Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Blattstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Blattstern Empty
BeitragThema: Blattstern   Blattstern I_icon_minitimeDo 29 Mai - 9:55

Blattstern

》Anführerin
》weiblich
》lebt

Blattstern ist eine braun und cremefarbene gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen. Sie ist auch unter dem Namen Blattsprenkel bekannt.

Blattstern ist die erste Anführerin des neuen WolkenClans.

Vater: unbekannt
Mutter: unbekannt
Geschwister: unbekannt
Gefährte: Ziegensturm
Junge: Feuerjunges, Sturmjunges und Harryjunges

Hier kònnt ihr über Blattstern diskutieren. Viel Spaß ;D

~Leto :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Blattstern   Blattstern I_icon_minitimeDo 29 Mai - 10:00

In meinen Augen ist sie eine schwache und unfähige Anführerin. Nicht, weil sie anfangs unsicher ist - das wären wohl die meisten -, aber wie sie ihren Clan leitet, da hätten sie auch gleich alle Hauskätzchen bleiben können. Wie kann man auf so eine gottverdammte Idee kommen, Tageslichtkrieger zu erfinden - die nachts sich vollfressen und tagsüber auch nicht viel mehr tun, als zu nerven und sich weiter voll zu fressen?!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Blattstern   Blattstern I_icon_minitimeDo 29 Mai - 14:09

Ja finde ich auch, aber sie versucht ja die TL Krieger zu über reden fest im Clan zu sein, ausser dem finde ich sie und Ziegensturm voll süß als Pärchen!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Blattstern   Blattstern I_icon_minitimeDo 29 Mai - 14:22

Alles schön und gut, dass sie sie überreden will, aber das hätte sie von Anfang an machen können - entweder, sie kommen in den Clan oder eben nicht. Denn um ehrlich zu sein geht es einem Clan auch nicht wirklich besser, wenn fünf sechs Katzen da rein kommen, die Beute weg fressen, wenn überhaupt die Hälfte davon wieder fangen und Unfug anstellen. Wenn dann hätte man einen Probemonat probieren können, in dem sie ganz im Clan eingebunden sind, aber nicht so was, was auch noch bis in alle Ewigkeiten geht.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Blattstern Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Blattstern   Blattstern I_icon_minitimeMi 20 Aug - 23:01

Ich finde sie absolut unfähig. :D Überhaupt nicht belastbar und nervtötend

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Blattstern   Blattstern I_icon_minitimeFr 24 Okt - 15:18

Ich finde die Idee mit den Tageslichtkriegerin ist vollkommen behindert xD ich mein, Feuerstern hat ja auch gesagt, entweder Clan oder nicht aber kein Zwischending :D einfach nur lächerlich
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Blattstern   Blattstern I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Blattstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: WolkenClan-