Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - WindClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 4 März - 0:07

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*
und
*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - WindClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 20 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 29 Sep - 16:36

Braunblick

Während er das Kaninchenfleisch kaute überlegte er sich, dass Seeblüte und er sich ja ihre eigene Patroullie gründen konnten. Auf dem Frischbeutehaufen sah es sowieso mager aus und zu viel Beute konnte man wohl nie haben. Das schlug er nun also seiner Gefährtin vor, die seine Idee positiv aufnahm. Ihr Hinterbein würde sowieso noch etwas Training benötigen, sie musste schauen, ob es wieder komplett funktionieren würde. Sie lächelte ihn warm an und wandte sich dann wieder dem Kaninchen zu, welches Braunblick wieder zu ihr geschoben hatte. Braunblick beobachtete sie dabei und dachte nach. Hatte Nebelhauch ihr okay für solche Aktionen gegeben? Braunblick wollte nicht, dass sie hier etwas falsches machten und es am Ende ihrem Bein auch noch schaden würde.. Doch Seeblüte schien wie vorhin bemerkt so gut wie keine Probleme mehr beim laufen zu haben, also wo war das Problem?
Obwohl sich sein innerer Beschützerinstinkt dagegen sträubte sagte er:>>Sehr gut, dann können wir ja gleich aufbrechen, sobald wir hier fertig sind.<<
Dann nahm er ebenfalls noch etwas von dem Kaninchen, dass nun fast ganz verzehrt war. Den Rest schob er Seeblüte zu, er war nun satt und leckte sich über die Lippen.

[bei Seeblüte]


//ich hab ka wer hier dran ist und poste jetzt einfach mal mit funken.. //

Funkensprung

Ehe sie sich versahen kam der Morgen und Tigerpfote und Schweifpfote wurden auch sogleich von ihren Mentoren gerufen. Schließlich waren nur noch sie und Fuchsherz dort vor dem Heilerbau. Funkensprung sah ihre Mutter an. Sie hatten von Nebelhauch das okay bekommen um Abendsonne zu besuchen. Wollte sie erst alleine zu ihm? Sicherlich war es auch schlimm für sie, ihren Gefährten so verletzt zu sehen und wollte vielleicht einen Moment der Zweisamkeit.. Bei dem Gedanken an Zweisamkeit wurde ihr Herz schwer und sie sah sich wieder im Lager um. Von Elsterfeder war keine Spur. Wo war er bloß? Sie vermisste ihn so.. Schließlich sah sie wieder ihre Mutter an. >>Willst du jetzt zu Abendsonne? Dann komme ich später zu ihm und lasse euch einen Moment für euch.<<, miaute sie leise und lächelte Fuchsherz kurz an.

[spricht mit Fuchsherz]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 29 Sep - 19:52

#STURMPFOTE



Sturmpfote x WiC x Schülerin x 10M

Ich hatte die andere Kätzin neben Bussardkralle nicht so richtig registiert weil ich sie für... naja.. nicht relevant gehalten hatte. Als mein Mentor mir jedoch erklärte, dass sie, Wolfsgesang hieß sie wohl, heute mitkommen würde, sah ich sie mir genauer an. Sie war nicht so viel älter als ich, natürlich schon eine Kriegerin, aber noch recht jung, und wunderschön. Sowohl ihre Augen als auch ihr Fell hatten eine besondere Farbe. Es gefiel mir nicht, meinen Mentor teilen zu müssen, ich wollte gerne die ungeteilte Aufmerksamkeit des Katers haben, die mir meiner Meinung nach auch zustand. Doch es war nicht an mir zu bestimmen oder etwas einzuweden. "Ist gut, Bussardkralle." miaute ich schließlich brav. Vielleicht würde sich ja die Gelegenheit ergeben, etwas von dieser Kätzin zu lernen. Ein Umdenken fand in mir statt - eigentlich hatte ich nun die Aufmerksamkeit von gleich 2 Kriegern, das war doch toll! Etwas motivierter als vorhin folgte ich also Bussardkralle, gab mir allerdings Mühe immer recht nah bei ihm zu laufen, näher als diese Wolfsgesang...

tbc: Zweibeinerweg

ist unentschlossen
Erwähnt: Wolfsgesang
Angesprochen: Bussardkralle
Ort: am Weg zum Zweibeinerweg
Post Nr. 27
MADE BY BELL @TCP




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


5 - WindClan Lager - Seite 20 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 29 Sep - 21:24


➺ SEEBLÜTE
◾ Windclan | Kriegerin | 44 Monde ◾

Das gemeinsame Frühstück tat wirklich gut und ich genoss den saftigen Geschmack des Fleisches von dem Kaninchen. Auch Braunblick schien das Tier außerordentlich gut zu schmecken und als er einen weiteren Happen hinuntergeschluckt hatte machte er mir nun den Vorschlag dass wir beide doch eine eigen Jagdpatrouille bilden könnten. Dem Frischbeutehaufen würde es wohl gut tun wie er meinte und als ich zu diesem sah musste ich dem bereits gedanklich zustimmen. So stimmte ich dem Vorschlag gut gelaunt zu und sagte auch dass mein Hinterbein sowieso noch Training brauchte um wieder komplett Einsatzfähig zu sein. Warm lächelte ich meinen Gefährten an ehe ich mir noch einen Happen von dem Kaninchen gönnte und es wieder dem hübschen  Kater an meiner Seite zu schob. Während ich kaute meinte Braunblick dass das sehr gut sei und wir ja gleich aufbrechen könnten sobald wir hier fertig waren. Ich schluckte das Stück Fleisch hinunter und sah Braunblick an "Klar da spricht nichts gegen" miaute ich und leckte mir etwas das Blut von der Schnauze. Mein Gefährte nahm nun ebenfalls noch einen Bissen von dem Beutetier und schob mir das letzte Stück hin wofür ich ihn dankend ansah und mir diesen Happen besonders gut schmecken ließ. Die Überreste verscharrte ich sogleich und wusch mir dann die Schnauze ehe ich Braunblick an der Schulter anstupste "Also von mir aus können wir dann. Entscheid du ruhig wohin wir gehen, lass uns bitte nur die Bäume meiden" miaute ich und streckte leicht die Pfoten "Ich möchte gerne unter freiem Himmel jagen" begründete ich meine Aussage und sah hinauf zur Sonne die ihren höchsten Punkt bereits erreicht hatte.

Redet mit || Braunblick  
Erwähnte Katzen || Braunblick  

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - WindClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 30 Sep - 0:13


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 3 Jahre und 11 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase, Funkensprung und Schweifpfote(Töchter); Eichenpfote, Vipernpfote und Tigerpfote(Söhne); Löwenfeder und Donnergroll(Brüder); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger(Schwäger); Kirschblüte(Ex-Schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #211 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



//Keine Sorge, du warst dran, Wirbelchen xD//

Auf die Frage der fuchsroten Kätzin reagierte Funkensprung gar nicht. Stattdessen stellte sie einen eigene Frage bezüglich einen Besuch bei Abendsonne. Ein Moment der Schweigsamkeit kam über sie, denn Fuchsherz wusste nicht, wie sie plötzlich reagieren sollte. Ignorierte man ihre Worte? „Selbst wenn ich jetzt euren Vater besuche, verbiete ich eure Anwesenheit nicht. Ihr seit unsere Kinder und immer bei uns willkommen. Die gemeinsamen Momente der Familie sind weitaus weniger geworden, als wie die Moment die ich mit Abendsonne allein habe", miaute Fuchsherz mit einer ernsten Einstellung, die selbst sie ziemlich überrascht. Es würde ihr sogar gut tun, wenn wenigstens Funkensprung mit dabei wäre, denn von ihrer Schwester Rotnase hatte man viele Monde nichts mehr gehört. Als sei sie erneut verwunden, wie damals als Junges.



Vor dem Heilerbau bei Funkensprung


Erwähnt: Funkensprung, Abendsonne und Rotnase
Spricht mit: Funkensprung
Postpartner: @Wirbelherz


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - WindClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 20 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 30 Sep - 17:03

// upps.. du hättest ruhig was sagen können fuchsi x3 //

Funkensprung

Einen Moment schien ihre Mutter auf ihre Frage hin perplex, was sie selbst einen Moment lang verunsicherte. Hatte ihre Mutter vielleicht vorher ähnliches gesagt, aber sie war in ihren Gedanken um Elsterfeder versunken und hatte es nicht mitbekommen? Doch der Moment verstrich und Fuchsherz antwortete auf ihre Frage. Sie hatte nichts dagegen, wenn sie mit ihr Abendsonne besuchen würde. Die gemeinsame Zeit in der sie als eine Familie zusammen waren war deutlich weniger, als die Zeit, die sie alleine mit Abendsonne verbrachte. Funkensprung lächelte ihre Mutter leicht an und strich dann an ihr vorbei in Richtung Heilerbau. >>Dann lass uns mal zusammen nach Papa schauen.<<, miaute sie. Zielstrebig lief sie los zum Eingang des Heilerbaus, doch erneut wanderte ihr Blick zuerst wieder durch das Lager, in der Hoffnung einen schwarzen Pelz zu finden. Doch wieder war es vergebens. Über ihre Schulter sah sie nun zu ihrer Mutter zurück. >>Hast.. hast du in letzter Zeit Elsterfeder gesehen?<<, fragte sie Fuchsherz leise, auch wenn sie schon eine Ahnung hatte wie die Antwort ausfallen würde.

