Traum:

Ich spürte wie mein Bewusstsein langsam wieder erwachte. Zugleich fühlten sich meine Glieder unglaublich schwer an und mein Bauch zog ein wenig. Ich atmete langsam und tief durch, ehe sich meine Augenlider flatternd öffneten. Das Erste, was ich sah, waren ein paar Pfoten. Verwirrt blinzelte ich mehrfach, bis mir der Geruch der neben mir sitzenden Katze in die Nase stieg und ich erkannte, dass es sich um Hirschpfote handelte. Der Kater schien über mich zu wachen, was mich wieder leicht lächeln ließ. Ich machte einen Versuch mich aufzusetzen, unterließ es jedoch, als ich merkte, dass dies noch nicht so schnell wieder funktionieren würde. Ich seufzte und ließ mich kraftlos wieder in das Nest zurück fallen, in das mich wohl mein Schüler gelegt hatte. "Hirschpfote....", brachte ich leise hervor und starrte noch immer auf seine Pfoten, das mit Wasser getränkte Moos neben meinem Kopf überhaupt nicht wahrnehmend.

Angesprochen: Hirschpfote [@Irrlicht]
Erwähnt: Buchenherz, Abendsonne, Wolkenstern

@ Habichtflug

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
234 - WindClan Lager - Seite 28 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 14 Feb - 18:23


➺ GEWITTERNACHT
◾️ Windclan | Krieger | 49 Monde ◾️

<--------- der Zweibeinerweg

Was Milanjäger noch sagte beziehungsweise mir hinterher rief bekam ich zwar mit, sagen tat ich dazu aber nichts mehr. Was sollte ich auch sagen? Das wütende Funkeln in den Augen des Kater´s hatte gereicht um zu zeigen dass es ihm wohl ziemlich egal war was ich sagte. Er wurde davon nur wütend und ändern konnte er es wohl sowieso nicht. Aber das war nicht mein Problem und ich musste mich auch nicht darum kümmern, irgendwann würde es der richtige sehen und dann gäbe es sicher Ärger. Mit dem Kaninchen im Maul bewegte ich mich daher zielstrebig in Richtung Lager und war froh als ich dieses in der Ferne ausmachen konnte. Bald würde ich in einem Nest liegen mit der warmen Flanke meiner Gefährtin an der meinen. Allein bei dem Gedanken kribbelte mir leicht der Pelz und als ich den Eingang des Lagers durchschritt steuerte ich sofort den Frischbeutehaufen an. Dort legte ich mein Kaninchen ab, riss mein Maul gleich danach zu einem Gähnen auf und sah kurz über meine Schulter zurück zu Milanjäger. Jedoch schien dieser ziemlichen Abstand zu mir zu halten, war mir ehrlich gesagt gerade aber auch egal denn ich wollte einfach nur schlafen. Müde lief ich also zum Kriegerbau, betrat diesen und erblickte das hübsche, schneeweiße Fell meiner Gefährtin die in unserem gemeinsamen Nest lag. Sanft schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht, leise tappte ich zu ihr, legte mich neben sie und schlang den buschigen Schweif etwas um sie. Liebevoll leckte ich ihr über ein Ohr, nur ganz leicht natürlich um sie nicht auf zu wecken "Ich liebe dich so sehr... Danke dass du in mein Leben getreten bist" dachte ich glücklich, legte den Kopf zufrieden neben den ihren und sank mit einem leisen schnurren in den Schlaf den ich aber auch dringend benötigte.


◾️ Redet mit || xxx  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Milanjäger & Lawinenfell  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
234 - WindClan Lager - Seite 28 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 16 Feb - 16:46

Rosenduft

Falkenjäger antwortete auf meine hin, dass es uns erlaubt war, das Lager für einen Spaziergang zu verlassen, nur jagen und kämpfen dürften wir nicht. " Ich danke dir Falkenjäger", schnurrte ich meinen Enkel entgegen und schaute nun zu Rabenflügel, der auch auf meine Frage antwortete. Ich sah aber Rabenflügel an, dass ihm dies nicht gerade passte, als ich ihn nach seine Gefährtin fragte und er mir sagte, sie wäre nicht im Lager . Ich lächelte den Kater an und miaute leise zu ihm. "Vielleicht ist sie auf der Jagd.Aber sie wird bestimmt gleich wieder da sein." Langsam stand ich auf nickte beide Kater zu und miaute zu ihnen. " So ich werde mal zu Himmelsjäger gehen und ihm sagen, dass wir das Lager für einen Spaziergang verlassen dürfen." Ich drehte mich um und lief langsam zu meinem Gefährten, der immer noch am Ältestenbau lag und sich von der Sonne auf dem Pelz scheinen ließ. " Ich habe gute Nachrichten, mein Liebster. Wir dürfen für einen Spaziergang das Lager verlassen. Und wenn du willst können wir auch los gehen!"

