Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Allgemeines Kritik- & Lobthema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Sa 28 Jun - 21:43

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr es posten, wenn euch etwas im Forum bzw. von einem User nervt und es immer wieder vorkommt, sodass ihr mittlerweile die Nase voll davon habt.
Ebenso könnt ihr hier aber auch bestimmte Dinge bzw. User loben und sie ermutigen, so weiter zu machen.
Namen nennen ist verboten, doch sicherlich fühlen sich manche, die betroffen sind, angesprochen. Auch solltet ihr darauf achten, keine Beleidigungen zu nennen, sondern bleibt bitte neutral.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9301
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Do 3 Aug - 12:18

Nein, ich habe nichts gemacht. ^^°
Die Bilddateien sind bei Forumieren eingespeichert, doch manchmal(also eigentlich oft) verschwinden die... Und kommen nach einigen Tagen wieder.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 18
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Mi 21 Feb - 20:11

Hey!

Ich möchte hier mal eine kleine Kritik äußern bzw. eine Frage stellen. Wie sieht es denn eigentlich aus mit den Zusammenfassungen für jeden Clan? Soweit ich mitbekommen habe, sollte es diese Zusammenfassung ja immer monatlich vom Spieler des Anführers im jeweiligen Clan erstellt werden. Das ist jetzt aber schon seit einer ganzen Weile nicht mehr der Fall und ich frage mich einfach, ob das geändert wurde oder komplett abgeschafft wurde? (Kann ja sein, dass ich irgendwas nicht mitbekommen habe ^^)
Ich fand die Zusammenfassungen eigentlich immer ganz praktisch. Vor allem, wenn man eine Zeit lang nicht mehr so oft hier reingeschaut hat, konnte man sich damit einen guten Überblick verschaffen und ich fände es schade, wenn es die nicht mehr geben würde. Ich kann es aber auch verstehen, dass viele mit der Schule/Uni beschäftigt sind und deshalb vielleicht keine Zeit dafür haben c: Habe mich nur gewundert, was eigentlich damit passiert ist. Also vielleicht kann mich einer von den Mods oder Admins aufklären :D

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

(Ich versuche immer am Wochenende zu posten!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8482
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Mi 21 Feb - 20:30

Hey @Irrlicht :3

Also angeschafft wurde das auf keinen Fall. Es liegt tatsächlich am Zeitmangel, Leute vergessen es oder es ist Faulheit xD Wobei ich dies echt niemandem nachreden will. Aber eigentlich liegst du richtig und es sollte immer noch monatlich kommen diese Zusammenfassung. Mir selbst hat diese ebenfalls immer sehr gut gefallen und auch ich finde es echt schade dass diese kaum mehr vorhanden ist und der Bereich dafür allgemein so selten genutzt wird. Ich meine so ne Zusammenfassung schreibt man wenn es echt jeden Monat macht in 10-15 Minuten. Wenn man nicht alles nachlesen muss xD
Aber ich hoffe du hast damit deine Antwort. Werde das auch nochmal Luzifer sagen auch wenn sie das hier selbst lesen kann und mal fragen wie es da ausschaut ob man da wieder mehr Regelmäßigkeit rein bekommen kann.
Danke für deinen Beitrag :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9301
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Mi 21 Feb - 21:12

Nein, die monatliche Zusammenfassung wurde nicht geändert oder abgeschafft. Wie schon Efeu schrieb, liegt dieser Mängel etwas am geringen Zeitraum oder der Faulheit der Betroffenen.
Lange Zeit bin ich den Anführern noch hinterhergelaufen und habe nach der Zusammenfassung gefragt. Für den WindClan und SchattenClan bot ich auch an, es selbst zu schreiben. Und diese Aufgabe ist wirklich in einer halben Stunde gemacht.
Wieso, weshalb, warum - es keine mehr gibt? Kann ich nicht sagen. Ich kann nur von meiner Seite schreiben, dass es eigentlich nicht die Aufgabe des Admins sein sollte, Usern hinterher zu rennen.

Wenn dann würde ich gerne die Meinung der Betroffenen selbst hören. Ist es zu viel? Sollte lieber das Team diese Zusammenfassungen schreiben?
Sollte man vielleicht nur eine Person dazu berufen oder es vielleicht sogar ganz weg lassen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 20
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Mi 21 Feb - 22:00

Heeee,
Denke ich sollte hier auch mal was schreiben, als Player von Honigstern?!
Ich nehme das alles hundert pro komplett auf meine Kappe. Ich muss sagen das ich das einfach jedes mal aufs neue verpeile. Das tut mir echt Ultra leid, aber mehr sagen kann ich dazu nicht.
Ich mach mir jetzt einfach mal ne Erinnerung in den Kalender für jeden Monat, mit nem Wecker. Hoffe das das hilft. Denke nicht das man da groß was am System ändern muss, es ist auf jedenfall nicht zu viel verlangt. Ich versuche das jetzt jeden Monat auf die reihe zu kriegen.