[bei Fuchsherz vor dem Heilerbau]


Braunblick

Seeblüte hatte nichts dagegen aufzubrechen wenn sie fertig waren. Nun nahm Braunblick also noch einen Bissen von dem Kaninchen und schob den Rest Seeblüte zu. Sein Hunger war gestillt und sie konnte gerne den Rest für sich haben. Er leckte sich über die Lippen während er beobachtete wie seine Gefährtin den Rest des Kaninchens sichtlich genoss. Ein Lächeln schlich sich auf Braunblicks Gesicht. Niemand würde denken, dass sie vor ein paar Monden am liebsten aufgegeben hätte.. dass sie nach dem Verlust ihrer Jungen so am Boden war und selber keinen wirklichen Sinn mehr im Leben gesehen hatte.
Kurz darauf hatte auch Seeblüte ihr Mahl beendet und war bereit für den Aufbruch. Es war ihr egal wohin sie gehen würden, er sollte entscheiden. Jedoch wollte sie heute unter freien Himmel Jagen und die Bäume meiden. Sanft leckte er über die Wange. >>Na dann<<, miaute er und richtete sich auf, >>dann mal los!<<
Mit einem gleichmäßigen Trott der ein bisschen ins Laufen überging, verließ er das Lager in Richtung Moor.

--> Kleines Moor

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
5 - WindClan Lager - Seite 20 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 30 Sep - 17:17



N°7
________________________________________________________________________

Nebelhauchs Schweif auf seiner Schulter und die ehrliche Art der erfahrenen Heilerin beruhigte ihn, wenigstens für den Moment. Dennoch konnte er seinen Kummer und innere Bedrückung nicht verbergen, als er sich nach Wolkenstern erkundigte. Er konnte sich kaum vorstellen, dass seine sonst so starke und selbstbewusste Mutter, in der Trauer um seine Schwester, ein Leben geben musste. Umso beängstigender war die Vorstellung, dass sie für immer mit dem SternenClan gejagt hätte, wäre sie nicht die Anführerin des WindClans und hätte keine neun Leben erhalten. Sicher, wenn Hirschpfote einmal ein richtiger Heiler werden wollte, musste er lernen, mit Verlusten umzugehen, aber hier ging es um seine Familie. Es ging um die Katzen, die ihn schon sein ganzes Leben lang begleiteten und nun wurde eine von ihnen aus seinem Leben gerissen, einfach so, ohne ersichtlichen Grund. Niemand hatte etwas gegen Mondjunges Tod tun können, aber vielleicht konnte Hirschpfote zumindest dem Rest seiner Familie helfen.
Seine Mentorin erlaubte ihm, Wolkenstern im Anführerbau besuchen zu gehen, fügte aber hinzu, dass sie nicht wusste, wie es ihr momentan geht und löste anschließend ihren Schweif von seiner Schulter. Zudem bat sie ihn, bis Sonnenhoch wieder da zu sein, damit sie zusammen Kräuter sammeln konnten, andernfalls würde sie einen Krieger mitnehmen. Als sie zu Ende gesprochen hatte, nickte Hirschpfote rasch und entgegnete: «Ich werde mitkommen, versprochen.» Sicherlich würde ihn das Kräuterpflücken etwas ablenken und es schadete auch nicht, wenn er etwas Zeit mit Nebelhauch verbrachte.
Im Anschluss miaute er ein kurzes «Bis später!» zur Verabschiedung und wandte sich zum Gehen.
________________________________________________________________________


Erwähnt: Mondjunges, Wolkenstern

Angesprochen: Nebelhauch (@Schneeleopardenzahn)


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 30 Sep - 17:58


➺ SEEBLÜTE
◾ Windclan | Kriegerin | 44 Monde ◾

Nach dem gemeinsamen Frühstück auf zu brechen hielt ich für eine tolle Idee und stimmte dieser deswegen dann auch zu. Brunblick nahm sich einen weiteren Bissen von dem Kaninchen ehe er mir den letzten Happen zu schob den ich genüsslich verspeiste. Die Überreste verscharrte ich gleich darauf und putzte mir dann das Blut von der Schnauze ehe ich zu meinem Gefährten sah. Diesen lächelte ich liebevoll und warm an und sagte ihm dann dass ich bereit zum Aufbruch war aber die Bäume gerne meiden würde. Dies hatte den Grund dass ich gern unter freiem Himmel jagen gehen wollte um zu testen wie mein Bein seine Aufgabe wieder machte. Ob das Jagen ein Problem darstellen würde? Oder ich vielleicht gar nicht richtig jagen könnte? Meine Gedanken wurden unterbrochen als Braunblick mir über die Wange leckte und ich kurz leise schnurrte. Ich richtete die Ohren auf als er sagte dass es los ging und sofort folgte ich meinem Gefährten aus dem Lager, welchen Ort er nun wohl erwählt hatte?

-------> das kleine Moor


Redet mit || Braunblick  
Erwähnte Katzen || Braunblick  

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 1 Okt - 14:07



Wolfsgesang

*    Post nr. 06    *


Eine kurze Weile dauerte es, bis Bussardkralles Schülerin Sturmpfote auftauchte. Sie entschuldigte sich und fragte dann was heute anstand. Ich schaute von ihr zu Bussardkralle und fragte mich ebenfalls was er heute überhaupt geplant hatte. Er sagte das sie ihren Rundgang durch das Territorium beenden würden und er ihr dann das Jagen beibringen will. Dann erwähnte er auch noch das ich sie begleiten würde, was ich mit einem fröhlichen Lächeln bejahte.  »Hallo Sturmpfote Begrüßte ich die Schülerin freundlich und schaute dann Bussardkralle an als dieser sagte das wir am besten gleich losgingen. Ich nickte zustimmend und folgte den beiden dann.
--> Der Zweibeinerweg

Redet mit   *   Sturmpfote
Erwähnte   *   Bussardkralle & Sturmpfote

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 20 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 3 Okt - 16:16

Lawinenfell

<-- WC/FC Grenze

Auch auf dem Rückweg beachtete sie Schattenläufer nicht weiter, stattdessen war sie in Gedanken schon wieder bei Gewitternacht. Was er wohl in der Zwischenzeit getan hatte? Schließlich kam das Lager in Sicht und sofort konnte sie auch schon ihren Gefährten ausmachen, der so zu ihr saß, dass er sie nicht sehen konnte. Die Weiße schlich sich an den grau-schwarz getigerten Kater an und setzte sich neben ihn. >>Na, wie geht es meinem Held?<<, fragte sie und lächelte ihn liebevoll an. Beim SternenClan.. obwohl sie gar nicht so lang weg gewesen war, hatte sie ihn unglaublich vermisst. Sofort drückte sie ihren Kopf an seinen Hals, schmiegte sich an ihn. Es tat so gut jemanden an seiner Seite zu haben.

[kommt im Lager an / bei Gewitternacht]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 3 Okt - 18:32


➺ GEWITTERNACHT
◾ Windclan | Krieger | 43 Monde ◾

Vollkommen entspannt saß ich im Lager und ließ den Blick wachsam über die Lichtung schweifen. Still betrachtete ich was die Katzen so trieben, wie sie nach und nach das Lager verließen, sie sich einfach nur in die Sonne legten oder auch anderen Pflichten und Tätigkeiten nachgingen. Die Sonne stieg am Himmel immer höher und schon bald heizte sich mein Fell unangenehm auf weswegen ich meine Position wechselte und zu einem etwas schattigerem Plätzchen lief. Dieses Platz bot der Vorsprung von wo aus Wolkenstern immer zum Clan sprach, er warf einen schönen Schatten wo man sich nieder lassen konnte und weiterhin sah ich mich um. Viel konnte ich vom Lager überblicken aber noch lange nicht alles und als ich hinter mir dann eine vertraute Stimme vernahm die mich, ihren Held, danach fragte wie es ihm ging begann ich leise zu schnurren. Ich konnte es gar nicht unterdrücken und sah über die Schulter zu der wunderschönen, weißen Kriegerin auf deren Gesicht ein liebevolles Lächeln zu sehen war "Na meine Schöne" schnurrte ich zart und genoss es als sie ihren Kopf an meinen Hals schmiegte. Ich schnurrte etwas lauter auf, schmiegte mich ihr entgegen und leckte ihr über die Wange "Wie war die Patrouille?" fragte ich und legte meinen Schweif um Lawinenfell, sie hatte mir wirklich gefehlt.

