Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mitternacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Mitternacht Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Mitternacht Empty
BeitragThema: Mitternacht   Mitternacht I_icon_minitimeMo 16 Jun - 14:59

Mitternach ist eine Dächsin die einen ihrer ersten Auftritte in dem ersten Band der zweiten Staffel hat. Hier könnt ihr eure Meinung über sie schreiben. Viel Spaß.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Mitternacht Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht I_icon_minitimeDi 17 Jun - 1:49

Immer wenn ich die Aussagen von Mitternacht lese, denke ich da spricht eine mit russischen Akzent. xD
Fragt mich nicht warum... 

Mitternacht schrieb:
„Ich bin weit gereist und gelernt habe viele Sprachen. Sprachen von anderen Katzen, die nicht gleich sprechen wie ihr. Von Fuchs und Kaninchen auch. Sie sprechen nicht interessant. Fuchsrede ist nur von Töten. Kaninchen hat Distelflaum als Gehirn.“

Ja...  Whatever 
Naja ich bin jetzt kein Fan oder auch kein Hater von der Dächsin Mitternacht... Sie redend mir zu viel um den heißen Brei herum. Wenn sie etwas weiß, dann soll sie es nicht erst drei Seiten(oder Kapitel) weiter, nach langer Abschweifung, sagen... (zumindest empfinde ich es so...)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Mitternacht File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
 

Mitternacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Um Mitternacht wird geschrien ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: Sonstige-