LG und großes großes Sorry Bluttiger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:
 


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige, ehrenvolle Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der gelangweilte Anführerkater des Fluss-Clans.
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.
Zenter, der verrückte alte Streunerkauz
Sodom, der Rebell

"Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht, muss damit rechnen, einen Tiger zu finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4365
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 19
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Mi 21 Feb - 22:56

Um ehrlich zu sein wäre ich dafür die Zusammenfassungen abzuschaffen, mir selber haben sie nie wirklich was gebracht, einfach weil ich nie nachschaue und ich es etwas anstrengend alle Charaktere zusammen zu suchen, weil praktisch jeder irgendwas anderes macht und es bei mir weitaus mehr als eine halbe Stunde dauert, vielleicht bin ich einfach langsam, doch mit zwei Anführern jeweils ist das etwas...naja nervig. Meistens vergesse ich es auch, einfach weil ich mit der Schule sehr viel Stress habe und ich mich gerne mehr auf meine Charaktere fokussieren möchte. Nach fast vier Jahren in denen ich Wolkenstern spiele, würde ich wirklich sagen das es vielleicht an der Zeit wäre einfach es aufzugeben. Ich will niemanden von mir mehr Arbeit aufhalsen, aber ich persönlich schaffe es sonst nicht mehr.
Übrigens war es bis dato echt für jede Woche gedacht?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

A legendary fight:
 


Derzeit Wochenendposter, längere Wartezeiten sind zu entschuldigen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 6530
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 55
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Do 22 Feb - 20:30

Also ich finde die Zusammenfassung gut und vor allem, wenn man eine längere Zeit nicht da war ( wie zum Beispiel Urlaub oder Krankheit). So kann man da nachlesen, was in der Zwischenzeit passiert ist oder ob neue Junge dazu gekommen sind oder wo sich die Katzen aufhalten. Ich weiß, ich bin einer der User die nicht bei ihrem Post schreiben, wo sich die Katzen gerade befinden, aber dies kann ich auch ändern und dann hinzu fügen, um so eine Erleichterung für die User zu machen, die einen Anführer spielen. @Fate, ich kann dir nur meine Hilfe anbieten und dir über PN  helfen bei der Zusammenfassung, die ja nur einmal im Monat ist.Also bin ich dafür die Zusammenfassung zu lassen und sie wirklich nur einmal im Monat zu schreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelzorn
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Di 24 Apr - 7:02

Ich schneide mal ein anderes, ein kleines Thema an.
Ich wollte das Team fragem, ob man die erlaubte Signaturenlänge erweitern könnte (dazu ist ja der Admin berechtigt, ich weiß aber nicht ob es da auch Grenzen gibt, das einzustellen)
Ich persönlich verlinke gerne meine Charaktere mit ihrem Steckbrief in meiner Signatur. Das ist einfach praktisch, weil dann die anderen User schnell nachgucken können, wie mein Chara aussieht oder was man sonst so wissen sollte.
Aber durch die Links denkt das Programm, dass meine Sigi sonst wie lang wäre.
Sobald noch 1-2 Charaktere dazu kommen, wird es eng werden bei mir.
Daher meine Bitte/Frage nach einer Erweiterung der Signaturbeschränkung (oder wie man das auch immer nennen mag). Ich denke, dass man eine extra Regelung für große Bilder/Videos finden kann, die ja in der Menge generell in den Spoiler gehören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9301
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Di 24 Apr - 12:42

Hallo @Sichelzorn,

Vielen Dank für dein Feedback. Deine genannte Problematik kenne ich nur zu gut, da ich auch zu den Leuten gehöre, die gerne ihre Steckbriefe verlinkt, allerdings ist eine Vergrößerung des Zeichenlimits nicht möglich.
Der Anbieter(Forumieren) hat diese Maximum gesetzt und es gibt leider keine Möglichkeit es zu erweitern. Ich habe extra für dich nachgeschaut.
Die einzigen Möglichkeiten, die Forumieren uns anbieten ist eine eigene Domaine, das Entfernen der Werbung und ein Größerer Speicher für Bilder(denn eh niemand nutzt) - doch das alles kostet Geld :D

Leider gibt es auch keine Alternative dazu. Tut mir leid crying
Ich selbst habe daher angefangen meine Steckbriefe in den passenden Postvorlagen einzuarbeiten, damit ich auch selbst schnell einen Zugriff auf sie habe.
Ach ja... sollte sich das mal wer fragen, ob es für Beiträge auch ein Zeichenlimit gibt, hier die Antwort:
Ja gibt es. Ich kenne zwar die korrekte Anzahl nicht, aber einige User haben dies schon geschafft...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Sichelzorn
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Di 24 Apr - 13:33

@Luzifer

Oh, das ist echt bedauerlich :/ Aber es lösst sich nunmal nicht ändern und Geld ausgeben? Das ist es mir auch nicht wert xD
Mit den Postvorlagen, ich finde das eigentlich sehr schön, aber da ich meistens mit Handy online bin, stelle ich mir das recht umständlich vor. Hast du die dann in Word abgespeichert oder wie funktioniert das?