direkt: Rabenflügel (@Sumpfohr), Falkenjäger (@Luzifer), Himmelsjäger (@Silbermond)
indirekt: Himmelsjäger, Falkenjäger, Rabenflügel,Kirschblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
234 - WindClan Lager - Seite 28 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
234 - WindClan Lager - Seite 28 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 17 Feb - 18:54


Hirschpfote


N°14

______________________________________________________________

Wie gebannt starrte ich auf die Bewegungen des Brustkorbs meiner Mentorin, der sich abwechselnd leicht hob und wieder sank. Bitte SternenClan, lass es genug gewesen sein, betete ich im Stillen in mich hinein. Ich hatte sie zwar in ihr Nest gelegt, den Verband ihrer Bauchwunde gewechselt und frisches Wasser bereitgestellt, aber nur der SternenClan selbst konnte sie wieder ins Bewusstsein zurückführen. Alles, was ich nun noch machen konnte, war abwarten. Während ich wie in einer Art Schockstarre neben der Heilerin kauerte, fielen langsam die ersten Sonnenstrahlen in den Heilerbau. In dieser Nacht hatte ich keinen einzigen Moment die Augen zugemacht. Die Geschehnisse des letzten Tages drängelten sich immer wieder in meinen Kopf und hefteten sich wie eine lästige Klette an meine Gedanken. Ich sah Mondjunges kleinen Körper vor mir. Kalt und tot. Ob Wolkenstern und Schattenläufer die Beerdigung bereits abgehalten hatten? Die große Versammlung war vermutlich längst vorbei und Mondjunges verweilte nun in den ewigen Jagdgründen. «Möge der SternenClan dich in seine Reihen aufnehmen.», sandte ich als flüsterndes Gebet zum Himmel hinauf. Wenn ich Glück hatte, konnte ich sie irgendwann einmal in meinen Träumen am Mondsee wiedersehen. Diese Tatsache machte ihren Tod nicht weniger schlimm, aber sie tröstete mich und gab mir die nötige Kraft, über ihren Verlust hinweg zu kommen. Meinen Geschwister, die das Leben als Krieger gewählt hatten, blieb diese Möglichkeit verwehrt. Wie sie wohl damit zurechtkamen? Adlerpfote hatte mir die schockierende Nachricht überbracht, aber was war mit Sturmpfote?
Ich wurde augenblicklich aus den Gedanken gerissen, als Nebelhauch tief einatmete und blinzelnd ihre Augen öffnete. Ein leichtes Lächeln huschte über ihr Gesicht und ließ mich erleichtert aufatmen. Sie wirkte noch immer erschöpft und kraftlos, aber wenigstens war sie wieder wach. Ich beobachtete sie etwas mitleidig bei ihrem Versuch, sich aufzusetzen. Unter Seufzen plumpste sie wieder in ihr Nest und sprach leise meinen Namen. «Keine Sorge, ich bin da. Aber bleib bitte liegen, du musst erstmal zu Kräften kommen.», miaute ich ruhig, aber bestimmt. Ich hatte gesehen, was passierte, wenn Nebelhauch sich überanstrengte und wollte verhindern, dass sie erneut bewusstlos wurde. Ich streckte also die Vorderpfote aus und schob das nasse Moos näher an sie heran. «Trink erst einmal etwas. Du warst die ganze Nacht lang bewusstlos.», ergänzte ich mit Besorgnis in der Stimme. Hoffentlich erholte sie sich schnell. Der Kräutervorrat gab nicht viel her, mit dem ich sie hätte versorgen können. Es wurde Zeit, dass wir wieder Kräuter sammeln gingen, bevor der Blattfall Einzug hielt. Im Moment grünte zwar alles, aber die Blattgrüne ging meist schneller vorbei, als man dachte.
______________________________________________________________