Redet mit || Lawinenfell  
Erwähnte Katzen || Lawinenfell  

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]











➺ SCHATTENLÄUFER
◾ Windclan | Krieger | 64 Monde ◾

<------- SC/FC Grenze

Auf dem Rückweg ins Lager überlegte ich die ganze Zeit ob ich nicht erst einmal vom Lager fern bleiben sollte. Ich wusste einfach nicht wie ich mit der momentanen Situation umgehen sollte, Sturmpfote schien nichts mehr von Wolkenstern wissen zu wollen und Adlerpfote und Hirschpfote... da wusste ich nicht wie die Meinungen aussahen. Leise seufzte ich, wusste nicht wirklich weiter aber entschied mich dennoch dafür ins Lager zu gehen statt vor dem Problem davon zu laufen. Dennoch bewahrte ich weiterhin schweigen bis Lawinenfell und ich das Lager wieder betraten und die weiße sogleich auf ihren Gefährten zu lief. Kurz sah ich der schweigsamen Kriegerin nach, sah dann zum Anführerbau und lief auch gleich auf diesen zu. Mit jedem Schritt dem ich dem Bau näher kam stieg meine Sorge, wie ging es Wolkenstern? War alles in Ordnung? Ich atmete tief durch ehe ich mich vor dem Bau bemerkbar machte und dann auf leisen Pfoten eintrat. Die hübsche Kurzhaarkatze lag noch immer in ihrem Nest und Mondjunges befand sich immer noch bei ihr, ich schluckte kurz ehe ich zu ihr trat und ihr zur Begrüßung einmal über die Ohren leckte "Ich bin wieder da" miaute ich leise und legte den Schweif um die Anführerin "Die Grenzen sind sicher, der Schattenclan scheint es sich kein weiteres mal gewagt zu haben die Grenze zu überschreiten. Fuchsherzige Feiglinge" knurrte ich am Ende kühl und atmete dann durch. Ich musste Ruhe bewahren... Sanft sah ich Wolkenstern an "Wie geht es dir?" fragte ich sie dann leise und hoffte dass sie sich nicht wieder in tiefer Trauer verlor.


Redet mit || Wolkenstern  
Erwähnte Katzen || Lawinenfell, Wolkenstern, Sturmpfote, Adlerpfote & Hirschpfote  

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
5 - WindClan Lager - Seite 20 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 3 Okt - 20:39


Wolkenstern

Anführerin || Windclan || #254

Allmählich verschwamm der helle Umriss des Eingangs, so sehr starrte darauf. Vielleicht in der Hoffnung um Balsam für mein zerrissenes Herz zu finden? Mondjunges konnte es nicht mehr, niemand. Ich war allerdings auch keineswegs bereit. Lieber schloss ich mich mit dieser Trauer ein, wenn sie sich je traute noch einmal hervorzukommen. Es ging über Leben und das verdiente keine Akzeptanz. Ich zeigte Verständnis gegenüber den Tod all meiner Jungen, doch trotzdem musste ich es irgendwie kompensieren. Wut zerstörte nur, Traurigkeit riss mich in den Tod, was blieb am Ende? Lediglich kühle Gleichgültigkeit. Das Schicksal hatte mir bereits mehr als einmal bewiesen: Ich war für ein Familienleben einfach nicht geschaffen. Monde verbrachte ich damit unser Ergebnis der Liebe aufzuziehen, in der Hoffnung sie würden mich einmal stolz machen, nun wachten jene als körperlose Gestalten hoch am Himmel über den kläglichen Rest. Wuchsen nie mehr, lachten in meiner Abwesenheit und blieben in der Zeit stehen. Im Gegensatz dazu alterte ich, lernte nicht aus dem Verlusten und zerbrach trotzdem daran. Ich erinnere mich deutlich an deine Worte Mondjunges, doch selbst mit dieser Gewissheit werde ich keine Ruhe finden. Irgendwann vielleicht, aber nicht jetzt. Verlang es nicht von mir, bitte…
Aus stumpfen Auge betrachtete ich den kleinen Körper. „Ich hoffe du kannst mein Verhalten akzeptieren, dein Verlust hat in mir einiges zerstört, denk nicht das du Schuld wärst…Wenn muss ich mir die Schuld dafür geben, immerhin habe ich mehrmals als Mutter versagt“ Leise geflüsterte Worte prallten plötzlich an der harten Realität ab, als Schattenläufer förmlich in den Bau gestürzt kam. Erschrocken versuchte ich ein Zusammenzucken zu verhindern und legte leicht die Ohren an. Mit befremdlicher Kühle betrachtete ich das schwarze Männchen kurz, ehe ich den Kopf ablegte. Erst jetzt kündigte er seine Anwesenheit an und erzählte von den Grenzen, was mich aktuell weniger interessierte. Der Schattenclan lag für mich in weiter Ferne, es kümmerte mich nicht. Alles schien egal. „Schön…“, gab ich daher eher leiser von mir. Um mich herum schwebte eisige Ablehnung, die nicht Schattenläufer im speziellen traf, sondern gegen jene grausame Welt ging, welche mir Mondjunges genommen hatte. Reaktionslos nahm ich seinen Zungenstrich hin. All die gut gemeinte Sanftheit verging. Auf seine Frage hin, wie es mir denn ginge, polterte beinahe ein Lachen in meiner Kehle. Ich wollte ehrlich sein. „Ich fühle gar nichts. Keine Trauer, keine Wut, einfach nichts. Langsam zieht es mich hinunter, bedroht mich aber nicht.“
Langsam hob ich den Schädel, nahm ihn mit schwimmenden Blick ins Visier. „Wie nennt man sowas? Werde ich verrückt? Diese Leere geht über den Tod hinaus, es hat mich nicht gerettet.“ Schwach schimmerten meine Zähne als ich die Lefzen zurückzog. „Trotz allem habe ich meine Entscheidung getroffen. Man bestraft mich mit jedem Verlust und ich hasse mich dafür, dass ich es nicht früher bemerkte, doch dieser Wurf wird mein letzter bleiben. Ich kann es nicht verantworten noch mehr Leben zu gefährden. Der Sternenclan hat gesprochen, mich daran erinnert was ich wirklich im Leben zu bewerkstelligen habe und dazu gehört die Führung des Windclans.“ Nein, ich war noch nicht fertig. Deutlich erinnerte ich mich an meinen zweiten Entschluss. „Mein Entschluss steht fest, ich möchte Mondjunges im Privaten beerdigen. Niemand soll sich an ihrem toten Anblick gieren, sie soll nicht das Zentrum der Aufmerksamkeit sein und bei Katzen, die keinen Kontakt zu ihr hatten, falsche Trauer auslösen. Für die meisten ist Mondjunges ohnehin nur ein Verlust für den Clan, zwecks Kampfkraft, aber für mich, für uns, ist sie mehr.“ Einsam löste sich eine Träne aus meinem matten Auge, während ich mit emotionsloser Stimme meine Pläne vortrug. Jegliche Regung fehlte. Alles schien irgendwie gebrochen.
Ob ich je wieder zurückfand?
Hoffnung schwand im Dunklen.
Sie büßte ihr Licht ein.
Zurück blieb…
…Gleichgültigkeit.

Angesprochen
Mondjunges [indirekt] & Schattenläufer
Erwähnt
Schattenläufer & Mondjunges

