Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Heilkräuter & Krankheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Heilkräuter & Krankheiten Empty
BeitragThema: Heilkräuter & Krankheiten   Heilkräuter & Krankheiten I_icon_minitimeSo 16 März - 5:04

Hier sind alle Kräuter aufgelistet, die für die Heiler wichtig sind. Sie wurden in Kategorien unterteilt und können daher öfter auftauchen. Quelle: Warrior Cats Wiki

Wunden:

Knochenbrüche:

Beruhigung:

Infektionen:

Schmerzstillende Kräuter:


Stärkung:

Husten, Erkältung etc.:

Für Königinnen & Jungen:

Für Vergiftungen:

Sonstiges:

Gifte:


© by Nuria & Luzifer
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13841
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Heilkräuter & Krankheiten Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Heilkräuter & Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter & Krankheiten   Heilkräuter & Krankheiten I_icon_minitimeFr 27 März - 3:20

Da ich gefragt wurde wo der Unterschied zwischen den ganzen Sorten an Husten liegt, dachte ich mir, ich erstelle zu diesem Thread noch ein Post zu Krankheiten. Quelle wie immer: Warrior Cats Wiki
Anmerkung: Schwarzer Husten wurde hierbei von mir umgeändert. Andere Erkrankungen habe ich leicht abgewandelt und Verletzungen ließ ich jetzt weg. Innere Erkrankungen ist komplett von mir. Solltet ihr auch Ideen für Erkrankungen haben, lasst es mich wissen.

Atemwegsinfektionen:

Schmerzen:

Innere Erkrankungen:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Heilkräuter & Krankheiten File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
 

Heilkräuter & Krankheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anführerbau ::  Hochfels :: Informationen-