Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Gesichtsmasken Tutorials

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Gesichtsmasken Tutorials Empty
BeitragThema: Gesichtsmasken Tutorials   Gesichtsmasken Tutorials I_icon_minitimeMi 24 Sep - 15:00

Hey,
ich hatte letztens so eine Idee…
Ich dachte mir: Dieses Forum ist voll von Mädchen, und es gibt hier einen Tutorial Bereich.
Also was fehlt noch? Ein Make-up Tutorial. Allerdings halte ich nicht viel von Make-up
und da dachte ich mir: Was ist denn mit selbst gemachten Gesichtsmasken?^^
Sou… die Masken nehme ich von verschiedenen Seiten, aber erst nachdem ich sie getestet habe. ich hoffe sie gefallen euch^^

Jogurt-Honig Maske:

Love you,
Raspberry
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Gesichtsmasken Tutorials Empty
BeitragThema: Re: Gesichtsmasken Tutorials   Gesichtsmasken Tutorials I_icon_minitimeMi 24 Sep - 16:36

Coole Idee~! Sobald ich wieder Jogurt hab, werd ich's ausprobieren :3
Nach oben Nach unten
Muschelblüte
Muschelblüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 29

Gesichtsmasken Tutorials Empty
BeitragThema: Re: Gesichtsmasken Tutorials   Gesichtsmasken Tutorials I_icon_minitimeDo 8 Aug - 23:08

Ein tolles Thema *-*

Vor einer Gesichtsmaske trägt man oft erstmal ein Peeling auf.
Hier ein erprobtes Rezept von mir:

2 Esslöffel Quark, 1 Teelöffel Honig und 1 Esslöffel Zucker miteinander verrühren. Fertig ist das DIY-Peeling.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesichtsmasken Tutorials Z5afafd482ce25
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Gesichtsmasken Tutorials Empty
BeitragThema: Re: Gesichtsmasken Tutorials   Gesichtsmasken Tutorials I_icon_minitimeSo 23 Feb - 2:08

Ich hab eine eher etwas unreine Haut und mir hat eine Natrongesichtsmaske dagegen geholfen.

Meine Mutter hat sich so ein Buch gekauft, in dem steht wofür man das Haushaltsmittel Natron alles benutzen kann. Natron ist anscheinend eine Art Wundermittel xD Das kann man für so ziemlich alles verwenden. Und auch als Gesichtsmaske/peeling ^^ Gegen unreine Haut hilft es, weil es anscheinend eine Base ist und irgendwas mit dem ph-säure Spiegel der Haut macht. Ich weiß es nicht mehr genau, aber hat sich überzeugend angehört :D

Rezept ist ganz einfach, da man nur etwas Natron mit Wasser in einer Schüssel zusammenrühren muss und dann aufs Gesicht auftragen muss. Es soll ziemlich wenig Wasser sein, sonst ist das Peeling zu flüssig. Menge kann man ja selbst etwas abschätzen.
Alternativ kann man auch etwas Kokosöl anwärmen und dann mit dem Natron vermischen.

Viel Spaß :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Gesichtsmasken Tutorials Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Gesichtsmasken Tutorials Empty
BeitragThema: Re: Gesichtsmasken Tutorials   Gesichtsmasken Tutorials I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Gesichtsmasken Tutorials

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Tutorials :: Tutorials :: Sonstiges-