Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 -::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
-::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::- Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

-::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::- Empty
BeitragThema: -::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::-   -::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::- I_icon_minitimeMi 2 Sep - 23:57


-::Forenzeitung::-

-Ausgabe: August 2015-



::Forenneuigkeiten::




-Goodbye-

Im August verließen uns einige User, die uns sehr am Herzen lagen.
Nuria, bekannt als Admin und Gute Freundin, verließ uns am 16. August. Bekannte Spitznamen: Wolfgang und Arti.
Sie hinterließ ein Gefühl der Traurigkeit in uns, aber gab auch Hoffnung irgendwann wiederzukehren. Wir Alle wünschen ihr eine schöne Zeit im Real Life und freuen uns immer, wenn uns Nuria im Chat besuchen kommt.
Dies wünschen wir auch Löwenpfote, Sandpfote und Sailor Cat.

-Welcome-

Zu jedem Abschied folgt ein neuer Anfang. So heißen wir alle neuen Mitglieder willkommen bei uns. Viele lebten sich bei uns schnell ein, dazu zählen Nekolei und Bane, aber auch noch weitere und wüschen allen viel Spaß im RPG.

-Beförderung-

Viele Posten wurden neu besetzt. Das Team wurde verstärkt mit Woolf und Albatros, die ihre Arbeit gut erledigen. Der Adminposten wurde übergeben an Fuchspfote, aber auch einige hohen Posten im RPG wurden neu besetzt.















::Gesucht und Gefunden::



::Jungenbegrüßung und Ahnenehrung::



GESUCHT: Aktuell werden viele Schüler im WindClan und SchattenClan gesucht, aber auch Krieger im WolkenClan. Auch an Ältesten magelt es in allen Clans.
Hauskätzen werden auch gesucht. Aktuell wird ein Hauskätzchen für Bergpfote gesucht.


GEFUNDEN: Moosstern fand endlich eine Gefährtin und auch geplante Jungen. Herzlichen Glückwunsch!
Rabenjunges fand einen aktiven User!



Wir begrüßen im RPG die Jungen von Samtherz: Blumenjunges, Heckenjunges und Steinjunges.




Wir ehren alle Katzen von Nuria.
-Schweigeminute-













::Geschichten,Witze, Fanfics::



::Warrior Cats (Bücher)::



-Hier könnte ihre Werbung stehen-




Zitat des Monats: "Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat." - Victor Hugo



Gerüchteküche: Man sagt Mausefell sei lesbisch? - Was meint ihr?




Umfrage: Welches Leben soll näher beleuchtet werden? - Rabenpfote oder Kurzbart?











::Das Leben in den Clans::



::Bilder::




Aktuelles: Bald startet der Angriff vom WindClan auf den SchattenClan. Wer wird gewinnen? Wer wird die meisten Verluste haben? Und wie werden die Clans auf den WolkenClan reagieren?




Umfrage: Interview mit Dachsklaue oder Leaf? - Über welche Katze wollt ihr mehr erfahren?



Bild des Monats-::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::- The_fall_of_cinderpaw_by_inzanesinsanity-d94o519
(c) by InZane



Nächste Ausgabe im nächsten Monat

(c) by Fuchspfote


Nachwort:
Dies soll die grobe Vorstellung der Forenzeitung sein. Das Aussehen ist noch überarbeitungsbedürftig, wenn sich ein Grafiker findet, ist dieser sehr willkommen. Besonders wenn diese riesigen Absätze wegkommen... q.q
Meinung zur Forenzeitung sind willkommen, sowie Stimmen für die Umfragen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


-::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::- File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

-::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::- Empty
BeitragThema: Re: -::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::-   -::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::- I_icon_minitimeDo 3 Sep - 12:13

Ich denke nicht, dass Mausefell lesbisch war. Kommt mir irgendwie nicht so logisch vor. Keine Ahnung warum. ^^

Ich finde, es sollte eine extra lange Story zu Rabenpfote geben, weil der tohl ist :)

Interview mit Leaf! Bitteeeh :D


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
-::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::- Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

-::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::- Empty
BeitragThema: Re: -::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::-   -::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::- I_icon_minitimeDo 3 Sep - 12:22

Dieses Gerücht fing ich irgendwo auf XD
Viele sind der Meinung, dass Mausefell lesbisch sei, weil sie keinen Kater an sich ran lässt und auch sehr bissig auf ihren männlichen Clankameraden reagiert.
Ich für mein Teil... glaube auch nicht, dass sie lesbisch ist, aber finde die Vorstellung schon interessant.

