Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Einleitung der Forenzeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Einleitung der Forenzeitung Empty
BeitragThema: Einleitung der Forenzeitung   Einleitung der Forenzeitung I_icon_minitimeSa 6 Sep - 21:54

Hoi Leute ;)

jaja, vor einiger Zeit hatten wir ja das Thema, ob wir eine Forenzeitung erstellen wollen. Und da sich genügend User gemeldet haben, werden wir jetzt damit anfangen :D

Ich und Löwenmähne haben uns jetzt einige Themen ausgedacht, die wir in der Zeitung haben wollen (wenn es geht, regelmäßige Oberthemen). Unten findet ihr daher die Liste. Ihr könnt frei wählen, was ihr zu dem Thema machen wollt, wenn es denn möglich ist. Schließlich kann man nicht zu jedem Thema ein Interview machen, was verständlich ist, oder?
Wenn ihr etwas habt, was ihr unbedingt machen wollt, kontaktiert uns bitte, damit wir das Thema streichen können und andere wissen, dass diese Thema vergeben ist. Wer sich eher meldet, bekommt das Thema, klar soweit?
Natürlich könnt uns auch schreiben, wenn ihr eigene Ideen habt, das müsst ihr aber gut gliedern und uns ein super Konzept abliefern. Wenn ihr dann unser Ja habt, dürft ihr es gerne auch machen, wir tragen euch dann ein, falls zufällig noch jemand auf diese Idee kommen sollte ;) Eure Kreativität ist also auch gefragt :D

Die Themen:

Forenneuigkeiten (Neue User, Abschiede, Beförderungen)
Jungenbegrüßung und Ahnenehrung
Geschichten und/oder Witze, Fanfics
Warrior Cats (Bücher)*
Das Leben in den Clans**
Bilder***

*Ihr könnt euch dabei ein eigenes Thema suchen, beispielsweise diskutieren, wie sehr sich die Buchreihe im Laufe der Zeit verändert hat, was einzelne Charas aus den Büchern ausmacht, ob ihre Handlungen so sinnvoll waren, 'Wusstet ihr schon...?' oder ähnliches, seid kreativ :D

**Hier könnt ihr euch eine Handlung aus unserem RPG aussuchen und es diskutieren, sagen, wie ihr die Stelle fandet, wie sie sich vllt. auswirkt auf das gesamte RPG etc. Ihr könntet auch aus der Sicht einer der Charas aus unserem RPG beschreiben, wie ihr die Clans so einschätzt oder indem ihr so tut, als würdet ihr diesen Chara interviewen :D

***hier könnt ihr Bilder einsenden, die ihr unbedingt zeigen wollt, hier können auch User mitmachen, die vllt. nichts schreiben wollen, kontaktiert uns einfach ;) es soll die Zeitung bunter machen, es müssen nicht unbedingt Katzen gezeichnet werden, kleinere Comics oder ähnliches können auch gezeichnet werden


Ansprechpartner und Redakteure: Löwenmähne und InZane

Wie bereits im anderen Thread angeschrieben werden wir es definitiv nicht schaffen, alle 2 Wochen so etwas auf die Beine zustellen. Daher werden wir das nur alle 4 Wochen machen können, ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür ;)

Da wir sie eben jeden Monat rausbringen wollen, brauchen wir auch eine Deadline. Das wird der

25. September

sein. Bis dahin wollen wir SPÄTESTENS alle Sachen von euch haben, wenn das alles klappt, wird die Forenzeitung am 1. Oktober erscheinen ;)

Noch Fragen? Dann bitte an die Ansprechpartner/Redakteure :D


Noch einen Schönen Tag, Löwe und Zane ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Einleitung der Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Einleitung der Forenzeitung   Einleitung der Forenzeitung I_icon_minitimeMo 24 Aug - 12:37

Das ist aber eine tolle Idee ;)
LG Ginster
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Einleitung der Forenzeitung Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Einleitung der Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Einleitung der Forenzeitung   Einleitung der Forenzeitung I_icon_minitimeMo 24 Aug - 13:01

Man könnte überlegen, die Forenzeitung wiederzubeleben.
Allerdings brauchen wir dafür die User, die sich wirklich dafür interessieren und Kenntnisse mit HTML haben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Einleitung der Forenzeitung File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Einleitung der Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Einleitung der Forenzeitung   Einleitung der Forenzeitung I_icon_minitimeMo 24 Aug - 14:46

Also ich interessiere mich dafür, bin in HTML vielleicht etwas ungeschickt....sehr um genau zu sein, aber das ließe sich zu Not auch anders regeln. Über Grafiken zum Beispiel :D Aber naja ich wollte es nru mal angemekrt haben.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Einleitung der Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Einleitung der Forenzeitung   Einleitung der Forenzeitung I_icon_minitimeMo 26 Okt - 21:51

Ich glaube das ist etwas spät aber ich würde mich Interessieren und besitze auch HTML Kenntnisse ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Einleitung der Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Einleitung der Forenzeitung   Einleitung der Forenzeitung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Einleitung der Forenzeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Forenzeitung
» Kreativer Bereich | Forenzeitung
» Frage Forenzeitung
» Gesuche | Forenzeitung
» Forenzeitung -Umfrage-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenzeitung-