Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Einführung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Einführung Empty
BeitragThema: Einführung   Einführung I_icon_minitimeSa 5 Apr - 22:51

Definition


"Tutorials" bedeutet, dass für bestimmte Dinge Anleitungen vorhanden sind.

Hier


Man kann hier Anleitungen zum Bearbeiten von Bildern, Erzielen bestimmter Effekte bei Bilder, Erstellen von bestimmten Codes und zu vielem mehr erstellen.

Warum Tutorials schreiben


Ich bin mir sicher, jeder freut sich, wenn er ein Tutorial für etwas findet, was er schon immer haben bzw. machen wollte, es aber nie geschafft hat.
Es ist freiwillig, keiner wir also gezwungen, eines zu schreiben. Wie viele man schreibt, ist ebenfalls freiwillig.
Man bekommt aber nicht nur die Dankbarkeit der User, sondern ich behaupte auch, dass man selbst etwas daraus lernt. Zum einen muss man etwas erst einmal verständlich erklären und zum anderen ist es möglich, dass man Fragen gestellt bekommt, die man selbst noch nicht bedacht hat und aus ihnen noch etwas lernen kann.

Nutzung eines Tutorials


Die Regeln für die Nutzung eines Tutorials bestimmt jeder Ersteller selbst. Meistens ist die wichtigste Regeln, dass man nichts kopieren darf oder dass man den betreffenden User verlinken soll.
Diese Regeln müssen eingehalten werden! Werden sie ignoriert, ist dies dasselbe, als wenn man eine allgemeine Regeln missachten würde.
Zeigt euch außerdem dankbar! Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr so etwas bekommt und es hat den Ersteller sicherlich auch Mühe gekostet. Wenn ihr Fragen zu einem Tutorial habt oder es nicht funktioniert, merkt es freundlich an!

Fragen


Wenn ihr wissen wollt, wie etwas funktioniert, es aber kein Tutorial dazu gibt, könnt ihr unter dem Thema "Fragen" ein Thema eröffnen. Sicherlich wird euch jemand helfen :3

Und denkt dran, euch immer schön zu bedanken :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
 

Einführung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Einführung des WolkenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Tutorials-