Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeSo 15 Jun - 12:53

Die Werwölfe vom Düsterwald!


Viele werden dieses Spiel vermutlich kennen, sowohl, dass man es persönlich spielt, als auch schriftlich in Forenspielen. Für die, die es nicht kennen, hier eine Erklärung:
In einem Dorf ziehen immer öfter Werwölfe ein, die jede Nacht einen Dorfbewohner töten.
Ein Spiel, in dem nur der Spielleiter weiß, wer welche Rolle hat und heraus gefunden werden muss, wer die Wölfe sind. Es gibt mehrere von ihnen, und sie müssen alle getötet werden, bevor die Bewohner getötet wurden.
Sind die Wölfe zuerst tot, hat das Dorf gewonnen, anders herum dann die Werwölfe.

Spielablauf:


  • Zuerst schreibt ihr hier im Thread, dass ihr mitspielen möchtet. Ab einer bestimmten Zahl, in dieser ersten Runde setze ich das Limit auf 10, wird begonnen.
  • Der Spielleiter verteilt die Rollen und schreibt die den entsprechenden privat. Wichtig dabei ist, dass jeder nur weiß, was er selber ist - Ausnahmen sind die Wölfe, die gesagt bekommen, wer auch noch Werwölfe sind. Aber kein Bewohner weiß, wer Wolf ist, auch umgekehrt nicht.
  • Wenn der Spielleiter diese mit einbindet, bestimmt Amor das Liebespaar oder alle zusammen den Bürgermeister, dazu unten noch etwas. Das ist optional und Entscheidung des Spielleiters.
  • Die Wölfe stimmen sich per pn (nicht im Chat, weil man da das Archiv lesen kann!) ab, wen sie töten wollen, was sie dem Spielleiter schreiben, der es öffentlich im Thread bekannt gibt. Der Betreffende wird aus der Liste gestrichen, darf nun zwar weiter noch sagen, was er denkt, wer es sein könnte, seine Stimme wird bei den Abstimmungen aber nicht mehr gewertet.
  • Alle, sowohl Bewohner als auch Wölfe, stimmen hier im Thread ab, wen sie verdächtigen und der mit den meisten Stimmen wird getötet, sprich auch gestrichen. Der Spielleiter verkündet, ob er ein Wolf war oder nicht und danach sprechen sich die Wölfe wieder ab, töten, die Abstimmung erfolgt etc. - so lange, bis alle Wölfe oder alle Dorfbewohner tot sind.



Die Rollen:


  • Dorfbewohner: Sie sind normale Menschen, die immer bei den Abstimmungen teil nehmen.
  • Werwolf: Sie bestimmen jede Nacht einen Dorfbewohner, der sterben muss. Sie stimmen ebenfalls mit ab.
  • Amor: Er wählt vor Spielbeginn die beiden Verliebten aus. Er kann sowohl Dorfbewohner als auch Werwolf sein. Er fragt die Verliebten nicht, ob sie wollen, sondern bestimmt es.
  • Die Verliebten: Wer sie sind, wird öffentlich bekannt gegeben, nachdem der Amor dem Spielleiter dies per pn mitgeteilt hat. Sie können WolxWolf, MenschxMensch oder WolfxMensch sein, das ist egal, auch, welches Geschlecht sie in echt haben. Wenn einer von ihnen stirbt - egal, ob durch die Wölfe oder bei den Abstimmungen -, stirbt auch der andere.
  • Bürgermeister: Er wird öffentlich im Thread vor der ersten Runde bestimmt und kann sowohl Wolf als auch Mensch sein. Seine Stimme wird bei den Abstimmungen doppelt gewertet.
  • Spielleiter: Er weiß als einziger von jedem, was er ist, trägt in die Listen ein, wer noch lebt und wer nicht und schreibt immer öffentlich in den Thread, wer stirbt/verliebt ist etc.



__


(NEUE) ERSTE RUNDE


Die Anmeldung ist offen!

Teilnehmer:
- Vion ?
- Bluttiger ?
- Dunkelpelz ?
- Efeuherz ?
- Schneeleopardenzahn ?
- Woolf ?
- Ostara
- Yang ?

