Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 20:17

Tigersprung

Tigersprung saß mit dem Blick auf die Augen gerichtet. Was soll ich machen? fragte er sich selbst. SchattenClan-Katzen sind zwar unsere Feinde aber Gepardenpfote ist so wundervoll. Er schüttelte den Kopf um die gedanken loszuwerden doch ihm blieb das bild der kräftigen goldenen Kätzin im Kopf. Könnte es sein das ich sie liebe? Nein... das darf einfach nicht sein! Aber ich will... muss sie unbedingt sehen!

Kann angesprochen werden
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 9 Apr - 15:44

Schneegöttin

Schneegöttin schaute Sonnenfeuer an und atwortete Wir gehen am besten zum Jagdgebiet Sie schaute zur Anführerin , ihrem Gefährten und ihrer Schwester . Ich möchte Mondhauch und Spechtflug noch eine gute Reise wünschen bevor sie gehen , kommst du mit ? fragte Schneegöttin die Kriegerin . Sie würde auf den Clan aufpassen müssen , während Mondhauch und Spechtflug zum Ahnentor gingen . ich habe Angst um die beiden bemerkte Schneegöttin Das ist lächerlich , sie sind beide voll ausgewachsene Krieger , die sich zu verteidigen wissen versuchte sie sich zu beruhigen .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 9 Apr - 18:49

Sonnenfeuer
Sonnenfeuer nickte langsam. Hm, dort gibt es sicher viel Beute. Natürlich komme ich mit, miaute sie und folgte Schneegöttin zu Mondhauch - oder Mondstern? Diese Anführer-Sache ist auch allzu verwirrend, ärgerte sie sich und zuckte mit dem Ohr. Viel Glück, Mond-...hauch. Möge der SternenClan euch beschützen, schnurrte die junge Kriegerin und neigte respektvoll den Kopf. Dann drehte sie sich wieder zu Schneegöttin.
Lass uns gehen, sagte sie und trottete mit Schneegöttin zum Lagerausgang.

----> Jagdgebiet
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 10 Apr - 19:44

Schneegöttin

Schneegöttin ging auf Mondhauch zu . Ich wünsche dir eine schöne Reise , ich werde auf das Lager aufpassen wenn du nicht da bist Sie neigte den Kopf dreht sich zu ihrem Gefährten und strich ihm mit der Zunge übers Ohr Pass auf unsere neue Anführerin auf Spechtflug und auf dich natürlich auch Danach drehte sie sich um und folgte Sonnenfeuer zum Lagerausgang .

--> Jagdgebiete

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 11 Apr - 0:25

Mausblüte

Mausblüte sah sie mit freudigen Augen an!  Sie konnte sich noch genau an ihren Tag erinnern als sie zum Ahnentor lief!
Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise!  , sagt sie zu Mondhauch.
Schön das du mitkommst Spechtflug! , rief sie noch hinterher.
Mit einer Schwanzbewegung zeigte sie Mondhauch das sie reisekräuter holen würde und verschwand im Heilerbau.  Kurz darauf kam sie mit drei Paketen Kräuter zurück,  dessen Geruch in ihrer Nase brannte.
Sie legte sie vor Mondhauch ab und sprach:Du musst sie gut zerkauen und runterschlucken!  Pass auf sie schmecken ein wenig bitter.
Sobald sie sah das die baldige Anführerin ihrer Kräuter aß lief sie zu Spechtflug hinüber und sprach zu ihm die selben Worte!
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 11 Apr - 18:24

Vanillenduft

<----SC/DC Grenze

Sie war schnell gelaufen und kam schließlich im Lager an. Zufrieden ging sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus, welche sie anschließend langsam aß.
Sie sah sich um und überlegte, was sie nun tun sollte. Als sie Tigersprung sah, beschloss sie, einfach mal mit ihm zu sprechen.
Also aß sie den letzten Bissen und leckte sich den Mund, während sie zu Tigersprung ging. Sie nickte ihm zu und meinte: "Hallo. Schöner Tag, nicht? Hast du heute noch etwas zu tun?"
Sie sah ihn fragend an und setzte sich schließlich neben ihn, begann, ihre rechte Vorderpfote zu putzen, welche ein wenig schmutzig war vom Lauf zur Grenze.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 11 Apr - 21:23

Mondhauch
Mausblüte verschwand in den Heilerbau und hatte drei Päckchen im Maul, eines davon legte sie vor Mondhauch hin. "Danke, Mausblüte", bedankte sie sich und fing an die Kräuter zu zerkauen. Sie schluckte die Kräuter hinunter und ging dann zu Mausblüte und Spechtflug, die am Lager-Eingang standen und ebenfalls ihre Reisekräuter aßen. "Wir sollten jetzt gehen", sagte sie und trat aus dem Lager.
---->Mondsee
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 12 Apr - 9:07

Spechtflug

Nachdem Mausblüte und Mondhauch gesprochen hatten, kam die Heilerin mit einem Büschel Kräuter zu Spechtflug und wollte das Dieser das Grünzeug aß. Ah die Reisekräuter!, bemerkte der Krieger still. Danke Mausblüte! Ich erinnere mich noch an den abscheulichen Geschmack. Vor allem dieser Sauer-Ampfer. Igitt! Naja aber wenn ich mitwill muss ich da wohl jetzt durch, sagte er und schlang das Zeug angewidert hinunter. Da sagte Mondhauch auch dass sie jetzt aufbrechen würden. Spechtflug putze noch mal kurz seine Beine und rannte dann seiner Schwester hinterher. Auf zum Mondsee!

-----> Mondsee
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 12 Apr - 13:43

Rostpfote


Die junge Heilerschülerin hatte nur daneben gestanden und den Katzen gelauscht,die zum Mondsee aufbrachen.Sie gab einen unauffälligen Seufzer von sich,als sich Spechtflug über den Geschmack beschwerte,denn der Kommentar war echt unnötig gewesen.Als die Katzen schließlich verschwunden waren drehte sich Rostpfote in die Richtung,die den Ausgang aus dem Heilerbau bildete und überlegte,was sie nun tun sollte und beschloss,die Vorräte zu überprüfen.Sie sahen noch recht gut aus und so wusste Rostpfote nicht,was sie tun sollte.So beschloss sie,auf die Lichtung zu gehen und sich etwas Beute zu nehmen.Vorm Frischbeutehaufen entdeckte sie den Duft einer Maus,die sie sich nahm.Sie setzte sich vor den Frischbeutehaufen und verzehrte sie langsam,da sie gerade mehr als genug Zeit hatte.Es war zwar mal etwas entspannend nichts zu tun zu haben,gleichzeitig war das aber langweilig,da würde sie viel lieber ein paar Aufgaben erledigen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 12 Apr - 18:51

Mausblüte
Sie sah zu wie Spechtflug die Kräuter herunter schlang und nickte als Mondhauch aufforderte zu gehen.  Sie sah sich ein letztes Mal um und gab Rostpfote ein Zeichen mit dem Schwanz das sie sich solange wie sie weg war um den Clan zu kümmern.
---> Mondsee

(wo wird der überhaupt gespielt)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Apr - 7:56

(@Mausblüte: Es gibt ein extra Topic)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Apr - 16:04

Sonnenfeuer
<--- das Jagdgebiet

Sonnenfeuer schnurrte bei dem Anblick des vertrauten Lagers und ihr Pelz kribbelte angenehm, ein kleiner Teil davon vor Müdigkeit.
Ich lege mich schlafen, damit ich an der nächsten Patrouille teilnehmen kann, miaute sie Schneegöttin zu und wandte sich zum Kriegerbau. Die Kriegerin legte die Beute auf dem Frischbeutehaufen ab und schlüpfte in den Bau. Sie rollte sich in ihrem warmen Moosnest zusammen und nicht viel später schlief sie ein.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Apr - 17:54

[@Sonnenblüte: Ein Zeichen mit dem Schwanz hilft nicht sehr viel,Rostpfote ist blind xD]

