Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eichenherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Eichenherz   Do 29 Mai - 8:16

Eichenherz


»Flussclan
»Stellvertreter
»männlich
»tot

Eichenherz ein kräftiger, dunkelrotbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen aus dem Flussclan. Er wird im Prolog des ersten Buches von Tigerstern ermordet und Feuerpfote findet später die genauen Umstände seines Todes heraus.

»Blaustern: Gefährtin
»Nebelstern: Tochter
»Moosjunges: Tochter
»Muschelherz: Vater
»Rainbowflower: Mutter
»Steinfell: Sohn
»Streifenstern: Bruder

Hier könnt ihr über ihn diskutieren. Viel Spaß.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 3977
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 18
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Eichenherz   So 14 Jan - 16:11

Ich finde Eichenherz an sich einen recht interessanten Charakter, der nach meinem Geschmack viel zu früh sterben musste. Umso schöner finde ich es, dass er zusätzlich die Jungen bei sich aufnimmt und den Arsch in der Hose besitzt, diese Bürde zu tragen, da ja viele Kater bei sowas den Schwanz einziehen.
Für mich deswegen ein angenehmer Charakter, der durch seinen verfrühten Tod, nicht wirklich an Wichtigkeit gewann.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

By LeonArts2602

Posts mit der neuesten Kreatur [Gletscherjunges]: 03

Mein Katzen-Squad:
 
Das Schicksal und der Tod <3:
 
Treue Gefährten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7336
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Eichenherz   Sa 3 Feb - 20:15

Ich mag Eichenherz auch sehr, auch vom Charakter her und fand es schade, dass er so früh sterben musste. ;v;
Man hätte so viel mit ihm, Blaustern und Kinder planen können.
Wie auch Fate, sehe ich es auch so, dass er zu den wenigen Katern gehören, die auch ihre Bürde tragen. Ich frage mich nur... hätte er länger gelebt, hätte er Nebelfuß und Steinfell die Wahrheit über ihre Mutter erzählt? Wenn ja, welche Auswirkungen hätte das auf den FlussClan und DonnerClan gegeben?
Lol

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eichenherz   

Nach oben Nach unten
 

Eichenherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eichenherz
» Kriegerernennung von Otterpfote, Finsterpfote, Wasserpfote (wasserpfote) und Eichenpfote (Eichenherz)
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» ANIMATIONSPROJEKT! - Gruppe
» Traurigster Tod in Warrior Cats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: FlussClan-