Über Rabenpfote wäre interessant :D
Er gehört zu den sympathischen Katzen in den Büchern und sein Wandel vom ängstlichen Schüler zum selbstbewussten "Einzelgänger" macht ihn doch sehr beliebt. :3

Bei der Umfrage: Dachsklaue oder Leaf??? OMG ich kann mich nicht entscheiden >__< Ich mag beide sehr und möchte über die Beiden mehr erfahren <3


PS: Tolles Bild, Zane <3
Sorry, dass ich dich vorher nicht gefragt habe. ^^°

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


-::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::- File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

-::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::- Empty
BeitragThema: Re: -::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::-   -::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::- I_icon_minitimeDo 3 Sep - 14:27

Wieso nicht. Irgendwie wäre es wirklich interessant wenn Mausefell lesbisch wäre. Ich meine das würde irgendwie passen finde ich. Auchw enn ich glaube so eine Intention gibt es in den Büchern eh nicht...(weiß es nciht...bin doch erts bei staffel 2)

Ich finde auch ein Artikel über Rabenpfote wäre schöön! Ich mag ihn auch :D

Dachsklaue, einfach wiel Leaf komisch ist und gar nicht so viel zum erzählen hat. Sie weiß doch selbst nichts mehr von ihrer Vergangenheit ect. Obwohl das wohl auf die Fragen ankäme. Aber dachklaue ist schon gut ich wähle Dachsklaaauueeee!

Muhahahaha, Der Sc wird den Wc auseinandernehmen. *hust* Ich meine xD Ich weiß was passiert, ich weiß was passiert. Zumindets zwischen Wolken und Frost :P Seit gespannt ^-^

Zane malt doch einfach die besten Bilder <3
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

-::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::- Empty
BeitragThema: Re: -::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::-   -::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::- I_icon_minitimeSa 5 Sep - 20:11

Ich denke nicht, dass Mausefell lesbisch ist ._. Vielleicht hat sie einfach schlechte Erfahrungen mit Katern gemacht und ist deshalb so schlecht auf sie zu sprechen. Kann ja möglich sein, aber sicher bin ich mir nicht.

Ich finde Rabenpfote's Leben ehrlich spannender, als das von Kurzbart. Er ist auch einer meiner Lieblingscharas <3

Go, SchattenClan, Go! Wir machen den WindClan fertig ^^ Wir werden ihnen zeigen, das der SC nicht schwach ist! ;)

Ich kann mich, ehrlich gesagt, nicht entscheiden über wen ich mehr erfahren möchte. Ein Interview von beiden wäre sicher interessant.

Schönes Bild, Zane ^^ Würde mich freuen mehr davon zu sehen ;D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
-::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::- Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

-::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::- Empty
BeitragThema: Re: -::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::-   -::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::- I_icon_minitimeFr 11 Sep - 0:28

hm...Ich denke das über Mausefell irgendwie nicht, da es ja am Ende
Spoiler (für manche vllt):

Ich wünsche mir auch etwas von Rabenpfote <3 von Kurzbart ich weiß nicht...komisch xDDDD

Da ich auf beiden Seiten kämpfe sage ich einfach mal der besserer gewinnt :D

Ich kann mich auch kaum entscheiden, aber wie Yang sagte weiß Leaf ja kaum mehr was, obwohl ich schon gern wüsste was sie so zu sagen hat. Jedoch wähle ich Dachsklaue da ich ihn sehr interessant finde :3

Das Bild von Zane echt toll, und auch sie Szene wirklich klasse gewählt <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



-::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::- Empty
BeitragThema: Re: -::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::-   -::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::- I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

-::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Forenzeitung | August Ausgabe 2022
» Forenzeitung | August Ausgabe 2021
» oOo - Forenzeitung: Ausgabe Januar 2016 - oOo
» Forenzeitung Ausgabe Juli 2017
» Forenzeitung | Februar Ausgabe 2022

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenzeitung-