Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Charakter beschreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Charakter beschreiben Empty
BeitragThema: Charakter beschreiben   Charakter beschreiben I_icon_minitimeSa 24 Mai - 21:31

Hallü,
Ich zeige euch hier was alles zur Charakterbeschreibung eurer Katzen dazugehört.
Hier erst mal alles was so wichtiges dazugehört:

-schüchtern oder selbstbewusst?
-verhalten gegenüber anderern? Geht auf die verschiedenen Clans ein, sowie Hauskatzen und Streuner!
-verhalten gegenüber Anführer, 2.Anführer und Heiler? Im eigenen Clan genügt es in unserem Forum!
-die Meinung über sich selbst!
-wie ist er/sie zum Mentor? Natürlich nur bei Schülern!
-nett, freundlich, etc./ kalt, abweisend, etc.

Natürlich könnt ihr in der 1. Person (ich spielte, ich fing, ich...) sowohl auch in der 3. Person (er/sie/es...) schreiben. Ebenfalls könnt ihr eurer Fantasie feien Lauf lassen, desto länger der text, desto besser! :D



Ich nehme als Beispiele jetzt einfach mal zwei Charaktere meinerseits, welche ihr bitte nicht für eure Steckbriefe verwendet!

Charakter - Ozelotsprung - 1. Person:


Charakter - Glutteich - 1. Person:
Nach oben Nach unten
 

Charakter beschreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Beschreiben des Aussehens
» Welcher Charakter?
» Wer kennt es 1 Charakter..?
» Wie erstelle ich einen Charakter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Hilfe-