Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zeichen-Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Zeichen-Event  Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Zeichen-Event  Empty
BeitragThema: Zeichen-Event    Zeichen-Event  I_icon_minitimeMi 31 Jul - 23:00

Huhu^^
Wie einige von euch ja schon mitbekommen haben, hatte ich die Idee hier im Forum etwas ähnliches wie einen Art Fight zu veranstalten. Ich weiß allerdings noch nicht genau in welcher Form wir das machen könnten. Man könnte nach einem Thema zeichnen, man könnte so etwas wie wichteln machen usw.

Deswegen habe ich jetzt dazu einen Thread eröffnet, damit wir mal zusammen nach Ideen suchen können.
Schreibt also bitte falls euch was zu dem Thema einfällt.
Eventuell kann man sich ja mal über Discord darüber unterhalten? ( Also ich meine jetzt im Sprachchat)

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Zeichen-Event  Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Zeichen-Event  Empty
BeitragThema: Re: Zeichen-Event    Zeichen-Event  I_icon_minitimeDo 1 Aug - 9:49

Ich finde die Idee mit dem Wichteln eigentlich ganz witzig. Man könnte es so wie das Weihnachtswichteln machen, das heißt jeder kriegt eine Person zu gelost, der er was zeichnen muss:). Der Nachteil ist halt, dass man nur eine Zeichnung machen kann, aber wenn wir es so wie beim Art-Fight machen, hätten die beteiligten mehr Möglichkeiten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Zeichen-Event  HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Zeichen-Event  Empty
BeitragThema: Re: Zeichen-Event    Zeichen-Event  I_icon_minitimeFr 2 Aug - 6:56

Wenn ihr es so ähnlich machen wollt, wie das Wichteln und ArtFight, könnte man es auch so machen, dass sich jeder, der Interesse daran hat, ein Bild zu erhalten beispielsweise hier melden kann und im Anfangspost vermerkt wird (natürlich sollte dann vorher noch festgelegt werden, ob das nur Personen sein dürfen, die auch vorhaben, selbst etwas zu zeichnen oder jeder.)
Dann könnten diejenigen, die etwas malen wollen, sich entweder jemanden aus der Liste aussuchen (z.B. um eine Gegenleistung für ein erhaltenes Bild zu kreieren) oder sich jemanden daraus auslosen lassen.

Mal so eine spontane Idee ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zeichen-Event  Empty
BeitragThema: Re: Zeichen-Event    Zeichen-Event  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Zeichen-Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kitten zeichen
» Zeichen/Wörter Zähler
» hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein.
» RPG-Event
» Halloween-Event [Schreibwettbewerb]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Talking-Area-