Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Random Fakts aus den Büchern.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Löwenpfote
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Random Fakts aus den Büchern. Empty
BeitragThema: Random Fakts aus den Büchern.   Random Fakts aus den Büchern. I_icon_minitimeFr 13 Jun - 13:45

Die Bücher lassen einige Lücken offen und haben teilweise Fehler, die man aber nicht auf den ersten Blick erkennt - daher dachte ich, dass es gut wäre, eine Art Sammlung zu erstellen, die jeder erweitern kann.

_

• Borkenpelz ist Rauchfells Onkel.
• Tigersterns Vater Kiefernstern ist Hauskätzchen geworden, weil er Feuersterns Vater Jake kennen lernte.
• Graustreifs Eltern waren Geschwister.
• Victoria Home kann RauchfellxBorkenpelz nicht leiden, weshalb deren Jungen öfters sterben.
• Tigerkralle sollte eigentlich Hammerkralle heißen.
• Tüpfelblatt sollte eigentlich Stalkerleaf heißen.
• Windpfote aus dem Windclan ist Nachfahre von Wind, dem Gründer dieses Clans.
• Dunkelstreif wollte seine Halbschwester umbringen.
• Tüpfelblatt ist Sandsturm Tante, welche Rußpelz' Cousine ist. Sie lieb(t)en alle drei Feuerstern.
• Schwarzstern hat sechs Zehen.
• Geißel hasst die Hundezähne am Halsband, da sie drücken.
• Feuerstern trainiert ein Buch lang, seine Enkel ganze vier Bücher.
• Brombeerkralle ist eine billige Kopie von Feuerstern:
- er kriegt alles, ihm gelingt alles
- liebt eine temperamentvolle Kätzin
- spielt den Helden
- ähnlicher Charakter
• So gut wie keine Katze trauert beim Tod von Katzen aus ihrer Familie.
• Viele Katzen mit verbotenen Beziehungen über die Grenzen waren miteinander verwandt. Viele stammten zur Hälfte aus dem Flussclan:
- Die Mutter von Streifensterns Gefährtin hatte Junge mit einem Windclankater.
- Streifensterns Bruder Eichenherz hatte Junge mit Blaustern aus dem Donnerclan.
- Streifenstern Tochter Silberfluss hatte Junge mit Graustreif aus dem Donnerclan.
- Silberfluss' Tochter Federschweif hatte eine Beziehung mit Krähenfeder aus dem Windclan.
- Silberfluss' Sohn Sturmpelz hatte eine Beziehung mit Bach aus dem Stamm.
• Wieselpfote war beinahe zwei Jahre alt, als er starb.
• Nebelstern ist am Ende von Staffel vier zehn Jahre alt, wurde dennoch noch recht spät Anführerin und besitzt noch jedes ihrer Leben.
• Die Autoren bestätigten, dass Krähenfeder im Sternenclan Federschweif statt Blattsee oder Nachtwolke wählen würde.
• Graustreif würde im Sternenclan Silberfluss statt Millie wählen.
• Der Charakter Lichtgeist wurde einem toten Mädchen gewidmet, das in einem Hurrikan starb. Ebenso wurden ihren Eltern die Charaktere Glanzherz und Mutherz gewidmet.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Random Fakts aus den Büchern. Tumblr_neob6wHw9l1tnkp4fo4_250
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


Random Fakts aus den Büchern. Empty
BeitragThema: Re: Random Fakts aus den Büchern.   Random Fakts aus den Büchern. I_icon_minitimeFr 13 Jun - 13:51

Wow das ist ganz schön viel Info :D Woher haste die den?
Nach oben Nach unten
Löwenpfote
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Random Fakts aus den Büchern. Empty
BeitragThema: Re: Random Fakts aus den Büchern.   Random Fakts aus den Büchern. I_icon_minitimeFr 13 Jun - 13:54

[13:54:32] Löwenmähne : Ich kannte viele von denen schon so, aber habe mir so ein Thema im offiziellen Forum durchgelesen, wo noch mal welche genannt sind. Habe aber nicht nur kopiert.
:3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Random Fakts aus den Büchern. Tumblr_neob6wHw9l1tnkp4fo4_250
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenpfote
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Random Fakts aus den Büchern. Empty
BeitragThema: Re: Random Fakts aus den Büchern.   Random Fakts aus den Büchern. I_icon_minitimeDo 21 Aug - 11:05

Hier hab' ich noch bissel was zusammen gesucht:

  • Auf den Buchrücken von Staffel eins ist der Autorenname in der Farbe der Augen der abgebildeten Katze.
  • Eigentlich können Katzen keine Kaninchen erbeuten, da diese eine viel zu große Beute ist.
  • Blattstern nennt eines ihrer Jungen auch im Deutschen Harrykit/junges, nach Harry, einem Streuner, der sich als Sol entpuppt.
  • Obwohl 23 Katzen im Wald der Finsternis ausgebildet werden, kämpfen nur Antpelt und Redwillow gegen die Clans.
  • In einem Buch wird der Verdacht geäußert, dass Molly und Minke Geschwister seien, doch Molly hat grau-weißes Fell und Minka ist cremefarben, weswegen das unsinnig ist.
  • Tigerstern hatte in jedem Clan ein Junges, außer im Windclan.
  • Eichhornschweif's weiße Pfote wird nie in der Hierarchie erwähnt.
  • Silberfluss hat zwei unbekannte, tote Geschwister, dennoch wurde behauptet, sie wäre Streifensterns einzige Tochter.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Random Fakts aus den Büchern. Tumblr_neob6wHw9l1tnkp4fo4_250
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 10612
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Random Fakts aus den Büchern. Empty
BeitragThema: Re: Random Fakts aus den Büchern.   Random Fakts aus den Büchern. I_icon_minitimeDo 28 Jul - 19:39

Hier noch weitere Random Fakten:)


  • Geißel hatte eine Wachstumsstörung.
  • Feuerstern und Tüpfelblatt sprachen gerade mal fünf Wörter miteinander, als sie noch lebte. Trotzdem sagte Feuerstern, dass er sie liebt. XD
  • In der original Version sollte Blaustern und Feuerstern Gefährten werden.
  • In den ersten Plänen sollte aber auch Feuerstern eine Kätzin sein. (Mit dem vorigen Fakt könnte man hier an eine homosexuellen Beziehung denken) XD
  • Riesenstern hatte nie Interesse an einer Gefährtin und Jungen.
  • Feuerstern wollte immer ein Sohn haben.
  • Wird eine SternenClanKatze vergessen, so stirbt sie.
  • Heilerkatzen dürfen im SternenClan eine Gefährten haben.
  • Laut Vicky Holmes wird eine Heiler-Heiler-Beziehung geplant.
  • Stirbt ein Heiler ohne Schüler, bekommt ein Heiler vom anderen Clan ein Zeichen, wer der Nachfolger wird.
  • In der fünften Staffel gibt es eine Albinokatze mit den Namen Rotauge. - Holmes hatte schon Jahre vorher eine Albinokatze geplant, wusste jedoch nie, wo diese hin passen könnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽
Random Fakts aus den Büchern. Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Random Fakts aus den Büchern. Transparent_by_mimikouu-dch7539
Graunebel:
 


Random Fakts aus den Büchern. Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
 

Random Fakts aus den Büchern.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: Sonstige-