@H a b i c h t f l u g

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 4 Okt - 2:19


➺ SCHATTENLÄUFER
◾ Windclan | Krieger | 64 Monde ◾

Endlich wieder im Lager angekommen wollte ich unbedingt nach Wolkenstern sehen und nebenbei konnte ich meiner Anführerin gleich Bericht darüber erstatten wie die Patrouille zu den Grenzen verlaufen war. Leise schritt ich in den Anführerbau hinein als ich ankam, fand meine Gefährtin in ihrem Nest liegen vor gemeinsam mit Mondjunges die leblos bei ihr lag. Flüsternd kündigte ich an dass ich wieder da war, Wolkenstern aber schien in Gedanken gewesen zu sein denn sie zuckte etwas zusammen, legte auch die Ohren flach an. Außerdem zeigte sich eine ungewöhnliche Kühle in ihrem Blick und irgendwie verunsicherte mich ihr Auftreten "Hätte ich besser hierbleiben sollen?" überlegte ich still vor mich hin und berichtete ihr dann einfach von der Patrouille. Eher leise folgte eine recht kurze und knappe Reaktion darauf, keinerlei Emotion war aus ihrer Stimme heraus zu hören. Dennoch versuchte ich ruhig zu bleiben, versuchte mir nicht zu großen Sorgen zu machen. Doch selbst als ich der hübschen Kurzhaarkatze über die Ohren leckte nahm sie dies vollkommen teilnahmslos an, reagierte nicht im geringsten darauf. Kurz fühlte ich mich verletzt, schwieg aber zu der Sache und fragte meine Gefährtin stattdessen nun wie es ihr im Moment ging. Ihre Antwort kam schnell, so fühlte sie gar nichts. Keine Trauer, keine Wut, einfach nichts und langsam zog es sie runter, würde sie aber nicht bedrohen "Sie fühlt... nichts?..." leicht legte ich die Ohren an, bemerkte dann wie sie den Kopf hob und mich mit ihrem noch vorhandenem gelben Auge ansah. Sie fragte wie man sowas nannte, fragte ob sie verrückt wurde und sagte dass diese Leere über den Tod hinaus ging und sie nicht gerettet hatte "Ich weiß nicht wie man so etwas nennt. Ich werde Nebelhauch darauf ansprechen" miaute ich etwas ratlos. Nun zog die Anführerin die Lefzen etwas hoch, entblößte leicht ihre scharfen Zähne und meinte dann dass sie trotz allem eine Entscheidung getroffen hatte. Meine Ohren zuckten, ich richtete sie auf und sah sie aufmerksam an um ihr zu zu hören was für eine Entscheidung das war. Man würde sie mit jedem Verlust bestrafen wofür sie sich bereits hasste. Sie sagte dass dieser Wurf ihr letzter gewesen war da sie es nicht verantworten könnte noch mehr Leben zu gefährden. Der Sternenclan habe gesprochen, sie daran erinnert was ihre wirkliche Aufgabe war nämlich die Führung des Windclan´s. Nun legte ich die Ohrren an "Also werden wir nie wieder Junge haben. Werde ich wohl hinnehmen müssen, was mit mir ist ist ja sowieso allen egal" dachte ich kurz bitter und lauschte ihrem zweiten Entschluss den sie gefällt hatte. Sie wollte Mondjunges im privaten Kreise beerdigen was ich mit einem Nicken einfach so annahm und ihrer Begründung dafür lauschte "Keine schlechte Idee, wann möchtest du es umsetzen? Wenn Sturmpfote, Adlerpfote und Hirschpfote auch anwesend sind oder nur wir zwei?" fragte ich sie leise und sah wie sich eine Träne bei meiner Gefährtin löste. Ich beugte mich vor, leckte ihr die Träne sanft von der Wange und berührte mit der Nase kurz zart ihre "Wo ist nur die Wolkenstern hin die ich kenne... kann ein Verlust jemanden so schwer schädigen? So weit in die Vergangenheit zurück werfen?" fragte ich mich still und zog meinen Kopf wieder zurück.
Wieder breiteten sich Schmerzen in meiner Brust aus, Verzweiflung regte sich "Ich wollte mit Wolkenstern bloß eine Familie... Alles war perfekt... Mondjunges Tod ist schlimm für uns alle, wieso nur verrennen sich alle in ihren eigenen Wegen? Wolkenstern ist nicht mehr sie selbst, Sturmpfote gibt ihre Mutter auf. Denkt irgendeiner auch an mich? Fragt sich welchen Kummer ich eigentlich verspüre und wie weh mir das alles momentan tut? Ich will meinen Frust am liebsten heraus schreien! Doch was würde es bringen? Nichts. Wie bisher behalte ich es einfach für mich und lebe damit dass andere immer über mir stehen werden" dachte ich und sah kurz aus dem Bau der Anführerin heraus.  Ich liebte Wolkenstern und unsere Jungen über alles und es zerriss mich zu sehen was aus der Familie geworden war. Ein gespaltener Haufen... Leicht legte ich die Ohren erneut an, verkniff es mir sie hängen zu lassen um meine wahren Emotionen zu verstecken. Auch die Tränen die mir in die orangefarbenen Augen stiegen kämpfte ich wieder herunter, ließ sie nicht raus und ließ den Schweif weiterhin um Wolkenstern liegen. Sie war und würde immer meine Gefährtin sein genau wie meine Jungen immer meine Jungen sein würden, ein Leben ohne sie war für mich unvorstellbar. Und doch, ich sehnte mich danach für einen Moment allein zu sein denn anscheinend erreichten meine Worte sowieso niemanden. Sie prallten an allen ab... mein Herz schmerzte einfach, ich fühlte mich unwichtig und irgendwie allein, was war nur passiert... Wieso verloren sich alle? Wieso konnten wir nicht wie jede andere Familie zusammen halten, gemeinsam über den Verlust trauern und dann gemeinsam in die Zukunft sehen? War das wirklich zu viel verlangt? Anscheinend. Stumm wartete ich auf eine Antwort meiner Gefährtin und ließ es weiterhin nicht zu meine Emotionen nach außen dringen zu lassen die auch nur annähernd verraten könnten was in mir vor ging.


Redet mit || Wolkenstern  
Erwähnte Katzen || Wolkenstern, Sturmpfote, Adlerpfote, Hirschpfote & Nebelhauch  

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
5 - WindClan Lager - Seite 20 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 4 Okt - 21:25


Wolkenstern

Anführerin || Windclan || #255

Ehrlich äußerte ich mich über meinen derzeitigen Zustand und Schattenläufer wollte sofort damit zu Nebelhauch rennen. Abwehrend schüttelte ich den Kopf, legte leicht die Ohren an. „Lass sie aus dem Spiel. Man kann nicht alles mit Kräutern bekämpfen, wenn muss ich damit alleine zurechtkommen.“ In Gedanken fügte ich hinzu: Wage es ja nicht. Ich verlange von niemanden, dass er meine verworrenen Gedanken versteht, doch auf irgendwelche Pflanzen kann ich gerade gut verzichten. Irgendwie verletzte mich die Tatsache. Ob er es leid war sich um alle zu kümmern? Bestimmt schrie sein Inneres nach Verständnis. Fahle Erinnerungen huschten durch meinen Schädel. Das schwarze Männchen hatte immer einen Anhang dazu jegliche Sorge sich einzuverleiben, bis es seine Kompensation sprengte. Aus kühlen Augen musterte ich jenes zerknittertes Gesicht, welches von einem harte Tag gezeichnet schien. Ich selber fühlte mich keineswegs in der Lage mich öffnen zu können, vielleicht ließ diese unglaubliche Gleichgültigkeit nach, sobald ich Mondjunges unter der Erde wusste, doch solange sperrte ich mich ein, ließ keine Gefühle mehr an mich heran. Wofür auch? Jeder entfernte sich von mir. Selbst bei Schattenläufer sah ich schweres Durchdringen. Uns trennte ein zähflüssiger Schleim, der ein Weiterkommen nicht möglich machen konnte.
Mit leeren Blick starrte ich durch ihn hindurch, nahm seine Worte zwecks der Beerdigung nur vage war. Aber ich war definitiv in der Lage zu antworten. „Nein, auch ihre Geschwister haben ein Anrecht auf die Beerdigung, sonst niemand, nur ihre Familie. Mondjunges soll am nächsten Morgen sich endlich dem Sternenclan in seiner Vollständigkeit anschließen dürfen“, gab ich tonlos von mir und legte den Kopf anschließend wieder auf der Erde ab. Für mich schien das Gespräch beendet. Schwer legte sich die Stille über unsere Köpfe, während ich stumm geradeaus starrte. Alles in mir begann zu verrotten. Das Herz wandelte sich zu einem schwarzen Klumpen, die Seele bekam tiefe Risse und trotzdem, ließ ich jene Prozedur seelenruhig über mich ergehen. Aktuell hielt mich ohnehin nichts mehr. „Wenn du deinen Gefühlen nicht mehr standhalten kannst Schattenläufer, dann gehe, tobe dich aus. Ich für meinen Teil habe bereits abgeschlossen. Ich möchte nicht das du leidest oder dich gar zerfrisst, aber ich kann momentan nicht mehr als schweigen. In mir ist Nichts. Eine große schwarze Leere, die mir bereits alles genommen hat. Wenn will ich dich nicht aufhalten, in meiner Nähe ist die Glückseligkeit dahin, sie scheidet klaglos aus dem Leben und nimmt mein Herz mit, bis ich selber nur noch Leere bin.“

