Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zeichnungen aus dem Fuchsbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7336
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   So 15 Jun - 19:53

Startpost von HEUTE:

Viele wissen ja bereits, dass ich auch nun streame, wie unsere liebe Zane~
Ich werde immer verkünden, wann ich eine Übertragung mache. Es lohnt sich also ab und zu hier reinzuschauen.

DeviantArt: >>Klick<<

Nächster Stream: mal schauen

Link zum Stream: >>Klick<<

Speedpaints:
Playliste
MAP-Parts:
Playliste

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   So 15 Jun - 19:58

Also ich finde deinen Malstyle einfach hammer! Wie schaffst du sowas? xD
Besonders gefällt mir das mit Alphastern und Abendblut *O*

Mach weiter so ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
InZane
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : in den Weiten deines Gehirns :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   So 15 Jun - 20:00

*.* die sind alle der Hamma!! ich liebe alle von ihnen, aber besonders die letzten Beiden! Alpha is einfach ... HAMMA XD

mach weiter so, das sieht alles absolut nicht übel aus, du brauchst dich echt nich zu verstecken mit diesen Kunstwerken, echt nich :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Überlegt es euch zwei Mal, bevor ihr mich etwas fragt!:
 

meine 'Family':
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inzanesinsanity.deviantart.com/
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   So 15 Jun - 20:10

Gott, das sieht echt klasse aus! (Wenn sogar Ziza das sagt, dann darfst du das glauben xD)

Alpha ist ja sexy *0* Und das letzte ist so Hammer *-*

Weißt du was? Ich werde dich jetzt so lange anbetteln, bis du mir auch was malst xD Du hast Talent und das darfst du auch zeigen!

Ich liebe deine Bilder <33

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   So 15 Jun - 20:17

Bin nicht so der Fan von Bildern von Menschen und besonders Anime/Mange ist schon okay, aber nichts, wo mir die Kinnlade runter hängt, aber deiner schaut professionell und sauber aus. Nicht nach dem Motto: Bin kacke und um das zu vertuschen einfach ein Gesicht nur aus Augen und einen Körper nur aus Titten, dann fällt es schon nicht auf.
Doch.
Fällt es.

Proportionen und so sollten stimmen, zumindest sehe ich keine groben Fehler, die einem direkt ins Gesicht springen.
Jeoch benutzt du so wenig Schatten, dass es teilweise nicht mal sichtbar ist, wenn man nicht danach sucht. Ruhig mutiger sein, Schatten gehören dazu und sind zb. am Hals sehr großflächig, solange sie vom Lichteinfall Sinn ergeben wird dich auch keiner dafür hassen.
Ich gehe wohl mal auf jedes Bild einzeln folgend ein.

Fuchspfote.
Die Haarspitzen sind links der untere Lappen und rechts gut gelungen, sprich, der Übergang von Braun und Rot. Bei dem Rest allerdings sieht es noch recht 'ich wollte die Farbe da haben und weiter habe ich noch nicht überarbeitet' aus.
Weil wegen einfach so mit dem Pinsel rein gezeichnet und nicht nachher noch weicher gemacht. Besonders unten links ist dir das gut gelungen, in dieser runden Linie, sage ich mal. Wäre dort genauso anwendbar.

Abend, Fuchs, Holunder und Kristall:
Yo, auch wieder die Spitzen. Hier sind sie nicht 'liderlich', dafür zu gerade, sodass es beim besten Willen nicht realistisch erscheint. Klar, Manga ist ein eigener Zeichenstil und nie wirklich realistisch, look at this eyes, but solche Sachen müssen schon passen. Man malt ja auch nicht grundlos alle mit grüner Haut, oder?

Falken und Silenen
Schon wenn sie Junge sind für die Zukunft verpaaren, was? Haha. Aber das soll hier nicht das Thema sein.
Hier auch wieder das Gleiche in bunt bei ihm.
Und dann sehen die Blätter sehr unrealistisch aufm Boden aus. Vielleicht sollte es so sein, aber es sehe doppelt so gut aus, wenn sie dort genauer gezeichnet wären, vereinzelt auch auf den Armen liegen würden, wie, wenn man sich im Herbst in Blättern wälzt.
(Habe ich nie gemacht, aber man weiß ja, wie das dann ausschaut.)

Yo, bei den anderen Bildern ist mir jetzt nicht viel außer das Allgemeine aufgefallen, außer, dass du dort die Nägel nicht wie weiter oben halbwegs angezeichnet hast, was es etwas seltsam aussehen lässt, wenn man das erst mal bemerkt.

