Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 I_icon_minitimeMo 1 Sep - 20:42

das Eingangsposting lautete :

Ich eröffne mal diesen Thread damit diese sinnlosen und nervigen Spam-Post im RPG (hoffentlich) aufhören.

Besonders im lieben FlussClan gibt es bestimmte User, die es nicht lernen PNs zu benutzen.

Hier der aktuelle Spam:
Raven schrieb:
// moosstern hatte sich um alles gekümmert^^ der war bis eben sogar noch im heilerbau um dafür zu sorgen, dass engel auch hingeht
Erklärung:
Brombeerblüte postet mit Scheckenblatt. Diese weiß nicht wo Honigtänzer und Moosstern ist. 

Jetzt meine Meinung:
Liebe Raven, Scheckenblatts Reaktion ist berechtigt! Die Kätzin ist gerade auf der Lichtung und Moosstern im Heilerbau, sprich verschiedene Ort, obwohl es das Lager ist. ABER! Bevor jetzt Aussagen wie: "Sie hat ihn doch kommen sehen" - NEIN!
Seite 53(glaube ich) hatten Kupferhauch und Scheckenblatt sich um die Kinderstube gekümmert, also konnten sie den Anführer nicht ins Lager kommen sehen. (Wann dieser ins Lager kommt ist nicht genau eingetragen, da auf Seite 54 keine "cf" oder "<-" angeben sind, weder bei Moosstern noch bei Engelsschwinge... -.-)

Was ich damit meine, Die junge Kriegerin kann nicht wissen wo der Anführer ist, wenn sie diesen auch nicht gesehen(und gehört) hat. Scheckenblatt war auch kein Einzigesmal im Heilerbau!

Bitte:
Bitte... lasst es zu spammen. Das nervt tierisch und verdirbt jedem nur den Spaß. Löst ungeklärtes HIER! oder per PN.

So alles geklärt. Ich hoffe, dass ihr den Spam-Thread auch nutzen werdet, um nicht das RPG zu zuspammen. -.-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:21

@Löwenfeder, ja wie Efeu schon sagte ist gerade ohnehin etwas tote Hose und Wolken kommt gerade von der großen Versammlung wieder :D Sturm kann sie ja gerne konfrontieren oder sowas in die Richtung, je nachdem was dir dazu einfallen könnte, sie hat den Tod zwar überwunden, aber wird im Laufe der Zeit, wenn sie irgendwann Richtung 85-90 Monde geht langsam anfangen zu vergessen (Demenz) und stetig abbauen, vielleicht lässt sich da ja auch noch was machen c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:24

Jup, ich stimme Efeu da auch zu. Hirschblick hat die ganze Zeit seinen Heilerkram gemacht (und er hat seinen Heilernamen erhalten), aber sonst ist nichts weiter spannendes passiert. Sturm und Hirsch waren ja eh nicht sonderlich dicke, also ist das glaube ich gar nicht so relevant. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:41

Jooa Adler hat sich in sein Kriegerleben verzogen und hat den Tod von Mond überstanden, hat jetzt einen Schüler und sonst pff, nix.
Wir hatten mehr oder weniger geplant wenn ich mit Winterpfote trainiert habe, das Efeu und ich nochmal mit Schatten und Adler posten. Ich weiß nicht wie Efeu das sieht, aber eigentlich kann Sturm da gerne mitmischen. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Jun - 23:29

Ich wollte mal nachfragen, unter anderem an @Fate @Katniss @Wirbelherz (weil ihr direkt beteiligt seid) ob es irgendeinen Plot gibt, sich gegen Frosti zu verschwören? xD
Finde, dass eure Katzen ihn etwas unfair behandeln, weil wie soll er jede Katze kontrollieren können,
es kann immer passieren dass ein Junges verschwindet, da ist es doch eher die Aufgabe der Königinnen drauf aufzupassen... Also ich verstehs nur grad nicht was da eigentlich gerade abgeht? ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Jun - 23:46

@Löwenfeder

Das Feuerfeder sich aufregt ist von meinen Plot her gewollt.
Hier der Plot:
Beide Jungen werden im SC geboren und lernen früh, dass Froststerns Worte heilig sein. Beide Jungen wollen so werden wie ihr großer Anführer und diesen auch imponieren. Die Eltern, beide stolze SchattenClaner und Befürworter von Froststern, verstärken ihre Jungen in dieser Einstellung. Das die Beiden sehr gute Krieger werden, oder gar mal Anführer. (Wenn es mehrere Jungen sind, wird dies auf alle fallen)
Eines Tages schnappt eins der Jungen(vermutlich Kornblumenjunges) das Gerücht auf, dass ein Feind im Territorium ist und will diesen für Froststern vertreiben und verlässt daraufhin das Lager unerlaubt.
Es wird auch auf diesen Feind treffen, aber durch diesen sein Leben verlieren. In der Zwischenzeit suchen im Lager die Eltern nach dem Jungen, was von der Patrouille, von den Jägern, etc. gefunden wird. Trauer ist Groß...
Die Schuld wird schnell gefunden: Die bedingungslose Loyalität zu Froststern bzw. dessen Ideologie
Die Eltern sollten ab diesen Punkt kritisch mit Froststern umgehen, ihn dafür die Schuld geben und sich von ihm Entfremden. Das zweite Junge von mir(Holunderjunges) wird durch diesen Verlust auch wütend auf Froststern sein und dessen Ideologie.

Daher musst du wohl mir die Schuld geben, dass Feuerfeder gerade ihn anfährt und nicht Katniss. Sie hält sich nur an den Plot. Für die Restlichen Katzen kann ich nicht sprechen, jedoch weiß ich, dass Gletscher mitschuld ist, da er nicht zum vereinbarten Treffen mit Tyraxes kam und dieser als Zeichen der Bestrafung Kornblumenjunges tötete.


Und Jaein. Eigentlich sind ALLE Katzen verantwortlich, dass kein Junges verschwindet. Weshalb es in den Büchern auch Wachen an den Lagereingängen gibt. Zumindest ist das so in den Büchern XD
Hier im RPG ist es jetzt nicht so und ich hätte eigentlich auch gedacht, das Froststern Feuerfeder die Schuld für den Verlust von Kornblume gibt und nicht Goldvogel, die in dem Moment nicht da war und ihren Schüler trainierte. Aber wie gesagt, von meiner Seite aus war das mit Feuerfeder geplant da es zu meinen Plot gehörte. ich hatte auf den Plot auch oft hingewiesen. :'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 I_icon_minitimeSa 29 Jun - 0:56

@Löwenfeder von meiner Seite aus ist eigentlich kein Plot geplant, er hegt gerade einfach nen ziemlichen Groll auf Froststern, weil er aus der Ferne nur gehört hat das Goldvogel zur Rechenschaft gezogen wird, oder auch nicht keine Ahnung ich blicke nicht mehr durch, und wettert deswegen gegen ihn. An sich hatte ich das schon vorgehabt ehe Wirbel mit Schwarzmaul gepostet hat ;o;
Ist halt für Gletscher sage ich Mal n wichtiger Schritt sich zu "wehren" oder verbal Mal ausfällig zu werden. Sein Leben besteht ja eigentlich nur aus Frust und Schikanen, daher verständlich das es irgendwann Mal aus ihm rausbricht. Daher, ist kein Plot von mir geplant, ich ziehe nur bei Kornblumenjunges etwas mit, da, wie Pixel schon sagte, er mit dran Schuld ist und es ihn dementsprechend ziemlich abfuckt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 I_icon_minitimeSa 29 Jun - 11:18

@Löwenfeder

Schwarzmaul hat im Moment einfach nur Angst um seine eigenen Jungen bzw. seine Familie, also hat er seine Wut auf Froststern (die er schon länger hegt, da Froststern einmal eine Tochter von ihm verbannt hat) raus lässt. Er wird sich nicht lange mit Frost beschäftigen, da er seiner Meinung nach sowieso besseres zu tun hat. Sobald du antwortest mit Frost wird er auch schon wieder weg sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 I_icon_minitimeSo 30 Jun - 17:42

@Luzifer @Fate @Wirbelherz: danke für eure Antworten! Vor allem Luzi, von dem Plot wusste ich leider nichts, gut dass ich jetzt eingeweiht bin :)
Und irgendwie verstehen das alle falsch (ich muss dann mal nachschauen wie ich es im Post formuliert habe) aber er beschuldigt Goldvogel dass der Eindringling noch da ist, NICHT, dass das Junge verschwunden ist, da wird er Feuderfeder schon noch was an den Kopf werfen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 I_icon_minitimeFr 26 Jul - 20:26

Ich melde mich hier eigentlich ungern, aber erneut fiel es mir wieder auf: Das altersgerechte Playen.
Besonders wenn es um Junge geht.
Ich weiß es klingt immer wie ein Meckern, aber bitte Leute, es gibt ein Tutorial was ein guter Leitfaden ist. Versucht es wenigstens oder fragt, wenn ihr da nicht wisst, wie eure Jungen in der Situation handeln sollen.

Doch wo ist das Problem?
Mir fiel es erneut im WolkenClan auf...
Mit 2 Monden spricht ein Junges nicht wie mit 6 Monden und mit 7 Monden nicht wie mit 30 Monden.
Die User muss ich dafür jetzt nicht taggen und ich meine das nicht böse und möchte nur darauf aufmerksam machen.

