Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 -Warrior Cats-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


-Warrior Cats- Empty
BeitragThema: -Warrior Cats-   -Warrior Cats- I_icon_minitimeSa 19 Jul - 14:05

Funkenstern der Donnerclananführer ist vor wenigen Monden verstorben. Nun tritt Abensonne seine Stellvertreterin seine Nachfolge an und meistert ihre neue Aufgabe mit Erfolg. Bis sich plötzlich der geheimnisvolle Pantalaimon aus dem Untergrund meldet. Für Abendstern ist er jedoch ein alter Bekannter. Er wurde damals aus dem Wald verbannt, da er versucht hatte Funkenstern zu ermorden und selbst Anführer zu werden. Doch Abendstern gelang er diese Tragödie zu verhindern. Doch jetzt plant Pantalaimon seine grausame Rache...? Können die Clans weiterhin bestehen oder wird die Welt so wie wir sie kennen untergehen?

Lebe das Leben einer ClanKatze, betritt den Wald, lerne die Gesetze der Krieger als Schüler, Kämpfe für deinen Clan und jage als Krieger, erzähle Legenden und Geschichten als Ältester, lenke deinen Clan als zweiter Anführer, heile deine Mitstreiter als Heiler oder leite den Clan als Anführer!


#Shortfacts:
#Gründerin: Abendstern
#Grafikerin: Pantalaimon
#RPG: Geschlossen
#Thema: Warrior Cats
#Rating: 13 Jahre
#Link: http://warrior-cat-rpg.forumieren.com/

PS: Das Fori ist schon etwas älter und eine meiner Freundinen wollte Pantalaimon spielen. das RPG hat jedoch nicht angefangen. Ich habe alle Middis gelöscht, da ich es neu starten wollte&eh keiner mehr on war. Jetzt suche ich jemanden der Pantalaimon spielt. Derjenige müsste jedoch einen vorgefertigten Stecki für Pantalaimon übernehmen. Ausssehen etc steht euch jedoch frei.

LG Orange
Nach oben Nach unten
 

-Warrior Cats-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats RPG
» Das Warrior Cats RPG
» Warrior Cats - das RPG
» Warrior Cats RPG
» Zero Warrior, More cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-