Spielleiter:
- Fuchspfote

So und jetzt macht mit ihr kleinen Schnuggis. \(゚ー゚\)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald. Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeSo 15 Jun - 12:59

Ich liebe das Spiel! *o*
Aber ich kannte es noch nicht in der Forenversion. Ich versuche es einfach mal. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald. File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeSo 15 Jun - 13:03

Können uns ja schlecht alle mal nebenbei dafür treffen, haha. :D
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Werwölfe vom Düsterwald. Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeSo 15 Jun - 14:11

xD das haben wir auf der letzten Party gespielt, klar bin ich dabei :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald. Ares11Werwölfe vom Düsterwald. Aze11Werwölfe vom Düsterwald. Nebel10Werwölfe vom Düsterwald. Eisen10Werwölfe vom Düsterwald. Marder10
Werwölfe vom Düsterwald. Stier10Werwölfe vom Düsterwald. Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeSo 15 Jun - 15:11

Hab ich noch nie gespielt, aber ich würde gerne mitmachen :þ
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Werwölfe vom Düsterwald. Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeDo 19 Jun - 12:05

Ich melde mich auch dafür! :D Wird bestimmt lustig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeDo 19 Jun - 12:38

Ich auch. *p*
Mein Gott, klingt das Sau-cool. ;D
Hoffentlich bin ich nicht einer der Verliebten!O.o

~Joy
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeMi 10 Sep - 18:35

Da noch offen ist, melde ich mal auch als Teilnehmer. Ich meinem dieses Spiel ist so hammer. *-*
Ich würde es mir auf jeder Party doppelt und dreifach wünschen, aber die schriftliche Variante kannte ich auch noch nicht. Mal sehen wie's wird, wenn denn erst genug dabei sind. :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeMi 10 Sep - 19:19

ich würde auch mitmachen^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeMo 8 Dez - 21:56

Ich liebe dieses Spiel einfach !
Ich mach auch mit.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Werwölfe vom Düsterwald. Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeFr 15 Mai - 22:44

zwar spät, und ich kenne das Spiel nicht, aber würde auch mit wirken :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeMi 7 Okt - 14:57

Es ist zwar seit dem letzten Beitrag etwas her... aber ich liebe dieses Spiel einfach! :D Als Forenversion habe ich es noch nie gespielt, würde mich aber echt interessieren! Ist das noch aktuell? :)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald. Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeMi 7 Okt - 15:02

Leider ist der Thread nicht mehr aktuell, aber wenn sich User finden, könnten wir eine neue Runde starten :)
Ich melde mich auch gerne als Spielleiter.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald. File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeMi 7 Okt - 15:04

Das fänd ich echt toll, wenn sich noch einige finden würden, die mitspielen wollen! :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeMi 7 Okt - 15:17

Oh ja, wenn dieses Spiel wiederbelebt wird, werde ich eindeutig mitmachen! :D
Ich war bereits bei einer Version dabei, da hat es eigentlich ganz gut geklappt x3

Ich kleines Spielkind
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald. Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeMi 7 Okt - 15:39

Habe euch beide eingetragen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald. File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeMi 7 Okt - 16:36

Ich würde sehr gerne auch bei einer neuen Runde mitmachen, wenn ich darf. :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Werwölfe vom Düsterwald. Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeMi 7 Okt - 17:19

Ich auch wenn das ok ist. Ich liebe dieses Spiel.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald. Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeMi 7 Okt - 22:03

6 Mitspieler noch :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald. File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Werwölfe vom Düsterwald. Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeDo 8 Okt - 0:30

Melde mich auch gerne :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeDo 8 Okt - 19:06

Ich würde auch gerne mitmachen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeSo 25 Okt - 2:31

Kann ich noch mitmachen?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald. Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeDo 5 Nov - 18:58

Efeu und Schneeleo sind eingetragen.
Da Mondwolke inaktiv ist, habe ich sie nicht eingetragen.

4 Mitspieler noch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald. File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeDo 5 Nov - 20:00

Hier, ich!
*meld*
Ich liebe dieses Spiel einfach abartig! Es ist sooo toll! :D
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald. Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitimeDo 5 Nov - 20:14

Eingetragen und Ostara meldet sich auch :)

2 Mitspieler noch!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald. File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald. Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald.   Werwölfe vom Düsterwald. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | SE - Rollenübersicht
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe von Düsterwald SE - Rollenübersicht
» Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2]
» Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele-