Gast Gast
| Thema: Wüstenblume/Waldgeist Fr 20 Mai - 10:30 | |
| Hey, sry für die lange lange abwesenheit hatte viele probleme, und musste mein leben erstmal wieder ordnen, wollte mal fragen ob es meine Charakter noch gibt?
lg |
|
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Wüstenblume/Waldgeist Fr 20 Mai - 11:22 | |
| Hey Wüstenblume!
Schön. dass du wieder da bist. Hoffe, du hast deine Probleme in den Griff bekommen? :) Wüstenjunges gibts noch, du hast Glück. Wir wollten sie demnächst sterben lassen, falls du nicht mehr aufgetaucht wärst :) Von Waldgeist hab ich leider keine Ahnung, sry.
LG Igel ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Wüstenblume/Waldgeist Fr 20 Mai - 14:46 | |
| Waldpfote ist noch aktiv in der Hierarchie eingetragen, jedoch Wüstenjunges wurde in die Inaktivität verschoben. Ich kann sie aber von dort wieder raus holen und ihr Alter mit dem ihrer Geschwister anpassen.
Willkommen zurück |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Wüstenblume/Waldgeist Fr 20 Mai - 20:23 | |
| oh das wäre super :) dann bin ich ja doch noch zur rechten zeit zurück, ich muss zugeben das ich durch all den stress total vergessen hab hier bescheid zu geben schön das ihr auch alle noch da seid :)
lg |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wüstenblume/Waldgeist | |
| |
|