Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Huhu!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Huhu! Empty
BeitragThema: Huhu!   Huhu! I_icon_minitimeSa 6 Jul - 0:31

Huhu ans Forum und alle die sie Bevölkern!

Ich, Schleiereule, bin 20 Jahre alt und bin neu zu der ganzen Forum-RPG Sache, doch freue mich mit Unterstützung von der lieben @Erlensturm euch beim RPG Gesellschafft zu leisten! Wie es hier in etwa Abläuft habe ich mit der Zeit durch @Erlensturm mitbekommen und durfte auch einige Posts mitlesen bis es nun soweit kam, dass ich überredet worden bin auch anzufangen.
Nun etwas zu mir:
Ich bin männlich und bin zurzeit als Student aus Niedersachsen tätig. Bis zum Ende des Monats bin ich außerdem noch als Studentenarbeitskraft angestellt und taste mich dadurch langsam an das Ganze an.
Als Haustiere pflege ich zwei Wellensittiche, ein blauen Mavis und eine gelbe Sari. Sie sind verspielt, zahm und sehr neugierig. Doch meine Liebe gegenüber Tieren hört nicht bei den Vögeln auf, sondern jede Art von Haustieren auch exotische!

Als Schlusswort möchte ich anstoßen auf eine schöne gemeinsame Zeit und hoffe das ich mich beim RPG schnell und vernünftig anschließen kann!

Mit freundlichen Grüßen

@Schleiereule
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Huhu! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Huhu! Empty
BeitragThema: Re: Huhu!   Huhu! I_icon_minitimeSa 6 Jul - 0:40