Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 How to find a good Warriors name?|Tipps&Tricks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


How to find a good Warriors name?|Tipps&Tricks Empty
BeitragThema: How to find a good Warriors name?|Tipps&Tricks   How to find a good Warriors name?|Tipps&Tricks I_icon_minitimeMo 23 Jun - 21:40

 Hallü du da :3

Wenn dein Englischer Stoff noch nicht schimmelt weist du wobei ich helfen will, ja, ihr wollt bestimmt einen guten Kriegernamen für eure kleinen Miezies aussuchen. Dieses Tutorial kann so manch einen helfen! Ich beschreibe euch jetzt eine Katze, dazu werde ich noch Namen auflisten und euch sagen, wie man gut so einen Namen ausdenken kann. Dann fange ich mal an:

Katze eins trägt einen schwarzen Pelz. Ein weißer Aalstrich führt dem Kater den ganzen Rücken entlang. Seine Augen sind hellbernsteinfarben, gehen langsam in die gelbe Farbe hinein. Er hat lange, weiße Schnurrhaare.


So, wichtiger Punkt: Er ist ein Kater. Also Namen mit Blüten als Vorsilbe sind tabu! Es kann zu oft verwechselt werden und es klingt total daneben. Wir haben gute Infos über sein Aussehen, dass mit den Schnurrhaaren ist auch ziemlich wichtig falls du auf diese eingehen willst. Augenfarbe. Das worau ich mich am meisten freue, damit kann man auch viel anfangen. Jetzt zu ein paar Namen die passen:

1. Weißrücken
2. Schneestreif
3. Wolkenmuster
4. Blitzblick
5. Honigauge
6. Langbart


Natürlich kann man auch auf den Charakter oder auf die Eigenschaften eingehen, aber das ist eine andere Sache.

Ich hoffe ich kann mit diesem Tuto ein paar bei der Suche helfen,
~ Leto
Nach oben Nach unten
 

How to find a good Warriors name?|Tipps&Tricks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eclipse Warriors
» Warriors of Shadows
» Eternal Warriors - Rollenspielforum
» The lost Warriors
» Warriors Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-