Erwähnt: Wolkenstern, Schattenläufer, Mondjunges, Adlerpfote, Sturmpfote

Angesprochen: Nebelhauch [@Schneeleopardenzahn]


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
234 - WindClan Lager - Seite 28 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 18 Feb - 12:05

Himmelsjäger
Nr. 12
Nachdem Rosenduft ihn verlassen hatte um mit Falkenjäger zu sprechen, nutze Himmelsjäger die Gelegenheit um noch etwas mehr Sonne zu tanken. Genüsslich schloss er die Augen und döste etwas während die Sonnenstrahlen auf ihn herab fielen und seinen Pelz wärmten. Nach einer Weile aber, in der er schon fast wieder eingeschlafen wäre, kam seine geliebte Gefährt zu ihm zurück und erklärte, dass sie die Erlaubnis hatten das Lager gemeinsam zu verlassen. Sie schlug außerdem  vor gleich los zu gehen. Also stand Himmelsjäger auf, streckte sich kurz, wobei er ein unangenehmes knacken seiner Knochen vernahm, und wand sich dann Rosenduft zu. "Nun denn, ich würde vorschlagen wir besuchen unsere kleine Lichtung mal wieder und vielleicht haben wir ja auf dem Rückweg noch genügend Zeit etwas an der Flussclan Grenze entlang zu laufen.", schlug Himmelsjäger seiner Geliebten dann vor.

Angesprochen: Rosenduft (@Katniss)
Erwähnt: Rosenduft, Falkenjäger

skyhunter || his theme

//Out: @Igelnacht hat mich gefragt ob wir ihren Kater Totenohr an der Grenze treffen könnten,
wenn das für dich ok ist @Katniss?//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
234 - WindClan Lager - Seite 28 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

234 - WindClan Lager - Seite 28 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
234 - WindClan Lager - Seite 28 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 18 Feb - 15:01

Rosenduft

Endlich erwachte mein Gefährte und schlug mir vor zu der kleinen Lichtung zu gehen. Ich nickte mit dem Kopf und miaute zu ihm." Dann entführe mich zu unserer Lichtung, mein Schatz. Ich folge dir auf den Pfoten. Aber was willst du an der Grenze vom Fluss Clan? Dort gibt es doch nichts zu sehen, außer Wasser." Dabei schüttelte ich den Kopf, Wasser mochte ich nicht und wollte auch nicht in seiner Nähe sein. Ich setzte mich neben Himmelsjäger und wartete darauf, dass er den ersten Pfotenschritt machte, damit ich ihn folgen konnte. Als ich das Knacken seiner Knochen hörte miaute ich leise zu Himmelsjäger. " Du solltest mal zu Nebelhauch gehen und dir etwas geben lassen für deine Knochen."

direkt: Himmelsjäger (@Silbermond)
indirekt: Himmelsjäger, Nebelhauch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
234 - WindClan Lager - Seite 28 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 18 Feb - 16:32

Milanjäger


Mit einen ungutem Gefühl in der Magengegend folgte ich Gewitternacht zurück ins Lager. Die Worte die ich ihm hinterher gebrüllt hatte nahm der Kater entweder nicht zur Kentniss oder hatte sie schlicht und einfach nicht gehört. Aus schmalen Augen beobachtete ich wie der Graue das Lager betrat und seine Beute zum Frsichbeutehaufen brachte. Erleichtert stellte ich fest das der Krieger danach im Krigerbau verschwand ohne mit Falkenjäger über mein kleines Problem zu reden. Nun betrat auch ich das Lager, brachte auch meine Beute dorthin wo sie hingehörte und sah mich dann um. Der zweite Anführer stand umringt von ein paar Katzen vor dem Hochstein Eine davon war meine Ziehoma die sich aber wieder auf den weg zu ihren Gefährten machte. Schnell tappte ich zu Falkenjäger und Rabenflügel grüßte beide mit einem nicken. "Gewitternacht und ich sind von der Jagdpatroullie wieder zurück. Wir haben ein Kaninchien und ein Moorhuhn erwischt, vielleicht hat eine spätere Patroullie mehr glück." Kurz und knappt berichtete ich Falkenjäger von der Jagd, ich ließ bewusst den Teil mit der verstummelten Spitzmaus aus und wartete mit zuckenden Schweif auf seine Antwort. So langsam würde auch ich müde, schließlich war ich seit Mondhoch wach, auch ein gestörter Kater brauchte schlaf.