Rostpfote


Rostpfote hatte noch eine Weile lang in der Sonne gedöst,bis es ihr einfach zu langweilig wurde.Sie setzte sich hin,putzte kurz ihr Fell und suchte mit ihrer Nase nach Katzen,mit denen sie sich unterhalten konnte.Nach kurzer Zeit roch sie den Duft von Tigersprung,der allein zu sein schien und sie folgte seinem Duft,bis sie schließlich knapp vor ihm stand.Erst als sie schon auf dem Weg gewesen war,roch sie Vanillenduft,aber jetzt war es zu spät um umzukehren,und sie ließ sich dennoch vor den beiden nieder.Hallo. miaute sie freundlich an Tigersprung gewandt,Vanillenduft nickte sie bloß kurz zu,wobei sie selbst nicht wusste ob das nett gemeint gewesen war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 17:04

Vanillenduft

Sie wartete noch auf eine Antwort von Tigersprung, als Rostpfote kam und ihr zunickte. Wie auch Rostpfote wusste sie nicht, ob die Heilerschülerin das freundlich meinte oder nicht.
Und daher nickte sie ebenfalls nur zurück, deutlich im Bewusstsein, dass Rostpfote das nicht sehen konnte.
Ob das Provokation sein sollte oder nur Unachtsamkeit, konnte sie ja nicht wissen, ebenso wie ander Katzen nicht.
Da sie sonst nichts besseres zu tun wusste, begann sie damit, ihr Fell zu putzen. Es war zwar eigentlich schon sauber, aber egal. Das tat sie halt immer, wenn sie sonst nichts zu tun hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 17:43

Schneegöttin

Als Schneegöttin im Lager ankam legte sie ihre Frischbeute auf den Frischbeute haufen und nickte als Sonnenfeuer verlündete sie wolle sich schlafen legen . Dann entdeckte sie Tigersprung , Rostpfote und Vanilleduft die , die Morgenpatrouille angeführt hatte . Schneegöttin ging auf die 3 Katzen zu und sagte Hallo Dann wandte sie sich an Vanilleduft und fragte sie Gab es etwas ungewöhnliches an der Schattenclan Grenze ? Schneegöttin schaute die Kätzin an und wartete auf eine Antwort .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 19:10

Schlangenpfote

Er striff durch's Lager und schuate sich um. Er sah seine Mentorin Vanilleduft, doch wollte er erst einmal Schneegöttin fragen ob es etwas zu tun gab. Also lief er zu der 2.Anführerin und fragte: Hallo, Schneegöttin! Gibt es irgendwas, dass ich tun kann? Patroullie vielleicht? Oder soll ich mit Vanilleduft trainieren? Er hoffte, dass er sie nicht gestört hatte.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 19:18

(@Wolke: Sie heißt VanilleNduft xD)

Vanillenduft

Sie sah Schneegöttin auf sich zukommen und hörte ihre Frage. Sie nickte ihr zur Begrüßung zu und antwortete dann: Wir haben Froststern und Rauchblüte getroffen, aber es gab keine Probleme mit ihnen. Auch die Duftmarkierungen waren an den richtigen Stellen."
Da kam ihr Schüler und sprach die zweite Anführerin an. "Wenn du nicht für die nächste Patrouille eingeteilt bist, Schlangepfote, werden wir trainieren gehen. Kampftraining würde dir nicht schaden." Es klang ein wenig abschätzig, aber das war ihr egal. Ihr Schüler sollte einfach gut erzogen werden und das war eben ihre Art, das zu tun. Dass die zweite Anführerin hier war, war ihr dabei auch egal.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Apr - 7:52

Schlangenpfote

Er hörte wie seien erfahrene Mentorin ein bisschen anzickte, da er zum Kampftrainig sollte. Vanilleduft war zwar schon eine ältere Kriegerin, aber als Mutter von Mondstern und Spechtflug hatte sie immernoch viel zu sagen. Großer SternenClan, dass kann ja eine Schülerzeit werden!!!, dachte er entnervt. Dann wandte er sich wieder Schneegöttin zu. Willst du mich für irgendeine Patroullie oder kann ich mit Vanillenduft zum Kampftraining gehen , fragte er die Kätzin. Vielleicht treffen wir ja auch andere Schüler, denn alleine macht Kampftraining keinen Spaß
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Apr - 17:57