Wir haben derzeit 23 Junge im RPG und es wirkt schon ziemlich seltsam, wenn ein Junges mit 4 Monden noch so kindlich verspielt ist und eins mit 3 Monden schon so spricht und handelt wie ein Erwachsener.
Ja, wir hatten auch schon mal ein Junges, dass mit 3 Monden einen Hasen erlegen konnte. Alteingesessene User erinnern sich daran.

Das hier soll nur eine kleine Erinnerung an das Tutorial sein UND euch daran erinnern, dass altersgerechtes Playen immer noch in den RPG-Regeln steht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 20
Ort : auf Discord
Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 I_icon_minitimeDi 31 Aug - 12:20

Tach alle zusammen!
Ich wollte gerne mal etwas ansprechen was mir gestern aufgefallen ist, als ich im Wolkenclan gepostet habe.
Ich habe durch Zufall gemerkt, dass Lavendelglut von @Silbermond und Wolfsherz von @Sonnenflamme (ist soweit ich weiß nicht aufm Discord - oder ich hab mich verguckt, dann entschuldige bitte), mit meinem Kater Distelpfote verwandt sind, beziehungsweise im selben Wurf sind. Das war mir bis dahin nicht bewusst, bzw wenn es mir mal aufgefallen war hab ich da nicht weiter dran gedacht - an sich stört mich das auch nicht, ich freue mich ja wenn die Familie wieder Zuwachs bekommt, vor allem da so viele inaktiv geworden sind. Was mich jetzt stutzig gemacht hat, ist die Tatsache, dass beide Katzen bereits zu Kriegern ernannt wurden, bzw vermutlich auch so erstellt wurden. Entschuldigt wenn ich hierzu etwas übersehen oder vergessen habe, aber ich erinnere mich nicht daran gefragt geworden zu sein, ob es denn für mich ok ist, wenn Distelpfotes Geschwister aufgrund von besonderer Begabung oder was auch immer, vor ihm ernannt wurden. Das hätte man auch tatsächlich einbinden können, denn Windtänzer von @Aschenfeuer , der ja Distels Mentor ist, ist als zweiter Anführer viel beschäftigt, weswegen das Training evtl mal länger dauert - ein Grund den man evtl hätte einbauen können um die frühe Ernennung zu erklären. Das Problem für mich bei der Sache ist, dass ich hierzu nie gefragt wurde, mir wurde nicht mal mitgeteilt, dass mein Kater neue Wurfgeschwister bekommt, auch nicht von @Frostblick und @Katniss. Noch eine Sache die mir auffiel als ich die Steckis durch bin ist, dass Wolfsherz auch einfach mal einen Mond älter ist als seine Geschwister.

Das ist jetzt alles kein Weltuntergang und soll auch kein persönlicher Angriff sein, und vielleicht hab ich auch irgendwas nicht mitgelesen, dann tut es mir sehr leid, aber ein bisschen Kommunikation hätte ich mir gerne gewünscht. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 I_icon_minitimeDi 31 Aug - 14:55

Hallo @Schneeherz
Erst einmal Danke, dass du auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. 
Das Wurfgeschwister älter sind - sollte nicht sein.
So etwas KANN beim Altern passiert sein, dann wäre es ein Fehler vom Team. Sollte das so sein, entschuldige ich mich dafür.
Es kann aber auch sein, dass es tatsächlich ein Fehler bei der Erstellung der Katzen war und der User darauf nicht geachtet hat, auch dies kam schon mal vor.
Das ist auch kein Beinbruch. Da werden einfach jetzt alle angepasst und fertig.
Zu Ernennung. Ich habe mir die genannten Katzen angeschaut und bin selbst überrascht, dass Distelpfote nicht ernannt wurde. Es ist nichts vermerkt.
Ich kann es mir nur erklären, dass da du auch Herzpfote hast und @Fate nach der Ernennung mal fragte, keine Antwort erhielt und deshalb unsicher war, ob Herz- und Distelpfote ernannt werden sollten.
Ist nur ein Gedanke...
Aber um dir entgegen zu kommen, könnten wir es auch so machen, dass Distelpfote/-herz auch ernannt wurde - jetzt auch Krieger und es dann damit belassen.
Und ja, es ist doof, weil es dann wieder nicht im RPG passierte. :(
Schreib mir einfach privat, wenn du da eine andere Idee hättest.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"   Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?" - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Hi! oder auch Ich bins. - Die Neue
» Spam-Ecke
» Postingpartner-such-Thread
» Korrektur-Thread
» Woolfs Abwesenheits-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Hilfe-