Erwähnt: Gewitternacht, Falkenjäger, Rabenflügel, Rosenduft, Himmelsjäger
Redet mit: Falkenjäger

(@Luzifer)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
234 - WindClan Lager - Seite 28 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 18 Feb - 21:24

Himmelsjäger
Nr. 13
Auf Rosendufts Bestätigung hin, dass sie das Lager verlassen durfte, schlug Himmelsjäger vor, dass sie ihre alte Lichtung doch mal wieder besuchen könnten und auf dem Rückweg an der Flussclan Grenze entlang zum Lager zurück. Auf den ersten Teil seines Vorschlags meinte Rosenduft nur spielerisch, dass er sie ruhig dorthin entführen könne. Auf den zweiten Teil allerdings reagierte sie etwas verwirrt, weshalb er dort entlang wollte. "Ach ich weiß auch nicht, aber ich habe da so ein Gefühl, dass etwas wichtiges passieren könnte.", erklärte der Kater seinen Vorschlag.
Als seine Knochen dann laut knackten als er aufstand schlug Rosenduft besorgt vor, dass er doch Nebelhauch aufsuchen sollte. "Ach nein, dass ist schon gut so. Ich werde eben alt, aber es tut mir nicht weh. mir geht es gut.", beteuerte Himmelsjäger. Er wollte seiner Geliebten nun wirklich keine Sorgen bereiten. "Nun also, wollen wir los meine Liebe?" Langsam machte Himmelsjäger sich auf zum Lagerausgang und hoffte, dass die ältere Kätzin ihm folgen würde.

-->  die Bäume

Angesprochen: Rosenduft (@Katniss)
Erwähnt: Rosenduft, Nebelhauch

skyhunter || his theme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
234 - WindClan Lager - Seite 28 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

234 - WindClan Lager - Seite 28 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
234 - WindClan Lager - Seite 28 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 18 Feb - 21:37

Rosenduft

Mit seinem ersten Vorschlag, den ich angenommen hatte, schien auch Himmelsjäger mit mir zufrieden zu sein. Aber als ich den zweiten Vorschlag von meinem Gefährten hörte, weigerte ich mich an der grenze vom FlussClan zu gehen. Und Himmelsjäger verstand es nicht, er meinte dort könnte sich bestimmt etwas ereignen. Was ich nun wieder nicht verstand, was sollte dort passieren, außer das der Fluss in seinem Bett floss und ich Wasser nicht mochte. Auf sein Knacken der Knochen, sagte ich ihm er soll doch mal zu Nebelhauch gehen, aber ich kannte auch meinen Gefährten. Der lehnte dies mal wieder ab und meinte so schlimm sei es nicht. Ich sah dies aber anders, aber Himmelsjäger hat nun mal einen Dickkopf und da kam nicht mal ich an. " Na gut, dann gehst du eben nicht zu Nebelhauch, aber beklage dich nachher nicht, wenn du Schmerzen hast." Dann forderte mich Himmelsjäger auf mit zu kommen. " Ich komme ja schon", miaute ich und lief langsam zu meinem Gefährten hin, der schon am Lagerausgang auf mich wartete.

--> Die Bäume

direkt: Himmelsjäger (@Silbermond)
indirekt: Nebelhauch, Himmelsjäger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
234 - WindClan Lager - Seite 28 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
234 - WindClan Lager - Seite 28 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 19 Feb - 8:43


» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 45 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Rotnase, Funkensprung und Schweifpfote(Nichten); Eichenpfote, Vipernpfote und Tigerpfote(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Bussardkralle(Ex-Schüler); Adlerpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #235 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