Angesprochen
Schattenläufer
Erwähnt
Nebelhauch, Schattenläufer & Mondjunges

@H a b i c h t f l u g

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 4 Okt - 22:47


➺ SCHATTENLÄUFER
◾ Windclan | Krieger | 64 Monde ◾

Während der Worte von Wolkenstern wuchs meine Sorge uns unermessliche. Was war nur los? Wieso veränderte sich die Anführerin so sehr? Würde sie erneut in Gefahr geraten ein Leben zu verlieren? Wieder regte sich Verzweiflung in mir und ich sagte dass ich Nebelhauch ansprechen würde, doch sofort schüttelte Wolkenstern den Kopf und legte abwehrend die Ohren an. Ich sollte die Heilerin aus dem Spiel lassen, mit Kräutern ließ sich nicht alles bekämpfen und sie müsste allein damit zurecht kommen "Musst du nicht, du bist nicht allein" murmelte ich darauf und seufzte dann leise. Ich begegnete dem kühlen Blick meiner Gefährtin der meinem Herz einen Stich versetzte und ich legte die Ohren an "Ich bin solchen Situation im Augenblick selbst nicht gewachsen und versage anscheinend schon wieder wie schon als Vater. Am besten hätte ich mich wohl nie irgendjemandem angenähert" dachte ich bitter und spürte bloß ein schmerzhaftes Pochen in meiner Brust. Es verletzte mich, doch zeigen würde ich es nicht. Irgendeiner würde in dieser Familie weiter versuchen müssen den Kopf oben zu halten und wenn alle aufgaben und sich weg duckten lag diese Aufgabe wohl bei mir. Egal wie es mir ging. Statt weiter daran zu denken ging ich auf den zweiten Beschluss der Anführerin ein die Mondjunges Beerdigung betraf, fragte ob sie auf unsere anderen Jungen warten wollte. Dies bejahte sie und betonte erneut dass nur Mondjunges Familie ein Anrecht auf die Beerdigung hatte, niemand sonst. Am nächsten Morgen sollte die Beerdigung sein, ich nickte "In Ordnung, ich sage Sturmpfote, Adlerpfote und Hirschpfote bescheid sobald sich die Möglichkeit dazu gibt" miaute ich und ließ meinen Schweif um Wolkenstern liegen. Die Kurzhaarkätzin legte den Kopf nun auf den Boden und Stille legte sich über uns die dafür sorgte dass meine Gedanken wilde Kreise zogen. Immer mehr verlief ich mich selbst in der Verzweiflung, dem Frust und der Trauer die ich verspürte. Die Sorge und die Angst um meine Gefährtin, unsere Familie! Plötzlich aber sprach Wolkenstern wieder und meinte dass wenn ich meinen Gefühlen nicht mehr stand halten konnte ich gehen und mich austoben sollte. Sie für ihren Teil hatte abgeschlossen "Mit der gesamten Familie? Mit... mir?" Kälte zog in mir auf, ich krallte mich leicht in das Moos unter mir und hörte Wolkenstern weiterhin zu. Sie wollte nicht dass ich litt oder es mich gar zerfraß, aber im Moment konnte sie nichts außer schweigen. In ihr sei nichts, eine schwarze Leere die ihr alles genommen hatte. Ungewollt legte ich die Ohren flacher an, hieß das ich verlor meine Gefährtin?! An irgendeine schwarze Leere? Ich verstand nichts mehr... Auf ihre letzten Worte hin dass sie mich nicht aufhalten wollte schnaubte ich und legte mich dann hin, sah sie an. Sturheit aber auch Liebe zeigte sich in meinen orange leuchtenden Augen, versteckten all das negative "Du kennst deinen Gefährten aber schlecht wenn du denkst dass ich abhaue und aus der Entfernung dabei zusehe wie du dich selbst für immer verlierst. Sicher nicht. Was in mir vorgeht ist unwichtig, wie es mir geht ebenfalls. Es ist meine Pflicht dafür zu sorgen dass die Familie zusammenhält in solch schweren Zeiten und sich nicht alle auf ihren Pfaden verlieren die bloß ins dunkle führen. Du kannst ruhig schweigen, musst nicht sprechen. Aber vergiss nicht dass du nicht alleine bist. Mich wirst du immer haben und wenn es mich mein Leben kosten würde würde ich hier verharren und hoffen dass du wieder zu mir zurück kommst... Ich liebe dich Wolkenstern..." sprach ich die ganze Zeit ruhig. Doch gegen Ende hin zitterte meine Stimme für einen Moment. Einen Moment lang sah ich Wolkenstern in das gesunde, gelbe Auge, doch dann richtete ich den Blick auf meine Pfoten, legte den Kopf ab. Den Schweif schlang ich weiterhin um meine Gefährtin, ich gab nicht auf egal wie sehr ich darunter litt... Hauptsache ich bekäme meine Gefährtin zurück... irgendwann...

Redet mit || Wolkenstern  
Erwähnte Katzen || Wolkenstern, Sturmpfote, Adlerpfote, Hirschpfote & Nebelhauch  

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - WindClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 5 Okt - 18:37


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 3 Jahre und 11 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase, Funkensprung und Schweifpfote(Töchter); Eichenpfote, Vipernpfote und Tigerpfote(Söhne); Löwenfeder und Donnergroll(Brüder); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger(Schwäger); Kirschblüte(Ex-Schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #211 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



//Sorry...~//

Funkensprung lächelte und stimmte einem gemeinsamen Besuch bei Abendsonne zu. Freudig nickte Fuchsherz zu und folgte ihrer Tochter zum Heilerbaueingang. Doch anscheinend hatte Funkensprung noch eigene Sorgen und erkundige sich über Elsterfeder. Fuchsherz fiel wieder ein, dass ihre Tochter viel Zeit mit dem Kater verbracht hatte und sie selbst die Vermutung hatte, das es eine enge Bindung zwischen den Beiden gab. Aber leider hatte auch sie sehr lange den schwarzen Kater nicht mehr gesehen und schüttelte besorgt den Kopf. „Leider nicht. Ich dachte, er wäre bei dir, da ich euch beide selten sah und wenn dann immer zusammen. Hatte er irgendetwas erwähnt?", fragte die Kriegerin nach und hoffte irgendwie an weitere Informationen zu kommen. Vielleicht war Elsterfeder war Patrouille oder auf Jagd? Und wie lange war er denn schon fort?



Bei Funkensprung


Erwähnt: Funkensprung, Abendsonne und Esterlfeder
Spricht mit: Funkensprung
Postpartner: @Wirbelherz


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - WindClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 6 Okt - 8:39




5 - WindClan Lager - Seite 20 E24e26fa19


Eichenpfote


Sammelt Spinnenweben | Spricht mit Kokosblüte



Aufmerksam hatte der Schüler seine Ohren gespitzt und lauschte den Worten der Kätzin vor sich, bevor er ihr aus dem Lager folgte und sich mit großen Augen umblickte. Es dauerte eine Weile, bis er Spinnenweben fand und stellte sich anfangs auch etwas tollpatschig beim Aufsammeln an, doch schnell hatte der eifrige Kater den Dreh heraus und sammelte so viel er finden konnte, ehe er kehrt machte, um sich wieder mit Kokosblüte zu treffen. "Ich hoffe das wird ausreichen.", miaute er, als er wieder bei der Kätzin ankam. Zwar reizte ihn vor dem Lager die frische Luft, die verlockende Gerüche mit sich brachte, doch er musste zuerst seine momentane Aufgabe erledigen, bevor er auf die Jagd gehen konnte. Außerdem musste er dazu noch einen Krieger finden, wenn er Glück hatte, würde er vielleicht sogar endlich seinen Mentoren finden. "Vielleicht geht er mir ja auch absichtlich aus dem Weg, wer weiß", dachte sich Eichenpfote schließlich und blickte kopfschüttelnd zu Kokosblüte. Schattenläufer war sicherlich wieder von der Patrouille zurück, zu der Eichenpfote eigentlich hätte mitgehen sollen, doch er hatte Kokosblüte geholfen, weshalb er ihn verpasst hatte. Doch er konnte ihn fragen, ob er mit ihm auf die Jagd gehen würde.

Angesprochen: Kokosblüte
Erwähnt: Schattenläufer (indirekt)








5 - WindClan Lager - Seite 20 648bbb6301


Donnergroll


Spricht mit Saphirträne



Verträumt und scheinbar kaum anwesend betrachtete der orange getigerte Kater die hübsche bunte Kätzin vor sich und überlegte. Saphirträne ließ ihm die Wahl zu sagen, wohin die beiden denn gehen wollten. Einen Moment lang richtete der Kater seinen Blick zum Himmel und schmunzelte vorsichtig. "Wir haben einen wunderbaren klaren Himmel und es ist angenehm warm draußen. Was hältst du davon, wenn wir zu den Bäumen gehen würden? Wenn wir Glück haben, jagen wir noch ein wenig und teilen uns nachher etwas. Außerdem wären wir das erste Mal unterwegs, ohne klatschnass zu werden, nicht?", miaute Donnergroll mit seiner tiefen Stimme und schnurrte leise. In der Nähe dieser Kätzin fühlte er sich so unglaublich wohl, was er wohl nie für möglich gehalten hatte. Sie hatte ihm einfach den Kopf verdreht, ohne es zu wollen. Schließlich war sie ihm gegenüber anfangs alles andere als freundlich und nun...nun offenbarte sie ihm eine so liebevolle, zarte und irgendwie auch unsichere Seite an sich, die ihm nun auch bewusst wurde.

