Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Huhu!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Huhu! Empty
BeitragThema: Huhu!   Huhu! I_icon_minitimeSa 6 Jul - 0:31

Huhu ans Forum und alle die sie Bevölkern!

Ich, Schleiereule, bin 20 Jahre alt und bin neu zu der ganzen Forum-RPG Sache, doch freue mich mit Unterstützung von der lieben @Erlensturm euch beim RPG Gesellschafft zu leisten! Wie es hier in etwa Abläuft habe ich mit der Zeit durch @Erlensturm mitbekommen und durfte auch einige Posts mitlesen bis es nun soweit kam, dass ich überredet worden bin auch anzufangen.
Nun etwas zu mir:
Ich bin männlich und bin zurzeit als Student aus Niedersachsen tätig. Bis zum Ende des Monats bin ich außerdem noch als Studentenarbeitskraft angestellt und taste mich dadurch langsam an das Ganze an.
Als Haustiere pflege ich zwei Wellensittiche, ein blauen Mavis und eine gelbe Sari. Sie sind verspielt, zahm und sehr neugierig. Doch meine Liebe gegenüber Tieren hört nicht bei den Vögeln auf, sondern jede Art von Haustieren auch exotische!

Als Schlusswort möchte ich anstoßen auf eine schöne gemeinsame Zeit und hoffe das ich mich beim RPG schnell und vernünftig anschließen kann!

Mit freundlichen Grüßen

@Schleiereule
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Huhu! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Huhu! Empty
BeitragThema: Re: Huhu!   Huhu! I_icon_minitimeSa 6 Jul - 0:40

Herzlich Willkommen bei uns @Schleiereule. Was für ein ausgefallener Name dies ist. Ich hoffe du bist lieber eine Nachteule, als eine Schleiereule.. Aber nun mal Scherz beiseite, solltest du Fragen zum RPG oder sonst was haben, dann kannst du diese gerne ans Team stellen, aber auch wir User geben dir gerne Auskunft, so weit es uns möglich ist. Wie du sehen kannst, gibt es bei uns fast alle Altersstufen und ich kann sagen, dass ich wohl die Älteste bin hier. Was nun das RPG an geht, da wirst du dich bestimmt schnell einfuchsen und die Hilfe der lieben @Erlensturm dann nicht mehr brauchen. Aber auch wir User können dir den Eintritt ins RPG leicht machen, so bald du einen Charakter hier hast und du wirst sehen, wir sind alle freundlich und nett und beißen nicht. Aber ich glaube@Erlensturm wird dir schon einiges gesagt haben, wie es bei uns ist. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier bei uns und Fragen habe ich so weit keine an dich. Also viel Spaß bei uns und vielleicht sehen wir uns ja mal im RPG oder im Chat.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Huhu! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Huhu! Empty
BeitragThema: Re: Huhu!   Huhu! I_icon_minitimeSa 6 Jul - 0:57

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen! @Schleiereule

Ich denke du wirst das auch alles ganz gut meistern! Es ist halt nur am Anfang alles viel auf einmal und wenn man einmal drin ist kommt man auch nicht mehr raus.
Die anderen hier sind super lieb und niemand wird dir etwas zu leide tun. Einfach schreien und schon ist Hilfe da! :D
Freue mich auf die Zeit und das gemeinsame Posten. :3

Lg Erle
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Huhu! Empty
BeitragThema: Re: Huhu!   Huhu! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Huhu!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Huhu^^
» Huhu! :)
» Huhu :)
» Huhu ein neues Gesicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-