Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Buchgefährte.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Buchgefährte.   Fr 13 Jun - 12:52

Man macht sich beim Lesen vielleicht mal den Gedanken, wen man, wenn man dem Clan angehören würde, als Gefährten haben würde - hier könnt ihr es aufschreiben, weil es sicher auch andere interessiert.
Man kann mehrere nennen, klaro, am Besten auch mit einer langen Begründung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Buchgefährte.   Fr 13 Jun - 13:00

Borkenpelz wurde ich nehmen :)
Ich finde es süß wie der sich um Rauchpfote/ Fell gesorgt hat
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Buchgefährte.   Fr 13 Jun - 13:07

xD Ok also meine WunschgefährtINNEN wären:
-Glanzfell, weil sie einfach einer meiner Lieblingscharas im Buch war und sie eben einfach so liebevoll ist.
-Mausefell, weil sie mein absoluter Lieblingschara ist. Mausefell ist witzig, ernst, nett, ein bisschen zickig. Trotzdem mag ich sie einfach, denn sie ist einfach von Anfang an dabei gewesen.
-Leopardenstern oder Ampferschweif, bei denen weiß ich nicht warum, die mag ich einfach xD
Nach oben Nach unten
avatar
Schattendunst
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Buchgefährte.   Do 23 Apr - 19:08

Ich würde Aschenpelz nehmen, ich finde es toll, das er so aufgeweckt und hilfsbereit ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
avatar
Eulenfeder
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 16
Ort : Dort wo Grinsen was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Buchgefährte.   Sa 25 Jul - 1:26

Ich würde Graustreif nehmen, weil ich es bewundert habe wie viel er für Silberfluss aufs Spiel gesetzt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Buchgefährte.   Sa 25 Jul - 1:47

Ich will auch schreiben :o
Bei mir schmeiße ich einfach random welche rein, keine Reihenfolge :D

-Langschweif; Er hatte eigentlich nie was böses an sich, er hatte nur zu viel Respekt vor Tiger & Dunkel. Er ist im Herzen ein ganz lieber und ist auch ganz gut mit Mausefell zurecht gekommen
-Mausefell; Ja auch eine Kätzin muss eingetragen werden, eventuell auch mehr, sie ist mir einfach total sympathisch und hat auch ein Herz, nur weiß sie auch ihre eigenen Grenzen und schließt nicht sofort jeden in ihr Herz
-Leopardenstern; Sie lässt sich nichts sagen von anderen Clans, nach der Sache mit 'TigerClan & LöwenClan' da sie aus ihren Fehlern lernt, das bewundere ich sehr an ihr, außerdem ist sie single hehe. xD
-Schwarzstern; Ich weiß nicht, er ist mir total sympathisch, auch wenn er Steinfell sein Leben genommen hat, er stand halt unter der Kontrolle von Tigerstern :/ Trotzdem ist er ein wirklich toller Kater und auch Anführer wie ich finde, auch wenn die Sache mit Sol mich da ein wenig runter gezogen hat
-Windpelz; Ich bin mir ziemlich sicher er ist ein Kater mit Herz, nur wird er immer von seiner schlechten Seite gezeigt, welche er einzig und allein seinem Vater zu verdanken hat. Ich finde es zwar sehr unüberlegt von ihm, einfach so die Dinge zu tun, welche er getan hat, jedoch ist und bleibt er einer meiner Favoriten
-Habichtfrost; Auch er wird immer von seiner schlechten Seite gezeigt, als sein Vater gesehen. Er ist tapfer, Mutig und trägt seinen Stolz mit sich, dazu ist er dem FlussClan loyal! Ich verstehe auch ein wenig, dass er Sturmpelz 'los werden' will, nicht, weil er ihm seinen Posten als neuer Stellvertreter streitig machen könnte, nein, da sich der Kater selbst ausgesucht hat den FlussClan zu verlassen
-Weißpelz; Er ist ein weiser Kater und bleibt bei jeder ach so stressigen Situation ruhig und behält einen kühlen Kopf, was ich bewundernswert finde und es macht ihn zu einem tollen Charakter der Bücher
-Löwenherz; Auch er ist weise, doch wird ihm in den Büchern viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, wie ich finde. Er wäre sicherlich ein toller Gefährte, so auch Vater, schade, dass er so früh verstorben ist :/
-Löwenglut; Ich weiß nicht, er ist mir einfach total sympathisch, man kann versuchen mir alles einzureden, ich werde meine Meinung nicht ändern :3
-Rußpelz; Sie hat in meinen Augen ein besseres Leben und eine Liebe verdient, mich hehe xD
-Distelblatt; Distelblatt ist der Lieblingschara auf Platz 1 bei mir & somit auch die Katze, mit der ich am liebsten zusammen wäre. Sie ist eine Katze die man mal als Vorbild nehmen kann, keine Grenzbeziehung oder sonstige Verstöße, nur der Tod von Aschenpelz klebt an ihren Pfoten. Auch wenn mir Aschenpelz anfangs sehr sympathisch war, hat er das verdient. Stellt euch vor, jeder von uns würde wie er bei einer f*cking Trennung reagieren, ich glaube da gäbe es viele Tote. Nun ja, ich hätte wahrscheinlich nicht anders als Distel gehandelt, ich kann mich total gut in sie hinein versetzten, ich verstünde sie, wäre sie in meinem Leben eine Rolle spielen, für sie könnte ich ziemlich gut Gefühle empfinden c:
-Efeusee; Eine Katze die man lieben muss! Sie würde dir dein Leben hinhalten, würdest du in Gefahr stecken, was man auch sehr gut in den Büchern sieht, außerdem ist sie mir sofort sympathisch geworden und ich mag sie viel mehr als ihre Schwester ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 17
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Buchgefährte.   Sa 25 Jul - 10:04