Beerenpfote

Der kleine Kater schlug die Augen auf und sah sich im Schülerbau um. Es waren nicht mehr viele hier und deswegen stand er auf und begann sich in gründlichen Strichen zu putzen.
Nachdem er seine Fellpflege beendet hatte, stand er auf und streckte sich gründlich, bevor er sich aufrichtete und aus dem Bau ins Freie glitt.
Er entdeckte seinen Bruder mit Vanilleduft und begann sich nach seiner eigenen Mentorin Sonnenfeuer umzusehen. Er war wie seine Geschwister noch nicht lange Schüler und er mochte es immer wieder neue Sachen zu lernen.
Beerenpfote hatte schon immer schnell gelernt und er mochte es einfach sich neue Sachen einzuprägen. Er mochte jagen genauso wie Techniken und Patrouillen, weil er der Meinung war, dass man immer etwas lernen konnte.
Schweigend setzte er sich vor den Bau der Schüler und ließ seinen grau-grünen Blick über die Lichtung und die Katzen schweifen, die sich um ihn herum befanden.
Seinem Bruder Schlangenpfote nickte er kurz und knapp zu und machte sich weiter daran sich nach Sonnenfeuer umzusehen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Apr - 18:13

Wellenpfote
Die kleine Kätzin wurde von den Sonnenstrahlen geweckt, die in den Bau vielen. Erschrocken sprang sie auf und lief nach draußen Hoffentlich reist mir Krallenschliff nicht die Ohren ab, weil ich verschlafen habe, dachte sie und wusch schnell ihr Fell. Wellenpfote entdeckte ihre beiden Brüder und wahr etwas erleichtert. Beerenpfote schien auch verschlafen zu haben. Schnell lief sie zu ihm Hallo. Hast du Krallenschliff gesehen?, mauzte sie leise, wie immer und sah sich weiter schüchtern nach ihrem Mentor um.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Apr - 18:17

Luchspfote

Sie wachte auf und sprang voller Energie auf. Schnell Fellpflege, dann raus aus dem Schülerbau! Sie eilte hinaus und sah sich mit großen Augen um, wollte unbedingt mit jemandem reden.
Wer hatte gerade nichts zu tun... hm.... Ah! Sie sah Beerenpfote und lächelte.
Sofort rannte sie auf ihn zu und grinste breit. "Morgen, du da." Sie stieß ihn an und lachte. "Na, ist bei dir alles in Ordnung? Oder findest du deinen Mentor nicht?"
Sie sah sich nach ihrer eigenen Mentorin um und entdeckte Schneegöttin, wie sie gerade mit welchen sprach. Also keine Zeit für sie.
Gut, ihr machte das nichts. So konnte sie wenigstens mit Beerenpfote plaudern.
"Ach, heute ist ein toller Tag!", schwärmte sie. "Komm, wir spielen!" Sie duckte sich und sah Beerenpfote von unten an. Dann richtete sie sich wieder auf und meinte: "Oder nein, lass und was anderes tun...hmmm."
Da kam Wellenpfote zu ihnen und fragte nach Krallenschliff. Sie lachte die Schülerin an und meinte: "Ach, kommt schon. Wenn du Mentoren was von euch wollen, kommen sie schon."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Apr - 18:22

Schneegöttin  

Schneegöttin nickte auf Vanillendufts aussage hin und schaute Schlangepfote , als dieser sie ansprach ,  an . Als Vanillenduft den Schüler anfuhr , schaute Schneegöttin die Kriegerin Vorwurfsvoll an und antwortete Schlangepfote freundlich Nein , ich brauche dich eigentlich nicht für die Patrouille . Ich werde dann mit meiner Schülerin ebenfalls zum Kampftraining gehen . Wir könnten uns ja zusammen tun . Schneegöttin schaute Vanillenduft fragend an und fügte eher an sich selbst , statt an irgent eine Katze hinzu ich werde Beerenpfote und Sonnenfeuer benachrichtigen , das sie dann auf Mittagspatrouille gehen sollen , Wellenpfote und Traumfell können sie begleiten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Apr - 18:28

