Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lieblingsclan?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welcher ist dein Lieblingsclan?
Blutclan.
7%
 7% [ 3 ]
Donnerclan.
9%
 9% [ 4 ]
Flussclan.
23%
 23% [ 10 ]
Schattenclan.
25%
 25% [ 11 ]
Windclan.
25%
 25% [ 11 ]
Wolkenclan.
11%
 11% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 44
 

AutorNachricht
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Lieblingsclan?   Do 5 Jun - 6:33

Bitte Begründung für die Stimme schreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Frostwolke
Krieger

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Mo 9 Jun - 6:12

Ich mag den WolkenClan am liebsten (wie man unschwer an meinem Usernamen erkennen kann <°<) Warum weiss ich aber selbst nicht, er ist eben einfach synpathisch^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charas::
 

von Todespfote:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Fr 8 Aug - 11:25

Am besten finde ich den WolkenClan. In den Büchern finde ich es zwar schade, dass es kein richtiger Clan ist und alles etwas durcheinander. Aber darum geht es mir nicht. Ich mag den Clan, weil ich das Territorium ruchtig gut finde. Die Art wie sie jagen, ihr Klettergeschick, die harten Ballen und die Kraft die sie alle brauchen. Müsste ich also einem Clan beitreten, dann währe es der WolkenClan. Nur eben lieber als einen vernünftigen und nicht so wie im Buch.
Nach oben Nach unten
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Di 12 Aug - 16:10

Ich mag den Flussclan sehr, da ich selbst leidenschaftlich gern Schwimmen geh :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Di 12 Aug - 16:35

Flussclan. Ganz klar. Ich mag einfach den Großteil der Charaktere im Flussclan und mag die ganze Art der Katzen dort. Nicht so Freundlich wie der Donnerclan, aber auch nicht so fies wie der Schattenclan (der manchmal nur sinnlis böse ist, weil ihnen nichts schlaueres einfällt) und selbstständiger als der Windclan.
Außerdem mochte ich Leopardenstern voll ^^
~ Lichtregen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Sa 16 Aug - 17:11

Donnerclan ^^ aber nicht der Donnerclan unter Feuerstern in der 2ten Staffel oÖ die sind mir zu verweichlicht ^___^ ich fand ihn unter Blaustern am besten ^^
Fluss-, Wolken-&Windclan finde ich auch noch ganz ok
Nach oben Nach unten
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 3745
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 18
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   So 17 Aug - 10:08

Ich mag den Wolkenclan, weil er eine traurige Vergangenheit hatte und so elegant wirken. x3 So oder so sind es echt nette Kerlchen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(c) Surimiri

Posts mit der neuesten Kreatur [Kastanienfeuer]: 07

Meine Katzen:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 16
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   So 17 Aug - 12:53

Ich mag den FlussClan, weil.. er einfach ein toller Clan ist^^
Sie haben zwar keinen Wald aber eine große Wiese, Schilf, einen Fluss, können schwimmen und haben auch ein paar Bäume ^^
Also sie sind mir einfach symphatisch^^ Außerdem kommen Silberfluss und Federschweif vom FlussClan, die meine zwei Lieblingscharaktere sind ^^ Und sie sind eben nicht verweichlicht, sondern fair, freundlich, nicht fies aber trotzdem bodenständig, loyal und wissen wie sie sich verteidigen können^^ So etwas mag ich^^

Den WolkenClan mag ich auch sehr^^
Eben auch, weil sie gut springen, harte Ballen haben, gut klettern können, ausdauernd und trotzdem auch gut am Boden jagen können ^^
Ich finds richtig schade, dass der WolkenClan so eine harte Vergangenheit hatte und im Buch fast nie erwähnt wird, sie haben es sich einfach nicht verdient, vertrieben worden zu sein :/

WindClan ist auch okay,(vorallem mag ich es, dass sie so schnell sind) DonnerClan mag ich auch, aber nur unter Blaustern..
ab der 2ten Staffel mochte ich ihn nicht mehr sooo...
SchatteClan..ne den mag ich nicht..
Ich mein die essen Kröten o.o leben in nem finsterem Gebiet, sind fies...ne^^

LieblingsClan ist der FlussClan dicht gefolgt vom WolkenClan ;)

LG, Feather
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   So 17 Aug - 13:24

Uhm. Why habe ich hier noch nicht gepostet.
Gewisse Spoiler die eigentlich nur für Staffel 1 sind, soweit ich nicht spontan was ergänze, kommen vor.


Mein Lieblingsclan ist der Schattenclan. Und nope, ich bin keines von diesen Kiddis, das denkt, sie sind das verkörperte Böse und das auch genau das sexy findet und sie deswegen feiert. Für mich ist der Schattenclan der loyalste und treueste Clan im Wald; besonders im Vergleich zum Donnerclan.
Dazu hier mein geliebtes Beispiel: Braunstern sagt: Macht das und klaut diese Jungen und tut jenes! - das machen sie. Egal, ob sie denken, dass es moralisch unkorrekt ist und diesem Kater am liebsten die Kehle umdrehen würden, dafür, dass er jungen Seelen das antut - aber sie machen es. Weil im Gesetz der Krieger steht, dass das Wort des Anführers Gesetz ist und sie haben Vertrauen in den Sternenclan, sodass sie darauf vertrauen, dass es richtig ist, dass er so hoch im Clan steht, schließlich wurde er akzeptiert und hat entsprechend viele Leben.
Dabei noch was zum Tigerstern-vorfall: Es wurde prophezeit, dass ein Anführer kommt oder wie auch immer das formuliert war. Und da die Katzen aus dem Schattenclan sehr an den Sternenclan glauben, nehmen sie ihn an und glauben, dass er der Gesandte ist. Und der Donnerclan hat kein Recht, sie daher zu vorurteilen, weil sie einen Verräter an ihre Spitze setzen, weil sie es eben nicht wissen. Und man kennt das, man weiß etwas über jemanden oder eine Sache nicht und mag ihn oder es. Und dann kommt die Wahrheit hervor und es sieht plötzlich scheiße aus. Als kleines Kind will man kein Gemüse essen, man bekommt was leckeres vorgestellt, verschlingt das und wenn es am Ende heißt, da war Karotte oder was weiß ich drin, dann fand man es doch sooo eklig.
Den Schattenclan trifft also keine Schuld und sie sind nicht verpflichtet, sich zu rechtfertigen.
Genauso, wie der Donnerclan auch nicht das Recht hat, sie zu verachten und sie zu verspotten, sie hätten ein kaltes Herz. Ja, sie sind Teil einiger Vorfälle und wir wissen nicht, was passiert ist, bevor Feuerpfote in den Clan kam. Bzw. eigentlich schon, durch hunderttausend Erweiterungen, aber damals, als die Autorinnen Buch Eins geschrieben haben, gab es die noch nicht und daher sehe ich das als Ausgangssituation an.
Sie kämpfen oft, sind zum Großteil auch direkte und ich nehme an, auch sarkastische und zynische Katzen, aber sie sind nicht durch und durch bösartig. Genau, wie man entweder mit solchen Menschen zurecht kommt oder nicht, so ist es dann eben, dass auch diese Katzen entweder für ihren eigenen Humor und ihre Art allgemein gemocht werden oder gar nicht. Und ihre Verbündeten sind dann eher im eigenen Clan statt im Donnerclan oder sonst wo, was man ihnen auch nicht verübeln muss.
Man darf Freundschaften - nicht mehr! - über die Grenzen haben, muss aber nicht.
Und hey, wenn der Donnerclan schwach ist, jedem immer hilft, Hauskätzchen über Hauskätzchen aufnimmt etc., dann ist es doch ihre Schuld, wenn das schlecht aufgenommen wird, nicht die derer, die das schlecht finden. Wenn ich mich assozial benehme und die Person, die ich liebe und mit der ich zusammen sein will, beleidige, dann ist es doch meine Schuld, wenn sie mich abserviert, nicht ihre.
Sorry, mir fiel kein besseres Beispiel ein. Aber so ist es meiner Meinung nach einfach.
Auch, wenn die Autorinnen mMn schlecht sind und keine dreidimensionalen Katzen oder gar Clans hinbekommen, was man am Schattenclan anfangs sehr erkennt, ist er mein Lieblingsclan und ich sehe es nicht ein, dass er immer der Böse sein soll, wenn die anderen sich voreingenommen ihm gegenüber verhalten und ihnen keine Chance geben, sich gut zu zeigen, da sie in alles etwas Schlechtes interpretieren.
Aber dass willensstarke Katzen wie Bernsteinpelz sogar freiwillig zu ihm gehen und vom Donnerclan flüchten, zeigt meiner Meinung nach schon einiges.

Zu den anderen Clans ist grob zu sagen, dass der Donnerclan einfach nur erbärmlich, voreingenommen und schwach ist, der Flussclan und Windclan cool, aber nur teilweise reizend für mich und der Wolkenclan ein erbärmliches Häufchen ist, das es nicht hinbekommt, ordentliche Krieger zu finden und sie zu integrieren oder gleich abzuschießen, wenn man erkennt, dass sie das nicht hinbekommen.
Alles nur meine Meinung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nyx
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Mo 15 Sep - 10:05

ICh find Windclan glaub ich am besten .. ka die sind immer so naja nicht die behindersten und auch
nicht die besten. So wie Sc und Dc immer dagestellt wird .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Mo 15 Sep - 18:38

Sow. Jetzt mal meine flauschige Meinung zum Thema. :3
Ich muss sagen, dass mein Lieblingsclan doch schon häufig gewechselt hat. Am Anfang war es wohl der DonnerClan, da er von den Autoren als der 'perfekteste' beschrieben wurde. Aber irgendwann wird so eine unperfekte Perfektheit jedem zu viel. Ich meine, jeder Clan sieht sich als der Beste und richtigste an, aber bei so vielen Brüchen des Gesetztes der Krieger, muss man sich dann doch schon mal Gedanken machen und sich nicht wundern, wenn plötzlich alle gegen einen sind.
'Man soll das Leben der Hauskätzchen verachten!', steht im Gesetzt der Krieger. Was macht der DonnerClan? Nimmt immer neue Hauskätzchen auf. Allen voran Feuerstern, der sowas von mal überhaupt keinen Charakter besitzt und später nur als der 'weise Anführer in Erinnerung bleiben soll. Das kotzt dann schon an. Vor allem weil er ja am Ende immer Recht behält. Hat er denn gar keine Fehler, aus die, die er in seiner Schülerzeit gemacht hat? .-.

Den WolkenClan kann ich auch nicht wirklich leiden. Schon alleine das se durch Feuerstern aufgebaut wurden und es alleine so gar nicht hinbekommen. Machen weiter wie der DonnerClan schlussendlich auch anfängt -abgesprochen oder wie?- Hauskätzchen dürfen ihre Namen selbstverständlich behalten und von den Kriegernamen will ich erst gar nicht sprechen. Ich meine, wie dumm ist das bitte, 'Halbtagskrieger' einzustellen? Entweder man lebt für den Clan oder man braucht es erst gar nicht versuchen....
Der WindClan ist für mich eher Noname. Mit dem kann ich mich einfach nicht identifizieren, vielleicht auch, weil er in den Büchern nie vorkam, oder wenn dann, nur in der Nebenrolle.
Außerdem wirkt er mir irgendwie zu schwach. Das gleiche gilt übrigens auch für den SchattenClan, obwohl er mein Zweitliebster Clan ist. Der Clan hat die loyalsten Katzen und es wird ziemlich übertrieben, wie 'böse' sie doch sind. Sie bleiben eben lieber für sich, aber wenn sie sich mit den anderer nicht einigen können, dann wären sie wohl kaum zu einem der 4 Clans geworden.
Aber -vielleicht auch durch Braunstern- wirken sie mit zu klein, auch ein wenig zu einfältig.
Aber es gibt denk ich vom Charakterzug immer mal jemanden, der alles grausam umstürzen will und dabei die 'Gefolgsleute' zerstört. Das solche Katzen nicht nur aus dem Lager des SchattenClans kommen, der ja immer als so herzlos bezeichnet wird, erkennt man am Beispiel Tigersterns.

Der BlutClan ist für mich übrigens kein richtiger Clan, weshalb ich ihn hier jetzt einfach nicht mit werten kann. Ich weiß auch zu wenig über ihn, doch ich glaube kaum, dass alle Katzen dort nur aus verzweifelter Grausamkeit bestehen.

Kommen wir nun zum FlussClan, meinem knapp vorne liegenden Liebling. Wahrscheinlich auch, weil ich Wasser so liebe und mich Katzen die Schwimmen können, faszinieren.
Aber auch von den Charakteren, die dort entstehen und von denen im Verlauf leider viele sterben. Ich liebe es, wie kämpferisch der FlussClan ist, auch wenn Streits meist auf deren Territorium ausgetragen werden. -So kommt es mir zumindest vor.
Ich kann mir eine Katze die einen Fisch erlegt auch seltsamer Weise besser vorstellen, als eine mit Kaninchen, aber... nosense.
Auch wenn sie sich häufig mit diesen schwachen DonnerClan einlassen, verkörpern sie für mich den Clan, um den es in den Geschichten viel häufiger gehen müsste. Die, die wenigstens ein wenig Charakter und Rückgrat haben; wie Leopardenstern, die auch lange hinter Tigerstern steht, weil sie es für richtig hält. All right. :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Di 10 Feb - 19:15

Ja, ich bin eine, die den DonnerClan noch mag. Unter Feuerstern... na ja. Aber unter Blausterns Führung war er toll! Gleich dannach kommen WolkenClan, FlussClan und WindClan und SchattenClan. (in dieser Reihenfolge.) Eigentlich mag ich alle Clans, aber DC ist irgendwie so ein Mittelding. Im FlussClan schwimmen die Katzen, im WindClan können sie rennen, im SC jagt man Eidechsen... im DonnerClan ist es halt einfach ganz normal. Und ich mag Wald.^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Di 3 März - 6:58

Also ich mag am liebsten den Schattenclan. Er hatte zwar hin und wieder Probleme mit den Anführern, aber ich denke das sie doch den größten Zusammenhalt und die festeste Gemeinschaft haben. Deshalb, und noch weil es eigentlich, von meiner Sicht aus, der stärkste der vier Clans ist, der sich immer zurückhält.
Wie schon gesagt, er hatte oft Pech mit den Anführern.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Fr 20 März - 14:25

Ich mag den Windclan sehr gerne. Warum weiß ich nicht so ganz, aber irgendwo finde ich den Charakter von den meisten Katzen (Kurzstern mag ich seit seinem Angriff auf den DC nicht mehr) ziemlich toll. Und ich mag irgendwie schnelle Katzen (außerdem ist der Windclan keiner dieser "Mary-Sueclans".
Nach oben Nach unten
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 22
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Sa 4 Apr - 0:16

Also von den 4 Clans schwanke ich zwischen Fluss und Donner. Donner war geil unter Blausterns Führung, aber ich mag auch einige Katzen aus dem Donnerclan, z.B mag ich Farnpelz sehr gerne. Im Flussclan das selbe, da konnte ich nie die Anführer leiden, bis Nebelstern. Und manche Katzen auch absolut nicht, wie Habichtfrost -.-

Mit dem Windclan weiß ich nichts anzufangen, und den Schattenclan fand ich schon immer iwo komisch, aber seit der Sache mit Sol finde ich den komplett behindert. Wolkenclan...naja ne. Komischer Clan, "Fähigkeite" ganz ok wie zb das sehr gute Springen, aber ansonsten reizt er mich 0.

Aber naja sehr gut gefällt mir auch der Blutclan. Bzw besser gesagt, nur Geißel. Der Rest des Clans konnte man voll vergessen, hauen gleich ab nachdem der Anführer stirbt. Aber zum wesentlichen, die Methoden finde ich einfach mega. Ka wieso, aber es ist so. Wenn Geißel was nicht passt, wurde er/sie/ es zerfetzt, und gut war. Er lässt seine dreckigen Geschwister nicht in den Clan, da sie ihn immer wie Dreck behandelt haben, und seine Methode bei Tigerstern gefällt mir ebenfalls super gut <3

Alles in Allem auf dem  1Platz Blutclan(Geißel) 
auf dem 2., eig mit gleicher Punktzahl Donner und Fluss 
auf dem 3 der Schatten und Wind 
auf dem 4 der Wolkenclan

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Katzen <3:
 


Geplante Katzen (0):
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayaka
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.03.14
Ort : Weit weg, da wo dir Fehler verzeihbar sind.

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Sa 4 Apr - 20:09

Mir gefällt der FlussClan am liebsten, da dessen Katzen mir häufig sehr sympathisch.
Mit dem WindClan weiß ich nichts anzufangen. Sie sind arrogant und allein schon ihr Anführer ist mir dermaßen unsympathisch, dass für mich der gesamte Clan bereits gestorben ist. Da der DonnerClan seit der zweiten (oder dritten) Staffel auch viele Sympathiepunkte verloren hat, allein schon durch ihren Anführer, bleib für mich so schon die Wahl zwischen BlutClan, SchattenClan und FlussClan. Da man über den BlutClan nicht viel bekannt ist und ich im SchattenCln kaum Katzen habe, die mir sympathisch sind, ist mir die Wahl ziemlich leicht gefallen.
Also für mich ist der FlussClan mit großem Abstand auf der Nummer eins. Danach folgt der SchattenClan. DonnerClan und WindClan teilen sich den ritten Platz und der BlutClan belegt den Letzten, da mir dort nur eine Katze sympathisch ist (Geißel).

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

(c) Akyuma



(c) by Miu:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Geisterpelz
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.04.15

BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Sa 4 Apr - 20:18

Es ist nunmal so das der Schattenclan echt tolle Katzen beherbergt, und irgendwie finde ich sie sind am wenigsten eingebildet, für einen tausend Wörter Begründungs Text fehlt mir die Zeit, sorry.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

von Lufthauch (danke ♥️♥️)
Charas: *trommelwirbel*

Hyänenruf//WoC//♂ Posts: 002 xD
Geisterpelz//WoC// Posts: 004 (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 17
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Sa 4 Apr - 20:27

Ich mag den SchattenClan am liebsten, er hat viele Katzen mit Charakter, und diese Charaktere sind am 'unperfektesten' gestaltet. Das macht den Clan sehr sympatisch, auch, dass er meist unabhängig lebt und sich von Feuerstern und den ganzen Klugschei*ern nicht herumkommandieren lässt.
Mit dem FlussClan hatte ich irgendwie nie viel am Hut, allerdings mag ich Habichtfrost sehr. Der DonnerClan ist mir eigentlich auch sympatisch, obwohl ich ein paar Katzen wie Feuerstern nicht mag. Den WindClan finde ich relativ neutral, und die Art, wie die Katzen dort leben, gefällt mir, deshalb ist er bei mir auf Platz 2.
Über andere Stämme oder Clans wie der BlutClan ist mir nicht viel bekannt, und ich steh allgemein nicht so auf Blut und lauter Psychokatzen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________


« nothing ever holds me, nothing ever holds me back
and it seems you never think of how I wanted you
yeah, you say I'm someone, you say I'm something free
yeah, I wish I saw myself the way you see me now
cause you see that someone I always want to be »
Grouplove - Do You Love Someone

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Honte
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 15
Ort : Nun... Hehehe... Hinter dir mit 'nem Messer in der Hand >:)

BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Fr 24 Jul - 17:19

Ich mag den Blutclan am liebsten... weil... die Evil sind Lu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nebelstern
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 23.10.15
Ort : Im niemandsland

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Fr 23 Okt - 23:09

Ich liebe den Schattenclan, allerdings erst seit ich Gelbzahns geheimnis gelesen hab... dieses Buch war klasse!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heustr.eu/birkenwald
avatar
Alchemistenflamme
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 08.04.16
Alter : 15
Ort : Hier :D

BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Fr 8 Apr - 21:08

Ich habe für den FlussClan gewählt, da der Clan leidenschaftlich und willenststark ist. Dazu teilt er meine Leidenschaft zum Schwimmen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
M
Mein süßer Chara Splitterpfote :3:
 




DAS MUSSTE HIER EINFACH REIN XD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Di 27 Sep - 22:14

Donner-Clan:
Ich bin jetzt nicht jemand der den Donner-Clan über alles hasst, aber trotzdem. Er ist viel zu mächtig. Guckt man alleine in die Hierarchie hat der Donner-Clan 4 mal so viele Katzen und Krieger wie der Wind-Clan und 3 mal so viele wie der Schatten-Clan und der Fluss-Clan. Das macht die ganze Reihe für mich schon fast kaputt. Kommt es zu Kämpfen frag ich mich immer: "Warum schickt Feuerstern nicht noch die anderen 20 Krieger hinterher? Achso muss ja spannend bleiben." Wenn der Donner-Clan Lust hat, könnte er alle drei anderen Clans auslöschen. Da ist nix mit ewigen Gleichgewicht oder irgend so nem Scheiß. Es ist halt einfach unlogisch wenn es zu Kämpfen kommt. Aber der Donner-Clan würde ja nie auf die Idee kommen, sie sind ja der Gutmenschen(katzen)-Clan. Auch kommen sie mir heuchlerisch rüber und ich hasse Heuchler, wer nicht? (Das Löwen Tigerstern im Wald der Finsternis so leicht besiegt hat, finde ich immer noch einfach nur schrecklich. Tigerstern wird als der stärkste Kämpfer dargestellt und FEUERSTERNS Enkel klatscht ihn mal kurz gegen die Wand. WÄr der Kampf wenigstens spannend gewesen...) Keine Ahnung ob sich das alles noch ändert, aber bis zur 3 Staffel ist es auf jeden Fall so, finde ich.

Fluss-Clan:
Der für mich unnötigste Clan, irgendwie. Das liegt aber größtenteils daran das sie an der anderen Seite des Sees leben. Noch dazu haben sie für mich so gut wie immer die falschen Entscheidungen getroffen(2 und 3 Staffel). Und mehr kann ich schon fast nicht sagen.

Schatten-Clan:
Ich mag den Schatten-Clan vom Grundprinzip. Die Meinung anderer kümmert sie nicht und auch sonst heben sie sich von den anderen ab. Als Tigerstern ihr Anführer wurde fand ich den Clan noch besser. Nur leider wurde Tigerstern als der Hitler von Warrior-Cats umgeformt. Es ist das was ich so verurteile. Oft wird nur zwischen gut und böse unterscheidet. Der Schatten-Clan und Tigerstern haben da was gemeinsam, sie wurden Opfer der Autoren. Diese mussten jemanden böse machen, Tigerstern MUSS böse sein, weil sonst ist doch alles langweilig, oder? Das selbe mit dem Schatten-Clan. Er muss böse sein, weil wenigstens einer der Clans MUSS ja böse sein. Völlig falsch, gerade Warrior-Cats ist für mich eine Reihe die ganz ohne so einen Scheiß leben könnte.

Wind-Clan:
Mein Lieblingsclan. Dort sind viele Charas die ich sehr mag. Heidenpfote (oder wie sie als Kriegerin heißt), Riesenstern(tot), Krähenfeder, Windpelz usw. . Der Clan wirkt auf mich oft egoistisch, was nicht schlecht ist. Aber irgendwie besser egoistisch als der Schatten-Clan. Sie haben sich den Donner-Clan als Verbündete rangeholt weil sie die Stärksten sind. Dabei haben sie aber auch noch Anstand, sie haben ihre 'Schulden' an den Donner-Clan schon längst zurückgezahlt. Und sonst find ich deren Krieger usw. auch am sympatischsten.

Wolken-Clan:
Ich habe nichts von ihnen gelesen. Also diesen Zusatzband nicht. Deshalb weiß ich nur das sie verbannt wurden, was irgendwie eine coole Idee ist.

Blut-Clan: Arrg.. Ich hasse diesen 'Clan.'. Er hat für mich die ganze erste Staffel zerstört. Die Autoren wussten anscheinend nicht wie man die erste Staffel am besten beendet, aaaaalso lässt man einfach mal nen Clan voller Pychokatzen aufkreuzen. Der Anführer tötet in Sekundenstelle die stärkste Katze aus ganz Warrior Cats die als riesig und so stark im Kampf beschreiben wird und noch keines der 9 Leben verloren hat. Tigerstern. Als ich das gelesen habe, habe ich das Buch zugeschlagen und erst 2 Monate später wieder aufgeschlagen, kein Witz. Ich mein, na klar ists logisch das ein ratscher in der Kehle einen umbringt. Aber doch nich gleich neun mal. Wie verdammt schwach ist der Sternen-Clan bitte?! Und dann kämpft Feuerstern gegen Geißel und wird genauso aufgeschlitzt. Aber er wird wiederbelebt. AAAAAAAAAAAAAAALLES KLAR! Und dann gewinnt Feuerstern. Das heißt Feuerstern ist die stärkste katze im ganzen Wald. Das alles ergibt überhaupt keinen Sinn und zeigt für mich die eigentliche Kreativitätslosigkeit der Autoren. Also jetzt ernsthaft, so ne Kacke kann doch nicht geplant gewesen sein, geschweige denn durchdacht. Und das Feuerstern und Geißel verwandt sind macht das ganze auch nicht besser. Auch nicht das Geißel ja auch so eine schwere Vergangenheit hatte und deshalb alle umbringt. Wenn ich gemobbt werde bring ich als Erwachsener doch nicht alle um. Das tut auch ein verrückter nicht. Die meisten jedenfalls nicht. Naja, aber Hauptsache Geißel eine traurige Vergangenheit geben, weil niemand kann so böse sein ohne einen Grund. Naja außer Tigerstern natürlich. Das ist alles so nicht durchdacht, meiner Meinung nach.... Boar tat das gut alles mal rauszulassen hähä.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Signatur by

Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerjunges, der kleine, aufgeladene Wirbelwind im Wind-Clan.
Honigstern, der gelangweilte Anführer des Fluss-Clans.
Zenter, der verrückte alte Streunerkauz

"Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht, muss damit rechnen, einen Tiger zu finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sternentänzer
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.02.17
Ort : Aventurien

BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   Sa 4 März - 14:25

Mein Lieblings-Clan ist der FlussClan. Also, erstmal bin ich selbst eine totale Wasserratte :D Ich schwimme für mein Leben gern, was mir diesen Clan schonmal prinzipiell sympathisch macht xD Außerdem mag ich ihre stolze Art. Klar, sie sind manchmal etwas arrogant, aber das ist mir wesentlich lieber als der OP-DonnerClan, der ja immer alles richtig macht und sich immer bei den anderen Clans einmischt blablabla. Und ich mag die Chars in dem Clan einfach. Silberfluss, Eichenherz, Leopardenstern... Einfach nur awesome :D
Ich muss noch dazu sagen, dass ich nur die erste Staffel komplett gelesen habe ^^ [+noch ein paar Sonderbände]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
spooky scary skeletons...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   So 5 Nov - 21:39

Also mein Favorit ist der Schattenclan. Ich weiß nicht einmal genau warum, aber vermutlich, weil es der einzige Clan ist, der nicht nur diese perfkten Katzen beherbergt. Im Schattenclan hat jeder seine Makel und trotzdem sind sie einander immer treu ergeben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Katzen::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblingsclan?   

Nach oben Nach unten
 

Lieblingsclan?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Umfragen & Wettbewerbe :: Umfragen-