Ich glaube, du kannst Kritik ab.
Du bist trotzdem super.
Ich kann kein Manga malen. Zumindest keine Menschen. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7336
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   So 15 Jun - 20:40

Ja mit dem Licht und Schatten habe ich noch so meine Probleme. :O 
Das ist mir auch selbst aufgefallen und ich habe auch geschrieben, dass ich kein Profi bin und werde auch nie einer sein, denn ich möchte spaß daran haben und nicht mein geld damit verdienen.
Hier und da einige Fehler passieren da nun mal. ^^°

Da hilft nur: Übung, Übung und Übung.

Hintergründe male/zeichne ich generell nie... Warum? KEIN BOCK xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   So 15 Jun - 20:58

OMG KITSU *O*
DAS.IST.SO.GEIL O.O
Alle davon, vorallem das mit Abend und Alpha, wobei Abend auf dem Bild etwas zu freundlich aussieht, aber trotzdem geil *-*
Nach oben Nach unten
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 3977
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 18
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Mo 16 Jun - 13:21

Super, von mir hast du meinen allertollsten Respekt. xD Ich kann keine Menschen und erwäge deine als wirkliche Kunstwerke!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

By LeonArts2602

Posts mit der neuesten Kreatur [Gletscherjunges]: 03

Mein Katzen-Squad:
 
Das Schicksal und der Tod <3:
 
Treue Gefährten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Mi 18 Jun - 0:31

Oh. Mein. Gott.
Wie geil die ganzen Bilder einfach nur aussehen!
Wie kannst du das? Ich will das auch können!:D x3
Ne jz mal im ernst.. du kannst echt richtig gut zeichnen.
&' da ich nicht die einzige bin, die so denkt, muss ich ja recht haben. *hehe*

Alpha ist einfach nur ein Traum. Ernsthaft.
Diese Haare, wie mega gut die einfach mal in dem Zopf aussehen..
Dafür sollte er Strafe zahlen, für sein Heißes Aussehen. *p*

Ich bin hin &' weg. Respekt, Foxyi!^-^

~Joy
Nach oben Nach unten
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7336
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Fr 20 Jun - 18:21

Erstmal vielen vielen Dank für die Lobe, aber auch für die Kritik. \(^w^)/
Auf Wunsch einiger Personen, habe ich noch weitere Bilder gemacht.
Wieder Charakteren von hier als Menschen.

Siebenschläfer:
 

Die vier Anführer:
 

Hier die Bilderaufträge von Leto:

Gepardenpfote:
 

Eismond und Leopardenwind:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Schneeflamme
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 17
Ort : Europa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Fr 20 Jun - 18:27

Die Bilder sind alle richtig gut geworden! Ich wünschte ich könnte nur halb
so gut zeichnen wie du.^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.


Meine Katzen:


Handlung
Gemauze
Unausgesprochenes
Angesprochene Lebewesen


Schneepfote |Männlich|14Monde|DonnerClan|Noch frei
Lord |Männlich|14Monde|Einzelläufer|Vergeben an Lady
Pendelpfote|Männlich|11Monde|WolkenClan|Noch Frei

Posts mit meinen Katzen(Neuste Katze Fett hervorgehoben):

Schneepfote: Über 30 geschriebene Posts.
Lord: Bisher 4 geschriebene Posts.
Pendelpfote: Bisher 2 geschriebene Posts


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Fr 20 Jun - 18:41

Du, die Bilder sind mal wieder alle mega *-*
Du könntest ja noch die Heiler malen owo
Ich finde Eismond und Froststern sehen sich ähnlich, *sarkastische Stimme einsetzt* warum wohl? xD
Ich will auch so malen können :D

Mach weiter so und denke über meinen Vorschlag nach xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
InZane
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : in den Weiten deines Gehirns :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Fr 20 Jun - 20:44

Leo und Eis *.* *fiep* die sehen wie immer sehr gut aus, aber die beiden haben es mir persönlich am meisten angetan (warum wohl? XD) mach weiter so! :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Überlegt es euch zwei Mal, bevor ihr mich etwas fragt!:
 

meine 'Family':
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Mo 23 Jun - 15:06

WOWOMATIKO xDDD
Richtig richtig geil^^
Da ist ja meine süße Holly^^
Wirklich totaly verdammt gut, mal weiter so xD
Kannst wenn du langweile hast ja mal Federpfote malen xD <3
Nee, mal einfach was du willst, du hast echt Talent (oder seeeehhhr viel Übung)^^
Lg Lichtomat
Nach oben Nach unten
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7336
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Di 24 Jun - 11:38

Als großes Dankeschön an alle, dir mir heute zum GB graturliert haben(aber auch für den Rest xD), habe ich hier das heiß-ersehnte Heilerbild. Ob ich noch ein Bild von den Heilerschülern machen, weiß ich noch nicht...

