Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ernennungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Ernennungen Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennungen Empty
BeitragThema: Ernennungen   Ernennungen I_icon_minitimeDi 17 Jan - 19:36

In diesem Thread findet ihr Ernennungen, die ausgekoppelt vom RPG geschehen.

Was bedeutet das?
Die Player von Anführern sind oft in Plots verwickelt, weshalb Ernennungen sich oft herauszögern oder verschoben werden müssen. Das soll in Zukunft verhindert werden, indem einige Ernennungen außerhalb des RPGs abgehalten werden.

Wenn einer eurer Charaktere in diesem Thread ernannt wird heißt das, dass ihr selbst entscheiden könnt, wann die Ernennung stattgefunden hat und wie ihr sie im RPG einbindet.
Ihr könnt also noch warten (z.B. falls eure Charaktere selbst noch in einem Plot verstrickt sind) einen Zeitsprung machen oder so tun, als ob die Charaktere gerade eben ernannt wurden. Dabei könnt ihr euch auch mit den Playern von Mentor und Familie o.ä. absprechen.

In diesem Thread soll nicht geantwortet werden, bei Fragen oder ähnliches, fragt den Player des betreffenden Anführers, für den FlussClan ist das @Wirbelherz.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Ernennungen Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennungen Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen   Ernennungen I_icon_minitimeDi 17 Jan - 19:38

Ernennung von Morgenpfote --> Morgenröte | @Brombeerblüte
#AnfisFC #FlussClan

Wirbelstern hatte die rötliche Kätzin zu ihr gerufen und sah nun vom Hochstein zu ihr hinab. „Ich, Wirbelstern, Anführerin des FlussClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um eure edlen Gesetze zu erlernen, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Morgenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?“, fragte sie Morgenpfote. Nachdem diese geantwortet hatte, nickte Wirbelstern leicht, sprang vom Hochstein und stellte sich direkt vor Wirbelstern.
„Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Von diesem Augenblick an wirst du Morgenröte heißen.“, schloss Wirbelstern die Zeremonie und legte ihre Nase auf die Stirn der Kriegerin.
Laut riefen die Clan-Gefährten, den neuen Namen der Kriegerin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
 

Ernennungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SchattenClan Ernennungen
» Ernennungen [Wolkenclan]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Clan-Übersicht :: FlussClan-