Das Ältestenpärchen verabschiedete sich recht schnell und kamen beim SternenClan zum Glück nicht auf die Idee noch Falkenjäger mit Beziehungsfragen zu löchern. Nun endlich konnte sich der Stellvertreter um das Belangen von Rabenflügel kümmern, der auch noch bei ihm war. Doch der Krieger hatte ihm noch nicht erzählt, wieso er eigentlich bei ihm war. Ob er es ihm auch nach der unangenehmen Frage von Rosenduft noch fragen wird? „Nun... was kann ich für dich tun? Ich hoffe, es geht nicht um ein Sparziergang", belächelte Falkenjäger die Situation, wurde aber dann wieder von einer anderen Katze angesprochen. Dieses mal war es Milanjäger mit dem Bericht von der Jagd. Ein Moorhuhn und ein Kaninchen. Keine große Beute, aber wie auch der Krieger meinte, könnte die Patrouille später mehr Glück haben. „Gut, ich werde es später der zweiten Jagdpatrouille sagen. Wir sollten den Frischbeutehaufen eventuell in ein schattiges Plätzchen platzieren. Die Sonne verdirbt ansonsten die Beute zu schnell", miaute er und merkte recht gut die prallen Sonnenstrahlen auf sein dunkles Fell. „Wenn nichts weiteres ist, Milanjäger, dann würde ich gerne meine Aufmerksamkeit zu Rabenflügel richten. Oder gab es noch irgendwelche Auffälligkeiten bei der Jagd?" Er wollte nicht unhöflich herüberkommen, doch wartete der schwarze Krieger schon die ganze Zeit auf ihn und sicherlich wollte Milanjäger auch nicht die Unterhaltung in die Länge ziehen.


Vor dem Hochstein

Erwähnt: Rabenflügel, Milanjäger, Rosenduft und Himmelsjäger
Spricht mit: Rabenflügel und Milanjäger
Postpartner: @Sumpfohr, @Kamiika-Akiyo



(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


234 - WindClan Lager - Seite 28 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 19 Feb - 23:06



» Rang und Clan: Schüler im WindClan
» Alter: 6 Monde
» Statur: kleine Beine weit entwickelter Oberkörper
» Augen: hellgrün
» Fell: kurz und struppig
» Fellmuster: braun mit weißen und schwarzen Strichen
» Beziehungen: Wolkenstern(Mutter), Schattenläufer (Vater), Mondjunges (Schwester), Sturmpfote (Schwester), Blitzflamme (Halbbruder), Falkenjäger(Mentor)
Adlerpfote


Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::



:: Kapitel #1 Post #34 'A new World is Coming' ::



Mit schlaffen Schweif trottete Adlerpfote ins Lager, was jetzt? Adlerpfote war schon fast Krieger und immer noch war die Trauer gegenüber seiner Schwester noch nicht verschwunden. Die Schülerzeit sollte immer eine der schönsten Zeiten einer jeden Katze sein, doch in seinen Augen war sie das ganz und gar nicht. Sein Mentor war zwar ein toller Kater, für den er nicht mehr Respekt übrig haben konnte, jedoch ging Mondjunges ihm immer noch nicht aus dem Kopf. Es war wie ein Fluch. Was war wenn er einmal Vater werden würde? Naja so weit würde es wahrscheinlich nicht kommen. Er hatte doch nichts was ihn für eine Katze interessant machen würde. Aus dem fröhlichen kleinen Adlerjunges war ein Adlerpfote herangewachsen der zwar immer noch genauso kindlich und weltoffen wie früher sein konnte, es aber nicht war, da der tote Körper seiner Schwester diesen Weg versperrte. So schaurig es auch klang. Nachdem er sich endlich aus seiner Fellpflege befreien konnte und sein Fell bändigen konnte. Er wusste nicht wieso, aber kurze Zeit bildete er sich ein Mondjunges würde im Lager sitzen. Eine Katze mit weißem Fell, im Schüleralter. Doch als er immer näher kam löste sich diese Vorstellung in Luft aus. Es war Windpfote. Die neue Schülerin von Windpfote. Sie hatte genauso weißes Fell wie seine Mutter und Schwester. Er war nicht wirklich jemand der andere ansprach und vor allem wirklich nicht in Stimmung momentan, trotzdem konnte er jetzt nicht einfach so wieder kehrt machen, da Windpfote ihn auf jeden Fall schon bemerkt hatte. Und es gab wohl nichts gemeineres einen Neuankömmling auf diese Art und Weise auszugrenzen. "Es ist so warm, das man am liebsten ein Fisch im kühlen Wasser sein möchte, oder nicht?" meinte Adlerpfote, während er sich gelassen neben die sehr viel jüngere Schülerin setzte. Ein ehrliches kurzes Lächeln erschien, als er kurz in ihr Gesicht schaute. Sie blickte nicht wirklich glücklich musste er zugeben, oder war das eher Verwunderung in ihrem Gesicht? Ihre Augen waren ziemlich groß, wenn er das einmal behaupten durfte. Aber da war noch etwas anderes an ihren Augen. Ahh sie waren rot. Toll. Die sahen schön aus. Ihm viel nicht wirklich auf, das es diese Augenfarbe eignetlich gar nicht geben konnte, zu unwichtig waren ihm solche Dinge.


putzt sich, spricht Windpfote an
(c) by Luzifer




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
234 - WindClan Lager - Seite 28 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
234 - WindClan Lager - Seite 28 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 21 Feb - 15:32







#Rabenpfote / #Rabenflügel
Rabenflügel234 - WindClan Lager - Seite 28 Oie_bd5acxfyz49p
234 - WindClan Lager - Seite 28 Raven-988218_960_720cropped
Rosenduft antwortete mir noch, dass Kirschblüte sicherlich auf der Jagd und bald wieder da war. Kurz darauf verließ sie uns um mit ihrem Gefährten Himmelsjäger einen Spaziegang zu machen. Endlich konnte Falkenjäger seine Aufmerksam auf mein Belangen lenken und fragte, was er für mich tun könnte. Er würde hoffen, dass es nicht um einen Spaziergang ging. Auch ich zuckte kurz mit den Schnurhaaren, als tatsächlich ein Anflug von Belustigung sich in mich schlich. In dem Moment, in welchem ich gerade meine Frage stellen wollte, platzte Milanjäger dazwischen und berichtete Falkenjäger von der Jagdpatrouille. Dieser antwortete gleich und erklärte dabei auch, dass wenn nichts weiter sei, er seine Aufmerksamkeit nun gerne mir schenken würde. "Ich... ich wollte eigentlich nur fragen, ob du Kirschblüte mit auf eine Patrouille eingeteilt hast?" Mischte ich mich ein, auch wenn mir die Frage noch immer unangenehm war. Aber langsam beschlichen mich auch Sorgen, da die Jagdpatrouille offenbar schon zurück war und es mittlerweile Sonnenhoch war. Wo war sie?

Ort: WindClan-Lager

Angesprochen: Falkenjäger (@Luzifer)

Erwähnt: Falkenjäger, Rosenduft, Himmelsjäger, Kirschblüte, Milanjäger ("@Kamiika-Akiyo")


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
234 - WindClan Lager - Seite 28 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 21 Feb - 22:01

Milanjäger



Ich hatte Falkenjäger einen sehr kurzen Bericht zu Gewitternacht´s und meiner Jagdpatroullie gegeben worauf der Tigerkater auch sogleich antwortete. Er teielte mir mit das er es der nächsten Patroullie sagen würde und der Frischbeutehaufen vielleicht in ein schattiges Plätzchen verschoben werden sollte. Wenn das alle von meiner Seite aus gewesen wäre würde sich Falkenjäger gerne rabenflügel zuwenden. So wie es aussah wartete der überwiegend schwarze Krieger schon länger. Kurz fragte mich Falkenjäger noch ob es irgendwelche Auffäligkeiten gab worauf ich verneinend mit meinen Kopf schüttelte. "Es gab keine Auffäligkeiten und um den Frischbeutehaufen kümmere ich mich, das wars auch schon wieder." Mit diesen Worten sprang ich in Richtung Frischbeutehaufen davon. Was Rabenflüge noch sagte bekamm ich nicht mehr mit, ich wollte nur noch schlafen gehen doch würden mich die Gedanken von der letzten Jagd wieder wach halten. Ablenkung musste her und da ist doch den Haufen von toten Tieren verschieben eine recht gute Lösung. Die einzingste schattige Stelle die ich auf die Schnelle ausmachen konnte war unter dem Vorsprung der eine Schatten warf der gerde groß genug für den Haufen war. Schnell begann ich Tier für Tier dorthin zu bugsieren, vielleicht würde mir ja noch jemand helfen wobei es so viel nun auch wieder war.

Erwähnt: Falkenjäger, Rabenflügel
Redet mit: Falkenjäger

(@Luzifer, @sumpfohr)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



234 - WindClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   234 - WindClan Lager - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-