Angesprochen: Saphirträne
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 20 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 6 Okt - 16:30

Funkensprung

Und ihre Ahnung bestätigte sich. Auch Fuchsherz hatte Elsterfeder in letzter Zeit nicht gesehen. Sie dachte, er wäre bei ihr. Immerhin sah man sie selten alleine. Dann fragte ihre Mutter, ob er ihr gegenüber nichts erwähnt hatte. Funkensprung schüttelte mit ihrem Kopf. >>Das ist es ja. Er hat nichts gesagt.. er ist einfach.. fort.<<, murmelte sie leise und legte einen Moment traurig ihre Ohren an. Sie vermisste ihn einfach..
Tief atmete Funkensprung durch und stellte ihre Ohren wieder auf. Es war keine Zeit um Trübsaal zu blasen. Sie würde nun ihren Vater besuchen gehen und dann schauen, was weiter geschah. >>Er wird schon wieder auftauchen.<<, schob sie noch zum Thema Elsterfeder hinzu, auch wenn ihr ihr Gefühl etwas anderes sagte. Nun betrat sie also den Heilerbau und lief direkt auf Abendsonne zu. >>Papa!<<, miaute sie leise und lächelte ihn an, nur um sich dann an sein Nest zu setzen. >>Wie geht es dir?<<, fragte sie.

[spricht mit Fuchsherz / im Heilerbau bei Abendsonne]

// Jetzt hast du noch ne Katze von mir am Hals Erdbeerchen xDDD //


Lawinenfell

Gewitternacht nannte sie als Begrüßung "seine Schöne", was Lawinenfell etwas lauter Schnurren ließ. Sanft schmiegte die Weiße ihren Kopf an seinen Hals. Sie hatte seinen Duft und seine Wärme vermisst, obwohl sie von Wärme bei dem Wetter heute eigentlich genug haben sollte. Er schmiegte sich ihr sanft entgegen und schnurrte ebenfalls etwas lauter. Schließlich leckte er ihr über die Wange und fragte sie, wie ihre Patroullie war. >>Ganz normal. Etwas still vielleicht. Schattenläufer war nicht gerade bei bester Laune. Wir haben kein einziges Wort miteinander gesprochen..<<, erzählte Lawinenfell und zuckte dann kurz mit ihren Ohren. An ihr lag es nicht. Sie hatte kein Problem, mit anderen zu reden, außerdem waren sie hier ja alle sozusagen eine Familie. Doch sie wollte Schattenläufer nicht reizen oder ähnliches, weshalb sie einfach gleich nichts gesagt hatte.
>>Und was hast du so in der Zwischenzeit gemacht?<<, fragte sie sanft.

[bei Gewitternacht]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 7 Okt - 13:30


➺ GEWITTERNACHT
◾ Windclan | Krieger | 43 Monde ◾

Während ich das Lager mit ungeteilter Aufmerksamkeit beobachtete kehrte Lawinenfell von ihrer Patrouille zurück und als ihre zarte Stimme erklang und ihr süßer Duft mich einhüllte erfüllte sich meine Brust mit Wärme. Ein schnurren stieg leise in mir auf und ich nannte meine Gefährtin meine Schöne als ich sie begrüßte. Dadurch schnurrte diese noch lauter und schmiegte sich sanft an meinen Hals wobei nun auch mit ein lauteres Schnurren entglitt und ich es einfach genoss. Glücklich schmiegte ich mich Lawinenfell entgegen, leckte ihr dann über die Wange und fragte sie wie ihre Patrouille verlaufen war. Aufmerksam lauschte ich ihrer Antwort dass diese ganz normal, wohl aber etwas still verlaufen war. So hatte Schattenläufer nicht die beste Laune gehabt und sie hatten kein Wort miteinander gewechselt. Kurz schnaubte ich "Er ist echt ein griesgrämiger Kater. Aber solange er dich nicht angeknurrt oder angefaucht hat ist es ja gut" miaute ich ruhig und wurde nun von ihr gefragt was ich denn in der Zwischenzeit so gemacht hatte "Ach ich habe bloß ein wachsames Auge auf den Clan gehabt und unsere Clankameraden ein wenig beobachtet" miaute ich lächelnd und stupste meine Nase dann an Lawinenfell´s Wange. Zart schmunzelte ich, legte den buschigen Schweif etwas um sie und zog sie näher an mich heran "Ich habe dich vermisst" miaute ich leise und schmiegte meinen Kopf dann etwas an ihren. Es war unglaublich schön wie sich das alles mit Lawinenfell einfach anfühlte...

Redet mit || Lawinenfell  
Erwähnte Katzen || Lawinenfell & Schattenläufer  

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - WindClan Lager - Seite 20 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 8 Okt - 20:09

Frostwolke

Pinselstrich antwortet mir auf die Frage,wie es seiner Pfote geht damit, dass es schon besser geht und die Schmerzen langsam weggehen. Ich nickte leicht und schaute den Kater an, als dieser meinte, das es ihm freue, das es meiner Pfote besser geht, da ja der Kampf mit dem Fuchs doch heftig war. Ich hatte zwar Pinselstrich gesagt, dass es meiner Pfote besser geht, aber so ganz entsprach es nicht der Wahrheit, manchmal hatte auch ich Schmerzen in der Pfote, aber ich wollte dies nicht vor Pinselstrich zu geben und so hatte ich ihm gesagt, dass es meiner Pfote besser geht.Dann schlug ich Pinselstrich einen Spaziergang vor und dieser nahm an und meinte nur,er müsste Nebelhauch fragen, ob er aus dem Heilerbau raus darf, dann verschwand der Kater und ich stand vor dem Heilerbau. Da Pinselstrich nicht gleich wieder zurück kam, machte ich mich langsam auf zum Ausgang des Lagers zu gehen, da es schon Sonnenhoch war und ich nicht wusste, ob ich später noch zur Jagd eingeteilt wurde, wollte ich wenigstens jetzt noch etwas von der Sonne haben, nach all dm Regen. Eigentlich hatte ich mir überlegt, zum kleinen Moor zu gehen, dort soll jetzt am schönsten sein, und ich mochte das Moor, also machte ich mich auf dorthin zu gehen. Ich konnte nur hoffen, dass mich Pinselstrich auch dort fand. langsam kam ich am Ausgang an und drehte mich noch mal um, von Pinselstrich war immer noch nichts zu sehen und so verließ ich das Lager Richtung kleines Moor.

<---kleines Moor

direkt:-
indirekt: Pinselstrich, Nebelhauch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - WindClan Lager - Seite 20 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - WindClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 8 Okt - 20:13


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 4 Jahre und 0 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Funkensprung und Schweifpfote(Töchter); Eichenpfote(Sohn); Löwenfeder und Donnergroll(Brüder); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger(Schwäger); Kirschblüte(Ex-Schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #212 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Fuchsherz konnte spüren, dass es Funkensprung sehr nahe ging, dass Elsterfeder ohne ein Wort fort war. Doch warum war der Kater plötzlich weg? Wohin trieb es ihn und was war der Grund für sein wortloses Verschwinden? Vielleicht wusste Falkenjäger als Stellvertreter etwas oder die Heilerkatzen. Manchmal sendete doch der SternenClan Nachrichten in Form von Träumen, wenn man so sehnsüchtig eine Antwort sucht. Zumindest wurde es so immer gesagt. Aber Funkensprung blieb stark und redete sich selbst ein, das er wiederkäme. Hoffentlich, betete Fuchsherz und schaute auf, in der Hoffnung ihre Ahnen würden sie nicht so ahnungslos lassen. Wortlos folgte die fuchsfarbende Kriegerin ihrer Tochter und lauschte zu, was Abendsonne antwortete.



Bei Funkensprung


Erwähnt: Funkensprung, Abendsonne und Esterlfeder
Spricht mit: Funkensprung
Postpartner: @Wirbelherz; @Efeuherz


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - WindClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 9 Okt - 2:09


➺ ABENDSONNE
◾ Windclan | Krieger | 53 Monde ◾

Leicht nachdenklich sah ich mich für wenige Augenblicke im Heilerbau um, sah dann kurz zu meiner rechten Flanke ehe mein Blick zu meinem rechten Vorderbein schweifte. Leise seufzte ich, wie lange würde mich dieses gebrochene Bein an meinen Kriegerpflichten hindern? Für einen kurzen Augenblick kehrte die trübselige Stimmung vom Vortag zurück, nutzte ich überhaupt noch etwas als Krieger? Jeder hatte mal eine schlechte Jagd, aber was da im Kampf passiert war war doch vollkommen lächerlich für mich gewesen. Das einzige was ich geschafft hatte war Froststern an seiner bereits vorhandenen Wunde erneut zu verwunden. Leicht senkte ich die Ohren bei diesen tristen Gedankengängen, stellte diese aber wieder etwas auf als Schritte sich näherten. Das vertraute Fell meiner Tochter kam in Sicht, Funkensprung! Und gleich hinter ihr folgte Fuchsherz, Wärme erfüllte mein Herz und blies die trübselige Stimmung hinfort. Meine älteste Tochter und meine Gefährtin kamen mich besuchen, das war ein Grund für gute Laune weswegen ich den beiden sanft entgegen lächelte als sie den Heilerbau betraten und sich an mein Nest setzten. Sogleich fragte Funkensprung mich wie es mir ging während Fuchsherz schwieg "Es geht mir ganz gut denke ich. Noch Schmerzen in der Flanke und besonders im Bein, aber es ist erträglich. Wie geht es euch?" antwortete ich und stellte sogleich eine Gegenfrage an die beiden Weibchen. Mit aufmerksamen Blick betrachtete ich die beiden und wartete dann was sie mir antworten würden, hoffte dabei auch dass es beiden gut ging. Ob alles in Ordnung war? Und ob es auch den anderen gut ging?

