Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hassclan.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welchen Clan kannst du nicht leiden?
Blutclan.
32%
 32% [ 12 ]
Donnerclan.
24%
 24% [ 9 ]
Flussclan.
3%
 3% [ 1 ]
Schattenclan.
3%
 3% [ 1 ]
Windclan.
34%
 34% [ 13 ]
Wolkenclan.
4%
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 38
 

AutorNachricht
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Hassclan.   Do 5 Jun - 6:36

Bitte Begründung für die Stimme schreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hassclan.   Do 5 Jun - 14:00

Donnerclan, weil er auch dumm ist. Er wird als supermoralisch und oberkorrekt dargestellt, und jeder, der auch nur einen einzigsten Zweifel hat, ist ein Verräter, ist dumm und böse - wie Borkenpfote, allein, weil er Feuerpfote nicht mit offenen Armen willkommen gewünscht hat und mit ihm Junge bekam. ._.
Der Donnerclan hat seine Prinzipien - Hauskätzchen aufzunehmen, jedem Arsch zu helfen, auch wenn wirklich jeder weiß, dass man nichts dafür bekommt und am Ende die Leben der Katzen des eigenen Clans auf spiel setzt -, wie man über diese denkt, ist die eine Sache - ich finde sie abscheulich -, aber das, was noch schlimmer ist, ist, dass alle brutal und bösartig sind, sie anders sind, like the Schattenclan. Er kritisiert die Hauskätzchen, kämpft für sein Territorium - oh nein, ihre Herzen sind aus Schatten, rettet uns alle! Nein.
Er spielt sich zu sehr auf und ist zu kritikunfähig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Frostwolke
Krieger

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hassclan.   Mo 9 Jun - 6:15

Ich mochte den SchattenClan schon nicht, aber der BlutClan war einfach un sinnvoll und unnötig, man hätte wirklich bessere Dinge für die Story vom 6. erfinden können!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charas::
 

von Todespfote:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayaka
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.03.14
Ort : Weit weg, da wo dir Fehler verzeihbar sind. #Casper

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hassclan.   Fr 24 Okt - 15:55

Mein HassClan ist seit Kurzstern der WindClan. Die sind voll eingebildet geworden -.-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

(c) Akyuma

Darkaria: 63
Feuerschweif: 17
Blattfrost: 11
Silberjunges: -


(c) by Miu:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sandclans.forumieren.com/
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 3733
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 18
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hassclan.   Mi 26 Nov - 17:58

Welcher mein Hassclan ist, das kann ich euch gerne mitteilen. Zwar ist der Donnerclan wirklich supertoll und die restlichen Clans auch eher weniger, aber welchen ich absolut hasse: Windclan. Ich weiß nicht wie sich die gesamte Struktur des Clans ändern kann, wenn der einst wirklich gute Anführer zu einem jämmerlichen Lappen mutiert oder besser gewechselt ist...Ich hasse Kurzstern, arrogant, unfähig seinen verdammten Clan zu leiten, die Reizbarkeit macht sie ebenfalls nicht zu meinem Lieblingen. Seit der zweiten Staffel ging es mit ihnen abwärts, schade eigentlich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(c) Surimiri

Posts mit der neuesten Kreatur [Kastanienfeuer]: 07

Meine Katzen:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Woolf
Moderator a.D.

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Deutschland

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hassclan.   Do 4 Dez - 19:25

Ich mag eigentlich alle Clans. Der Windclan ist so: naja.
Aber mein Hassclan ist der Blutclan.
Die lungern in der Gasse rum und sind voll blutrünstig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:
 

Eine Katze hat 7 Leben.
Das ist dein erstes.
Lebe dein Leben mit dem Kriegerblut,
das du in dir trägst.
Doch lass es nicht vergießen !
Ein Achtes gibt es nicht !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hassclan.   Fr 5 Dez - 15:57

Ich habe jetzt einfach mal nicht meine Stimme zu einem Clan gegeben, da jeder durch irgendeine der ganzen Katzen runter geht.

DonnerClan

Die meisten Katzen dort sind einfach richtige Weicheier. Irgenwie sind sie so wie schüchterne kleine Kinder die irgendwie versuchen anderen zu helfen. Doch es gibt da auch so manche Katzen die mir sympathisch sind. Wirklich. Unterm Strich also ist der Clan okay.

FlussClan

Ich find sie eigentlich ganz okay, doch durch Mottenflügel zieht der sich wirklich runter. Sie würde aus meiner Sicht besser zum DonnerClan passen. Aber naja. Ohne sie wäre es viel besser 'c'

WindClan

Wie die meisten schon sagten, seit Kurzstern ist dieser Clan arrogant und hochnäsig was mich echt nervt. Hätten sie Kurzbart nicht zu Urzstern gemacht sondern Moorkralle (war doch der, ne? '-') zu Moorstern fänd ich es eigentlich ganz okay. Doch ohne Kurzstern ist der WindClan echt super x3

SchattenClan

Bei ihnen habe ich eigentlich nicht viel auszusetzen. Ich mag deren gerissene Art doch manchmal sind sie einfach zu... angriffslustig. Nur weil mal eine Katze 'ne Mäuselänge über der Grenze sieht gleich anzugreifen ist übertrieben. Doch alles in einemgepackt mag ich sie wirklich sehr. Jeder machts halt auf seine Art.

WolkenClan

Ich habe an denen nur die Tageslichtkrieger immer schlecht gefunden. Ich finds einfach unlogisch, so müssen die nie Nachtwache halten und können einfach so schlafen gehen wie es ihnen gefällt. Und wenn sie mal keinen Bock haben ihre fetten Hintern aus dem Haus zu schieben kommen sie wahrscheinlich nur mit der ausrede 'Jo mein Zweibeiner hat mich nicht rausgelassen.' Aber die Katzen an sich dort mag ich. Hoch springen zu können als Katze will ich auch xD

BlutClan

Klar sind sie gerissen und blutrünstig, aber die haben doch eigentlich einen guten Grund dazu wenn ihr Leben ein Stück Dreck ist. Gleichberechtigung nenne ich es mal wenn sie die Katzen leiden lassen welche es ihnen vorher schon schwer gemacht hatten. Oder würdet ihr es klasse finden wenn eure Geschwister euch nicht mitspielen lassen oder euch ignorieren nur weil ihr klein ofer so seid? Nein. Also ich mag sie so wie sie sind.

~Leto hell yeah.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Hassclan.   Do 11 Dez - 20:23

Also, ich hasse eig. keinen Clan. Aber DonnerClan ist jez net mein Favourite. ^-^
Seid Feuerstern da Anführer ist, hat sich dieser Clan verändert.
Er nimmt jedes Hauskätzchen auf und das nervt schon. ._.
Auch wenn er gerecht ist, ist er zu fair und das schwächt den DonnerClan gewaltig...und ist auch i-wie peinlich. ._.
Naya, den WindClan mag ich auch net so, wegen Kurzstern - obwohl ich ja im WindClan bin. :3
Aber Riesenstern war einfach tollig und ja...das ist ein Grund für den WindClan zu sein. :DD
Nach oben Nach unten
avatar
Akyuma
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Woho. My lucky star. ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hassclan.   Mi 7 Jan - 19:13

Ich hassen den DonnerClan. Ich hab aufgehört zu lesen als ich bei der dritten Staffel beim 2ten Band angelangt bin. Immer dreht sich alles um diesen verdammten Clan. Zudem wird esr auch noch von einem Hauskätzchen geleitet. In der ganzen Reihe war es immer so: Och ein Hauskätzchen. Verscheuchen wir es. Hauskätzchen gehören nicht in den Wald.
Dann kommt Sammy alias Feuerstern mal an einer Patrouille vorbei und er kämpfte mit Graupfote. Alle dann nur so: Jah das ist ein Hauskätzchen. Nehmen wir es auf. Es ist sicher toll.
No way.
Der DonnerClan besteht mittlerweile aus verweichlichten Halbblut Hauskätzchen die nichts als Frieden wollen und immer schön brav sind. Mit einem Hauskätzchen als Leader geht das auch ganz einfach, huh. Die glauben auch, dass hinter jedem Stein der Regenbogen mit einem Goldtopf wartet. Naive kleine Möchtegernkrieger die von der Autorin bevorzugt worden sind. Pff.

Achja. Es ist meine Meinung. Soll niemanden beleidigen der den Clan mag. Lal.

~Akyuma

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



The one they left behind
Fearless, fight until we die


Avatar by und Signatur from *klick*.



X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Hassclan.   Di 10 Feb - 19:09

BluClan, weil ich einfach brutale Charaktere hasse. Ich weiß, es gibt viele, die die Bösewichte in Filmen, Büchern ect. lieber mögen, weil sie interessanter sind, aber ich hasse sie einfach nur! Und der BlutClan ist voll von denen!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Hassclan.   Di 7 Apr - 11:04

Der WindClan ist einfach erbärmlich. Er kann weder sein Territorium bewachen, noch können sie selbst überleben. Immer muss sie irgendwer retten
Nach oben Nach unten

Honte
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 15
Ort : Nun... Hehehe... Hinter dir mit 'nem Messer in der Hand >:)

BeitragThema: Re: Hassclan.   Fr 24 Jul - 17:15

Ich liebe den Blutclan.
Aber den Windclan kann ich nun nicht mehr sehen. seit Kurzstern anführer geworden ist.
Sonst wäre der Flussclan mein Hassclan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nebelstern
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 23.10.15
Ort : Im niemandsland

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hassclan.   Fr 23 Okt - 23:13

Seit es Kurzstern gibt der Windclan, davor war er sogar mein Lieblingscharakter und der Windclan mein Lieblingsclan aber seit er anführer ist denkt er er kann alles allein machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heustr.eu/birkenwald
avatar
Sternentänzer
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.02.17
Ort : Aventurien

BeitragThema: Re: Hassclan.   Sa 4 März - 14:33

Ich kann den DonnerClan nicht sonderlich leiden- sie mischen sich überall ein, sind Moralaposteln, in Vergleich zu den anderen Clans einfach viel (!) zu groß... Sie sind mir einfach zu perfekt. Machen immer alles richtig, gehen Konflikten immer aus dem Weg und ist jemand gegen sie, ist derjenige gleich böse. Ach, und wenn sie mal einen Konflikt haben, nutzen sie ihre Stärke natürlich nicht aus, außerdem riskieren sie mir zu oft ihr eigenes Leben für andere Katzen- welcher Anführer würde ohne mit der Wimper zu zucken seine eigenen Katzen in den Tod schicken nur um irgendwelche andere, mit denen man kaum etwas zu tun hat, zu retten?! Meiner Meinung nach sind sie auch ziemlich naiv und handeln etwas kurzsichtig.
Sie sind mir alles in allem zu glatt, haben kaum Ecken und Kanten, sind immer die Helden und retten alle vor dem Untergang. Das ist... meh.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
spooky scary skeletons...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rave
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.06.17

BeitragThema: Re: Hassclan.   So 4 Jun - 11:40

Zu meinen HassClans zählen auf jedenfall der Donner-und WindClan.
Aber an erster Stelle der DonnerClan.
Ja es gibt vereinzelte Katzen im DonnerClan die ich wirklich mag wie Aschenpelz oder Tüpfelblatt doch großteils ist es einfach nur ein Haufen von verweichlichten Hauskätzchen.
Ich verstehe nicht wie ein Clan sich durch eine einzelne Katze so verändern kann.
In dieser Hinsicht halte ich sogar mehr zu Tigerstern als zu Feuerstern und das sind beide meine absoluten Hasscharaktere.
Der DonnerClan wird immer als der perfekte Clan dargestellt, doch das is er nicht.
Es ist einfach nur unlogisch wenn man als Anführer eines Clans seine Katzen in den tot schickt nur um einen verfeindeten(!) Clan zu helfen.
Wenn es die Heiler unter sich machen geht das ja noch, aber da ist acuh irgendwann die Grenze.
Und auch die Sache beim BlutClan, der neben bei angemerkt mein LieblingsClan ist, sie sind sofort böse aber wenn sich der DonnerClan in der Lage wiederfinden würde glaube ich nicht das sie anders gehandelt hätten.
Und weil der SchattenClan halt etwas angriffslustiger ist, ist er gleich der Feind. Die wissen weningstens das Grenzen nicht ohne Grund da sind und wissen diese auch zu verteidigen!
Lange Rede kurzer Sinn, der DonneClan ist durch eine Katze kein Can mehr sondern ein Haufen Hauskätzchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rattenfell
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 30.05.17
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Hassclan.   So 11 Jun - 13:01

Ich meine ja, der Blutclan besteht nur aus verstossenen und alleingelassenen Katzen die einem echt leid tun können aber gleich so zu übertreiben: nicht nötig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Katzen
Rattenfell|Männlich|24Monde|Schattenclan|Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hassclan.   

Nach oben Nach unten
 

Hassclan.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Umfragen & Wettbewerbe :: Umfragen-