Beerenpfote

Der Schüler sah zur Seite, als seine Schwester ihn ansprach und er schüttelte den Kopf, als sie fragte, ob er ihren Mentor gesehen hatte. Er hatte auch, wenn er ehrlich sein musste nicht darauf geachtet.
Er vermied Antworten mit Wörtern, wenn es ging und in diesem Fall klappte es, doch manchmal musste er leider antworten, ob er wollte oder nicht und wollen tat er es selten.
Als noch eine Katze zu ihm kam wandte er den Blick ihr zu und erkannte Luchspfote.
Bei ihr zum Beispiel war es so ein Fall, dass er einfach nicht drum rum kam, nicht mit Wörtern zu antworten. Er sah sie mit seinen grün-grauen Augen an und sagte vorerst einmal nichts.
Er kannte die Kätzin schon recht gut, immerhin war sie Schülerin, so wie er und sie legte es ja auch irgendwie darauf an, dass man sie kannte und vor allem nicht vergaß.
"Morgen.", miaute er knapp, aber dennoch nicht unfreundlich und musterte Luchspfote mit aufmerksamen Augen.
Als sie sagte, es sei ein toller Tag, nickte er wieder nur, wie es seine Art war, doch als sie dann vorschlug zu spielen legte er den Kopf leicht schief und sah sie zweifelnd an.
Er hatte noch nie gespielt, nicht mal als Junges. Er fand einfach keinen Sinn darin zu spielen und hatte bis jetzt auch noch keinen Sinn gefunden, deswegen tat er es aus Prinzip einfach nicht. Er tat nicht gerne Sachen, die keinen Sinn hatten, was meistens den anderen nicht ganz einleuchtete.
Dass Luchspfote von der Idee wieder abkam erleichterte ihn, doch wie eigentlich alle Gefühle zeigte er dies nicht.
Er sah immer wieder zwischen Luchspfote und seiner Schwester hin und her und genoss die Stille, die im Moment herrschte, die aber nicht mehr lange herrschen würde, seiner Vermutung nach, so wie er Luchspfote kannte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Apr - 18:29

(@Nyx es heisst KrallenschLiff, ausserde ist er nicht im Lager
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Apr - 19:24

Vanillenduft

Sie bemerkte zwar den vorwurfsvollen Blick von Schneegöttin, machte sich aber nichts daraus. War ja nicht ihr Problem, wenn jemand nicht mit ihrer Art klarkam. Solange sie niemanden beleidigte oder gar das Gesetz der Krieger verletzte!
Als die zweite Anführerin fragte, ob sie nicht zusammen trainieren wollten, nickte sie. "Das ist eine gute Idee. Dann können unsere Schüler vielleicht auch voneinander lernen."
Sie sah Schlangenpfote an und fragte: "Na, was meinst du? Wohin sollen wir gehen?" Das war einerseits eine Frage, die testen sollte, wie gut er das Territorium schon kannte und andererseits, weil sie selbst sich nicht entscheiden konnte.

Luchspfote

Sie konnte nicht verstehen, wie Beerenpfote immer so schweigsam sein konnte. Das musste doch voll langweilig sein! Wenn man alles, das man dachte, nur denkenkonnte und nicht anderen sagen! Das war doch.... grausam! Sie schüttelte sich innerlich und grinste immer noch.
Den zweifelnden Blick von ihm bemerkte sie zwar nicht, aber trotzdem wusste sie, dass er nicht gerne spielte. Nun ja, das war sein Problem.
Dass Schneegöttin vorhatte, mit ihr trainieren zu gehen, hörte sie nicht, aber wie sollte sie auch, sie stand ja nicht bei ihrer Mentorin.
Sie war immer noch bei den beiden, also Beerepfote und Wellenpfote, und überlegte, was sie nun tun sollte. "Was haltet ihr eigentlich von den anderen Clans? Also ich finde den SchattenClan total... düster, als ob die nie lachen könnten. Das muss doch echt schlimm sein! Lachen befreit den Geist! Und der FlussClan.. oh du liebe Güte! Wie kann man nur jeden Tag im Wasser rumschwimmen? Das ist so...eklig!
Der WindClan... die sind hässlich. Ich weiß, das klingt fies, aber die sind alle so klein und dünn... das ist doch nicht mehr schön!"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-