Ah, ok :'D Wieder was dazu gelernt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Nicht mehr zuhause?

BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Di 24 Apr - 14:07

Ich verstehe dein Problem so, @Sichelzorn xD
Meine Vorlagen habe ich im E-Mail Programm meines Handys unter Entwürfe eingespeichert, das geht dann relativ einfach mit Copy und Paste, Posts am Handy zu schreiben :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

[ #WerbungLOL ]


Bei mir ändert sich zurzeit Vieles im rl, und ich muss mich erst umstellen.
(Solltet ihr das Gefühl haben, ich poste nicht rechtzeitig, nervt mich gerne per pn!)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9301
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Di 24 Apr - 22:12

Ja, ich habe meine in Word gespeichert. :)
Allerdings poste ich nie am Handy, weil ich noch zu der Generation gehöre, die nicht so schnell tippen kann. qwq
Noch dazu ist mein Handy(HTC One) um die 4-5 Jahre, das lädt jetzt schon selten mal die Seite xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9301
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Do 12 Jul - 18:15

Keine direkte Kritik oder Lob, sondern eher eine kleine Aufmerksamkeit an alle.
Mir fiel vermehrt auf, dass viele User(auch ich) auf andere warten und es keine wirklichen Abwesenheiten gibt. Bitte meldet euch ab im Forum ab, damit andere bescheid wissen und es gegebenenfalls Vertretung gesucht werden kann.

Besonders auf die hohen Posten wird gewartet, denn wenn ich so grob über alle Clans schaue, passiert aktuell (fast) gar nichts. Ich könnte jetzt jeden Clan aufzählen und die User mit den hohen Posten, aber damit wäre uns nicht geholfen.
Obwohl man dazu sagen muss, das es auch Clans gibt, die super aktiv allein durch ihre User(ohne hohe Posten) sind. Lob an dieser Stelle an diese aktiven Schreiberlinge #Lob <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4365
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 19
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Sa 14 Jul - 15:41

So ich muss jetzt Mal eine kleine Sache ansprechen, wahrscheinlich bin ich selber daran Schuld, weil ich nicht schnell genug gepostet habe, aber ich wurde jetzt ungefähr 3 Mal überpostet, vor allen nachdem eine Vertretung für Wächterpfote gesucht wurde und dieser eigentlich noch mit Brombeerfluch agiert hat, doch dieser wurde bereits ebenfalls gepostet. Kamiika hatte extra gefragt ob es okay sei, dass sie warten muss, was von mir auch bestätigt wurde, weil ich eigentlich dran war mit posten, ich weiß es geht momentan happig voran, deshalb muss man mich trotzdem noch lange nicht außen vor lassen, vor allem weil ich vor hatte am Wochende zu posten, auch ist mir bewusst, dass Brombeer keinen wichtigen Part dort spielt, aber davor ebenso mit Wächter in einem Gespräch war. Normal habe ich kein Problem damit, aber mein Charakter wurde förmlich wie Luft behandelt. Vielleicht reagiere ich auch über, aber ehrlich gesagt stößt mir das etwas sauer auf.
@Igelnacht @Eulenfeder @Nyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

A legendary fight:
 


Derzeit Wochenendposter, längere Wartezeiten sind zu entschuldigen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Nicht mehr zuhause?

BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Sa 14 Jul - 16:05

Ahhh Hilfe! Das tut mir leid @Fate!
Ich wusste davon nichts, nachdem Wächterpfote im letzten Post noch mit Eulenfeder gesprochen hatte, war ich der Meinung, schon posten zu dürfen - es tut mir wirklich leid, wenn ich dich mit Brombeerfluch dadurch übergangen habe :/
Kann ich es irgendwie wieder gut machen?
Ich schaue auf jeden Fall, dass mir das nicht noch Mal passiert... Tut mir wirklich leid ._.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

[ #WerbungLOL ]


Bei mir ändert sich zurzeit Vieles im rl, und ich muss mich erst umstellen.
(Solltet ihr das Gefühl haben, ich poste nicht rechtzeitig, nervt mich gerne per pn!)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   

Nach oben Nach unten
 

Allgemeines Kritik- & Lobthema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» allgemeines zu den Charakteren
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» 1. Saison, Infos und Allgemeines
» Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anführerbau ::  Hochfels :: Support-