Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Leopardenfeder sucht, Flussclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Leopardenfeder sucht, Flussclan Empty
BeitragThema: Leopardenfeder sucht, Flussclan   Leopardenfeder sucht, Flussclan I_icon_minitimeDi 28 Okt - 16:37

Hallo alle zusammen. :)
Ich suche hier in diesem Theard einiges für meine Flussclankriegerin Leopardenfeder, eine junge, energiegeladene, aber auch teils arrogante und vor allem recht unverblümte Bengalkätzin, die ihre Meinung stehts frei heraus sagt, wenn auch nicht immer freundlich.
Nähere Informationen findet ihr bei Interesse in ihrem Steckbrief:
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t1141-leopardenfeder-flussclan-kriegerin
Nun gut, um das RPG ein wenig spannender für mich zu gestalten suche ich nun interessierte Postingpartner und folgende Beziehungen:
Einen besten Freund/Gefährten: Dieser sollte zunächst eben nur ein Freund sein und später, wenn es passt und alles, sollte sich eine Beziehung daraus entwickeln. Wie, mit welchen Hindernissen, Höhen und Tiefen kann gern noch besprochen werden, für spannende Storys mit viel Dramatik bin ich immer offen C:
Eine Feindin: Mit dieser sollte Leopardenfeder sich auch mal richtig anzicken können! Auch hier bin ich für Storys bereit, die gaaanz viel Zickenkrieg beinhalten :D
Eventuell eine kleine Schwester: Eine Schülerin oder ein Junges wäre hierbei gut. Zu ihr sollte Leopardenfeder ein richtig gutes Verhältnis haben und auch soetwas ähnliches wie eine Ersatzmutter für sie sein, nur so ein wenig mehr auf freundschaftlicher Ebene. Es wäre cool, wenn meine Kriegerin sich immer so ein wenig Sorgen um sie machen könnte :)

Ja, das wars erstmal c:
Falls ihr eine Story nicht so gut findet, aber trotzdem interesse habt, sagt es einfach.. ^^ Ich bin immer für Kompromisse offen ! Wenn etwas hier nicht aufgelistet ist, ihr aber trotzdem eine Katze bereit hättet, die irgendwie zu Leopardenfeder passen könnte, einfach hier reinschreiben. :3
Ich hoffe, es melden sich einige Leute.
Lg Flechte c:
Nach oben Nach unten
 

Leopardenfeder sucht, Flussclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wasserpfote (FC) sucht...
» Das Lager des FlussClans
» Der TigerClan sucht Moderatoren (oberster Heiler!) & Mitglieder
» FlussClan-Junge gesucht
» Warrior Cats - Die Geschichte des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gefunden-