Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Charakter beschreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 101
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Charakter beschreiben   Sa 24 Mai - 21:31

Hallü,
Ich zeige euch hier was alles zur Charakterbeschreibung eurer Katzen dazugehört.
Hier erst mal alles was so wichtiges dazugehört:

-schüchtern oder selbstbewusst?
-verhalten gegenüber anderern? Geht auf die verschiedenen Clans ein, sowie Hauskatzen und Streuner!
-verhalten gegenüber Anführer, 2.Anführer und Heiler? Im eigenen Clan genügt es in unserem Forum!
-die Meinung über sich selbst!
-wie ist er/sie zum Mentor? Natürlich nur bei Schülern!
-nett, freundlich, etc./ kalt, abweisend, etc.

Natürlich könnt ihr in der 1. Person (ich spielte, ich fing, ich...) sowohl auch in der 3. Person (er/sie/es...) schreiben. Ebenfalls könnt ihr eurer Fantasie feien Lauf lassen, desto länger der text, desto besser! :D



Ich nehme als Beispiele jetzt einfach mal zwei Charaktere meinerseits, welche ihr bitte nicht für eure Steckbriefe verwendet!

Charakter - Ozelotsprung - 1. Person:
 


Charakter - Glutteich - 1. Person:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Charakter beschreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Charakter beschreiben
» Wie den Charakter einer Katze beschreiben?
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Wie das Aussehen einer Katze beschreiben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Hilfe-