Ui. Ich entschuldige mich im Vorraus schon mal für die knappe oder gar nicht vorhandene Begründung :D

- Schwarzstern! Ich finde ihn einfach sehr sympatisch, sowohl als Kater als auch als Anführer. Er ist der Grund weshalb der SC mein Lieblingsclan ist. (Btw meine Lieblingskatze :D)

- Löwenglut: Ich mag ihn irgendwie. Warum, weiß ich nicht, aber ich könnte ihn mir gut als Gefi vorstellen. :3

- Tigerfell. Hach, ich find ihn einfach kjat.

- Habichtfrost! Ich mag seine Art, und fand ihn schon in den ersten Büchern sehr beeindruckend. Er ist stets loyal geblieben, und hat sich, trotz seiner Herkunft, Respekt im Clan erkämpft. (Nummer 2 auf der Liste meiner Lieblingskatzen :3)

- Brombeerkralle. Normalerweise bin ich ja kein Fan von den Miss Perfects der Katzenszene, aber trotz allem finde ich ihn einfach sehr sympathisch.

- Weißpelz: fande ich einfach seit seinen ersten Vorkomnissen super. Als Gefi wäre er wahrscheinlich perfekt!

- Graustreif :) ich find ihn einfach soooo sympathisch. Obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob ich ihn nicht lieber als besten Freund hätte.

Kommen wir zu den Kätzinnen:

- Efeuherz! Eine meiner Lieblingskätzinnen. Ich erkenne mich manchmal so ein wenig in ihr wieder ;)

- Bernsteinpelz. Mochte sie einfach von Anfang an super gern.

- Blattsee. Weil? Weil ich sie als einzige der Heilerkatzen mag. :3

- Schneepelz (aus Blausterns Prophezeiung): Meine Lieblingskätzin :)

- Nebelfuß (hieß sie so? Will hier nicht spoilern). Ich mag ihre ruhige, aber souveräne Art einfach.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________


« nothing ever holds me, nothing ever holds me back
and it seems you never think of how I wanted you
yeah, you say I'm someone, you say I'm something free
yeah, I wish I saw myself the way you see me now
cause you see that someone I always want to be »
Grouplove - Do You Love Someone

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Buchgefährte.   So 26 Jul - 10:28

Also mein absoluter lieblings Chara ist:
-Distelblatt: Sie hat eher eine traurige geschichte (Dank Blatt, Krähen und Eichhorn! Diese drei...!!!). Meiner meinung nach ist sie jedoch sehr sympatisch, und außerdem danke ich ihr dass sie Aschenpelz aus der welt geschafft hat. *räusper* aber ich mag auch ihr aussehen.

Andere:
-Habichtfrost: keine ahnung... Vllt. weil er böse ist? Weis nicht...
-Sturmwind: Ich mag seine art einfach. Ich hab ihn schon immer irgendwie gemocht, weshalb ich es sehr sch**** ähm ich meine Schade fand das er sterben musste.
-Weißpelz: sympatisch und nett... Obwohl... Er schon etwas alt ist.
-Dunkelstreif: Weil er Feuerstern anwidert xD nein, das heißt, ja auch, aber das meine ich nicht. Bei ihm ist es so wie bei Habichtfrost. Ich weiß es nicht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Buchgefährte.   Fr 23 Okt - 23:01

Drosselpelz!!!!!! Ich finde es süß wie er sich immer um Blaupelz sorgt und alles für sie tut ☼_☼ ☼_☼
Nach oben Nach unten
avatar
Alchemistenflamme
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 08.04.16
Alter : 16
Ort : Hier :D

BeitragThema: Re: Buchgefährte.   So 24 Apr - 18:06

Meine Lieblingsgefährtin wäre:
Federschweif: Sie hat sich für Katzen geopfert, die sie nicht einmal gut kannte. :3

Oder:
Distelblatt: Sie ist loyal und einfach echt süß und ich finde es schade, dass sie keine Katze der Prophezeiung ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
M
Mein süßer Chara Splitterpfote :3:
 




DAS MUSSTE HIER EINFACH REIN XD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Drosselpfote
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 18
Ort : (╯°□°)╯

BeitragThema: Re: Buchgefährte.   Sa 19 Nov - 20:58

Also ich persönlich hab mich auf den allerersten Blick sofort unsterblich in Drosselpelz verliebt.
Vor allen Dingen, wie er wie selbstverständlich für Blaupelz dem Clan gegenüber vorgegeben hat, es wären seine Jungen, die seine große Liebe in Wahrheit in einer Grenzbeziehung mit Eichenherz gezeugt hat- es macht mich einfach fertig crying
Ich shippe selbstverständlich Blaupelz und Eichenherz, schließlich haben sie einander ehrlich geliebt und so weiter, aber Drosselpelz hat wirklich eine treue Gefährtin und ein weniger einsames Schicksal verdient, wie ich finde. Naja und an der Stelle würde ich dann ins Spiel kommen ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
.

ehem. Rattenzahn

LANGFRISTIGE PAUSE EINGELEGT,
FÜR BEGRENZTE ZEIT INAKTIV WEGEN ABIVORBEREITUNGEN ETC.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5582
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Buchgefährte.   Sa 19 Nov - 23:17

Ich mag Silberfluss, ihr war es egal was ihr Clan und ihr Vater sagt, als sie sich in Graustreif verliebt hat und auch mit ihm Junge bekommen hat.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7594
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Buchgefährte.   So 20 Nov - 2:35

Also ich mag auch so einige Katzen, aber besonders unter anderem Rußpelz, Farnpelz und Federschweif fand ich auch mega süß. Aber auch Ahornschatten hat etwas an sich was ich einfach nur richtig nice finde :D Eichhorn hat es sich bei mir verkackt seid sie Asche meint ausnutzen zu müssen, so richtig Bitchlike halt, mag sowas absolut nicht. Heideschweif? wiederum find ich echt süß und ich find es auch süß dass sie jemanden von der dunklen Seite weg holt :,D Krähe...ist so ein mittelding. Er tut mir mega leid aber ist auf einer Seite auch ein Arschloch XD

Wenn mir mehr einfällt melde ich mich hier nochmal XDDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Löwenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 21
Ort : Hogwarts | Hufflepuff

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Buchgefährte.   So 20 Nov - 15:16

Ich hätte am liebsten Rußpelz als Gefährtin. Natürlich, sie ist Heilerin, das ist blöd. Jedoch hätte ich sie von Feuerstern abgebracht und ihr gezeigt dass es jemanden gibt der sie mehr zu schätzen weiß... :3

Blaustern find ich auch mega cool, aber ich glaube ich würde sie nicht als Gefährtin wollen, da sie ihren Clan vor alles andere stellt und ich würde nicht damit klar kommen dass sie den Clan über mich stellt ^^"

Müsste ich mir einen Kater aussuchen würde ich wohl Brombeerkralle oder Flammenschweif (schon wieder ein Heiler ^^" außerdem stirbt er so früh :o) nehmen. Brombeerkralle find ich cool weil er eben nicht in die Fußstapfen seines Vaters getreten ist und trotzdem damit klar kommen musste am Anfang in allen Augen nur als Tigersterns Sohn gesehen zu werden, außerdem damit dass seine Schwester ihn und seinen Clan gegen den SC getauscht hat. Trotzdem ist er ein toller Kater geworden mMn und ich finds ganz natürlich, dass er böse war als er herausgefunden hat dass Häher, Distel und Löwen nicht seine Kinder sind. Falls ich mich richtig erinnere hat er Eichhornschweif trotzdem dann noch verziehen was ich auch mega stark finde, keine Ahnung ob ich das könnte ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Posten nur am We möglich!

Bitte mich weiterhin markieren wenn ihr meine Katzen ansprecht, danke ;)
† Kokosblüte ~ 1.4.18
† Silberschatten ~ 14.5.18



Danke Irrlicht <3
»Dafür lohnt es sich ja fast schon, sich die Pfote zu verletzen.«
»Du brauchst dir deine Pfote nicht zu brechen, um dich für mich interessant zu machen.«

my kitties:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Buchgefährte.   

Nach oben Nach unten
 

Buchgefährte.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Buchgefährte.
» Lune suchtGefährtin oder Gefährte
» Falsche Fährte legen. Darf der Rebell die Karten ansehen?
» Durchgeführte Updates + geplante Updates
» Es reicht nicht aus, wenn ein mittelloser Haftentlassener gegen eine vom Jobcenter ihm gemäß § 24 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 SGB II in Verbindung mit § 24 Abs. 3 Satz 5 SGB II gewährte Erstausstattungspauschale lediglich vorträgt, die von ihm benötigten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Umfragen & Wettbewerbe :: Umfragen-