Redet mit || Funkensprung & Fuchsherz 
Erwähnte Katzen || Funkensprung & Fuchsherz  

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
5 - WindClan Lager - Seite 20 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 10 Okt - 22:23



N°8
________________________________________________________________________

Hirschpfote wandte sich von seiner Mentorin ab und fixierte mit den orange-braunen Augen den Anführerbau. Nach bevor er loslief, beobachtete er, wie sein Vater sich durch den Eingang des Baus schob. Wie es ihm wohl ging? Es war sicherlich nicht leicht für Schattenläufer, dabei zusehen zu müssen, wie Wolkenstern unter Mondjunges Tod litt. Gleichzeitig war es sicherlich keine leichte Erfahrung für Wolkenstern eines ihrer Leben zu verlieren.
Rasch schob er seine Gedanken beiseite, ihm blieb nicht mehr viel Zeit, bis die Sonne ihren höchsten Stand erreicht hatte. Er atmete tief durch und begann dann in Richtung Anführerbau zu laufen. Unsicher und widerwillig setzte er eine Pfote vor die andere. Er wusste nicht, was er im Moment fühlen sollte, keines seiner Gefühle kam ihm in dieser Situation richtig vor. Es wirkte alles so surreal, als wäre er in einem schlechten Traum und würde jeden Moment aufwachen. Natürlich wachte er nicht auf, auch dann nicht als er unmittelbar vor dem Eingang des Baus stand. Unbewusst schnappte er einige Gesprächsfetzen auf, darunter die liebevollen Worte seines Vaters, der scheinbar alles versuchte, um Wolkenstern wieder aufzubauen.
Kurzerhand schlüpfte Hirschpfote in den Bau zu seinen Eltern, er war schließlich nicht hier, um sie zu belauschen. Drinnen fand er sie nebeneinanderliegend vor, der dunkle Schweif seines Vaters um den weißen Pelz seiner Mutter geschlungen. Man hätte meinen können, es sei alles ganz normal, wäre da nicht die beklemmende Atmosphäre, die den braunen Kater unmittelbar nach dem Eintreten umhüllte. Wolkensterns Blick war eisig, ohne jegliche Emotionen, die Hirschpfote hätten signalisieren können, wie es der Anführerin ging. Weder Kummer, noch Wut oder Schmerz, einfach nichts. Ratlos blickte er von seiner Mutter zu seinem Vater, der im Moment eher ansprechbar zu sein schien, als die weiße Kätzin. «Ich hoffe ich störe nicht.», miaute er kleinlaut, «Nebelhauch hat mir erzählt, was passiert ist…» Seine Stimme erstickte nach den letzten Worten. Es war schwer, die Geschehnisse in Worte zu fassen, aber er brauchte nicht mehr zu sagen, seine Eltern wussten zweifellos, was er damit meinte.
Er fühlte sich einfach nur schrecklich. Nun hatte er den Weg eines Heilers gewählt und trotzdem nichts ausrichten können. Was nutzte ihm das ganze Wissen, wenn er nicht mal seine eigene Schwester retten konnte? Er hatte das Gefühl, die Schuld an ihrem Tod zu tragen. Er fühlte sich verantwortlich dafür, dass Mondjunges nun mit dem SternenClan jagte, dass seine Mutter ein Leben verloren hatte und sein Vater, sowie seine Geschwister nun mit der Situation leben mussten. Bisher hatte er versucht, seine Emotionen unter Kontrolle zu behalten, aber er schaffte es nicht mehr. «Ich konnte nicht mal etwas für sie tun.», brachte er mühsam in einem wimmernden Tonfall hervor, ehe sich die ersten Tränen aus seinen Augen lösten und auf den Boden tropften.
________________________________________________________________________


Erwähnt: Nebelhauch, Mondjunges, Adlerpfote & Sturmpfote (indirekt)

Angesprochen: Wolkenstern & Schattenläufer (@Fate @Efeuherz)


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
5 - WindClan Lager - Seite 20 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 12 Okt - 21:45


Wolkenstern

Anführerin || Windclan || #256

Verstärkte Tränen schimmerten in dem verschleierten Blick. Honiggelbe Farbe schien förmlich aus meinem Auge zu tropfen, schwach schimmerte es in der dumpfen Finsternis. Mit all den schweren Lastern legte ich mich also auf den Boden, unfähig mich im unsichtbaren Delirium zu bewegen. Ein Schnauben ließ leicht meine Ohren erzittern, während mich wenige Sekunden seine sturen Seelenspiegel trafen. Aufgeben würde er nicht, so viel stand fest. Doch ich verspürte keinerlei Regung und erwiderte lediglich ein von Wehmut gezeichnetes Lächeln. Man kämpfte, sorgte sich um mich. Besaß ich demnach noch einen Wert? Mondjunges neben mir sprach das Gegenteil, jedoch entzündeten winzige Flammen mein gebrochenes Herz. Vollkommen die Hoffnung hatte ich noch nicht verloren. Ruhig lauschte ich seinen Worten, die dessen Dickköpfigkeit auf neue Ebenen hoben. Er würde nicht von meiner Seite weichen. Die Pflicht des Katers bestand darin seine Familie wieder auf hellen Pfad zu führen, dabei seien eigene Gefühle überflüssig. Trotzdem hörte ich das Zittern heraus, auch Schattenläufer litt darunter. So sehr ich es wollte, zu mehr als einem leisen Schnurren war ich gefühlstechnisch nicht möglich. Ich sah die Stärke hinter diesen Sätzen, fühlte jene aufrichtige Ehrlichkeit.
„Du weißt nicht wie sehr ich deine Anwesenheit schätze. Eventuell stumpfe ich langsam ab, mich holt der Tod langsam ein Schattenläufer. Mein Weg ist mit Sterbenden gepflastert. Wem habe ich je Freude gebracht? Jeder ist gestorben. Geliebte leiden unter mir und denke ja nicht ich spüre deinen stummen Schmerz nicht. Manchmal denke ich, es lastet wirklich ein Fluch auf mir, der mir jedes Glück verwehrt, mich verfolgt…Wie soll ich dem nach etlichen Monden immer noch standhalten? Ich bin müde, will mich nicht mehr dagegen wehren und trotzdem kämpfen. Wie soll ich diesen Zustand je schaffen?“ Seufzend sah ich für wenige Sekunden zur Seite. „Ohne dich würde ich wohl bereits im Wahnsinn tanzen…“, murmelte ich leise vor mich hin. Plötzlich erregte jemandes Bewegung meine Aufmerksamkeit. Eisigen Blickes fokussierte ich im nächsten Moment Hirschpfote, welcher verloren am Eingang stand. Sofort fühlte ich mich in alte Situationen zurückversetzt, als Adlerpfote sich von mir nicht trösten lassen konnte. Seither hatte ich niemanden meiner Jungen mehr gesehen. Agierte er vielleicht gleichermaßen distanziert? Aufmerksam drehte ich die Ohren nach vorne. Relativ kleinlaut druckste Hirschpfote herum, hoffte das er nicht störte und hatte von Nebelhauch alles erzählt bekommen. Darauf erwiderte ich nichts, sondern blickte ihn weiterhin an. Eine Institution verriet mir, dass bald mehr kommen würde.
Kaum das ich mit meiner Vermutung richtig lag, brach der Heilerschüler in Tränen aus, meinte nichts getan zu haben für Mondjunges. Scharf klang das Schluchzen in meinen Ohren. Uralte Instinkte regten sich plötzlich. Andere litten. Nicht nur ich. Augenblicklich zwang ich mich auf die Pfoten, ignorierte das schmerzhafte Pochen am Brustkorb und steuerte auf ihn zu. Schweigsam, wie ich es auch in den letzten Momenten war drückte ich Hirschpfote an mich, schloss halb das gesunde Auge. „Niemand kann etwas dafür. Sie starb überraschend, ganz ohne Schmerzen. Selbst der beste Heiler hätte in dieser Situation nichts mehr ausrichten können.“ Sanft legte ich eine Pfote unter sein Kinn und hob sein Gesicht in mein Blickfeld. „Weißt du, ich habe Mondjunges im Sternenclan wieder getroffen. Sie war energetisch wie eh und je. Manchmal will das Schicksal einfach, das jüngere Geister ihre Reise bereits früh antreten. Daran kann kein Anführer dieser etwas ändern.“ Beruhigend begann ich zu schnurren in der Stillen Hoffnung das mich nicht auch noch Hirschpfote von sich stieß, denn ansonsten hatte ich wohl vollkommen Versagt.

Angesprochen
Schattenläufer & Hirschpfote
Erwähnt
Schattenläufer, Adlerpfote, Mondjunges & Hirschpfote

@H a b i c h t f l u g

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 13 Okt - 2:13


➺ SCHATTENLÄUFER
◾ Windclan | Krieger | 64 Monde ◾

Ich sah wie Tränen begannen in dem honiggelben Auge meiner Gefährtin zu schimmern. Sie wirkte einfach nur zerbrochen und es tat mir weh mich zu fühlen als sei sie unerreichbar weit weg von mir. Wolkenstern legte sich hin, es sah aus als würde sie nun einfach auf irgendein Ende warten... Es fiel mir unglaublich schwer sie so zu sehen, aber um so sturer, war mein Blick der aber auch deutlich die Gefühle zu der Kurhaarkätzin wieder spiegelten. Mit fester Stimme sagte ich ihr dass ich sicher nicht aufgab und aus der Ferne dabei zusah wie sie sich selbst für immer verlor. Auch sagte ich dass ich und das was in mir vorging unwichtig sei, meine Aufgabe war es die Familie wieder auf den richtigen Pfad zu führen. Doch das war nicht das einzige, so machte ich meiner Gefährtin auch klar dass sie nicht allein war und ich wenn nötig bis zum bitteren Ende an ihrer Seite verweilen würde, mich würde sie einfach immer haben. Und an diesem Punkt begann meine Stimme zu zittern... denn ich sagte ihr dass ich hoffte dass sie irgendwann zu mir zurück kehren würde und dass ich sie lieben würde... Meine braun eher orange farbenen Augen ruhten auf der schönen Kätzin die ich auch wenn momentan alles etwas schwerer war mit Stolz als meine Gefährtin betrachtete. Leise vernahm ich von jener plötzlich ein leises schnurren, kurz stellte ich dweswegen meine Ohren auf, das war doch schonmal etwas oder? Sie fasste von neuem ihre Stimme und begann zu sprechen, meinte dass ich nicht wüsste wie sehr sie meine Anwesenheit schätzen würde. Doch das war nicht alles, so meinte sie dass eventuell langsam abstumpfte und der Tod sie langsam einholte. Leicht krallte ich mich ins Moos bei diesen Worten, auf keinen Fall! Mehr Worte folgten und als sie fragte wem sie je Freude gebracht hatte sah ich ihr kurz ins gesunde Auge "Mir Wolkenstern. Mir... Nur du hast es geschafft bis zum glücklichsten Kater zu machen der ich je werden konnte" miaute ich ernst aber liebevoll. Wusste sie denn nicht wie glücklich sie mich machte? Wie viel Freude sie mir bereitete? Doch jetzt hörte ich ihr erst einmal weiterhin zu und legte die Ohren leicht an als sie meinte dass sie meinen stummen Schmerz spüren würde. Sie stellte nun zum Ende hin die ein oder andere Frage, doch ich hatte keine wirklichen Antworten darauf. Als sie dann seufzte und leise murmelte dass sie ohne mich wohl längst wahnsinnig wäre legte ich meinen Schweif etwas mehr um sie "Ich werde immer an deiner Seite sein und ich lasse nicht zu dass du dem Wahnsinn verfällst. Ich hoffe nur dass du durch hälst und bis dahin tue ich alles was ich kann" sprach ich ihr leise zu und auch wenn sie bisher keine wirkliche Reaktion darauf gezeigt hatte leckte ich ihr über eines ihrer Ohren als sanfte Geste. Plötzlich betrat noch jemand den Bau, unser Sohn und Heilerschüler Hirschpfote. Seine Schritte wirkten unsicher und sein Blick ratlos als er ihn auf mich richtete und aussprach er hoffte nicht zu stören "du würdest nie stören Hirschpfote" sprach ich sanft und sah ihn weich aber auch bedrückt an als er sagte dass Nebelhauch ihm alles erzählt hatte. Wolkenstern an meiner Seite wirkte nun aufmerksam und achtete genau auf unseren Sohn der nun in wimmernden Tonfall meinte dass er nicht einmal mehr etwas tun konnte. Und dann brach er in Tränen aus. Gerade wollte ich mich bewegen da erhob meine Gefährtin sich plötzlich und ich sah ihr nach. Sie ging auf Hirschpfote zu und drückte diesen dann sanft an sich woraufhin auch ich mich erhob und zu den beiden schritt. Sanft legte ich meinen Schweif um Wolkenstern und unseren Sohn und sah auf ihn herab während die Kurzhaarkätzin mit ihm sprach. Ich lauschte ihren Worten, verspürte stolz, Liebe, Schmerz, so viel auf einmal und erneut brachte es mich fast zum wanken. Als von Wolkenstern jedoch plötzlich ein beruhigendes Schnurren zu hören war schien es als würde auch ich mich etwas beruhigen können "Sie ist und bleibt eine liebevolle und wundervolle Mutter und Gefährtin. Und die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden. Ich hoffe ich kann sie bald wieder als die alte Wolkenstern in meinen Pfoten halten, mit ihr Spaß haben und unser weiteres gemeinsames Leben genießen" dachte ich hoffnungsvoll und beugte dann den Kopf runter. Fürsorglich und väterlich liebevoll leckte ich Hirschpfote einmal über den Kopf, wollte aber die Worte meiner Gefährtin nicht mit welchen von mir übertönen. So schwieg ich, sah ihn aber mitfühlend an. Wir alle fühlten den selben Schmerz um den Verlust von Mondjunges aber wir alle durften deswegen nicht aufgeben und mussten zusammen halten. Hoffentlich würde bald alles wieder gut sein... mit Wolkenstern, mit Sturmpfote, Adlerpfote und Hirschpfoten, einfach mit allem...

Redet mit || Wolkenstern & Hirschpfote  
Erwähnte Katzen || Wolkenstern, Sturmpfote, Adlerpfote, Hirschpfote & Nebelhauch  

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 20 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 13 Okt - 18:07

Lawinenfell

Sie erzählte Gewitternacht also, dass die Patroullie mit Schattenläufer sehr ruhig verlaufen war und sie kein einziges Wort miteinander gewechselt hatten. Von ihrem Gefährten war ein Schnauben zu hören bevor er meinte, dass der Kater wohl von Natur aus ein griesgrämiger Kater sei und solange er sie nicht angeknurrt oder gar angefaucht hatte war alles gut. Wie hätte er wohl reagiert, wenn Schattenläufer Lawinenfell vielleicht sogar wirklich irgendwie blöd von der Seite angemacht hätte? Allein der Gedanke ließ sie etwas lächeln. >>Was hättest du denn gemacht, wenn er mich doch angeknurrt hätte?<<, fragte sie leise. Sie liebte an Gewitternacht so unglaublich, dass er so einen ausgeprägten Beschützerinstinkt zu besitzen schien. Das war einfach nur total.. süß. Nun berichtete er ihr darüber, was er getan hatte, während sie unterwegs gewesen war. Er hatte ein wachsames Auge über den Clan gehabt und einfach nur ein wenig das Treiben beobachtet. Kurz wollte sie mit ihrer Nase seine Wange berühren. >>Wie vorbildlich.<<, schnurrte sie. Doch anstatt dass ihre Nase auf seine Wange traf, drehte er seinen Kopf und stupste mit seiner Nase gegen die ihre. Die Weiße schnurrte etwas lauter und als er sich enger zu sich zog, schmiegte sie sich noch mehr in den Pelz ihres Gefährten. Nun sagte er ihr also, dass er sie vermisst hatte. Ihr Herz schien kurz einen kleinen Purzelbaum in ihrer Brust zu vollführen. >>Ich dich auch..<<, murmelte sie und schmiegte ihren Kopf ebenfalls an den seinen.

[bei Gewitternacht]


Funkensprung

Ihr Vater schien erfreut zu sein, Fuchsherz und sie hier zu sehen. Funkensprung setzte sich an sein Nest, genauso wie ihre Mutter. Abendsonne antwortete sogleich auch schon auf ihre Fragen. Es würde ihm ganz gut gehen, auch wenn er noch Schmerzen in der Flanke und in seinem Bein hatte. Funkensprungs Blick schweifte kurz zu den genannten Stellen. Wie lange es wohl dauern würde, bis Abendsonne wieder vollends gesund war? Nun kam also die Gegenfrage des Katers. >>Ja, alles gut soweit.. denke ich..<<, miaute Funkensprung und lächelte kurz, ehe ihr Blick zu ihrer Mutter schweifte. Auch wenn sie gerade den Gedanken an Elsterfeder von sich geschoben hatte, so war er nun doch wieder da.

[bei Abendsonne und Fuchsherz im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-