Heilerbild:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Di 24 Jun - 12:43

Erst mal gigantisches kompliment an dieses bild was wieder gelungen ist *0*
Am meisten liebe ich Rauchfell mit den riesen Titten xD

machst du noch ein heilerschüler bild? wäre bestimmt auch suppi :D
Und falls du es machst kann Blitz ruhig mit drauf xD *leto denkt wieder an ein schwules Paar xD*

echt, wie immer ist das Bild gelungen :D

~ Leto ♥

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
InZane
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : in den Weiten deines Gehirns :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Di 24 Jun - 17:52

*kreisch* das is wirklich gut geworden *.* ich hab ja schon die lines gesehen, aber in Farbe sieht das nochmal richtig richtig gut aus :D

freu mich schon auf weitere Bilder :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Überlegt es euch zwei Mal, bevor ihr mich etwas fragt!:
 

meine 'Family':
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inzanesinsanity.deviantart.com/
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Mi 25 Jun - 18:14

Rauchfells Titten sind aber mächtig klein. D:<
Das ist so ugly ich meine solche flachen Bretter, die kann man doch nicht ernst nehmen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7336
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Mi 25 Jun - 18:21

Noch größer?! O_O (Noch größer sieht sie aus, wie ein Monster xD)

Oder verwechselst du gerade sie mit einer anderen Heilerin?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Sa 28 Jun - 9:47

Dad war'n Scherz. :'D
Ich mag eigentlich ihre Brüste.
Und an sich gefällt mir das Bild natürlich auch. Auch die vereinzelten Kräuter dabei, die passen. :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7336
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Do 3 Jul - 14:09

Da hast du ganz schön auf's Korn genommen, Ash >:D wie gemein...

Naja nun weiter mit den nächsten Bildern ^w^

Rostpfote, Bengaljunges und Windpfote:
 

Hier mal ein Bild, wo Brombeere gesagt hat, ich soll es mal posten, damit man sieht, dass ich auch tradi zeichnen kann.
Achtung groß und alt... und schlechte Qualität... -.- (Arti kennt es schon :3):
 





Hier einige *hust* Bilder, die ich als Auftrag bekommen habe, von Leto :3

Schattenjunges:
 

Cloud:
 

Blitzjunges (Bitte nicht an Zuckerschock sterben!):
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Do 3 Jul - 15:37

Ich liebe es, wie bei Cloud die Haare fallen.
Die kriege ich selber nie hin. >:D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Di 29 Jul - 2:43

jetzt fehlt noch Rotjunges mit 

smell no Evil xD

meine fantasie kennt um diese Uhrzeit keine Grenzen xD na gut, lassen wir das mal. wieder alles schick c:

jetzt stell verdammt nochmal die neuen Bilder rein T-T sonst sterbe ich an Blitzjunges sweetheit *bild bedrohlich raushol*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Mi 13 Aug - 20:36

Good damn it. Bei Eismond hab ich echt das sabbern angefangen * raawrrrr* in love
Ich das heiraaaaten *0* und Bangaljunges gleich hinterheeer
Oke jetzt mal beruhigen *ommm* Was soll ich sagen der große Großteil deiner Bilder ist wirklich sehr gut, wobei du die Schattierung hier und da etwas ausbauen kannst. *hut abzieh und Eismond ansabber*
~ Lichtregen
Nach oben Nach unten
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   Mi 13 Aug - 23:08

Eismond :_:
Lass deine Finger von ihm du Monster :______:
Er hat schon eine Gefi also sabber ihn bitte nicht voll wein
Bengal ist aber wirklich heiß :p

Und Pfoten weg von meinen Katzen Lichtregen :_:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeichnungen aus dem Fuchsbau   

Nach oben Nach unten
 

Zeichnungen aus dem Fuchsbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zeichnungen aus dem Fuchsbau
» Buntfells Paint Zeichnungen
» Meine Manga und andere Zeichnungen.. =)
» Meine Zeichnungen
» Technische Zeichnungen von Raumschiffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Zeichnungen, Bilder, etc.-